• Sky per Kabel (Grundversorgung)

    Guten Tag miteinander,   ich hätte da mal eine Frage bzgl. der Anbindungs-Technik: bei uns im (Mehrparteien-) Haus gibt es Kabel, jeder bezahlt die Grundversorgung per Kabel; optional hat der ein oder ande...
    bastifh
    last modified by bastifh
  • Sendersuchlauf Fehler 11180

    Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Der Telefonsupport war bisher wenig hilfreich. Ich bekomme bei einem Sendersuchlauf meines SKY Q Receivers immer die Fehlermeldung 11180 Es wurden üb...
    netdefender
    last modified by netdefender
  • Hallo Sky Gemeinde.

    Hab nur eine Bitte an einen Moderator.Mein Kontostand zeigt ein -von 6,17€an. Ich weiß nicht warum,hab keinen Film im Store oder sonst etwas bestellt. Danke für die Hilfe ,Detlef.
    sommer1956
    last modified by sommer1956
  • Sky Go Login in der App auf dem Laptop funktioniert nicht

    Ich habe heute die Sky Go App auf dem Laptop installiert. Sie ist aber nur auf Englisch und wenn ich versuche mich einzuloggen (egal ob mit Kundennummer oder E-Mail Adresse) kommt immer die Meldung: Sorry, we did not ...
    agu
    last modified by agu
  • richten SKY-Q-receiver/Fehler 11040

    Hallo zusammen, seit Tagen versuche ich schon meinen neuen Sky-Q-Receiver einzurichten. Es kommt immer der Fehler 11040 ! Ich bin der Fehlerbehebung auf der Sky-Homepage gefolgt, habe einen Neustart durchgefüh...
    al37him
    last modified by al37him
  • Na endlich, Sky!

    Seit Monaten das gleiche triste Bild: Auf allen unseren AppleTV eine (mit leichten Abstrichen) rundum perfekt laufende SkyQ-App! Wir wurden in letzter Zeit immer unruhiger: Sollte Sky plötzlich mit der guten alte...
    user9090
    last modified by user9090
  • Sky Go App funktioniert nicht

    Hallo,   kurz eine Frage. Sky Go App funktioniert neuerdings nicht mehr. Stürzt ständig ab. Was kann man tun? Mit freundlichen Grüßen.
    csabesz
    last modified by csabesz
  • Vertrag verlängert, keine Freischaltung wg Systemfehler

    Hallo liebes Forum,   ich habe meinen zum Ende Juni gekündigten Vertrag tel. bei Sky am 02.07.2019 verlängert. Vertragsbestätigung habe ich, SmartCard und Receiver aus vorherigem Vertrag auch. D...
    heinzblaustein
    last modified by heinzblaustein
  • Pin Probleme

    Warum kann ich als Neukunde keinen Jugendschutz Pin oder auch Sky Pin auf Sky.de einrichten?
    raven2
    last modified by raven2
  • Sky go: Keine Berechtigung zum Abspielen

    Hallo,   ich habe das Bundesliga und Sport Abo und versuche Sky Go Bundesliga über ein Androidgerät abzuspielen. Es erscheint aber nur, dass ich angeblich keine Berechtigung hätte... Die Gerä...
    susannkobus
    last modified by susannkobus
  • On Demand Ein Fehler ist aufgetreten neues Abo

    Moin,   wie im Titel beschrieben kann ich keine On Demand Filme schauen. Verbindung zum Internet besteht und ist getestet. Habe ich vielleicht etwas übersehen?   vielen Dank Tim
    fry667
    last modified by fry667
  • Sky Q und 128 QAM

    Leider habe ich immer noch das selbe Problem mit Sky Q wie von Anfang an. Mein Sky Q findet alle Programme mit 128 QAM in unseren Kabelnetz nicht. Dies betrifft alle öffentlich Rechtlichen HD-Programme. Dies war ...
    andy.seydel
    last modified by andy.seydel
  • HD Sender funktionieren nicht

    Wie der Titel schon sagt HD Sender funktionieren nicht also Sat 1 Pro 7 RTL VOX usw, aber die Sky HD Sender und normale nicht HD Sender funktionieren nur eben die HD Sender nicht. Was kann das für ein Problem sei...
    henrik1337
    last modified by henrik1337
  • Keine Anmeldung in der Sky Ticket App auf Samsung UBD-M9500 (2017) möglich

    Habe seit knapp 2 Wochen sky Ticket. Auf meinem LG Fernseher läuft es eigentlich gut, nur dauert es immer recht lange, bis die Bildqualität stimmt. Das gleiche Problem habe ich auch bei anderen Streaming-Sen...
    ewaldm
    last modified by ewaldm
  • Mein Sky Reciever hat ca alle 20 Sekunden ein Schwarzbild von ca. einer Sekunde.

    Seit der Aktivierung vor ein paar Tagen habe ich ca alle 20 Sekunden ein Schwarzbild von ca einer halben Sekunde.. Weiss jemand etwas?
    pits1977
    created by pits1977
  • Technik

    Ich habe mal eine Frage. Wenn ich mein Sky Q receiver starte, braucht der mega lange bis er das Kabelsignal findet. Manchmal sogar 5 Minuten. Und wenn er das Signal gefunden hat sehe ich keine Programminfo oder kann z...
    allrounder2310
    last modified by allrounder2310
  • Eigener Receiver bleibt dunkel

    Hallo,   ich brauche einen Kundenberater wegen neuem Empfangsgerät. Seit 16.07 bleibt mein eigener Receiver dunkel.   Da leider am 17..07 ein Ausfall bei Sky war konnte ich nur mit einem CCA chatten ...
    tweety_2000
    last modified by tweety_2000
  • temporäre Sky Pin funktioniert nicht

    Hallo,   ich habe gestern Sky bestellt und soll jetzt gemäß einer Mail meinen Jugendschutzpin anhand meiner zugesandten temporären Sky Pin festlegen. Wenn ich auf den entsprechenden Link in der M...
    foerb
    last modified by foerb
  • + Receiver hängt

    Guten Tag zusammen, wer kann helfen ? Mein Sky + Receiver bleibt bei "Gleich gehts los" hängen, es passiert dann nichts mehr. Hab ihn schon vom Netz genommen, und Reset durchgeführt. Vielen Dank  fü...
    icblue32
    last modified by icblue32
  • Sky Q Reciever: Fehlermeldung "Ein Technisches Problem aufgetreten"

    Hallo, ich habe schon seit längerer Zeit einen SkyQ Reciever und auch früher immer mal wieder einen Film aus der Mediathek angesehen. Allerdings seit mehreren Monaten nicht mehr. Jetzt versuchten es meine K...
    befreiungshalle
    last modified by befreiungshalle