• Die Leiste "Fortsetzen" ist seit 2 Wochen weg

    Hallo,   ich habe seit 2 Wochen keine Möglichkeit mehr einen Film oder eine Serie wie bisher "Fortzusetzen". Ist das jetzt Absicht, weil sich mal jemand darüber beschwert hat? Siehe: Fortsetzen Funk...
    trixie89
    last modified by trixie89
  • Sonderkündigung

    Guten Tag Da ich immer wieder fehler hatte in bild und ton und seit 3 Tage kein sender mehr geht da mein Vermieter umgestellt hat auf jess unicablec2 und ich keine userbänder von 1-8 bekomme. Vermieter stellt a...
    michaelkri
    last modified by michaelkri
  • Unerlaubte bzw. falsche Abbuchung Paypal

    Hallo Skyteam,   ich habe heute eine unerlaubte Abbuchung bemerkt in Höhe von 9,99 EUR Dabei habe ich über meinen Account gar kein Abo mehr und habe dies seit mehreren Monaten gekündigt. Wieso p...
    pilledie
    created by pilledie
  • Fehler 14070

    Hallo zusammen, ich habe das Problem bei mir erscheint jedes Mal die Meldung  "Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein. [14060]" . Habe alles versucht, zurück zu Werkseinstellung, Karte fr...
    reicer
    last modified by reicer
  • Sky On Demand auf MagentaTV MR401 stürzt ab

    Hallo liebes Sky Team,   Ich habe schon in mehreren Beiträgen gelesen, dass es Probleme mit der App auf den MagentaTV Receivern gibt. Und was ich auch immer wieder gelesen habe, und zwar in beiden Hilfebere...
    sirwaschtl84
    last modified by sirwaschtl84
  • Kündigungsfrist bei altem Vertrag

    Guten Tag, ich nutze Premiere/Sky ununterbrochen seit 2005. Am 07.07.2019 habe ich nun meinen Vertrag gekündigt und erhielt eine Kündigungsbestätigung zum 31.08.2020. Die Kündigungsfrist für ...
    zottelbär71
    last modified by zottelbär71
  • Aktuelle Probleme mit Reset der Sky PIN

    Liebe Community, aktuell haben wir Probleme mit der Reset-Funktion der Sky PIN. Sollte Ihr davon betroffen sein, meldet Euch bitte hier in diesem Thread. Ein Moderator wird sich dann bei Euch melden!   LG Thomas
    thomasg
    last modified by thomasg
  • Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

    Hallo zusammen,   seit August bin ich bin Sky Kunde. Erst heute wollte ich Sky Go testen und stellte fest, dass ich mich erst unter Sky.de/meinSky registrieren muss. Allerdings wird meine Kundennummer nicht erk...
    france1984
    last modified by france1984
  • Einloggen Sky Go nicht möglich

    Ich kann mich bei Sky Go seit meinem Handywechsel nicht mehr anmelden. Kundennummer nicht bekannt. Bitte um Hilfe.
    karo1005
    last modified by karo1005
  • Sixx HD geht nicht mehr

    Hallo, bei mir geht Sixx HD nicht mehr. Es geht nur der Ton das Bild bleibt schwarz. Ich habe Kabel und von Vodafone das HD Paket. Bisher hat das immer funktioniert. Auf dem anderen Fernseher ohne Sky Receiver funkt...
    logolo
    last modified by logolo
  • Nach Vertragsverlängerung keine monatliche Abbuchung!

    hallo zusammen.   Nachdem mein Vertrag zum 30.04. ausgelaufen war, konnte ich am 08.05.19 eine Vertragsverlängerung nach etlichen Telefonaten erhalten. Zudem war das in dem Mai Angebote Zeitraum!   de...
    7.donvito
    last modified by 7.donvito
  • Keine Abbbuchung durch Sky

    Hallo,   Seit März 2019 bucht Sky keine Monatsgebühren mehr von meiner Kreditkarte ab. In einem Brief wurde ich informiert das es zu einem internen Fehler bei Sky kam und die fehlenden Gebühren i...
    henning77
    last modified by henning77
  • Sky on Demand stürzt ab auf Telekom MR401

    Hallo,   Seit Entertain TV Magenta TV heisst und die neue Software hat stürzt Sky on Demand auf dem MR401 dauernd ab. Telekom betrachtet das Thema als gelöst, weil Sky sich kümmert. Soll ich nun ...
    elcommunito
    last modified by elcommunito
  • Geld wird abgebucht trotz Kündigung

    Hallo,   ich hab mein Sky Ticket (Entertainment) vor zwei Monaten gekündigt und trotzdem wird mir Geld vom Konto abgebucht. Diesen Monat wird sogar mehr abgebucht als ein Ticket normalerweise kostet. Auch ...
    chopis
    last modified by chopis
  • Wlan Modul

    Man kann die Komplette Sky Seite durchsuchen aber was ein Wlan Modul kostet ist nicht zu finden. Vieleicht kann mir das ja jemand sagen Danke
    strookap
    last modified by strookap
  • Qualitätsmanagement Sky Deutschland

    Hallo liebe Mods der Sky Community,   da meine Fragen zum Qualitätsmanagemant im Thread "neue Community" etwas zu viel OT waren und für diesen Thread nicht relevant genug sind, eröffne ich einen N...
    termo12
    last modified by termo12
  • Kündigungsbestätigung?

    Am 29.6. hatte ich meine Sky- Abos (jedes Abo für sich) über service@sky.de gekündigt. In meinem Sat- Abo ist der Kündigungstermin eingetragen, mein IPTV- Abo ist auch nach einem Jahr immer noch ni...
    katzenfreund
    last modified by katzenfreund
  • Probleme Verbindung SkyQ Receiver mit WLAN

    Hallo, Seit ein paar Tagen verbindet sich mein sky Q receiver nicht mit meinem WLAN Router. Hab schon viel versucht, aber nichts klappt. Muss immer das Passwort  eingeben (ist auch immer korrekt eingegeben) aber...
    coco94
    last modified by coco94
  • Update Sky Q App für Apple TV auf Version 1.1.3

    Liebe Community-Mitglieder,   wir freuen uns, Euch über ein Update der Sky Q App für Apple TV auf Version 1.1.3 informieren zu können. Das Update führt den bereits vom Sky Q Receiver bekannt...
    Martin H.
    last modified by Martin H.
  • Sky on Demand funktioniert seit Wochen nur für kurze Zeit

    Hallo, habe seit Wochen Probleme mit Sky on Demand; der Film startet und bricht nach ein paar Minuten ab mit folgender Fehlermeldung: Sorra für die Unterbrechung; Aus technischen Gründen musste die Verbindun...
    andkiss
    last modified by andkiss