• Hinweis : Es ist ein technisches Problem aufgetreten  und Hinweis 614

    Hallo, seit einigen Monaten kann ich im Sky Home Menü keine Serien, Dokus oder  Filme mehr sehen.Es erscheint der Hinweis: ein technisches Problem ist aufgetreten. Ebenso erscheint im Sky Store der Hinweis ...
    semaxx
    created by semaxx
  • Freischaltung nicht möglich

    Hallo zusammen,   ich habe meinen Sky Receiver erhalten und alles ordnungsgemäß eingerichtet. Leider habe ich keine Freischaltung erhalten und kann auch die Online Registrierung nicht durchführen. ...
    rallekoeln
    last modified by rallekoeln
  • Probleme Sky Q Receiver Fehler 11150 ?

    Hallo,   habe seit 3 Wochen Sky Q in Betrieb zuerst an einem alten Samsung Full Hd Fernseher und dann seit ca 2 Wochen an einem neuen Samsung UE55NU 7099. Nach 3 Tagen am neuen Fernseher kam das Problem mit Fehl...
    chl5976
    last modified by chl5976
  • Aufnahmen zu lange

    Ich hatte es nun schon mehrmals, dass Aufnahmen viel zu spät beendet wurden. Letztmalig gestern: um 8:10 "French Connection: Brennpunkt Brooklyn" auf TNT aufgenommen. Ein Film der 104 Minuten lang ist. Die Aufnah...
    duckdodgers
    last modified by duckdodgers
  • SkyQ Receiver Technisches Problem wird gemeldet

    Ich habe den SkyQ Receiver seit 3 Wochen. In dieser Zeit ist das Gerät wiederholt eingefroren, bzw. arbeitet fehlerhaft.. Nach einiger Zeit (heute nach 45 Minuten) wurde bei der Wiedergabe eines Films wieder ein...
    klauso
    last modified by klauso
  • Keine Registrierung möglich. Bitte um Hilfe.

    Ich habe letzte Woche mein SKY Q bestellt und die Hardware ist auch schon am Freitag eingetroffen. Mit der Smartcard kann ich auch nun schon SKY auf meinem Reciever benutzen, jedoch kann ich mich nicht bei SKY Registr...
    ali08
    last modified by ali08
  • richten SKY-Q-receiver/Fehler 11040

    Hallo zusammen, seit Tagen versuche ich schon meinen neuen Sky-Q-Receiver einzurichten. Es kommt immer der Fehler 11040 ! Ich bin der Fehlerbehebung auf der Sky-Homepage gefolgt, habe einen Neustart durchgefüh...
    al37him
    last modified by al37him
  • Receiver Schaltet sich nach wenigen Minuten aus.

    Mein Receiver Sky+Pro schaltet sich nach wenigen Minuten selbst aus! Nach einen Neustart (Netzkabel lange Zeit gezogen) versucht er sich neu Einzurichten. Aber nach wenigen Minuten schaltet er sich wieder aus. Und d...
    kayolaf
    last modified by kayolaf
  • Smartcard freischalten.

    Hey, kann mir jemand helfen, meine Smartcard freizuschalten? Bin letzte Woche nur umgezogen und alles andere ist gleich geblieben. Trotzdem habe ich einen neuen Receiver bekommen und eine neue Smartcard, die ich nicht...
    schwachstedt
    last modified by schwachstedt
  • Die Leiste "Fortsetzen" ist seit 2 Wochen weg

    Hallo,   ich habe seit 2 Wochen keine Möglichkeit mehr einen Film oder eine Serie wie bisher "Fortzusetzen". Ist das jetzt Absicht, weil sich mal jemand darüber beschwert hat? Siehe: Fortsetzen Funk...
    trixie89
    last modified by trixie89
  • Probleme mit SkyQ Receiver

    Hallo,   mein SkyQ Receiver verliert die Verbindung zum WLAN Router (FritzBOX 7490) Ich habe schon alle Tips, die ich im Netz finden konnte erfolglos getestet.   Vielleicht kann mir einer der Moderatoren ...
    redo
    last modified by redo
  • Sky Store nicht erreichbar, Fehler 1-3-9-14

    Bitte freischalten, danke...
    jiji1994
    last modified by jiji1994
  • Sky Store - Hinweis1-3-9-14

    Benötige hier Hilfe. Kann mir ein Mod den Store freischalten?
    northernlightz
    last modified by northernlightz
  • Sky Q Receiver WLAN Passwort falsch

    Hallo zusammen,   Habe vor 3 tagen meinen Internet Anbieter gewechselt von 1&1 zu Unitymedia. Jetzt wenn ich mich mit dem normalen Sky Q Receiver ins WLAN einloggen möchte zeigt er mir die Fehlermeld...
    holzloeffel
    last modified by holzloeffel
  • Sky on demand Inhalte können nicht angespielt werden

    Liebe Moderatoren,   Ich bin auf Sky Q umgestellt worden mit neuem Receiver. Ich sehe zwar die Inhalte, erhalte aber beim Versuch die Filme abzuspielen die Fehlermeldung Ein technisches Problem ist aufgetreten. ...
    greschi04
    last modified by greschi04
  • Sky per Kabel (Grundversorgung)

    Guten Tag miteinander,   ich hätte da mal eine Frage bzgl. der Anbindungs-Technik: bei uns im (Mehrparteien-) Haus gibt es Kabel, jeder bezahlt die Grundversorgung per Kabel; optional hat der ein oder ande...
    bastifh
    last modified by bastifh
  • Sendersuchlauf Fehler 11180

    Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Der Telefonsupport war bisher wenig hilfreich. Ich bekomme bei einem Sendersuchlauf meines SKY Q Receivers immer die Fehlermeldung 11180 Es wurden üb...
    netdefender
    last modified by netdefender
  • Hallo Sky Gemeinde.

    Hab nur eine Bitte an einen Moderator.Mein Kontostand zeigt ein -von 6,17€an. Ich weiß nicht warum,hab keinen Film im Store oder sonst etwas bestellt. Danke für die Hilfe ,Detlef.
    sommer1956
    last modified by sommer1956
  • Na endlich, Sky!

    Seit Monaten das gleiche triste Bild: Auf allen unseren AppleTV eine (mit leichten Abstrichen) rundum perfekt laufende SkyQ-App! Wir wurden in letzter Zeit immer unruhiger: Sollte Sky plötzlich mit der guten alte...
    user9090
    last modified by user9090
  • On Demand Ein Fehler ist aufgetreten neues Abo

    Moin,   wie im Titel beschrieben kann ich keine On Demand Filme schauen. Verbindung zum Internet besteht und ist getestet. Habe ich vielleicht etwas übersehen?   vielen Dank Tim
    fry667
    last modified by fry667