• Neukunde

    Hallo...ich möchte mich vorstellen......ich bin Dorle und Neukunde bei Sky
    dorle
    zuletzt geändert durch dorle
  • Smartcard für Satellit nicht freigeschalten

    Nach meinem Umzug bin ich von Kabel auf Sat-Empfang gewechselt; nun habe ich eine neue SC bekommen, aber da bekomm ich den Hinweis, dass die SC nicht für Satellit freigeschalten ist. Reicht es wenn der Service ei...
    detoby
    zuletzt geändert durch detoby
  • Kundenbeirat

    Habe heute gelernt, daß Sky ambitionierte Kunden für einen Kundenbeirat sucht   Wir suchen Sie! Kundenbeirat - Sky   Wer hat Lust?
    Didi Duster
    zuletzt geändert durch Didi Duster
  • altersverifizierung bei sky ticket ohne deutschen pass

    ich habe online ein sky ticket gebucht, jedoch komme ich bei der altersverifizierung nicht weiter, da ich einen griechischen pass habe. die sky-hotline ist total überfordert. ich bin nach zahllosen versuchen 2 ma...
    stefopap
    zuletzt geändert durch stefopap
  • Keine Aktivierungsemail

    Hallo   Ich habe vor kurzem online das Sky Serienticket bestellt und auch schon per PayPal bezahlt. jedoch kam nie eine Aktivierungsemail an mit meinen Zugangsdaten. Wenn ich versuche mir eine neue email schicke...
    jmeyer
    zuletzt geändert durch jmeyer
  • Email Adresse falsch bei Neuanmeldung

    Hallo,   wir haben heute über das Internet einen neuen Vertrag abgeschlossen da man telefonisch niemand erreichen kann. Jetzt wurde iwie obwohl wir es dreimal überprüft haben, unsere E-Mailadres...
    saskiasarter
    zuletzt geändert durch saskiasarter
  • Freischaltung

    Hallo, ich hätte mal eine Frag, ich habe gestern Sky bekommen und ich habe auch die SmartCard so reingeschoben wie es dort stand. Aber die Smartcard wir erkannt aber ich kann meine Skysender schauen. Ich soll 30 ...
    marcellino
    zuletzt geändert durch marcellino
  • Hilfe... Ausländer.. Kunde

    Hallo,   ich habe eine Frage, ich bin Portugiese und ich möchte neuen Kunde sein, weil Morgen ich die Game of Thrones unbedingt sehen muss aber ohne Deustche Ausweis kann ich nicht????? Die Hotline-Service...
    nrs
    zuletzt geändert durch nrs
  • Freischaltung

    Hallo kurze frage hat von euch jemand auch das Problem er hat mal vergessen die Rechnung zu bezaheln? Ich hab es gehabt nun wollte ich das man mir es früher Freischaltet aber nichts geht erst wenn der Betrag da i...
    tinaschnecke
    zuletzt geändert durch tinaschnecke
  • Fehler 429

    Ich habe auch die Fehlermeldung 429 bitte auch um rat
    uwe68
    zuletzt geändert durch uwe68
  • Community-News

    Liebe Community,   sicher bekommt ihr mit, dass unser Forum wächst – nicht nur die Userzahlen, sondern auch die Zahl der gestellten und beantworteten Fragen steigt stetig an.   Obwohl sich unser ...
    Martina W.
    zuletzt geändert durch Martina W.
  • Rücklieferung der Receiver/Festplatte zu Unrecht zur Zahlung aufgefordert !!

      Guten Abend,   ich wende mich hier an die Community, weil ich mich ungerecht behandelt fühle. Zum Vorgang:   Seit 2001 (Premiere) bin ich mit ein paar Unterbrechungen Pay-TV Kunde gewe...
    markus@2
    zuletzt geändert durch markus@2
  • Keine Aktivierungsmail erhalten

    Hallo,   habe vor 1,5h ein Sky Ticket gekauft und noch immer keine Aktivierungsmail erhalten. Die Seite zum erneuten Verschicken einer Aktivierungsmail sagt, die E-Mail Adresse sei dem System nicht bekannt. M&...
    eqsii
    erstellt durch eqsii
  • 1 Bundesliga

    Hallo Liebe Community,   weiß jemand ob kommende Bundesliga 2017/2018 alle Spiele alle Tore weiterhin mit allen Spielen (Zusammenfassung) auf Sky Übertragen werden, oder nur die Spiele die Sky zeigt, u...
    eisenbrenner
    zuletzt geändert durch eisenbrenner
  • Alter Verifizierung mit Reisepass nicht möglich #Sky Ticket

    Hallo,   Leider ist es nicht möglich, meinen Reisepass als Verifizierung zu verwenden, da unzureichende Eingabemöglichkeiten bereitgestellt werden. Die Hotline legt sofort auf und ein Servicechat ist a...
    cain
    zuletzt geändert durch cain
  • wieso funktioniert die alterverifizierung nicht??

    habe am donnerstag sky ticket gebucht..hat auch alles toll geklappt..paypal hat auch schon alles vorgemerkt, aber leider funktioniert die alterverifizierung nicht obwohl ich MEHRFACH alle daten RICHTIG eingegeben habe...
    zubbel
    zuletzt geändert durch zubbel
  • Neukunde Problem beim Verifizieren des Alters

    Habe heute das Ticket bestellt und beim verifizieren kam öfters die Aufforderung meinen Geburtstag zu überprüfen, obwohl alles richtig war.   Zudem hab ich gemerkt, dass das Jahr falsch eingetrage...
    aytestarose
    erstellt durch aytestarose
  • Antworten nicht möglich

    wieso kann ich hier nicht antworten?
    mariog
    zuletzt geändert durch mariog
  • Sky-Abo (Welt+1 Premium Paket SD) über den UM-Receiver sehen

    Wie kann ich ein Sky-Abo (Welt+1 Premium Paket SD) über den UM-Receiver sehen? UM01 Smartcard Receiver Samsung DCB-B270G
    manhet
    zuletzt geändert durch manhet
  • Technisches Problem (Hinweis 429)

    Leider kann ich keine Sky on demand Inhalte abrufen. Es kommt ständig die Fehlermeldung "Technisches Problem" (Hinweis 429) Receiver ist der neueste Humax für Ultra HD une die WLAN Verbindung wurde erfo...
    sid24
    zuletzt geändert durch sid24