• Viel zu hohe Abbuchung

    Hallo liebe Admins/Skyhelfer, habe am 29.11.18 mein Abo zum Preis von 61,73 verlängert...habe nun eine Abbuchung von 210,93 erhalten. Es wird mir jetzt plötzlich der normale Abopreis von 95,73 abgerechnet ...
    jochen1974
    zuletzt geändert durch jochen1974
  • Kein Empfang bei Installation

    Hallo ich bin beim einrichten komme dann immer bis Sendersuchlauf. Und steht 0% Signal bei sat. Bei meinem normalen Receiver sind es 98% . Habe alles abgeschlossen.   Kann mir jemand helfen, woran das liegt.
    hexe0582
    zuletzt geändert durch hexe0582
  • SkyQ-Receiver - kein Sat-Signal

    Moin, ich entschuldige mich schon mal im Voraus, falls meine Ausdrucksweise unfreundlich werden sollte, da mich es tierisch annervt.   Also, seit gestern zeigt mir der Receiver an, dass er kein Sat-Signal h&aum...
    mig81
    zuletzt geändert durch mig81
  • Sky q Reciver funktioniert nicht

    hallo ich versuche seit gut 2 stunden meinen reciver wieder zum laufen zu bringen er reagiert nicht mehr hab soweit alles probiert festpal raus reset vom Strom usw es geht gebu bis da hin wo Mann die Home taste dr&...
    smoke84
    erstellt durch smoke84
  • Sendersuchlauf findet viele Sender, aber dann überall 11040 "technische Störung"

    Hallo zusammen, brauche Eure Hilfe.   Habe verlängert und einen neue Sky Q Receiver bekommen. Beim Sendersuchlauf (Satellit CR) findet er 1050 Sender und die Einrichtung läuft problemlos durch. Habe...
    bg2019
    zuletzt geändert durch bg2019
  • Moderator für Hilfe benötigt

    Hallo, bräuchte dringend Hilfe von einem Moderator, sky kundenservice schickt nur Emails zur beruhigung, ändert aber falsche Abbuchungen nicht. Scheinbar ist der Moderator der einzige, der auch was bewegt....
    bruba
    erstellt durch bruba
  • zweiter q-receiver kostet 149 euro  ...

    ... frage von einem bekannten: wie sehen dann die besitzverhältnisse aus ?? wem gehört dann letztlich das teil ??
    surferer
    zuletzt geändert durch surferer
  • TNT Comedy ist weg

    Also seit einer Woche war TNT Comedy sehr verpixelt und ging nicht. Jetzt ist er komplett weg weiß einer wieso? Empfange über digitales Antennensignal meine Sender und der Rest funktioniert auch einwandf...
    michaellong
    erstellt durch michaellong
  • Frage zu Sky Q Bestandskunde

    Hallo,   ich habe eine Frage zur Hinzubuchung Sky Q zu einem bestehen Vertrag.   Aktuell habe ich eine Vertrag mit 2 Paketen und einer Zweitkarte, also dementsprechend 2 Leihreceiver (Sky+) + 2 Smartkarte...
    susabell
    zuletzt geändert durch susabell
  • Habt ihr auch zu hohe Abbuchungen??

    HAllo, im Oktober habe ich meinen Vertrag verlängert. Ich bekam darüber auch eine schriftliche Bestätigung über den vereinbarten Preis. Allerfings buchte Sky 50 Euro !!!!!! zu viel ab. Ich dachte ...
    schmidtle
    zuletzt geändert durch schmidtle
  • Sky on Demand und Sky Store geht nicht !!!

    Hallo guten Abend habe seit zwei Wochen Sky Q und seit dem geht kein Store und auch kein on Demand .Werde an der Hotline nur vertröstet das ich Geduld haben soll    und es tut sich nichts!
    biernot
    zuletzt geändert durch biernot
  • Bitte um Rückmeldung nach Rückkehrangebot

    Hallo, hoffe hier auf eine Antwort seitens Sky da ich seit Dezember auf meinen Receiver warte. Hab schon 2x mit dem Kundenservice telefoniert und die Antwort bekommen, dass die Hardware in 1-3 Werktagen bei mir ein...
    paukno
    erstellt durch paukno
  • Vertragsende unklar

    Hallo,   kann sich bitte mal jemand bei mir melden. Ich habe leider zu spät festgestellt, dass auf meiner Kündigungsbestätigung ein falsches Datum bestätigt wurde. Im November 18 wurde mir da...
    hansi82
    zuletzt geändert durch hansi82
  • Sonderkündigung wegen Todesfall

    Hallo,   mein Vater ist vor drei Monaten gestorben. Er hatte einen Vertrag bei ihnen. Diesen Kündigte ich zwei Wochen nach Todesfall mit einer Sterbeurkunde per E-Mail bei Ihnen. Ich habe zwei Wochen danna...
    goldlion
    zuletzt geändert durch goldlion
  • Habe Sky gekündigt. Will aber doch bleiben bzw. zu Sky Q wechseln. Bin Platin Kunde.

    Trotz Kündigung wollte ich jetzt doch bei Sky bleiben, bzw. auf Sky Q wechseln. Aber weder online noch über die Hotlines passiert etwas. Braucht Sky keine Stammkunden mehr?
    mihei
    zuletzt geändert durch mihei
  • Sender sind nicht Freigeschaltet

    HI, leider hab ich nach mehreren telefonaten immer noch ärger. Ich habe das Wintersale angebot genutzt mit Netflix-Scy Q Entertaiment in HD. Als Sorry sollte ich einen Monat Cinema bekommen wo sich rausgestell...
    aria
    erstellt durch aria
  • Nicht nachvollziehbare Abbuchung von 16,49€

    Hallo zusammen,   folgender Sachverhalt beschäftigt mich. Ggf. kann mir dazu jemand helfen...   Kurzfassung: Das am 30.11.18 ausgelaufene Abo hatte ich fristgerecht gekündigt. Ein telefonisches ...
    sonnig2109
    zuletzt geändert durch sonnig2109
  • Abgeschnitten im Sky Store

    Liebe Gemeinde,   wird es Abgeschnitten, die Verfilmung des Buches von Sebastian Fitzek mit Moritz Bleibtreu, irgendwann im Sky Store geben?   Danke für die Infos.   Küsschen, Die Uschi
    uschi
    zuletzt geändert durch uschi
  • SKY-Ticket  Mein Account -Störung ?

    Hallo zusammen, mein SKY-Ticket Login und auch das Abspielen von Inhalten funktioniert.   Leider lässt sich aber „Mein Account“ nicht öffnen. Es wird ständig ein neues Login verlan...
    stek29
    zuletzt geändert durch stek29
  • Kundenservice organisatorisch eine Katastrophe

    Als Jahrzehnte langer Sky (Premiere) Kunde hatte ich eigentlich gekündigt. Da mich aber das Angebot Sky Q überzeugt hat wollte ich online zu Sky Q wechseln, was dann natürlich eine Vertragsverlänge...
    mihei
    zuletzt geändert durch mihei