• Zweitkarte mit Horizon

    Hallo, ich bin Unitymedia Kunde und habe Sky auf meiner Horizon box integriert. Nun möchte ich im Schlafzimmer die Sky zweitkarte mit reciever für 9,99 nutzen. Lan-Anschluss im Schafzimmer vorhanden. Ist da...
    kalla
    zuletzt geändert durch kalla
  • Bekannte Fehlerbilder Sky+ Pro

    Folgende Sky+ Pro spezifische Fehlerbilder haben sich nach unserem heutigen Kenntnisstand als die häufigsten Fehlerbilder unserer Sky+ Pro Kunden herauskristallisiert:   Schwarzer Bildschirm beim Starten der...
    Andreas R.
    zuletzt geändert durch Andreas R.
  • Sky Sport HD funzt seit gestern auf einmal nicht mehr

    Hallo   Es Funktioniert bei mir die Sport und Buli HD sender nicht mehr seit gestern, habe eine Smartcard von Vodafone und ein Sky Sport, Buli + Premium HD abo. Die Hotline jagt mich von einer zur anderen Vodafo...
    red87
    zuletzt geändert durch red87
  • Freischalten des Bundesliga Pakets

    Hallo, liebe Community! Ich bräuchte Hilfe! Ich habe gestern über den Sky Chat das Bundesliga Paket 3 Monate gratis bestellt. Bis jetzt hat sich aber nichts getan. Ich empfange Sky über Telekom Enterta...
    fly_ladee
    zuletzt geändert durch fly_ladee
  • Starker zeitverzögerter Stream über die TV-Box

    Hallo, ich habe folgendes Problem. Beim Stream von Skyticket über die Skybox beträgt die Zeitverzögerung bei Livespielen 4 bis 5 Minuten ! Beim Abspielen über das IPad  via Airplay besteht d...
    wollipb
    zuletzt geändert durch wollipb
  • „Sky go app“ schließt sofort wieder nach Start

    Seit 3 Tagen (davor lief es)  „Sky go app“ schließt sofort wieder nach Start – Betriebssystem Windows 10 Sky go startet – es erscheint kurz „Sky go“ auf blauem Hintergrun...
    drprasch
    zuletzt geändert durch drprasch
  • sky plus pro hdd fehler

    Hallo zusammen, meine Festplatte hat sich wohl gestern beim Umschalten von sky on demand auf das lineare Programm zerschossen, jetzt nur noch hochfahren, dann hellschwarzer Bildschirm und helles sky Logo am Gerät...
    masteroc
    zuletzt geändert durch masteroc
  • Pro7 Maxx empfangen (Kabel/NetCologne)

    Hey,   Ich kann den o.g. Sender leider nicht empfangen. Soweit ich verstehe liegt dieser auf der selben Frequenz wie RTL Nitro, welchen ich problemlos empfangen kann. In meiner Senderliste taucht P7Maxx auf der ...
    sphisch
    zuletzt geändert durch sphisch
  • Sorry, für die Unterbrechnung

    HI   Ich habe jetzt seit einigen Tagen immer die selbe Meldung auf meinen Sky-Receivern   Sorry, für die Unterbrechnung Aus technischen Gründen musste die Verbindung zum Server aktualisiert werd...
    jolyjoker21
    zuletzt geändert durch jolyjoker21
  • sky on demand

    Liebes Sky Team,   ich habe seit ein paar Tagen das Problem dass ich bei der Serie Californiacation Staffel 1 ab der Folge 8 immer wieder Lade Probleme habe. Es ist in meinem Abo verfügbar noch ca 100 Tage...
    schuelec
    zuletzt geändert durch schuelec
  • Sky + Pro receiver geht nicht mehr - Austauschgerät auch nicht

    Hallo zusammen.   Ich hatte Probleme mit meinem Sky + Pro Receiver, der lies sich nicht mehr einschalten, hatte alles probiert, nichts hat geholfen.   vor 2 Tagen bekam ich dann das Austausch Gerät, h...
    coop
    zuletzt geändert durch coop
  • Tester gesucht: Bild- und Tonprobleme Sky+ Pro

    Hallo zusammen,   um die im Thread „Bekannte Fehlerbilder Sky+ Pro“ (https://community.sky.de/thread/41822?sr=stream) genannten Fehlerbilder zu beheben bzw. sichtbar zu verbessern, soll es in naher Z...
    René W.
    zuletzt geändert durch René W.
  • Festplatte defekt.Sky reagiert nicht auf E-Mail.

    Meine Festplatte ist defekt.Mit eingebauter Festplatte startet der Receiver nicht sondern lädt endlos.Mit ausgebauter Festplatte läuft alles einwandfrei. Sky Kundenservice meldet sich nicht auf E-Mail.
    regius76
    zuletzt geändert durch regius76
  • Nicht erfolgte Kartenfreischaltung nach Rückholangebot

    Guten Morgen, ich habe gestern Mittag (19.09.2017) ein Rückholangebot erhalten, welches ich angenommen habe. Es wurde dann auch alles so aktiviert und ich komme nun in meinen Onlineaccount rein, sehe die Verragsi...
    baschmann
    zuletzt geändert durch baschmann
  • Schwierigkeiten mit 320GB Festplatte (wird nicht erkannt)

    Hallo, ich habe mit einer Zweitkarte einen Receiver mit 320GB Festplatte erhalten. Alles ist korrekt angeschlossen und trotzdem ist die Festplatte immer auf rot und startet nicht. Keine Aufnahme möglich. Neustar...
    berniebiker65
    zuletzt geändert durch berniebiker65
  • Fehlermeldung bei Sky CI+ Modul (Hinweis 526)

    Guten Morgen,   leider habe ich ein Problem mit meinem Sky Modul. Zunächst hatte ich vergangene Woche einen Fehlermeldung (Hinweis 533), daraufhin habe ich in meinem Sky Kundencenter online ein neues Freisc...
    mare
    zuletzt geändert durch mare
  • Schlechtes Wlan Sky plus pro

    Hallo. Ist der WLAN Empfänger des Sky Plus pro sehr schlecht oder ist es ein anderes Problem? Ich kann über meinen Tv, ebenfalls mit WLAN, ohne Probleme Inhalte von Amazon Prime in uhd schauen. Zumindest...
    sischi
    zuletzt geändert durch sischi
  • RTL unscharf

    Seit einiger Zeit jede Sendung auf RTL ständig unscharf und kurz darauf wieder scharf. Egal welche Sendung, egal welche Uhrzeit. Was ist da los?
    agento
    zuletzt geändert durch agento
  • Sky go extra Waiting

    Hallo, ich habe mir heute den Film 99 Homes heruntergeladen. Leider lässt sich der Film nicht starten und unter dem Film steht " Waiting". Kann mir jemand sagen, was das bedeutet? Danke.
    sandrawagner
    zuletzt geändert durch sandrawagner
  • Sky store startet nicht

    seit ein paar Tagen startet der store nicht mehr kommt eine Fehlermeldung das dder store neu gestartet werden soll aber es passiert nichts
    stefanjacubczick
    zuletzt geändert durch stefanjacubczick