• Hinweis 526

    Ich wollte eigentlich in meinem VU+ Ultimo alles nach Plan machen und freischalten. Das CI+ Modul steckt, die Karte auch. Auf Sky Buli 1 HD geschaltet und da wurde mir angezeigt, dass ich warten soll bis ich die Kart...
    kreutzi
    erstellt durch kreutzi
  • Sky Netflix App Vertrag mit Sky Q (Kabel) zu Telekom (IPTV) wechseln

    Hallo zusammen, ich weiß es gibt schon viele Beiträge zu dem Thema, aber wollte zur Sicherheit noch einmal separat anfragen. Vor drei Tagen habe ich einen Vertrag mit Sky Entertainment Plus mit Netflix ...
    sil4s
    zuletzt geändert durch sil4s
  • Freischaltung der Smartcard

    Guten Tag,   am Montag habe ich den SkyQ Receiver gemäss der Anleitung installiert. Soweit hat auch alles problemlos geklappt. Nur die Freischaltung der Smartcard lässt seitdem auf sich warten. Ich ha...
    haribo82
    zuletzt geändert durch haribo82
  • Sky Receiver defekt ?

    Moin,moin, mein Receiver ging gar nicht mehr an ! Habe dann einen neuen zugeschickt bekommen und der Neue findet bei der Neuinstallation keine Sender !!! Netzwerk ID : Nicht vorhanden Signalqualität : 0 Signa...
    opaossen
    zuletzt geändert durch opaossen
  • Freischaltung

    Hallo,   ich habe gestern versucht das Produkt Ticket zu testen und saß leider am Abend immer noch vor einem Login Bildschirm, weil keine Aktivierungs Mail kam. Es ist schon erschreckend, aber auch zu glei...
    mafino09
    zuletzt geändert durch mafino09
  • Hinweis 14050, 14060, 14070 - Deine Smartcard muss Deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

    Hallo zusammen,   ich bin Neukunde und habe heute meinen Sky Q Receiver bekommen. Installation lief soweit problemlos, bis der Hinweis 14050 kam und in Folge auch die Hinweise 14060 und 14070: Deine Smartcard mu...
    eise13
    zuletzt geändert durch eise13
  • Sky Q Receiver deep Standby / Eco Mode funktioniert nicht

    Hallo Sky Q Team,   leider bin ich ziemlich enttäuscht darüber, dass der Sky Q Receiver keinen deep Standby bzw richtigen Eco Mode besitzt. Egal welche Einstellung man wählt, der Receiver lä...
    microtoby
    zuletzt geändert durch microtoby
  • Fernbedienung blinkt - defekt?

    Hallo,   die Fernbedienung meines Sky-Receivers blinkt stetig rot. Die Batterien wurden bereits gewechselt, ein Resetversuch hat keine Änderung ergeben.   Gibt es weitere Möglichkeiten  / ...
    carohe
    zuletzt geändert durch carohe
  • Wechsel von Sat Empfang auf Horizon Box mit Umzug

    Hallo zusammen,   ich bin am Samstag umgezogen und habe nun statt wie bisher Sat-Empfang einen Kabelanschluss mit Horizon.   Über das Kundencenter kann ich nicht wechseln mit Verweis auf die Kundenhot...
    valen78
    zuletzt geändert durch valen78
  • Tach .. PIN Rücksetze geht nicht .. Heute Tages Ticket aktiviert!

    Hallo Ich habe heute ein Milka-Tages-Ticket aktiviert, die Pin geändert aber ich kann mich nicht damit einloggen und auch die PIN nicht zurücksetzen.   Fehlermeldung: Leider ist ein Fehler aufgetrete...
    kw-mch-isarausen
    zuletzt geändert durch kw-mch-isarausen
  • Aktivierungslink Sky Ticket fehlt

    Hallo Zusammen,   nur warte ich seit 18 Stunden auf meinen Aktivierungslink für das Sky Ticket. Natürlich wurde schon das Geld abgebucht, jedoch habe ich bisher keine Leistung erhalten.   Kann hi...
    basti1206
    zuletzt geändert durch basti1206
  • Sky Sport Ticket falscher Tag

    Guten Tag, ich habe durch die Milka Aktion als Neukunde mich heute um 2:00 Uhr am morgen ein Sky Sport Ticket generiert, habe heute Nachmittags dann mein PIN erstellt usw. Habe dann die Email bekommen: Start: 18.02....
    deni94
    zuletzt geändert durch deni94
  • Sky q smartcard muss deinem Sky q zugeordnet werden Fehler 14050

    Hallo ich habe ein Problem  Ich weiß nicht ob ihr mir helfen könnt  Ich habe ein Sky q erworben jetzt kommt das meine karte zugeordnet werden muss aber Sky sagt das geht nicht der Sky q ist ein...
    knutschiwutschi
    zuletzt geändert durch knutschiwutschi
  • ich habe gestern auch auf das Tagesticket gewartet, vergeblich!!!

    ich habe das erste mal Sky ausprobiert, Enttäuschung ist riesig, man konnte sich doch denken, dass viele streamen wollen, unglaublich, dass es Sky nicht hinbekommen hat, wie bekomme ich nun mein Geld zurück??
    luna007
    zuletzt geändert durch luna007
  • Sky Ticket: CL Achtelfinale – Oh nein! Etwas ist schief gelaufen.

    Ein Sportereignis, das von breiterem Interesse sein könnte, wie das gestrige Champions League Achtelfinalspiel, kommt nicht überraschend. Dennoch kann man auf Seiten zur Erfassung von Netzstörungen sehr...
    multimedia-skeptiker
    zuletzt geändert durch multimedia-skeptiker
  • Kein HD+ Empfang mehr

    Halle trotz Abo lassen sich keine HD+-Programme mehr anschauen .   ich bitte um Unterstützung . danke
    tomgump
    erstellt durch tomgump
  • Sky und ich: oder wir hatten/haben keinen guten Start...

    Hallo zusammen. Irgendwie werden Sky und ich nicht warm.   Nach der Bestellung habe ich die Emails bekommen und am nächsten Tag bin ich den entsprechenden Links gefolgt um mein Konto einzurichten: Fehlschl...
    shakalaka
    zuletzt geändert durch shakalaka
  • Kein Antennensignal

    Hallo, seit gestern spinnt mein zweitreceiver: es kommt der hinweis "kein antennensignal..."..nachdem ich den rec. stromlos gemacht hatte und nach neustart war es wieder okay. heute morgen wieder das gleiche spiel:-((...
    joba62
    erstellt durch joba62
  • Fehlercode PFE 4100

    Moin Community,   ich habe heute soeben Sky Go runtergeladen und wollte einen Film abspielen. Zuerst kam Werbung, wie man von Sky kennt, danach sollte der Film gestartet werden, stattdessen kam der Fehlercode PF...
    itsgingerboi
    zuletzt geändert durch itsgingerboi
  • Sky lernt es nicht!

    Mir ist es unverständlich, das Sky immer wieder Ausfälle bei einem Ansturm hat. Es ist doch schon ein paar Tage bekannt, dass LivepooI und München am 19.02. spielen. Ich bin mir nicht sicher, ob bei Sky...
    pb82
    zuletzt geändert durch pb82