• Zuviel abgebucht und man bekommt keine Antwort!

    Hallo! Ich habe im November mein Sky Abo abgeschlossen. Im Dezember wurde mir gleich zuviel abgebucht. Als ich ein Mail geschrieben habe, erhielt ich eine Rückmeldung, in der mir die Aufschlüsselung der Ab...
    robert82
    zuletzt geändert durch robert82
  • Nach neuer LNB über Sky Q kein Signal mehr

    Hallo,   ich habe folgendes Problem, gestern haben wir das LNB an unserer Schüssel gewechselt, Signalstärke und Signalqualität okay, über DVB-TS geht Fernseher einwandfrei, über 2.Recei...
    frabilamaal
    zuletzt geändert durch frabilamaal
  • Falsche Daten im Kundencenter ( Vertragsstart plötzlich anders ,Betrag anders...),obwohl schriftliche Bestätigung vorliegt. Warum ???Bitte um Hilfe von Moderator/-in.

    Sehr geehrte Damen und Herren,     am 13.12.2018 habe ich meinen Vertrag um 24 Monate zu einem Preis von 22,99,- EUR verlängert. Ein schriftliche Bestellbestätigung dafür habe ich erhalten. &...
    marbella321
    zuletzt geändert durch marbella321
  • Daten nicht verfügbar

    Guten Tag,   ich kann schon seit einiger Zeit trotz laufenden Abo meine Vertragsdaten nicht mehr einsehen. Sowohl im Bereich Abo als auch bei Geräte steht immer nur "Daten nicht verfügbar".  Was k...
    tlandreo
    erstellt durch tlandreo
  • 18+ Pin falsch eingeben

    ich habe leider meine 18+ Pin 3 mal falsch eingegeben wodurch dieser nun gesperrt ist. Wie kann ich diese wieder freischalten lassen?
    kongab
    zuletzt geändert durch kongab
  • Sky gekündigt und GigaTV Box

    Hallo,   trotz bestätigter Kündigung kann ich auf der GigaTV Box Sky seid Monaten weiter empfangen Es werden auch keine Gebühren mehr abgebucht etc. einloggen kann ich mich auch nicht mehr Jeder ...
    sonja4711
    zuletzt geändert durch sonja4711
  • Daten werden nicht geladen

    Hey, Mein Skype Q Receiver kann keine Daten mehr laden. Ist gerade eine Störung, oder habe nur ich das Problem? Ich hab das Bundesliga Paket.   Grüße Tina
    tmonster
    zuletzt geändert durch tmonster
  • Warum dauert das solange um die Smartcard nch Widerruf zu reaktivieren ?

    Habe nach Widerruf den SKY Q Receiver wieder zurückgeschickt und wurde mir am Telefon auch bestätigt. Trotzdem dauert es ewig bis SKY meine aktuelle Smartcard wieder reaktieviert. WARUM ? Das kann doch ni...
    opellive
    zuletzt geändert durch opellive
  • Immer wieder schwarzes Bild auf Sky Q Receiver

    Hallo, ich habe folgendes Problem.   Seit ich vor ca. zwei Wochen wieder ein Sky Abo habe und natürlich den Sky Q Receiver benutze, habe ich regelmäßig kurze Bildaussetzer während ich den Sk...
    gitarrero80
    erstellt durch gitarrero80
  • Sky Q Receiver startet beim Software Update nicht

    Hallo, ich versuche seit geraumer Zeit meinen Sky Q Receiver ans Laufen zu bekommen. Alle Tipps und Hinweise, die ich hier gefunden habe funktionieren nicht und ich bin inzwischen ziemlich genervt, weil ich für ...
    peterwiesen
    zuletzt geändert durch peterwiesen
  • Smartcard nicht gefunden

    Ich habe am Freitag eine Vertragsverlängerung durchgeführt und bekomme am Montag einen neuen Receiver, im Sky Portal wird mir nun angezeigt, Smartcard nicht gefunden.   Die beiden alten Receiver funkti...
    saschadeluxe
    zuletzt geändert durch saschadeluxe
  • "Wir konnten die von  Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen."

    Guten Tag,   die von Sky uns zugeteilte Kundennummer kann auch nach mehrfacher Wiederholung nicht zugeordnet werden. Lediglich die in der Überschrift genannte Aussage wird getätigt. Die besagte Kund...
    kev1612
    zuletzt geändert durch kev1612
  • Sky Store, Lieferung steht aus

    Moin,   habe am 2.Januar einen Film gekauft und wollte den gestern sehen "Mamma Mia 2", dieser war aber nicht mehr Online, Warum? Auch warte ich seitdem auf die Blue Ray, 18 Tage vergangen. Warum dauert das sol...
    alex1970
    erstellt durch alex1970
  • Moderator gesucht wegen Sky PIN

    Hallo jemand da ? Ich habe keine Sky PIN , bitte um Hilfe.
    hapo13
    zuletzt geändert durch hapo13
  • Pin zurücksetzen

    Hallo! Ich versuche meine Pin zum Mein Sky Account zurückzusetzen. Aber es funktioniert nicht. Gibt es da wieder Probleme? Ich gebe alles richtig ein, aber ich werde immer zum Start zurückgeworfen...........
    steffilein
    zuletzt geändert durch steffilein
  • Kauf des Alt-Receivers (Sky+ mit HDD) bei SkyQ Abschluss versprochen

    Hallo zusammen,   ich habe ein Problem bezüglich der "Versprechungen" beim Telefonat mit Sky bezüglich des Umstiegs auf Sky Q. Bei dem Telefonat hatte ich wg. des Umstiegs auf Q erwähnt daß ...
    stb
    zuletzt geändert durch stb
  • Was für ein Anruf ? - "Leider haben wir Sie telefonisch nicht erreicht." ...

    Wir finden es schon sehr dreist auf einem Anliegen so zu antworten: Zitat: "Guten Tag FRAU P..., vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf Ihr Anliegen verzögert hat....
    hpb
    zuletzt geändert durch hpb
  • Gratis trikot nicht erhalten

    Hallo, Habe letzten Monat sky abgeschlossen und ein gratis trikot versprochen bekommen, leider wurde es nicht mitgeschickt. Mit würde gesagt ich bekomme eine email in der ich auswählen kann welches trikot ...
    stefanp84
    zuletzt geändert durch stefanp84
  • Smartkarte defekt

    Hallo lieber Admin,   meine Smartcard ist leider defekt und lässt sich nicht mehr freischalten. Können Sie bitte eine neue versenden?   Danke und Grüße Christian
    hero79du
    zuletzt geändert durch hero79du
  • Freischaltung Sky-Ticket

    Guten Morgen, ich habe gestern um 18:50 Uhr das Sky-Supersport-Ticket gebucht und eine Bestätigung von Sky erhalten. Die Freischaltung sollte in Kürze erfolgen. Bisher ist leider nichts passiert. Einen Ac...
    harti19
    zuletzt geändert durch harti19