• SkyGo spielt alles in Zeitlupe ab

    Hallo, seit 3 Tagen werden auf meinem Laptop alle Sky-Übertragungen nur noch in Zeitlupe (halbe Geschwindigkeit) abgespielt. Die Werbung und Einspieler davor laufen in Normalgeschwindigkeit. Hat jemand eine Er...
    irbis
    last modified by irbis
  • Fehler 303

    Hallo, ich habe seit einigen Tagen immer wieder den Fehler 303, und seit gestern dauerhaft. Den Receiver habe ich schon mehrmals neu gestartet, und auch auf Werkseinstellung zurückgesetzt, hat immer wieder kurz ...
    repschi3012
    last modified by repschi3012
  • Problem mit der Geräteliste

    Hallo, ich habe mir wieder Sky Ticket besorgt und hatte mich dann am PC und am Handy eingeloggt nun wollte ich eine Serie über meinem Chromecast ansehen doch es geht nicht. Die Geräteliste sei zu voll und i...
    jan_sterzenbach
    last modified by jan_sterzenbach
  • Sky Q - Softwareupdate hängt bei ~95%

    dann doch irgend wann mal Sky Q abgeschlossen und heute kam die brand neue Sky Q Box (SAT)...   super schön, alles klappt gut, angeschlossen, er sucht brav die Sender, Fernbedienung verbinden, WLAN, alles ...
    a_c
    last modified by a_c
  • Sky Q on demand "Ein technisches Problem ist aufgetreten"

    Bei meinem Zweitreceiver kann ich keine on demand Titel mehr abrufen. Es kommt immer die oben stehende Fehlermeldung. Neustart, vom Netz trennen etc. Alles schon probiert.   ps: die Netflix app app funkiert auch...
    felixburk
    last modified by felixburk
  • Eco Plus Modus geht nicht mehr

    Nachdem gestern kein Internetzugriff mehr möglich war, welcher durch Reset und Strom Kappen dann doch wieder ging, geht heute mal wieder etwas nicht und zwar der Eco Plus Mode... Heißt der Receiver schaltet ...
    masterchief1990
    last modified by masterchief1990
  • sky Q Receiver hängt sich auf

    Hallo liebes Sky Team,   mein Sky Q Receiver hängt sich immer beim Streamen von Filmen und Serien auf. Standbild und Fernbedienung reagiert dann auch nicht mehr richtig. Es hilft dann nur noch das ziehen de...
    nago82
    last modified by nago82
  • Sky Technik nicht für schwache Nerven.

    Nach dem mein Problem mit der Netflix App immer noch nicht beseitigt wurde, habe ich jetzt das Problem das ich keine Filme abrufen kann. Es startet kein Film und keine Serie: " ein technisches Problem ist aufgetreten"...
    christophvanderlinde
    last modified by christophvanderlinde
  • Sky + Festplatte seit einiger Zeit extrem laut

    Hallo zusammen, seit einigen Tagen ist meine zusätzliche Festplatte von meinen Skyreceiver extrem laut. Der Reseiver rödel selbst im Standby bei jeder Uhrzeit Als ob er man ein Festplatte formiert. Es is...
    tobi1212
    last modified by tobi1212
  • Sky Q Mini funktioniert nicht

    Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich habe vor ein paar Tagen den neuen Sky Q Mini bekommen. Den 1. Tag lief er ohne Probleme aber ab den 2. Tag ging nichts mehr. Ich sehe nur mehr das Menü ...
    planlos
    last modified by planlos
  • Untertitel Samsung TV

    Hallo, wenn Untertitel mal vorhanden sind (kommt ja kaum vor), warum kann ich die nicht in der app für Samsung TV einschalten?
    mrcfrs
    created by mrcfrs
  • Sky Q Apple TV - Sky Telekom Entertain Kunde

    Hallo Zusammen,   gibt es eine Möglichkeit Sky Q über Apple TV zu nutzen wenn man Sky „nur“ über Telekom Entertain bezieht? Derzeit erscheint bei mir immer die Fehlermeldung: „D...
    fl0
    last modified by fl0
  • Festplattenfehler

    Bekomme noch Festplattenfehler 17030 angezeigt, obwohl ich alles schon versucht habe. Auch Festplatte zurückgesetzt. Was kann ich noch tun damit es endlich funktioniert? Vielen Dank vorab. Gruß
    mpm
    last modified by mpm
  • Fehler 14050

    habe bei der Hotline angerufen und mein Problem ( deine smartcard muss deinem sky Q Receiver zugeordnet werden) geschildert. Dort sagte man mir das das Problem weitergeleitet wird und ich soll warten bis etwas passier...
    micha1317
    last modified by micha1317
  • Senderliste mit SkyQ-Receiver bei Unitymedia unsortiert

    Hallo zusammen,   ich wende mich hier mit einem Problem an Euch bei dem ich gern erfahren möchte ob andere ein gleiches Problem haben, bzw. ob es gelöst wurde. Also, mein Receiver findet 402 TV-Progra...
    meatlove
    last modified by meatlove
  • Sky Q Reciver steckt in einer Endlosschleife beim starten

    Hallo zusammen, habe seit 2 Tagen das Problem das mein Sky Q nicht mehr startet. Wenn ich den Reciver aktiviere, kommen drei folgende Bilder -> Hallo -> Gleich gehts los -> Soblad der Bildschirm schwarz wir...
    spandl90
    last modified by spandl90
  • Geräteliste zurücksetzen

    Hallo,   beim Starten der Sky Q App auf meinem Samsung TV erhalte die ich die Fehlermeldung, dass etwas schief gelaufen sei. Dies ist ja offensichtlich ein Problem nach dem letzten Update. Nun wollte ich mein Ap...
    fw_2018
    last modified by fw_2018
  • Bildstörung

    Hallo zusammen   Ich habe Sky jetzt seit einer Woche und bin total genervt. Ständig habe ich Bildprobleme. Da schaut man einen Film/Serie und ständig wird das Bild schwarz. Als wenn man umschaltet. 10 ...
    anja0711
    last modified by anja0711
  • Erstinstallation Sky Q - Fehler 11180

    Habe gestern meinen neuen Sky Q Receiver erhalten - beim Sendersuchlauf erscheint immer Fehler 11180, er findet keinen einzigen Sender, hab schon alles versucht, inkl. Software update - alter Receiver wieder angeh&aum...
    edelstahl-ede
    last modified by edelstahl-ede
  • Umzug

    Hallo, ist es möglich ohne weitere Probleme an einer anderen Adresse seinen Sky Receiver zu testen? Wir werden in ein Haus einziehen das wir im moment renovieren, und da ragen 3 TV Kabel aus der Wand. Bevor ich ...
    mischmael
    last modified by mischmael