• Datenschutzeinstellungen

    Hallo zusammen, es scheint so zu sein dass sich die Datenschutzeinstellungen bei manchen Usern verstellt haben und nun der Klarname für jeden sichtbar ist. Ihr solltet unter "Profil bearbeiten - Datenschutz - Nam...
    tom75
    last modified by tom75
  • Wo bleibt meine Aktivierungs Pin ???

    Hallo habe mich vor zwei Tagen als Neukunde bei euch registriert heute soll schon die Karte und alles kommen.Ich habe aber die Aktivierungs pin nicht wie bekomme ich diese ? Möchte mich auch endlich mal einloggen...
    yvikiwi
    last modified by yvikiwi
  • Abrechnung

    Am 1.4.19 Sky abgeschlossen Am 2.4.19 Bestätigung erhalten, daß ich das Paket für 21.99 € bekomme.Zusatzkosten12,90 Zustellung und 29,00 € Aktivierung. Das bestellte CI Modul war kostenlos...
    alfredoo1
    last modified by alfredoo1
  • Reaktionszeiten hier im Forum

    Seit dem einloggen habe ich hier unterirdische Reaktionszeiten, die ich ansonsten online nirgends feststellen kann. Geht es mit dem Forum bereits zuende oder geht es nur mir so?
    didi
    last modified by didi
  • Frage zum Bleib dabei Angebot

    Hi Ich hatte gestern noch das "Bleib dabei Angebot" online verlängert. Leider hatte ich wohlt technische Probleme mit meinem Internet, so dass die Daten wohl nicht bei Sky angekommen sind. Leider ist der Chat d...
    opa38
    last modified by opa38
  • Doppelte Abbuchungen bei Sky Ticket - was tun?

    Liebe Community,   vor einigen Tagen ist mir nach Prüfung meiner Kreditkartenabrechnung aufgefallen, dass Sky Ticket bei mir ungewöhnlich hohe Beträge abbucht.   Nach Prüfung meines dor...
    air313
    last modified by air313
  • Falsche Abbuchungen / Späte Zustellung / Sky Q sofort berechnet

    Hallo liebe Community, ich habe am 18.01.2019 Sky Q Telefonisch bestellt und erst nach ca 4 Wochen zugestellt bekommen, mir wurde jedoch natürlich direkt der volle Betrag berechnet.   Außerdem wurden...
    leboef
    last modified by leboef
  • Hallo kann mir jemand helfen Sky Programm läuft nicht Rechnung ist bezahlt

    Meine Rechnung wurde beglichen wann läuft mein Sky Programm wieder keine Lust zehn Minuten oder länger in der Warteschlange vom Service zu hängen
    derannere
    last modified by derannere
  • HD Austria 3 Monate gratis

    Hallo alle zusammen, ich habe mir im März das HD Austria zu meinem bestehenden Abonnenten dazu abonniert. Bei Abschluss des Abos war angemerkt das es drei Monate gratis sei, jedoch ist es Verrechnet und abgebucht...
    alesi82
    last modified by alesi82
  • Die Sky Ticket App am Fernseher öffnet sich nicht

    Hi, seit 2 Wochen lässt sich die Sky Ticket App am Fernseher nicht öffnen, andere Apps jedoch schon, somit liegt das Problem ganz klar bei euch. Kann das bitte schleunigst behoben werden ?  
    vfbplayer96
    last modified by vfbplayer96
  • Sky Ticket - Entertainment + Aufnahme möglich ?

    Hallo,   ich habe ein Sky-Ticket Abo mit TV Stick. Kann man die Folgen einer Serie aufnehmen ? Ich habe auch einen Festplattenreceiver, über den ich bei meinem Telefonanbieter Pay-TV empfangen kann. Sky is...
    martina_doering@web.de
    last modified by martina_doering@web.de
  • Link zur Altersverifizierung ungültig

    Ich habe mir eben das Sky Ticket bestellt, per Paypal bezahlt und wurde dann wieder zu Sky weitergeleitet. Auf deren Seite stand dann lediglich : "Link zur Altersverifizierung ungültig". Ich kann mich deshalb nic...
    tanjaeckh
    last modified by tanjaeckh
  • Sky Ticket Qualität Erreichbarkeit Widerruf Vertragsrücktritt

    Hallo, ich bin leider auf die Game-of-Thrones-Werbung reingefallen. Ich dachte, wenn Sky sich Qualitätsserien leisten kann, dann sorgen sie sicherlich auch für ordentliche Leistung aus dem eigenen Haus. Ich...
    kot
    last modified by kot
  • Danke, ich denke habe vernünftig gefragt

    aber leider nix konstruktives erhalten. Verschont mich bitte mit blöden Kommentaren.
    bea_54
    last modified by bea_54
  • Falsches Geburtsdatum

    Hallo, ich habe bei der Registrierung fälschlicherweise das falsche Geburtsdatum angegeben. Wie kann ich das wieder ändern?   LG   Free_77
    freak_77
    last modified by freak_77
  • E-Mail verifizierungscode ungültig

    Hallo,   ich habe mich vor dem Wochenende für das Sky-Ticket angemeldet. Ich war leider unterwegs und habe vergessen den ersten Code zu nutzen. Jetzt habe ich einen Neuen Code angefordert, dieser wir jedo...
    simoff
    last modified by simoff
  • Filme über die Sky App und am Receiver schauen

    Warum kann ich manche Filme über die Sky Go App schauen.Will ich aber den gleichen Film über den Receiver schauen kommt der Hinweis das ich dafür nicht Freigeschaltet bin,habe aber das komplett Paket vo...
    lauser66
    last modified by lauser66
  • Sky auf Magenta anmelden

    Hallo, ich würde gerne Sky über meinen Magenta Reciever anmelden und TV schauen. Habe keinen Bock ständig die Reciever und HDMI Kanal zu wechseln. Bin auf die Sky App im Magenta gegangen und wollte mit...
    keinpla75
    last modified by keinpla75
  • Sky-Wünsche für 2019

    Finde leider den "Wunsch-Thread" nicht mehr deshalb diese Thread-Eröffnung. Vermutlich auch eher sinnlos wie viele Threads, aber mir dient dieses Teil auch zum Frustabbau. Einfach ignorieren, wer da nichts mit a...
    inaktiv1574
    last modified by inaktiv1574
  • Alle Geräte aus Liste weg

    Hallo Zusammen,   ich habe das erste mal Sky Ticket gebucht.   Irgendwann erschien eine Meldung, das mein Gerätelimit erreicht ist.   Dann habe ich, leider ohne mir vorher was dazu durchzulesen...
    schuetty86
    last modified by schuetty86