• Sky Receiver ohne Sky

    Hallo zusammen,   Ich nutze aktuell noch Sky, ist jedoch zu Ende Februar gekündigt. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem passenden Receiver. Bei Kleinanzeigen findet man häufig den Sky Q Receiver. ...
    scheddi
    zuletzt geändert durch scheddi
  • „Ein technisches Problem ist aufgetreten“ - keine Inhalte von Sky in Demand

    Hallo in die Community,   wie viele andere auch, ist bei mir &‘ meinem Sky Q das Problem, dass ich keine Inhalte von Sky on Demand sehen kann. Ich bin seit über 4 Jahren Sky Kunde und habe seit N...
    pebbels1210
    zuletzt geändert durch pebbels1210
  • Kein HD+ EMPFANG

    Hallo   habe seit ca. 2 Wochen keinen Hd+ Empfang mehr , obwohl ich das Abo gebucht habe. Daraufhin habe ich diese Woche mit der Service-Hotline telefoniert ( nach ca. 20 min. hatte ich jemanden dran ) , wo mir ...
    filou1008
    zuletzt geändert durch filou1008
  • Fehlercode 11150

    Hallo, Ich habe heute meinen sky Q Receiver bekommen und angeschlossen. Zuerst wurde mir der Fehler Code 11150 angezeigt, daraufhin habe ich den HDMI Steckplatz gewechselt. Danach konnte ich die Einrichtung Einstell...
    mystiqu
    zuletzt geändert durch mystiqu
  • Und wieder Fehler 14060/14070

    moin, habe heute meinen neuen skyQ-Receiver erhalten und versucht direkt in Betrieb zu nehmen. leider bisher ohne Erfolg.   Habe erstmal alles Solo versucht inkl. Vom Stromnetz trennen etc. aber der Fehler kam...
    jabbaaat
    zuletzt geändert durch jabbaaat
  • Sky Q und ein Sky + Receiver

    Hallo, wir haben unser Abonnement um Sky Q erweitert. Wir dachten, dazu gehört auch ein Sky Q Receiver. In der heutigen Bestätigung ist aber nur von den Paketen und unserer alten Hardware die Rede. Funktioni...
    cllukas
    zuletzt geändert durch cllukas
  • Festplatte startet nicht mehr

    Hallo, unsere 320 GB Festplatte startet nicht mehr. Der Receiver läuft, an der Festplatte leuchtet nur die rote Diode. Woran kÄnne das liegen?
    cllukas
    erstellt durch cllukas
  • Sky Go funktioniert auf dem iPad nicht

    Hallo.   Seit dem 6. November 2018 funktioniert die SkyGo App auf meinen beiden iPads nicht mehr. Es wird mir zwar alles angezeigt und ich bin auch eingeloggt. Wenn ich jedoch etwas auswähle, heißt es...
    heinzi12
    zuletzt geändert durch heinzi12
  • Kein Antennensignal / Receiver spinnt.

    Guten Morgen zusammen,     habe seit gestern Mittag folgendes Problem :   Wollte passend zum Finale das Spiel anschauen. Habe den Receiver gestartet, dann kam folgende Meldung :   (Wollte ü...
    slyx0815
    zuletzt geändert durch slyx0815
  • Technischer Fehler bei OnDemand-Diensten und Store

    Hallo Sky-Team,   auch mir ist es nicht möglich seit Vertragsbeginn 16.2.19 und Q-Reciever-Anschluß 18.2.19 die OnDemand und Store-Dienst über den Q-Reciever zu starten. Immer wieder erfolgt die M...
    krobbel
    zuletzt geändert durch krobbel
  • horizon

    Habe bei unitymedia sky bundesliga und champions league bestellt und die horizon box läuft bereits. an wen muss ich mich wenden um sky meine smartcard nummer durchzugeben, damit die sender freigegeben und aufgesp...
    burtzi
    zuletzt geändert durch burtzi
  • Sky Ticket auf der PS4 / ständige Abbrüche des Streams

    Hallo,   ich nutze Sky Ticket über die neue App auf der Playstation 4. Hierbei tritt seit Wochen immer folgendes Problem auf:   Alle 15-20 Minuten wird der Stream unterbrochen und es kommt folgende M...
    wumbelpete
    zuletzt geändert durch wumbelpete
  • Der Sky Ticket Player funktioniert nicht

    Sehr geehrte Damen und Herren,   seit letzter Woche Mittwoch funktioniert die Sky Ticket App auf meiner Xbox One nicht mehr. Ich habe Sport abonniert und jedes Mal, wenn ich versuche ein Sportevent zu starten/&o...
    rosemarie.hertzberg
    zuletzt geändert durch rosemarie.hertzberg
  • Sky PIN zurücksetzen

    Hallo, ich bin mit meiner Verlobten aktuell in Rumänien. Ich wollte mich bei sky go einloggen... Aber ich habe anscheinend meinen PIN 3x falsch eingetragen. Nun wollte ich ihn zurück setzen. Dies funktionier...
    basil
    erstellt durch basil
  • Hallo alle bin neu hier und habe einen tollen Beitrag

    Letzten Montag wollte ich meinen Sky Q Receiver  einschalten hat ewig geladen und nichts ging mehr ,gegen 19:00 Uhr den Kundendienst angerufen ca. 15 Minuten gewartet, es hat sich ein Mann gemeldet wollte meine P...
    aidaperla2019
    zuletzt geändert durch aidaperla2019
  • Sky Go App, Fehler 1408

    Hallo, seit ein paar Tagen geht Sky Go nicht mehr. Weder auf dem PC noch auf dem Handy. Bekomme immer gesagt, das ich Geräte von der Liste entfernen muss, jedoch sind noch 2 Plätze frei. Habe alles mehrfach...
    tomzerohs
    zuletzt geändert durch tomzerohs
  • Kein Freischaltung

    Erst war der resiver kaputt ,nun bekommen ICH keine smartcard Freischaltung,  bei der Hotline ist kein durchkommen . Seit 3 std.  Hat jemand einen Rat  für mich oder kann mir Vllt ein mod helfen
    uschimachkeinquatsch
    zuletzt geändert durch uschimachkeinquatsch
  • Ununterbrochene Werbung !

    Hi hat das denn schonmal jemand gehabt...ich will auf dem Tablet Bundesliga gucken...3 mal Werbung kommt da ja was ich eh schon absolut unverschämt ist aber manchmal hört das gar nicht auf und kommt noch vie...
    tobiausweimar
    erstellt durch tobiausweimar
  • Sky Q Receiver hängt bei Apps und On Demand

    Hallo mein Sky Q Receiver hängt sich bei der Nutzung von Apps (Netflix/ZDF) und on Demand (zuletzt bei der Serie Das Boot) immer wieder auf. Danach muss der Receicer neu gebootet werden. Hatte im Dezember ein Te...
    pasic1201
    zuletzt geändert durch pasic1201
  • Sky Q Receiver lässt nicht mehr mit der Fernbedienung einschalten

    Hallo. Mein Sky Q Receiver lässt sich seit ein paar Tagen nicht mehr mit der Fernbedienung einschalten. Erst nachdem ich den Netzstecker aus und wieder eingesteckt habe funktioniert wieder alles. Bis zum n&au...
    rost97
    zuletzt geändert durch rost97