• Hat das auch schon jemand erlebt: mein gerade erst laufender Vertrag über 36,99 soll plötzlich 69,99 kosten?

    Durch Zufall (weil Sky nicht pünktlich abgebucht hat) habe ich mir mein Abo angesehen. Das war vor zwei Wochen. Mein Vertrag läuft noch bis 31.07.2019 und ist auch bereits gekündigt. Plötzlich sind...
    124494597291
    zuletzt geändert durch 124494597291
  • Streaming perfekt *Tipps & Tricks*

    Streaming stressfrei mit Apps *Tipps & Tricks*                 ! SAMMELTHREAD !   Streaming von TV-Inhalten ist unaufhaltsam auf dem...
    euleuhu
    zuletzt geändert durch euleuhu
  • Rechnung zum 2. mal falsch,Sky gesperrt,Was tun? Sonderkündigungsrecht?

    Hallo, wir haben unseren Vertrag über ein Rückholangebot verlängert,ab Dezember 2018 sollte es weiterhin 24,99 € kosten. Wenn ich unter unsere Daten schaue stimmt das auch. Im Dezember kam die e...
    gobolino
    zuletzt geändert durch gobolino
  • !! Wichtige Info. zur SkyGo & SkyQ Geräteliste !!

    Da es Sky hier nicht schafft eine offizielle Mitteilung zu erstellen: AB SOFORT SIND IN DER GERÄTELISTE SOWOHL DIE SKYGO-GERÄTE INCLUSIV DER SKYQ-Apps registriert. Die maximale Anzahl mit 4 Gerä...
    euleuhu
    zuletzt geändert durch euleuhu
  • Sky Q Receiver Festplatte defekt

    Guten Abend, ich habe folgendes Problem. Seit Dezember habe ich den Sky Q Receiver, der auch einwandfrei funktionierte. Nach ca. zwei Wochen gab es den Hinweis: Festplattenfehler - [17020]. Die Festplatte hatte ziem...
    matty19
    zuletzt geändert durch matty19
  • Sky Q auf LG TV ?

    Hallo liebes Skyteam wann gibt es endlich eine Sky Q App für LG. wird überhaupt in dieser Richtung entwickelt ????
    demp
    zuletzt geändert durch demp
  • Wechsel von Abo zu Sky Ticket, Fragen

    Hallo Mein Vertrag läuft am 31.01. ab. Wie es aussieht werde ich auch nicht verlängern ( es sei denn es kommt noch ein Super super Angebot) Na ja, da ich sowieso nur die Sportpakete habe, werde ich wohl m...
    reima
    zuletzt geändert durch reima
  • Private HD-Sender nach Vertragsverlängerung nicht mehr freigeschaltet

    Hallo,   ich habe gestern mein Sky-Abo verlängert und mir wurde gesagt, dass sich nichts verändert, sprich, dass ich alle Pakete/Sender etc. wie vorher weiter nutzen kann. Leider sind die privaten Sen...
    brennjamin
    erstellt durch brennjamin
  • Noch keinen neuen Receiver erhalten

    Hallo liebe Communit   ,   ich habe am 02.01.2019 telefonisch meinen Vertrag um zwei Jahre verlänger. Auch habe ich alsbald eine Bestätigung per Mail erhalten. Soweit so gut. Nun meine Frage:...
    schwatti1899
    zuletzt geändert durch schwatti1899
  • Kauf des Alt-Receivers (Sky+ mit HDD) bei SkyQ Abschluss versprochen

    Hallo zusammen,   ich habe ein Problem bezüglich der "Versprechungen" beim Telefonat mit Sky bezüglich des Umstiegs auf Sky Q. Bei dem Telefonat hatte ich wg. des Umstiegs auf Q erwähnt daß ...
    stb
    zuletzt geändert durch stb
  • Sky Go

    Hallo, Bin Telekom Entertain Kunde und nutzte Sky mit Sky Go. Ändert sich hier auch an der Anzahl der gleichzeitig nutzbaren Geräte was? Gruß
    ermei
    zuletzt geändert durch ermei
  • Geräteliste Sky Q und Sky Go zusammengefasst...

    Hallo zusammen.   Da hat Sky sich ja eine tolle Überraschung einfallen lassen: Seit dem 15.01.2019 (also heute) werden insgesamt nur 4 Geräte für alle Apps insgesamt zugelassen, das heißt f&...
    tolai1967
    zuletzt geändert durch tolai1967
  • Musik

    So, wenn schon OT, dann doch bitte richtig   Welche Musik hört ihr gerne und viel wichtiger: welche Bands/Künstler könnt ihr Empfehlen?   Bei mir ist das eigentlich Querbeet ganz bunt gemis...
    mickmurci
    zuletzt geändert durch mickmurci
  • Sky Q App auf AppleTV - Fehlercode 96610

    Hallo Community,   bekomme seit heute bei Sky Q auf dem Apple TV folgende Fehlermeldung:   "Du hast bereits die maximale Anzahl an Geräte registriert. Um die App zu nutzen setze deine Geräteliste z...
    quaggagoby
    zuletzt geändert durch quaggagoby
  • Vertragsabschluss, aber bisher keine E-Mail und keine Aktivierung

    Ich habe am Freitag nach Kündigung telefonisch einen neuen Vertrag abgeschlossen. Eigentlich sollte ich nachfolgend eine E-Mail erhalten. Wie lange dauert es denn, bis man die E-Mail zum Vertragsabschluss erh&aum...
    fraur.
    zuletzt geändert durch fraur.
  • Sky go unter Win 10 Startvorgang konnte nicht angeschlossen werden

    Hallo guten tag. Habe seit dem 17.01 Probleme mit Sky GO Version  1.3.13.0 unter Win 10. Lief bei mir ohne Probleme. seit dem 17.01 nicht mehr. Habe Sky go deinstalliert, wieder installiert. Beim Start kommt ...
    slk
    zuletzt geändert durch slk
  • Hinweis 14050, Sender funktionieren, Aufnahme und on demand nicht

    Hallo Sky Team,   nach vielen vergeblichen Versuchen mittels Hotline das Problem zu lösen, versuche ich es nun im Forum.   Egal wie oft die Smartcard aktiviert und freigeschaltet wurde oder irgendwelc...
    prophecy–lod
    erstellt durch prophecy–lod
  • Was für ein Anruf ? - "Leider haben wir Sie telefonisch nicht erreicht." ...

    Wir finden es schon sehr dreist auf einem Anliegen so zu antworten: Zitat: "Guten Tag FRAU P..., vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf Ihr Anliegen verzögert hat....
    hpb
    zuletzt geändert durch hpb
  • SkyQ SkyGo Apps....Änderungen am 15.01. .... Warum keine Infos hier ?

    Warum muss man sowas immer aus andere Medien erfahren ?   https://stadt-bremerhaven.de/sky-aenderungen-bei-geraeten-und-gleichzeitigen-streams-das-sind-die-neuerungen/   Ist Eure PR/Marketing Abteilung noc...
    jonnycash
    zuletzt geändert durch jonnycash
  • Sport-Ticket nach Kündigung sofort verschwunden.

    Moin.   Ich habe am 01.12. das Sport-Ticket für einen Monat gebucht und es gestern, den 15.12., gekündigt. Dafür habe ich auch eine Mail bekommen, in der es nochmal hieß, das ich das Angebot ...
    spody
    zuletzt geändert durch spody