• Fehlende Jugendschutz-Pin-Abfrage bei den Nachtaufnahmen

    Nimmt man mit den Sky Receivern eine Sendung auf, die eigentlich FSK 16 oder 18 ist, in den Nachtstunden, muss man beim Abspielen der Aufnahme am Tag keine Pin eingeben. Ist das so gewollt oder ein Fehler? Denn so k&o...
    crocop
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  • Mehrer HD + Programme, u.a RTL Hd oder ARD Hd nicht mehr empfangbar

    Hallo zusammen, seit ein paar Tagen sind auf einmal mehrere HD Programme nicht mehr empfangbar. Abo ist vorhanden . Receiver bereits auf Werkeinstellung zurück gesetzt. Leider ohne Erfolg. Der Receiver findet au...
    twity2103
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  • Freischaltung CI+ Modul auf beiden Karten

    Ich hätte gerne die Option meine beiden Smartcards (Erstkarte im Sky+ Receiver und Zweitkarte im CI+Modul) zwischen den Geräten wechseln zu können. Bundesliga läuft nur auf der Erstkarte im Sky+ Re...
    davyjones
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  • Sky go unterwegs auf Fernseher?

    Hallo,   ich habe Sky Q, bin aber trotzdem auf der Suche nach einer Lösung, ähnlich wie bei Netflix, Eurosport, DAZN oder Amazon Prime möglich, einfach unterwegs die Sky Inhalte auch auf einem Fer...
    kestrel
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  • Receivertausch

    Hallo. Mein Receiver ist defekt,und von der Hotline wurde mir ein neuer Receiver versprochen. Das war am 11.2. Wie lange muss ich denn da warten?Ist schon nicht so toll,wie die Bestandskunden hier vertröstet w...
    kireg
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  • Fernbedienung geht nicht

    Hallo, Ich habe mal eine Frage. Ich kann mit der Sky Fernbedienung die Lautstärke an meinem Fernseher und Soundsystem nicht mehr einstellen. Bevor ich bei dem Receiver die Einstellungen zurücksetzen musste...
    swan
    erstellt durch swan
  • Einbuchen der alten Seriennummern beim Hauptgerät

    Hallo, mir wurde vor zwei Wochen ein telefonisches Angebot von Sky übermittelt, das sich sehr interessant anhörte und ich somit auch abgeschlossen habe.  Als ich dann den Sky Q Receiver mit den dazugeh&...
    coach21
    zuletzt geändert durch coach21
  • Receiver stürzt bei Apps und Demand ab bzw. friert immer ein.

    Seit Wochen friert mein Receiver bei Apps wie Spotyfy oder bei Demand Filmen oder Serien nach paar Minuten ein. Alles probiert wie z.b Reset oder vom Strom nehmen. Receiver zurückgesetz,ebenfalls die Festplatte...
    askari1971
    zuletzt geändert durch askari1971
  • Fehler 14060/14070

    Guten Abend,   habe heute meine Sky Q Receiver bekommen. Einrichtung lief ohne Probleme bis das Thema der Zuordnung der Smartcard kam. Mehrmalige versuche den Receiver neu zu starten blieben erfolglos. Genau wie...
    tv_2019
    zuletzt geändert durch tv_2019
  • Receiver funktioniert mit externer Festplatte nicht mehr

    Hallo, ich habe 2 Sky Receiver und beide funktionieren seit einigen Tagen mit der externen Festplatte nicht mehr. Wiollte einen Tausch über die Sky App veranlassen, diese funktioniert ab dem Punkt Reiver mit od...
    repfa
    zuletzt geändert durch repfa
  • Sky HD+ nicht verfügbar

    Hallo,   bei meinem neu abgeschlossenen Vertrag (inkl. HD+) verbleiben die privaten HD-Sender ohne Freischaltung - bitte um Prüfung.     DAnke & vG
    criss85
    zuletzt geändert durch criss85
  • Kein Empfang von privaten HD Sendern über Pyur

    Hallo zusammen  bin neu hier und habe habe zumindest schon in Erfahrung bringen können woran es liegen könnte. Habe seit ca 2Wochen sky q. Von Anfang an sind die privaten HD Sender verschlüsselt. M...
    tonar27
    zuletzt geändert durch tonar27
  • Und wieder Fehler 14060/14070

    moin, habe heute meinen neuen skyQ-Receiver erhalten und versucht direkt in Betrieb zu nehmen. leider bisher ohne Erfolg.   Habe erstmal alles Solo versucht inkl. Vom Stromnetz trennen etc. aber der Fehler kam...
    jabbaaat
    erstellt durch jabbaaat
  • „Ein technisches Problem ist aufgetreten“ - keine Inhalte von Sky in Demand

    Hallo in die Community,   wie viele andere auch, ist bei mir &‘ meinem Sky Q das Problem, dass ich keine Inhalte von Sky on Demand sehen kann. Ich bin seit über 4 Jahren Sky Kunde und habe seit N...
    pebbels1210
    zuletzt geändert durch pebbels1210
  • Sky Q Receiver hängt sich nur noch auf!!

    Der Receiver lädt seit 2 Tagen das Programm aber nix passiert! X-mal den Reset-Knopf gedrückt, bzw. ganz vom Strom genommen. Den Anweisungen im Sky-Hilfecenter gefolgt ink. Zurücksetzen des Receivers. J...
    eagle1909
    zuletzt geändert durch eagle1909
  • Pin geht nicht mehr

    Hallo Comunity,   Habe bei Sky 18 heute nach bestellter app dreimal die min falsch ein gegeben,weil ich gedacht habe das es die selbe sei die allgemeine ohn sei und keine gesonderte PIN ist die per Post kommt di...
    arnd2002
    erstellt durch arnd2002
  • Fehlermeldung

    HD+ Sender sind nicht freigeschaltet. Sky gibt keine Antwort auf E-Mail.
    jenzig
    zuletzt geändert durch jenzig
  • Unterirdischer kundendienst!!!

    Nachdem ich gestern mehrere Male mit der Kundenhotline telefoniert habe und mir dort nicht weiter geholfen wurde habe ich auch mehrere Emails an Service@sky.de geschickt auch hier erhalte ich keine Antwort. kann mir h...
    markieren6786
    zuletzt geändert durch markieren6786
  • Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

    Hallo und zwar habe ich folgendes Problem, ich kann zwar Sender sehen und auch die die ich bestellt habe dennoch kann ich nichts aufnehmen, keine Apps auswahlen oder irgendwas anderes machen. Im Hauptbildschirm steht...
    nichtvoninteresse
    erstellt durch nichtvoninteresse
  • Technischer Fehler bei OnDemand-Diensten und Store

    Hallo Sky-Team,   auch mir ist es nicht möglich seit Vertragsbeginn 16.2.19 und Q-Reciever-Anschluß 18.2.19 die OnDemand und Store-Dienst über den Q-Reciever zu starten. Immer wieder erfolgt die M...
    krobbel
    zuletzt geändert durch krobbel