• Aktivierungslink Sky Ticket fehlt

    Hallo Zusammen,   nur warte ich seit 18 Stunden auf meinen Aktivierungslink für das Sky Ticket. Natürlich wurde schon das Geld abgebucht, jedoch habe ich bisher keine Leistung erhalten.   Kann hi...
    basti1206
    erstellt durch basti1206
  • Received nicht angekommen???

    Sky Receiver am 05.01.2018 zurück geschickt mit DHL per Einschreiben. Am 08.02  2019 bekomme ich ein Schreiben von Sky  Das Gerät ist nicht angekommen und sie verlagern einen monatlichen Mietpreis...
    monica
    zuletzt geändert durch monica
  • Sky Sport Ticket falscher Tag

    Guten Tag, ich habe durch die Milka Aktion als Neukunde mich heute um 2:00 Uhr am morgen ein Sky Sport Ticket generiert, habe heute Nachmittags dann mein PIN erstellt usw. Habe dann die Email bekommen: Start: 18.02....
    deni94
    zuletzt geändert durch deni94
  • Sky Q Receiver deep Standby / Eco Mode funktioniert nicht

    Hallo Sky Q Team,   leider bin ich ziemlich enttäuscht darüber, dass der Sky Q Receiver keinen deep Standby bzw richtigen Eco Mode besitzt. Egal welche Einstellung man wählt, der Receiver lä...
    microtoby
    zuletzt geändert durch microtoby
  • Wechsel von Sat Empfang auf Horizon Box mit Umzug

    Hallo zusammen,   ich bin am Samstag umgezogen und habe nun statt wie bisher Sat-Empfang einen Kabelanschluss mit Horizon.   Über das Kundencenter kann ich nicht wechseln mit Verweis auf die Kundenhot...
    valen78
    erstellt durch valen78
  • Sky q smartcard muss deinem Sky q zugeordnet werden Fehler 14050

    Hallo ich habe ein Problem  Ich weiß nicht ob ihr mir helfen könnt  Ich habe ein Sky q erworben jetzt kommt das meine karte zugeordnet werden muss aber Sky sagt das geht nicht der Sky q ist ein...
    knutschiwutschi
    zuletzt geändert durch knutschiwutschi
  • ich habe gestern auch auf das Tagesticket gewartet, vergeblich!!!

    ich habe das erste mal Sky ausprobiert, Enttäuschung ist riesig, man konnte sich doch denken, dass viele streamen wollen, unglaublich, dass es Sky nicht hinbekommen hat, wie bekomme ich nun mein Geld zurück??
    luna007
    zuletzt geändert durch luna007
  • Sky Ticket: CL Achtelfinale – Oh nein! Etwas ist schief gelaufen.

    Ein Sportereignis, das von breiterem Interesse sein könnte, wie das gestrige Champions League Achtelfinalspiel, kommt nicht überraschend. Dennoch kann man auf Seiten zur Erfassung von Netzstörungen sehr...
    multimedia-skeptiker
    zuletzt geändert durch multimedia-skeptiker
  • Kein HD+ Empfang mehr

    Halle trotz Abo lassen sich keine HD+-Programme mehr anschauen .   ich bitte um Unterstützung . danke
    tomgump
    erstellt durch tomgump
  • Sky und ich: oder wir hatten/haben keinen guten Start...

    Hallo zusammen. Irgendwie werden Sky und ich nicht warm.   Nach der Bestellung habe ich die Emails bekommen und am nächsten Tag bin ich den entsprechenden Links gefolgt um mein Konto einzurichten: Fehlschl...
    shakalaka
    zuletzt geändert durch shakalaka
  • Kein Antennensignal

    Hallo, seit gestern spinnt mein zweitreceiver: es kommt der hinweis "kein antennensignal..."..nachdem ich den rec. stromlos gemacht hatte und nach neustart war es wieder okay. heute morgen wieder das gleiche spiel:-((...
    joba62
    erstellt durch joba62
  • Fehlercode PFE 4100

    Moin Community,   ich habe heute soeben Sky Go runtergeladen und wollte einen Film abspielen. Zuerst kam Werbung, wie man von Sky kennt, danach sollte der Film gestartet werden, stattdessen kam der Fehlercode PF...
    itsgingerboi
    zuletzt geändert durch itsgingerboi
  • Sky lernt es nicht!

    Mir ist es unverständlich, das Sky immer wieder Ausfälle bei einem Ansturm hat. Es ist doch schon ein paar Tage bekannt, dass LivepooI und München am 19.02. spielen. Ich bin mir nicht sicher, ob bei Sky...
    pb82
    zuletzt geändert durch pb82
  • Keine Internetverbindung

    Hallo Community, bin gerade hier neu eingestiegen, weil ich so langsam am Rad drehe! Ich habe jetzt zum xten Male die Werkseinstellung gemacht, da keine Verbindung zwischen Router und Sky HD+ Receiver hergestellt wer...
    kasimir160
    zuletzt geändert durch kasimir160
  • Sky über Telekom

    Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Sky Abo. Dieses läuft aktuell über die Telekom. Da ich nun im Mai umziehen werde und mein TelekomTarif, welchen ich bisher gebucht hatte, dort nicht verfügbar ist ha...
    samu
    zuletzt geändert durch samu
  • Fehlende Jugendschutz-Pin-Abfrage bei den Nachtaufnahmen

    Nimmt man mit den Sky Receivern eine Sendung auf, die eigentlich FSK 16 oder 18 ist, in den Nachtstunden, muss man beim Abspielen der Aufnahme am Tag keine Pin eingeben. Ist das so gewollt oder ein Fehler? Denn so k&o...
    crocop
    zuletzt geändert durch crocop
  • Sky Q - Software

    Ich habe seit 11/2018 den Sky Q Receiver und frage mich, ob ich der Einzige bin, der die Bedienung als umständlicher empfindet? - Eine GUIDE-Taste gibt es nicht. Der Aufruf der Favoriten über HOME - TV GUID...
    papatofe
    zuletzt geändert durch papatofe
  • Keine Probleme mehr mit Sky

    Nach monatelangen hin und her und große Probleme mit dem Sky Q - Receiver in 2018, gibt es nun, nach dem Software-Update meines Fernsehers, überhaupt keine Probleme mehr.! Ich finde alles jetzt nur noch klas...
    woelle
    erstellt durch woelle
  • Sky Ticket nicht aktiviert

    Hallo,   ich habe gestern am Abend ein Sky Ticket "Supersport" bestellt und leider bis jetzt keine E-Mail wegen der Aktivierung bekommen, das Geld wurde jedenfalls schon mal reserviert, warum dauert das so ewig?...
    pk89
    zuletzt geändert durch pk89
  • Vorspulen von SD Sendungen

    Hallo, Wir haben seit Anfang November einen Sky Q Receiver.Uns ist aufgefallen,das es seit 1-2 Wochen nicht mehr möglich ist,Aufnahmen von SD-Sendung Vorzuspulen. HD wusste ich, hab ich auch nicht, somit spielte ...
    icemanme
    zuletzt geändert durch icemanme