• On Demand Problemm

    Habe folgende Problem in On Demand Bereich , kann keine Inhalte Abspielen kommt immer die Fehlermeldung Technisches Problem aufgetreten kann mir jemand helfen ?
    peterloesch15@gmail.com
    last modified by peterloesch15@gmail.com
  • TV Stick Fernbedienung reagiert schleppend

    Hallo   ich bin seit letzter Woche (eigentlich) zufriedener Sky-Ticket-Gucker. Was mich aber etwas betrübt ist die Fernbedienung, die zum Stick gehört: Sie funktioniert super schleppend. Manchmal muss...
    hey.sally
    last modified by hey.sally
  • Sky Ticket Stick in öffentlichem WLAN?

    Kann man den Stick auch in einem öffentlichen WLAN nutzen in dem man sich auf einer Anmeldeseite nochmal durch akzeptieren der AGBs einloggen kann oder kann der stick die Anmeldeseite nicht darstellen?
    mm2155
    last modified by mm2155
  • Umzug Kabel/Satellit

    Hey,   Habe die letzten Jahre SKY via Satellit geschaut. Jetzt ziehen wir innerhalb Wiens aber um - und in der neuen Wohnung geht es eigentlich nur via Kabel. Hier die Frage an euch:   Im Zimmer, in dem de...
    wanky
    last modified by wanky
  • Sky Go Fehlercode 12

    Hallo,   nachdem ich wohl einer der Wenigen bin, bei dem Sky Go auf dem Handy einwandfrei lief, geht jetzt auch bei mir gar nichts mehr.   Starte ich einen Stream, kommt immer die Fehlermeldung: "The conte...
    m1ster0
    last modified by m1ster0
  • Tonprobleme bei Aufnahmen

    Hallo liebe Community,   folgendes Problem taucht bei mir bei einigen (nicht allen) aufgenommenen Filmen (bisher nie bei Serien) auf: Irgendwann während des Film fehlt plötzlich der Ton für den R...
    ju.nutzerin
    created by ju.nutzerin
  • Ao-Kündigung wegen Todesfall

    hallo, wer kann mir helfen wie ich den vertrag meines schwiegervaters, der leider vor kurzem verstorben ist,  kündigen kann?
    sandany
    last modified by sandany
  • Sky Q

    Guten Morgen, Habe heute euer Technikforum angesehen, scheinen wirklich gute Moderatoren zu sein. Eine Frage, gibt es einen Sky Q Receiver der wirklich anstandslos funktioniert? Lg
    zwerg0664
    last modified by zwerg0664
  • Alle Filme/ Serien werden auf den Receiver nur noch im UHD Format geladen (via Satellit)

    Hallo zusammen, folgende Frage: auf meinem Receiver werden die Filme nur noch im UHD Format geladen (via Satellit). Einen Internetanschluss habe ich nicht. Mein TV kann aber nur HD. Was kann ich tun, damit ich die Fil...
    strohguen
    last modified by strohguen
  • Neues Macbook -> SkyGo funktioniert nicht mehr

    Hallo zusammen,   ich hoffe mir kann hier jemand helfen.   Folgender Fehler tritt bei mir auf: Ich öffne die SkyGo App es steht dann dort Verbindung wird hergestellt. Startvorgang konnte nicht abgesch...
    tjarkovic
    last modified by tjarkovic
  • Kein Sat Signal

    Hallo,   habe heute den Sky Q installiert. Leider bekomme ich kein Sat Signal. Die Leitung funktioniert, mit Sat Receiver und TV Gerät( mit eingebautem Receiver) getestet. Habe schon ein Reset gemacht, und...
    bernhard100
    last modified by bernhard100
  • 3 Verträge- als Zahlungsweise PayPal hinterlegt 2 *Problemlose Abbuchung - beim Dritten Vertrag immer wieder Mahnung

    Ich kann unter "meine Daten“ Eine Zahlungsweise z.B. Paypalkonto eingeben. bei meinen anderen Verträgen funktioniert die ABBUCHUNG PROBLEMLOS. Seit der Dritte Vertrag verändert wurde, Sky Q statt Zweit...
    sveno.
    created by sveno.
  • Post-Eingangs-Zähler defekt?

    Siehe Bild Wird immer 1 Eingang mehr angezeigt als tatsächlich vorhanden Folglich bei Anzeige 1 kein Beitrag vorhanden Bug??
    hansk.
    last modified by hansk.
  • Fußball-Kommentatoren

    Ich habe gerade gelesen, dass der Vertrag mit Rolf Fuss verlängert worden ist. Oh je, muss das sein? Aber bei den Sportübertragungen gibt es ja einen wunderbaren Menü-Unterpunkt, der den Reporter au...
    stefandarsch
    last modified by stefandarsch
  • "Meine Zahlungen" online anzeigen funktioniert nicht

    Hallo, ich würde mir gern über PC anschauen, wann meine Zahlungen verbucht worden sind. Leider bekomme ich seit Anfang des Monats immer diese Fehlerseite zu sehen. Hat noch jemand das Problem?   Uups! ...
    cali08
    last modified by cali08
  • Login Probleme

    Hallo zusammen,   seit gestern kann ich mich nicht mehr bei Sky Ticket einloggen. Erst ging es, aber kam dann nur noch die Meldung ich wäre offline (alles versucht: app neu installiert, WLAN aus an, ausgel...
    ebru968
    last modified by ebru968
  • Sky über Telekom - Kundenummer nicht bekannt bei der Registrierung

    Hallo,   ich habe über die Telekom ein Sky Paket bekommen. Habe nun alle Emails inkl Kundennummer von Sky, jedoch kann ich mich nicht anmelden bzw registireren. Es kommt immer, dass meine Kundennummer unbek...
    manpie
    last modified by manpie
  • Falsche Vertragsbestätigung

    Hallo,   ich habe vor wenigen Tagen ein telefonisches Angebot für Vertragsverlängerung bekommen, welches ich per Online Formular, wo die Preise richtig waren auch angenommen habe, leider entspricht abe...
    semi
    last modified by semi
  • Vertrag ohne Zustimmung geändert

    HAllo, habe eine Mail von Sky erhalten mein Abo zu bestätigen. Soweit sogut. Nur habe ich das gesehen, dass bei meinem Abo Premium HD hinzugefügt wurde, was ich aber niemals gebucht oder bestätigt habe....
    sandychicks
    last modified by sandychicks
  • SkyTicket Widerruf ohne Aktivierung abgelehnt. Abonnement nach Gratis-Monat.

    Hallo zusammen,   ich bin recht verärgert über die verbraucherunfreundlichen Fallen die einem beim SkyTicket gestellt werden. Ich wollte als neuer Kunde das Angebot des SkyTickets für 9,99€...
    hautension
    last modified by hautension