• Falsche Abrechnung

    Hallo zusammen,   ich habe eine viel zu große Summe heute abgebucht bekommen(!!!)   Ich beziehe das Entertainment Paket für 9,99€ und habe 3 Monate Sky Cinema geschenkt bekommen. Erst ab de...
    delikat21
    last modified by delikat21
  • bestehenden HD Austria Vertrag bei Sky übernehmen

    Hallo,   ich habe bereits ein HD Austria Paket in Österreich abonniert (nicht via Sky - direkt bei HD Austria). Ist es möglich, dieses Abo auch für Sky zu übernehmen? - also ohne, dass ich mi...
    chisey88
    last modified by chisey88
  • Forum mit Safari gestört

    Das Forum ist von mir momentan nicht mit iPhone und iPad nutzbar. Entweder ist es erst nicht erreichbar (Server antwortet nicht) oder lädt ewig, wenn man z.B. eine Antwort gegeben hat. Verbindung ist egal (WLAN...
    berlin69er
    last modified by berlin69er
  • Sky Receiver Retour

    Hallo,   mein Receiver hat im Dez. 2018 den Geist aufgegeben daraufhin hab ich die Hotline kontaktiert. Dort hat sich herausgestellt, das der Receiver wohl kaputt ist und Sie mir einen neuen Receiver zu schicke...
    asya
    last modified by asya
  • Unlautere Methoden bei Vertragsänderung

    Ich gehöre auch zu den telefonisch hereingelegten Sky Kunden. Und das nach mehr als 27 Jahren ununterbrochener Nutzung von Premiere/Sky. Und hier muss ich leider die größten Vorwürfe an das Sky Ku...
    vitarolli
    last modified by vitarolli
  • Probleme bei Erweiterung des ABOS

    Guten Tag,   ich habe vor 2 Tage mein Sky + um SKY Q erweitert. Seit dem Stimmen meine Rabatte nicht mehr bzw der in der Bestellung über kostenpflichtige Bestellung angegebene neue monatliche Wert stimmt ni...
    shangy
    last modified by shangy
  • Jetzt auch Werbung während eines Films!

    Wir haben uns den Film "Destination Wedding" (Cinema HD über Sky on Demand) angeschaut und plötzlich kurz vor Ende gab es eine Werbeunterbrechung. Wir waren total verblüfft. Haben wir etwas verpasst, n...
    trixie89
    last modified by trixie89
  • Sky PIN nicht erhalten

    Hallo,   ich habe ein Mail erhalten, dass mein Abo aktiviert wurde. sobald ich das Mail mit der Sky PIN bekommen habe, sollte ich auch schon streamen können. Leider ist das nicht eingetroffen. Mein Receiv...
    mane157
    last modified by mane157
  • Jugendschutz-PIN nicht erhalten

    Nach dem buchen eines Sky Pakets und dem erhalten von einer Bestätigungs Email erhielt ich eine weitere Email mit meiner Kundennummer. In dieser Email stand ebenso das ich eine weitere Email erhalte solle mit ein...
    wngbe
    last modified by wngbe
  • Fehler 11040

    Hallo, Mittlerweile habe ich etliche Stunden in der Hotline verbracht , erst andauern Fehler mit der Freischaltung. 100 mal resete, Satellitenanschluss neu eingestellt, zurückgesetzt es brachte alles nichts. N...
    dannynehls
    last modified by dannynehls
  • Falsche Abrechnung

    Ich habe am 16.04.2019 mein Abo Verlängert . Jetzt wurden mir 122.00 € abgebucht !!!! Ich hatte ein ABO zum Preis von 29.99 € bis ende April 2019 und habe das ABO dann für 24 Monate neu Abgeschl...
    rainerzi
    last modified by rainerzi
  • Serie aufnehmen ohne Internet

    Moin, Sky Q Receiver. Will Serie aufnehmen. Plötzlich Meldung "Dafür ist eine Internetverbindung notwendig….auf dem Schirm. Mein Router ist defekt. Wozu braucht er plötzlich Internet wenn er ...
    ramirez
    last modified by ramirez
  • Sky Receiver Retoure ist angeblich nicht angekommen

    Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem. Ich habe im April 2019 mir Sky-Q gebucht. Nach langem Hin und Her mit Sky und der Post hatte ich auf einmal 2 Receiver zu Hause. Nach dem ich dann den richtigen Reci...
    sebastiantheune
    last modified by sebastiantheune
  • Anmeldung klappt nicht

    Leider bist du für die Registrierung bei Sky Ticket gesperrt.Was kann ich tun???
    detgo
    created by detgo
  • Online Vertragsverlängerung widerrufen

    guten tag   ich habe am 30.04.19 mein vertrag online verlängert(inklusive Zweitkarte, vertrag sollte wie gehabt so weiter laufen) um dann abends festzustellen das ich auf einmal 10€ mehr zahlen sollte...
    mp26
    last modified by mp26
  • Login Problem bei mein Sky

    - Hotline kann nicht weiterhelfen, es wird sogar teilweise einfach aufgelegt nachdem man extra 40min in der Warteschleife gewartet hat. Pin Zurücksetzung funktioniert nicht da 2x mal ausprobiert.
    henry.k
    last modified by henry.k
  • ORF Steiermark HD auf Apple TV mit Sky Q

    Hallo,   wo kann ich den oben angegeben Sender auf dem Apple TV suchen, bzw. wenn gefunden, zu meinen Favoriten hinzufügen? Am Receiver ist er vorhanden, in der App ist nur ORF Wien HD zu finden.   D...
    drummer69
    created by drummer69
  • Datenschutzeinstellungen

    Hallo zusammen, es scheint so zu sein dass sich die Datenschutzeinstellungen bei manchen Usern verstellt haben und nun der Klarname für jeden sichtbar ist. Ihr solltet unter "Profil bearbeiten - Datenschutz - Nam...
    tom75
    last modified by tom75
  • Wo bleibt meine Aktivierungs Pin ???

    Hallo habe mich vor zwei Tagen als Neukunde bei euch registriert heute soll schon die Karte und alles kommen.Ich habe aber die Aktivierungs pin nicht wie bekomme ich diese ? Möchte mich auch endlich mal einloggen...
    yvikiwi
    last modified by yvikiwi
  • Abrechnung

    Am 1.4.19 Sky abgeschlossen Am 2.4.19 Bestätigung erhalten, daß ich das Paket für 21.99 € bekomme.Zusatzkosten12,90 Zustellung und 29,00 € Aktivierung. Das bestellte CI Modul war kostenlos...
    alfredoo1
    last modified by alfredoo1