• Sky Q zweimal hinzugebucht

    Guten Tag, scheinbar benötige ich einmal professionelle Hilfe um die Beste Lösung zu erhalten. Leider scheine ich mein Sky-Kundenkonto komplett durcheinander gebracht zu haben. Ich habe einen mtl. kü...
    steven.
    zuletzt geändert durch steven.
  • Sky 1 Jahr über Online verlängert, Abbuchung seither deutlich überhöht!

    Hallo,   Im Oktober 2018 habe ich mein Abo (24,99 Euro) um ein Jahr online verlängert. Soweit so gut. Mit Abrechnung November 2018 wurden 132,15€ abgebucht (anstatt 67,99€) Wie Sky auf diese Sum...
    seneka
    zuletzt geändert durch seneka
  • Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

    Hallo Community,   habe gestern meinen neuen Sky Q Receiver bekommen und eingerichtet. SAT-Empfang funktioniert, Smartcard wird auch erkannt, Wenn ich aber irgendwelche Inhalte streamen möchte, kommt immer ...
    timemaster
    zuletzt geändert durch timemaster
  • Wann kommt die Smartkarte und das CI Modul

    Ich haben am 29.12 einen Vertrag abgeschlossen . Am 29.Abends kam ein Mail - Willkommen bei Sky Am 30. Abends ein Mail mit meinen Vertragsdaten Am 4.1. zwei Mails einmal von Sky - Dein Entertainment Plus Paket - je...
    sangria0815
    zuletzt geändert durch sangria0815
  • registrieren

    nabend,   kann mich auch nicht registrieren, somit kein Pin.   Wir konnten die von Ihnen eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.     Wäre schön wenn jemand helfen k&o...
    tom02
    zuletzt geändert durch tom02
  • Viel zu hohe Abbuchung

    Hallo liebe Admins/Skyhelfer, habe am 29.11.18 mein Abo zum Preis von 61,73 verlängert...habe nun eine Abbuchung von 210,93 erhalten. Es wird mir jetzt plötzlich der normale Abopreis von 95,73 abgerechnet ...
    jochen1974
    zuletzt geändert durch jochen1974
  • Kein Empfang bei Installation

    Hallo ich bin beim einrichten komme dann immer bis Sendersuchlauf. Und steht 0% Signal bei sat. Bei meinem normalen Receiver sind es 98% . Habe alles abgeschlossen.   Kann mir jemand helfen, woran das liegt.
    hexe0582
    zuletzt geändert durch hexe0582
  • SkyQ-Receiver - kein Sat-Signal

    Moin, ich entschuldige mich schon mal im Voraus, falls meine Ausdrucksweise unfreundlich werden sollte, da mich es tierisch annervt.   Also, seit gestern zeigt mir der Receiver an, dass er kein Sat-Signal h&aum...
    mig81
    zuletzt geändert durch mig81
  • Sky q Reciver funktioniert nicht

    hallo ich versuche seit gut 2 stunden meinen reciver wieder zum laufen zu bringen er reagiert nicht mehr hab soweit alles probiert festpal raus reset vom Strom usw es geht gebu bis da hin wo Mann die Home taste dr&...
    smoke84
    erstellt durch smoke84
  • Sendersuchlauf findet viele Sender, aber dann überall 11040 "technische Störung"

    Hallo zusammen, brauche Eure Hilfe.   Habe verlängert und einen neue Sky Q Receiver bekommen. Beim Sendersuchlauf (Satellit CR) findet er 1050 Sender und die Einrichtung läuft problemlos durch. Habe...
    bg2019
    zuletzt geändert durch bg2019
  • zweiter q-receiver kostet 149 euro  ...

    ... frage von einem bekannten: wie sehen dann die besitzverhältnisse aus ?? wem gehört dann letztlich das teil ??
    surferer
    zuletzt geändert durch surferer
  • Frage zu Sky Q Bestandskunde

    Hallo,   ich habe eine Frage zur Hinzubuchung Sky Q zu einem bestehen Vertrag.   Aktuell habe ich eine Vertrag mit 2 Paketen und einer Zweitkarte, also dementsprechend 2 Leihreceiver (Sky+) + 2 Smartkarte...
    susabell
    zuletzt geändert durch susabell
  • Habt ihr auch zu hohe Abbuchungen??

    HAllo, im Oktober habe ich meinen Vertrag verlängert. Ich bekam darüber auch eine schriftliche Bestätigung über den vereinbarten Preis. Allerfings buchte Sky 50 Euro !!!!!! zu viel ab. Ich dachte ...
    schmidtle
    zuletzt geändert durch schmidtle
  • Sky on Demand und Sky Store geht nicht !!!

    Hallo guten Abend habe seit zwei Wochen Sky Q und seit dem geht kein Store und auch kein on Demand .Werde an der Hotline nur vertröstet das ich Geduld haben soll    und es tut sich nichts!
    biernot
    zuletzt geändert durch biernot
  • Bitte um Rückmeldung nach Rückkehrangebot

    Hallo, hoffe hier auf eine Antwort seitens Sky da ich seit Dezember auf meinen Receiver warte. Hab schon 2x mit dem Kundenservice telefoniert und die Antwort bekommen, dass die Hardware in 1-3 Werktagen bei mir ein...
    paukno
    erstellt durch paukno
  • Vertragsende unklar

    Hallo,   kann sich bitte mal jemand bei mir melden. Ich habe leider zu spät festgestellt, dass auf meiner Kündigungsbestätigung ein falsches Datum bestätigt wurde. Im November 18 wurde mir da...
    hansi82
    zuletzt geändert durch hansi82
  • Sender sind nicht Freigeschaltet

    HI, leider hab ich nach mehreren telefonaten immer noch ärger. Ich habe das Wintersale angebot genutzt mit Netflix-Scy Q Entertaiment in HD. Als Sorry sollte ich einen Monat Cinema bekommen wo sich rausgestell...
    aria
    erstellt durch aria
  • Nicht nachvollziehbare Abbuchung von 16,49€

    Hallo zusammen,   folgender Sachverhalt beschäftigt mich. Ggf. kann mir dazu jemand helfen...   Kurzfassung: Das am 30.11.18 ausgelaufene Abo hatte ich fristgerecht gekündigt. Ein telefonisches ...
    sonnig2109
    zuletzt geändert durch sonnig2109
  • Abgeschnitten im Sky Store

    Liebe Gemeinde,   wird es Abgeschnitten, die Verfilmung des Buches von Sebastian Fitzek mit Moritz Bleibtreu, irgendwann im Sky Store geben?   Danke für die Infos.   Küsschen, Die Uschi
    uschi
    zuletzt geändert durch uschi
  • SKY-Ticket  Mein Account -Störung ?

    Hallo zusammen, mein SKY-Ticket Login und auch das Abspielen von Inhalten funktioniert.   Leider lässt sich aber „Mein Account“ nicht öffnen. Es wird ständig ein neues Login verlan...
    stek29
    zuletzt geändert durch stek29