• Keine Anleitung für Erstbenutzer?

    Als relativ neues Mitglied habe ich zusätzlich zur falschen Abbuchung noch Probleme mit der Community. Zum Beispiel werde ich aufgefordert, eine Plakette auszuwählen und soll dazu auf Reputation klicken. Pl...
    2602168372
    zuletzt geändert durch 2602168372
  • SKY bucht zu viel ab

    Hallo, Seit  meiner Vertragsverlängerung wird mir  monatlich 49 € zu viel abgebucht. Hotline hat das weitergeben aber nichts passiert. Auf Emails wird auch nicht reagiert. Und wie man hört...
    xxpaula
    zuletzt geändert durch xxpaula
  • Meldung 12070

    HAllo, eigentlich wollte ich ja nur mein Abo verlängern.Aber seit gestern kann ich keine Serien mehr schauen. Da erscheint immer die Meldung 12070, erweitere dein Abo. Kann mir jemand helfen?
    herrdiederichs
    zuletzt geändert durch herrdiederichs
  • Sky Ticket Supersport für 5 Monate / zuviel abgebucht

    Am 25.08.2018 buchte ich Sky Ticket Supersport für 5 Monate zum Preis von 49,99 €. Leider wurden mir für die Monate September, Oktober und November jeweils 29,99  abgebucht. Deshalb habe ich im No...
    juewue
    erstellt durch juewue
  • Zuviel für Vertragsverlängerung abgebucht

    Hallo,   ich musste letzte Woche feststellen, dass mir statt der vereinbarten 26,99 €, 59,56 €  vom Konto abgebucht worden sind. Auf E-Mails an den Kundenservice erfolgt keinerlei Reaktion . Wa...
    sternchen75
    zuletzt geändert durch sternchen75
  • Lieferzeiten Sky Q Receiver

    Habe am 09.12.2018 mein Abo verlängert und auf Sky Q umgestellt.Bis jetzt habe ich immer noch keinen entsprechenden Receiver erhalten.Auf eine Mail-Antwort warte ich seit 5 Tagen.Wie sind hier die Erfahrunggen z...
    schnipo64
    zuletzt geändert durch schnipo64
  • Fehlercode 14050 - was tun ?

    Ein in den Foren bekanntes Thema. X-Anrufe bei der Hotline haben nichts gebracht. Sei ein spezielles Thema bei KabelBW-Kunden, das wohl nur bei Sky-München gelöst werden könne. Wer weiß Rat und kan...
    gandalf2
    zuletzt geändert durch gandalf2
  • Falsche Abrechnung nach Vertragsverlängerung

    Hallo,ich habe am 20.10.2018 meinen Vertrag für 24 Monate verlängert.Seitdem sind meine Abrechnungen fehlerhaft.Für November habe ich sehr schnell eine Gutschrift erhalten,aber für Dezember kam wie...
    1sammy
    zuletzt geändert durch 1sammy
  • Smardcard receiver zuordnen

    Kann mir jemand helfen, kann nicht sein das man 20 min oder länger in der warteschleife ist und raus fliegt. Gibt es hier ne Lösung fürs freischalten der karte ?
    denny122
    zuletzt geändert durch denny122
  • Warum  möchte Sky keine Kunden behalten?

    . Sky ist die einzige Firma die ich kenne die eigentlich keine Kunden behalten wollen. Hatte vor einiger Zeit Sky gekündigt läuft noch ca 3 Monate, War jetzt am überlegen sky doch zu behalten. wegen...
    toto66
    zuletzt geändert durch toto66
  • Smartkarte nicht aktiviert

    hallo ihr Lieben . Habe mein Sky eingerichtet und alles nach Reihenfolge gemacht. Aber auch nach 45 Minuten die ich auf einen Sky Sender hatte kahm nichts. Was kann ich machen?? Gibt es hier einen Moderator der mir he...
    vandamm46
    erstellt durch vandamm46
  • Leute, muss man jede Sch.... ins Forum  stellen ?

    bin gerne hier gewesen - hab mich daran gewöhnt, dass manche jeden thread mit Politik überziehen müssen, kann damit leben, dass die Geschmäcker unterschiedlich sind. Wenn jemand Unsägliches in...
    bridget8888
    zuletzt geändert durch bridget8888
  • Samsung Sky-Q App funktioniert nicht bzw. Anmeldung schlägt fehl

    Habe heute die Samsung Sky-Q App auf zwei Geräten installiert. Bei beiden konnte ich mich nicht anmelden. Hätte mich echt gefreut wenn mal was ohne Hotline (Ob nach 23 Min. ohne Verbindung rausgeworfen wird ...
    tgif
    zuletzt geändert durch tgif
  • Warum ganzer Name?

    Hallo erstmal, hatte vorhin meinen ersten Beitrag hier geantwortet, und wunderte mich, dass nicht mein Nutzername, sondern der komplette Name angezeigt wird. Bei Euch stehen doch auch "Nicknames". Wie kann ich das &au...
    otsche62
    zuletzt geändert durch otsche62
  • Fehlercode 17010 und 17020

    hallo ich bin jetzt etwas ratlos nachdem ich alle online tips/Hilfen durch habe. MEin zweitreciver zeigt den code 17010/17020 an wenn ich etwas aufnehmen möchte. ich habe ihn schon resetet und auch die Fe...
    blue09
    zuletzt geändert durch blue09
  • Kein Einloggen mit 18+ Pin möglich

    Hallo, Seitdem ich meinen neuen Sky Q Receiver habe, kann ich mich nicht mehr auf Blue Movie einloggen. Mit der Kundennummer und dem 18+ Pin funktioniert es nicht. Sieht so aus als würden meine Daten gar nicht ...
    niigata
    zuletzt geändert durch niigata
  • Sky Registrieren

    guten Tag, Ich habe eben vergeblich versucht mich bei Sky online zu registrieren. Es erfolgt immer die Meldung, dass meine Kunden Nummer falsch ist. Können Sie mir helfen? Vielen Dank
    hop_dom
    zuletzt geändert durch hop_dom
  • Wie löscht man seinen Sky Community Account?

    Nachdem Sky in über 2 Monaten keine Lösung für mich hatte,  den vormals funktionierenden SKY Q Receiver nach der Fehlermeldung 11180 wieder funktionsfähig zu bekomme, habe ich jetzt gekün...
    orbanaschol
    zuletzt geändert durch orbanaschol
  • Schmardcard nicht freigeschaltet

    Bitte meine Karte freischalten kann ja nicht sein das ihr von allen geld wollt aber nichts klappt ...
    rene32429
    zuletzt geändert durch rene32429
  • Smartcard lässt sich nicht aktivieren

    Liebe Community, Ich habe heute Sky Entertaiment abgeschlossen. Leider lässt sich aber meine Smartcard nicht aktivieren. Ich hab schon mehrmals an der Hotline angerufen, leider aber ohne Erfolg. Ich kann auch mei...
    janine1412
    zuletzt geändert durch janine1412