• Forum mit Safari gestört

    Das Forum ist von mir momentan nicht mit iPhone und iPad nutzbar. Entweder ist es erst nicht erreichbar (Server antwortet nicht) oder lädt ewig, wenn man z.B. eine Antwort gegeben hat. Verbindung ist egal (WLAN...
    berlin69er
    last modified by berlin69er
  • Datenschutzeinstellungen

    Hallo zusammen, es scheint so zu sein dass sich die Datenschutzeinstellungen bei manchen Usern verstellt haben und nun der Klarname für jeden sichtbar ist. Ihr solltet unter "Profil bearbeiten - Datenschutz - Nam...
    tom75
    last modified by tom75
  • Reaktionszeiten hier im Forum

    Seit dem einloggen habe ich hier unterirdische Reaktionszeiten, die ich ansonsten online nirgends feststellen kann. Geht es mit dem Forum bereits zuende oder geht es nur mir so?
    didi
    last modified by didi
  • Link zur Altersverifizierung ungültig

    Ich habe mir eben das Sky Ticket bestellt, per Paypal bezahlt und wurde dann wieder zu Sky weitergeleitet. Auf deren Seite stand dann lediglich : "Link zur Altersverifizierung ungültig". Ich kann mich deshalb nic...
    tanjaeckh
    last modified by tanjaeckh
  • Sky Ticket Qualität Erreichbarkeit Widerruf Vertragsrücktritt

    Hallo, ich bin leider auf die Game-of-Thrones-Werbung reingefallen. Ich dachte, wenn Sky sich Qualitätsserien leisten kann, dann sorgen sie sicherlich auch für ordentliche Leistung aus dem eigenen Haus. Ich...
    kot
    last modified by kot
  • Danke, ich denke habe vernünftig gefragt

    aber leider nix konstruktives erhalten. Verschont mich bitte mit blöden Kommentaren.
    bea_54
    last modified by bea_54
  • Falsches Geburtsdatum

    Hallo, ich habe bei der Registrierung fälschlicherweise das falsche Geburtsdatum angegeben. Wie kann ich das wieder ändern?   LG   Free_77
    freak_77
    last modified by freak_77
  • E-Mail verifizierungscode ungültig

    Hallo,   ich habe mich vor dem Wochenende für das Sky-Ticket angemeldet. Ich war leider unterwegs und habe vergessen den ersten Code zu nutzen. Jetzt habe ich einen Neuen Code angefordert, dieser wir jedo...
    simoff
    last modified by simoff
  • Filme über die Sky App und am Receiver schauen

    Warum kann ich manche Filme über die Sky Go App schauen.Will ich aber den gleichen Film über den Receiver schauen kommt der Hinweis das ich dafür nicht Freigeschaltet bin,habe aber das komplett Paket vo...
    lauser66
    last modified by lauser66
  • Sky auf Magenta anmelden

    Hallo, ich würde gerne Sky über meinen Magenta Reciever anmelden und TV schauen. Habe keinen Bock ständig die Reciever und HDMI Kanal zu wechseln. Bin auf die Sky App im Magenta gegangen und wollte mit...
    keinpla75
    last modified by keinpla75
  • Sky-Wünsche für 2019

    Finde leider den "Wunsch-Thread" nicht mehr deshalb diese Thread-Eröffnung. Vermutlich auch eher sinnlos wie viele Threads, aber mir dient dieses Teil auch zum Frustabbau. Einfach ignorieren, wer da nichts mit a...
    inaktiv1574
    last modified by inaktiv1574
  • Alle Geräte aus Liste weg

    Hallo Zusammen,   ich habe das erste mal Sky Ticket gebucht.   Irgendwann erschien eine Meldung, das mein Gerätelimit erreicht ist.   Dann habe ich, leider ohne mir vorher was dazu durchzulesen...
    schuetty86
    last modified by schuetty86
  • Geräteliste zurücksetzen

    Hallo liebe Moderatoren,   ich habe erst seit kurzem das Sky Ticket und wusste leider nicht das ich nur 4 Geräte registrieren kann - ich habe also alles mögliche einmal ausprobiert und hatte dann kein...
    anni180399
    last modified by anni180399
  • Telefonterror

    Liebe Mods,   seit Nov. 2018 bin ich kein Sky-Kunde mehr, erhalte aber ca. 10 Anrufe / Woche zwecks Rückholangebote! Bitte nehmt mit mir hier Kontakt auf - Sky kann oder will sich keine Email-Adresse leist...
    dergnigler
    last modified by dergnigler
  • Wie kann ich meinen Account löschen?

    Wie kann ich meinen Account löschen?
    inaktiv1
    last modified by inaktiv1
  • Wechsel App?

    Guten Tag ich bin seit heute Kundin. Anmeldung und Installation haben funktioniert. Beim Streaming Versuch erhalte ich nun die Meldung   Wollten Sie die APP wechseln. Microsoft Edge versucht Sky Ticket zu ö...
    sylvialange
    last modified by sylvialange
  • Registrierung nicht möglich

    Hallo, habe heute ein Abo online abgeschlossen. Bestätigungs-Mails sind auch alle gekommen. Leider funktioniert die Registrierung nicht. Es wird immer angezeigt das die Daten nicht zu geordnet werden können....
    schnorchl80
    last modified by schnorchl80
  • Bildaussetzer

    Moin, seit Beginn unseres Sky Abos haben wir immer wieder und unterschiedlich häufige kurze Bildaussetzer. Der Bildschirm wird kurz schwarz. Die telefonische Beratung könnte unser Problem nicht lösen. W...
    langa-beesten
    last modified by langa-beesten
  • Sky go und Sky q

    Hallo,   langsam nervt mich Sky. Erst werden 2 meiner Geräte von Sis Go einfach so entfernt und nun muss ich auch noch bis Mai warten, bis ich eines davon wieder hinzufügen kann ...   dann will i...
    heikest2807
    created by heikest2807
  • Altersverifizierung fehlgeschlagen

    Hallo   Wer kümmert sich darum? Bei Sky Ticket angemeldet, bezahlt, aber ich (Bzw. meine Freundin) kommt nicht rein!   Das Geburtsdatum wird als fehlerhaft ausgegeben und markiert.
    obsivalit
    last modified by obsivalit