• Aufnahmen bei Sky-Select-Filmbestellungen (Stream oder Satellitensignal

    Hallo liebe Mitglieder in der Sky &-Friends-Community,   ich habe eine Frage zu Sky Select-Bestellungen. Dort läuft demnächst ein Film, der mich sehr interessiert, da er in meinem Wohnort gar nicht...
    christian.micknass1985
    zuletzt geändert durch christian.micknass1985
  • Sky GO App über VR Brille

    Hallo Leute, hoffe das passt hier rein und ich bekomme eine Auskunft. Solange ich Sky Go noch über einen Browser starten konnte habe ich z.B. mittels Bigscreen und der Oculus VR Brille z.B. Bundesligaspiele qu...
    didusch2000
    zuletzt geändert durch didusch2000
  • Netflix nutzen, aber wie?

    Hallo,   ich habe seit kurzem Sky Q und war bisher kein Netflix-User.   In der App kann ich die Registrierung nicht abschließen, da die Zahlungsart "Partnerzahlung" nicht verfügbar ist. Da kommt ...
    crashy1972
    zuletzt geändert durch crashy1972
  • Sky Q Receiver keine Privatsender

    Hallo liebe Community,   ich habe seit kurzem per Verlängerung das Sky Q Paket samt "neuen" SAT-Receiver. Bekomme über den Sky Q Receiver allerdings maximal 176 TV-Sender und Radio-Sender. Ein Anruf be...
    apuscher
    zuletzt geändert durch apuscher
  • Ton aus Frontspeaker sehr leise bei Dolby 5.1 und Sky Sendern

    Hallo,   Ich gebe den Ton von dem Sky Q Receiver über den optischen Ausgang  an meine Dolby 5.1 Homekino-Anlage.   Dabei stört mich, dass der Ton des Frontspeakers bei Sendungen, die in Dolb...
    micktp
    zuletzt geändert durch micktp
  • Vertragsverlängerung mit Sky Q Dauer Versand Reciver

    Guten Abend   Ich habe am 12.3.19 meinen Vertrag verlängert. Dabei nutzte ich ein Bleib-dabei-Angebot inklusive Sky-Q reciver. Meine Frage ist folgende: Wie lange dauert ca. der Versand? Da ich bald 18 T...
    lukasalexander
    zuletzt geändert durch lukasalexander
  • Smartcard kann nicht freigeschaltet werden...

    Hallöle ,      vielleicht kann mir jemand helfen . Seit gestern habe ich Sky und ja egal was ich versuche meine Smartcard kann nicht freigeschaltet werden. Ich sollte es zu einem späteren Z...
    volkmann79
    zuletzt geändert durch volkmann79
  • 5.1 Sound bei Sky on Demand per IPTV

    Hallo Zusammen,   ist es richtig, dass bei Sky-Nutzung über IPTV bei Sky on Demand alles nur mit 2.0 Ton gestreamt wird? Ist das nur bei Sky per IPTV so oder bei allen Empfangsarten?   Ist beabsichtig...
    crazydriver83
    zuletzt geändert durch crazydriver83
  • mein sky q receiver startet nicht und lädt auch kein update

    Alle Verbindungen sind geprüft und ok
    renarnste
    zuletzt geändert durch renarnste
  • Sky Q Fehler 11170 - Softwareaktualisierung

    Hallo,   bei der Installation des zur Verfügung stehenden Software-Updates kommt die Fehlermeldung "Die Softwareaktualisierung ist fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es noch einmal. [11170]"   Dies h...
    wetzi007
    zuletzt geändert durch wetzi007
  • Neuester LG-TV: „Leider ist ein Problem mit dem Player aufgetreten.“

    Hallo zusammen,   hat Jemand eine Lösung für dieses Problem?   Nach der Anmeldung bei sky TICKET (Supersport Paket; hat alles geklappt) und dem Versuch des Abspielens eines Kanals, kommt folgende...
    andreasf
    zuletzt geändert durch andreasf
  • Bild und Ton bleibt stehen, aber Receiver stürzt nicht ab

    seit einigen Wochen haben  wir das Problem, dass bei unseren beiden Receivern folgendes Auftritt:   vor vor allen Dingen bei den Hd+ Sendern kommt es vor, dass auf einmal das Bild und der Ton einfrieren. Ic...
    steele22
    zuletzt geändert durch steele22
  • Softwarefehler 17070, Technische Störung 11040 und andere Aufnahmeprobleme

    Seit ca. 2 Wochen habe ich einen neuen Sky Q Receiver und leider ziemlich viele Probleme.   1. Aufnahmen werden teilweise mit Softwarefehler 17070 abgebrochen 2. Wiedergaben von Aufnahmen werden teilweie mit de...
    duckdodgers
    zuletzt geändert durch duckdodgers
  • Sky Ticket App auf LG TV funktioniert nicht

    Hallo,   ich habe einen LG OLED55C8 (Baujahr 2018) und die Sky Ticket App funktioniert nicht. Habe die App schon mehrfach neu installiert mit TV vorher ausschalten oder Router neu starten usw. aber die Inhalte l...
    naggen
    zuletzt geändert durch naggen
  • Sky HD

    Hallo,   ich habe vor einigen Tagen meinen SkyQ receiver bekommen. Ich muss dazu sagen ich war bis Dezember Kunde mit einem Komplett Paket bei Sky und habe nun einen Neuvertrag zu einigermaßen guten Konditi...
    bigben12345
    zuletzt geändert durch bigben12345
  • Fehlrmeldung 11180

    Hallo, ich habe seit gestern den neuen Reciever Sky Q und wollte ihn installieren, Allerdings kommt nach ca. 10min die Fehlermeldung Suchlauf abgebrochen. Ich habe schon alle Tips die im Netz stehen bzw. in der Commu...
    rmaucher
    erstellt durch rmaucher
  • Sky on Demand funktioniert nicht

    Hallo,   ich habe seit zwei Wochen einen Sky Q Receiver. Leider kann ich keine Filme on Demand anschauen. Es erscheint die Meldung "technischer Fehler". Kann mir jemand sagen, wie ich das Problem lösen kann...
    claudiak.
    zuletzt geändert durch claudiak.
  • Festplatte defekt

    Seit geraumer Zeit startet mein Receiver nur noch, wenn die Festplatte nicht angeschlossen ist. Auch ein Tausch des NetzKabels sowie des Y-Kabels zeigten keinen Erfolg! Ich tippe auf einen Defekt der Festplatte. Was k...
    michael50
    zuletzt geändert durch michael50
  • Sky Q Receiver Sendersuchlauf und Festplatte

    Guten Tag,   Ich habe heute den Q Receiver mit neuer Smartcard erhalten.   zuerst hat der Sendersuchlauf immer abgebrochen, dann habe ich wie auf Sky.de beschrieben die Karte vorsichtig sauber gemacht und...
    hitokuizame
    erstellt durch hitokuizame
  • Gebrauchter Receiver bei Neuvertrag

    Hallo zusammen,   ist es eigentlich normal, dass man bei Neuvertrag einen Receiver erhält, der aussieht als hätte man ihn von den Flodders zu mir geschickt?   Generalüberholt kann ich nachvo...
    benutzerm.l.
    zuletzt geändert durch benutzerm.l.