• Sky Cinema Ticket 9.99?

    Sollte das Ticket ab 1.1 nicht für 9.99 Euro erhältlich sein? Ich kann es nur für 14.99 Buchen.
    fuchserl
    zuletzt geändert durch fuchserl
  • Verarsche bei Verlängerung

    Hallo zusammen,   ich habe im Dezember meinen Vertrag Verlängert nach dem ich ihn Gekündigt hatte. Damals wurde mir angeboten gleicher Preis wie gehabt plus einen Sky Q Receiver  und alles in mei...
    alex90
    zuletzt geändert durch alex90
  • Anderer Abeonnementspreis als telefonisch vereinbart

    Guten Morgen, ich habe vorgestern telefonisch meinen Vertrag auf Sky Q upgedatet, zahle nur einen Cent mehr und habe weiter mein Zweitgerät. So steht es auch unter "Mein Sky". Allerdings bekam ich gestern mit Lie...
    andreas.bosse86
    erstellt durch andreas.bosse86
  • Fehlermeldung 14050

    Hallo ich habe heute meinen neuen Sky Q Reciever bekommen nun hab ich die Fehlermeldung 14050 Deine Smartcard muss deinem Sky Q Reciever zugeordnet sein. Kann auch gar nicht mehr umschalten nichts geht mehr...bitte ...
    manulein
    zuletzt geändert durch manulein
  • Sky Ticket nichts gebucht trotzdem wird PayPal belastet

    Es sind keine aktuellen tickets gebucht, trotzdem bucht Sky von meinem PayPal-Konto ab. Würde mich freuen, wenn ein Mitarbeiter das swchnell unbürokratisch erledigen könnte und ich mein Geld zurück...
    bb1811
    zuletzt geändert durch bb1811
  • Abbuchung trotz versprochener Gutschrift

    Hallo, da man per Mail und Kontaktformular keine Antwort bekommt, nun zusätzlich über diesen Weg. Mit E-Mail vom 25.09.2018 wurde mir folgendes mitgeteilt : "Hey H-G, wir möchten uns bei dir für ...
    soschi
    zuletzt geändert durch soschi
  • Fehlercode 1-3-9-14 kein hd kein history.

    Was ist den los bei sky??? Ich empfange seid Anfang Januar keine Pay TV wie history oder hd Sender!und seid heute zeigt meine sky store den Fehlercode 1-3-9-14 an???ich habe alles außer Sport in meinem Abo.bitte...
    mikaya86
    zuletzt geändert durch mikaya86
  • Sky Pin

    Hallo, Ich versuche mich im Internet auf Sky einzuloggen, aber es ist immer falsch, habe auch versuch eine Pin anzufordern oder mein Pin zu ändern, geht auch nicht. Anscheinend erhält man eine Email bei Ve...
    jan1997
    zuletzt geändert durch jan1997
  • Falsche Abbuchung

    Hallo mir wurde im Dezember 2018 nach Vertragsverlängerung zum zweiten mal stat 39,99€ 79,99€ abgebucht. habe mich schon mehrfach telefonisch nach 30 Minuten Warteschleife beschwert bis heute nichts ...
    mario23
    erstellt durch mario23
  • IPTV im privaten Kabelnetz

    Durch Umzug in eine neue Wohnung bin ich nun an das IPTV Angebot eines privaten Kabelnetzbetreibers gebunden, der mir auch einen Receiver zur Verfügung gestellt hat.(Glasfiber) Kabel... Dieser ist am LAN und ein...
    opa38
    zuletzt geändert durch opa38
  • Kennt jemand das Angebot ?

    ist das legitim? bleibt der vorhandene Abo Vorteilspreis bestehen ? online funktioniert das nur mit reduziertem Abo Vorteilspreis! vielleicht kann ein Mod helfen ?   Dein neues Sky Q. Ab sofort für Dich. ...
    obiwan95
    zuletzt geändert durch obiwan95
  • Erfahrungsbericht vom Bestellablauf bis hin zur teilweisen Funktionsfähigkeit

    Wir möchten Euch davon berichten, wie unsere Erfahrungen mit Sky sind.   Erfahrungsbericht vom Bestellablauf bis hin zur teilweisen Funktionsfähigkeit: 02.01.2019  - 18:00 Uhr, folgende Sky Prod...
    hpb
    zuletzt geändert durch hpb
  • Sky hat nicht auf Kündigung reagiert und jetzt einfach um 12 Monate verlängert.

    Hallo liebe Forumsmitglieder,   mein letzter 2 jähriger Vertrag lief bis zum 31.10.2018. Diesen habe ich rechtzeitig am 05.12.2017 per FAX gekündigt. Da bis September 2018 immernoch keine Kündigu...
    m.vollmer
    zuletzt geändert durch m.vollmer
  • Verbesserungsvorschlag: Umstrukturierung der Community

    Vorab, ich bin auch neuer Sky Kunde und habe die gleichen Probleme mit der Zuordnung und Freischaltung.   Mir gefällt hier aber ganz und gar nicht wie mit zahlenden Kunden umgegangen wird und der Support i...
    hmarcel
    zuletzt geändert durch hmarcel
  • Wer bezahlt Logistikpauschale bei nicht zugesendete Wäre?

    wer bezahlt mir den Verdienstausfall bei nicht fristgerechter Zustellung der Geräte
    didi1405
    zuletzt geändert durch didi1405
  • Sky kennt meine Kundenummer nicht, ich kann mich nicht online registrieren

    Hallo Zusammen, ich versuche fast täglich mich bei Sky zu registrieren, aber jedes Mal, wenn ich meine Kundenummer eingeben, heißt es, dass meine Kundenummer nicht bekannt ist. Ich habe mein Sky Q seit Anfa...
    schneelast
    zuletzt geändert durch schneelast
  • Zu hoher Beitrag abgebucht

    Hallo Ich habe mein Abo zum 20.11.2018 verlängert für 30,99 Euro im Monat . Seitdem wird mir jeden Monat zuviel abgebucht am 05.12.2018 / 94,48 Euro und am 07.01.2019 / 64,99 Euro . Ich habe ca.5 - 6 Mal an...
    vfb123
    zuletzt geändert durch vfb123
  • Keine Anleitung für Erstbenutzer?

    Als relativ neues Mitglied habe ich zusätzlich zur falschen Abbuchung noch Probleme mit der Community. Zum Beispiel werde ich aufgefordert, eine Plakette auszuwählen und soll dazu auf Reputation klicken. Pl...
    2602168372
    zuletzt geändert durch 2602168372
  • SKY bucht zu viel ab

    Hallo, Seit  meiner Vertragsverlängerung wird mir  monatlich 49 € zu viel abgebucht. Hotline hat das weitergeben aber nichts passiert. Auf Emails wird auch nicht reagiert. Und wie man hört...
    xxpaula
    zuletzt geändert durch xxpaula
  • Meldung 12070

    HAllo, eigentlich wollte ich ja nur mein Abo verlängern.Aber seit gestern kann ich keine Serien mehr schauen. Da erscheint immer die Meldung 12070, erweitere dein Abo. Kann mir jemand helfen?
    herrdiederichs
    zuletzt geändert durch herrdiederichs