• Kündigungsfrist bei altem Vertrag

    Guten Tag, ich nutze Premiere/Sky ununterbrochen seit 2005. Am 07.07.2019 habe ich nun meinen Vertrag gekündigt und erhielt eine Kündigungsbestätigung zum 31.08.2020. Die Kündigungsfrist für ...
    zottelbär71
    last modified by zottelbär71
  • Weniger suchen, mehr finden – das neue Hilfecenter von Sky

    Liebe Community,   schnellere und gezieltere Antworten - das ist das neue Hilfecenter von Sky. Hier findet Ihr thematisch sortiert alles Wissenswerte, etwa zu Eurer Rechnung, einem Umzug & Empfangswechsel od...
    Rene W.
    last modified by Rene W.
  • Aktivierungsgebühr

    Hallo an alle. Ich hatte bis Ende Mai das Buli Paket abonniert,dieses dann gekündigt. Nun erwäge ich das Sky Cinema Paket zu abonnieren. Da Sky innerhalb einer 3 Monatsfrist nach Kündigung eine Aktiv...
    udof
    last modified by udof
  • Ich finde es toll mehr angebot für sky ticket gib?

    Hallo Sky Ticket, Ganze Paket als angebot günstig? Entschädigung für die störung? Wenn einen Störung ist das man ganze zwei Paket Günstig bekommt 4 Monat Laufzeit hatte? Ich würde...
    zoranorlic1
    last modified by zoranorlic1
  • IPTV im privaten Kabelnetz

    Durch Umzug in eine neue Wohnung bin ich nun an das IPTV Angebot eines privaten Kabelnetzbetreibers gebunden, der mir auch einen Receiver zur Verfügung gestellt hat.(Glasfiber) Kabel... Dieser ist am LAN und ein...
    opa38
    last modified by opa38
  • Abrechnung

    Ich habe mich über Telekom bei SkY angemeldet, hat nicht gleich funktionirt. Bin mir aber nicht klar wo der Fehler lag. Nun bekomme ich eine Abbuchung über knapp 20 €, weil ich schon SKY Kunde gewesen ...
    tb3238
    last modified by tb3238
  • SKY Receiver schaltet sich automatisch ab

    Hallo seit gestern schaltet sich mein Sky Receiver immer nach kurzer Nutzungsdauer von alleine aus und geht dann nach ca. 2-3 min wieder an. Das Prozedere geht dann nach ca. 5min wieder von vorne los. Die Statuslampe...
    kasierf22
    last modified by kasierf22
  • Hinweis 11070

    Hallo, bin gestern auf den Q Receiver umgestiegen und wollte heute bei einer Sendung auf Pause drücken. Doch da wurde ich auf den Hinweis 11070 hingewiesen. Was kann oder muss ich machen das ich damit ich diese F...
    miin
    last modified by miin
  • Technischer Fehler  "Mein Sky App"

    Hallo,   seit Wochen kommt immer die Meldung Technischer Fehler: Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Und zwar immer wenn ich meine Abo Daten aufrufen m...
    hoechsterbomber
    last modified by hoechsterbomber
  • Kurz vor dem Widerruf!

    Könnte sich bitte ein Moderator bei mir melden? Ich habe große Probleme mit der Registrierung, dem Freischalten der Smartcard und der Bestellung des Zweitreceivers. Der Service-Mitarbeiter konnte mir per Tel...
    dennipenni90
    last modified by dennipenni90
  • SkyX ruckelt

    habe am Windows-PC dzt. noch die App von Skyticket installiert und neuerdings zusätzl. zum Testen SkyX. Musste leider feststellen, dass SkyX (im Vergleich zu Skyticket) permanent ruckelt. Kann mir bitte jemand sa...
    sportler47
    created by sportler47
  • Kein ORF bei Sky, aber bei bei Sky Go verfügbar

    Hallo,   bin neu hier und hätte eine Frage bezüglich ORF Empfang aus Österreich!   Habe seit ca. 2 Jahren Sky und noch nie ORF damit empfangen können, bisher habe ich es auch nicht ben&...
    mike2208
    last modified by mike2208
  • Habe Sky Ticket über O2 gebucht kann aber nicht schauen auf TV Stick

    Hallo brauche Hilfe. Habe einen TV Stick von Sky. Sky über O2 gebucht aknn mich einloggen aber nicht das gebuchte Ticket schauen. Egal ob TV Handy oder PC nirgendwo geht das gebuchte Ticket. Habe schon eine Aktiv...
    feivel
    last modified by feivel
  • Account Löschen nicht möglich; Umstellung Mobilfunkanbieter

    Sehr geehrte Community,   ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Sky-Ticket Account auf meinen alten Mobilfunkanbieter laufen, wo ich seit heute keinen Vertrag mehr habe. Somit kann ich nun auch kein Monatstic...
    bastlwastl123
    last modified by bastlwastl123
  • Forumsaccount löschen hier auf community.sky.de

    Guten Tag!   Wie kann ich meinen Forumsaccount hier auf community.sky.de löschen lassen? Bitte um Instruktionen!   DANKE
    inaktiv2100
    last modified by inaktiv2100
  • nixda

    v
    blue-pajero
    last modified by blue-pajero
  • Age verification (no German ID) Subscription paid

    Hi, I signed up for Sky ticket and it requires age verification but I do not have a German ID. So I called the number got a ticket telling me to go to the post office to verify my age I DID THAT. The money for th...
    stefaniatilica
    last modified by stefaniatilica
  • Ein Tag zum Vergessen

    Was passiert hier?   Den Vertrag verlängert und noch keine Bestätigung bekommen. Aktuell weitere Anrufe ob ich verlängern möchte. Heute probiert den Sachverhalt zu klären. Von sechs Sa...
    patrickdietz
    last modified by patrickdietz
  • Geht es nur mir so?? Offener Brief an das Forum.

    Die Entwicklung der Beiträge in diesem Forum nimmt für meinen Geschmack in der letzten Zeit und vor allem in den letzten Tagen erschreckende Züge an. Es ist nur noch von falschen Abrechnungen, Lug und...
    didi
    last modified by didi
  • falsche Abbuchung

    Seit fast 2 Monaten warte ich auf eine Antwort auf meine Mail von Sky, da mir jeden Monat Gebühren für HD+ berechnet werden, obwohl ich das nicht abgeschlossen habe...andere Mitarbeiter von Sky können ...
    magge411
    last modified by magge411