• Sky Receiver (Kabel) funktioniert nicht mehr korrekt

    Hallo zusammen,   ich habe folgendes Problem:   Seit geraumer Zeit aktualisiert der Receiver nicht mehr die EPG-Informationen und die Uhrzeit+Datum, wodurch der Sky on demand Service auch Probleme bereitet...
    kornizzl
    last modified by kornizzl
  • Soundbox Problem

    Ich habe jetzt eine Soundbox von Sky.Alles verkabelt und auch alle Funktionen  getestet...top. Ein Tag später wollte ich mein IPad per Bluetooth verbinden,habe kein Ton mehr .Box sagt mir verbunden und auf d...
    tombb1
    last modified by tombb1
  • Sky q Mini ist nur am laden

    Nach dem Starten ist der Sky q Mini nur am Laden. Vorschau Bilder und TV Guide ist sofort verfügbar nur kein Bild und Ton sowie ondemand. Netzwerk ist ok. Zurückgesetzt habe ich das Netzwerk auch schon. Was ...
    sliso
    last modified by sliso
  • Von DVB-T auf Sky Q umsteigen

    Hallo liebe Community,   zum Fernsehen benutze ich momentan Freenet TV auf DVB-T2. Ich würde sehr gerne auf Sky Q umsteigen, weil sich das inkl. Netflix bei mir nicht viel nehmen würde.   In mei...
    hsemmler
    last modified by hsemmler
  • Sky Soundbox

    Moin zusammen Wahrscheinlich habe ich an der falschen Stelle gefragt deswegen hier nochmal neu   Ich habe einen philips 55pus6703/12 und möchte mir eine Sky Soundbox Devialet dazu holen Für meine Zwec...
    neomorph
    last modified by neomorph
  • Sport-Wiederholung auf Abruf

    Auch nach 6 Monaten nicht!!! Es gibt keine frei abrufbaren Wiederholungen von kompletten Sport-events (z.B. Fussballbundesliga oder Champions-League). Das war vor Sky Q jahrelang problemlos möglich! Auch bei DA...
    mfels13349
    last modified by mfels13349
  • Sky Go auf der Sky Online Box?

    Hallo zusammen   Ich habe da mal eine Frage, welche schon im Titel vorhanden ist. Ich habe mir nun die Sky Online Box zugelegt, da ich dank eines Artikels, welchen ich auf die Schnelle nicht mehr finde, der Mein...
    kuttenmueller
    last modified by kuttenmueller
  • Tonschwankungen / on demand

    Hallo zusammen seit ein paar Tagen hab ich permanent Tonschwankungen bei Sendungen auf Abruf. "normale" Sender funktionieren einwandfrei. es klingt, als würde im Wechsel die Soundbar (LG, optisches Kabel) ...
    elmandingo
    last modified by elmandingo
  • KJM: Sky „Family Feature“ geeignet für den Jugendmedienschutz - Jugendschutz-PIN Abfrage lässt sich individuell einstellen

    Hallo an alle,   ich hab was interessantes auf satellifax.de gefunden. Ist vom Freitag (17. Mai 2019): KJM: Sky „Family Feature“ geeignet für den Jugendmedienschutz Die KJM hat das Konzept &#...
    sonic28
    last modified by sonic28
  • Kein Signal am Sky Q Receiver

    Hallo Community,   ich habe nun schon seid längerem folgendes Problem: Bei der SAT-Anlage in meinem Haus ist der Multischalter ausgefallen. Zu dem Zeitpunkt wo der Multischalter kaputt war hatte das komplet...
    ginman
    last modified by ginman
  • Soundbox

    HAllo, die Soundbox funktioniert nicht . i Ich habe aber alles richtig angeschlossen kommt kein ton
    helgi
    last modified by helgi
  • Bildqualität schwank sehr häufig

    Hallo zusammen,   ich habe folgendes Problem. Egal ob ich Filme oder Serien über Sky On Demand schaue, die Bildqualität schwank häufig von HD auf SD oder schlimmer bzw. die Wiedergabe bricht kompl...
    gesi81
    last modified by gesi81
  • TV Stick Lautstärketasten defekt?

    Die neue RoKu SKY TV Box geht technisch einwandfrei, nur die Lautstärke Tasten an der Seite der Fernbedienung ist ohne Funktion! Keine Anzeige, kein Tastenton, keine Veränderung nach laut und leise?   ...
    honkman
    last modified by honkman
  • fehler 505 bei tv box

    Hallo zusammen! Wir haben uns heute eine sky tv box inkl ticket geholt... angeschlossen und das ticket online aktiviert. beim einloggen über die box kommt aber jetzt immer der hinweis, dass man auf den link in ...
    iddschi
    last modified by iddschi
  • Privaten Sender bei PÜYR

    Hallo zusammen, die privaten Sender bei PÜYR gibt es nach der Umstellung ab Sendeplatz 1000 und nicht sortiert!!! Da der SKY Kundendienst dies nicht weiß stelle ich das mal hier rein.   Gruß Monja
    monja
    last modified by monja
  • Sky Ticket buchen

    Hallo,   Mein Sky Ticket lässt sich hier weiterhin nicht buchen. Fehlermeldung: "Bitte wähle mindestens ein Ticket aus." Die erste Supportanfrage erbrachte mir nur einen Rabatt den ich aber so auch ...
    hafen11
    last modified by hafen11
  • Netflix auf Roku

    Jetzt da Sky offiziell mit Netflix zusammen arbeitet könnte man die Netflix app auf der roku box freigegeben.
    schabernack
    last modified by schabernack
  • Jess Update

    HALLO SKY Team , kümmert euch mal dringend um ein Update für die Q Box das endlich mal Jess Standard geht , andere bauen Elektroautos oder fliegen mit wiederverwendbaren Flugkörpern zur ISS. also ran...
    dersammy
    last modified by dersammy
  • Unicable

    wie stelle ich die Frequenzen für Unicable ein  ? habe 1375,1425,1475 und 1525 zur Verfügung. taucht im Receiver leider nicht auf und ich habe einen Juletec Unicable Multischalter
    dersammy
    last modified by dersammy
  • Sky ohne Kabel/Satellit oder Telekom/Vodafone

    Hallo alle miteinander,   ich bin etwas verwirrt, weil mich die Dame am Telefon von Sky irgendwie nicht richtig beraten konnte, deshalb die Frage hier noch einmal.   Ich habe Sky immer über Telekom Ho...
    sxbxstxxn
    last modified by sxbxstxxn