• Rechnung zum 2. mal falsch,Sky gesperrt,Was tun? Sonderkündigungsrecht?

    Hallo, wir haben unseren Vertrag über ein Rückholangebot verlängert,ab Dezember 2018 sollte es weiterhin 24,99 € kosten. Wenn ich unter unsere Daten schaue stimmt das auch. Im Dezember kam die e...
    gobolino
    zuletzt geändert durch gobolino
  • Vertrag falsch, Hotline teilweise unfähige Mitarbeiter  Hilfe

    ehr geehrte Damen und Herren,   Also langsam fühle ich mich als Stammkunde bei Sky verarscht !!!!   Am 31.12.2018 habe ich meinen Skyvertrag bis 30.11.2020 für 21,99€ verlängert. Kurz...
    leo8977
    zuletzt geändert durch leo8977
  • Mehrere Sender nicht verfügtbar

    Hallo,   Seit ein paar Wochen kann ich kein History HD(407) mehr empfangen... Der Sender ist verschwunden und ein neuer Sender Suchlauf bringt auch nichts. Er wird einfach nicht mehr gefunden. Und dann ist no...
    m0h
    zuletzt geändert durch m0h
  • Erneut Probleme mit der Kundenbetreuung bzgl Vertragsverhandlungen

    Und täglich grüßt das Murmeltier ... Wie in der Überschrift bereits erwähnt, habe ich nun zum zweiten Mal Probleme bei dem Abschluss eines neuen Vertrags. Mein Ursprüngliches Abon...
    chrisclive
    zuletzt geändert durch chrisclive
  • Sky on Demand - Sky Q Receiver hängt sich ständig auf

    Hallo,   seit ca 3 Wochen hängt sich mein Sky Q Receiver ausschließlich bei Sky on Demand Inhalten auf. Das laufende Programm läuft ohne Probleme. Software Updates und Resets waren bisher erfolg...
    onkl74
    zuletzt geändert durch onkl74
  • externe Festplatte defekt

    Hallo, meine externe Festplatte ist defekt. Diese läuft nicht mehr an und das Bild bleibt schwarz. Gibt es eine Möglichkeit, die Festplatte zu tauschen ? Gruß Marc
    marcbeutler
    zuletzt geändert durch marcbeutler
  • Fehlerhafte Umstellung, sowie: Hilflos - Hilfloser - Sky Kundenbetreuung

    Hallo zusammen,   ich hätte es aufgrund der vielen vielen schlechten Erfahrungen von Freunden und Verwandten besser wissen müssen. Dennoch habe ich im letzten Winter dieses Sky Ticket Angebot (3 Monate...
    mat1967
    zuletzt geändert durch mat1967
  • Kann mich nicht anmelden bei sky online

    Guten Abend   ich habe ein Abo bei Sky abgeschlossen und kann mich nicht anmelden es wird mir angezeigt das meine Kundennummer nicht im System ist .   und die Freischaltung meiner smart-karte dauert jetzt ...
    eckiutina
    zuletzt geändert durch eckiutina
  • Prämie noch nicht erhalten!!!!

    Hallo ich habe am 15.11.2018 eine bekannte von mir geworben und ein 70 euro Mediamarkt erhalten sollen leider fehlt der Gutschein bis heute noch bitte um Klärung
    seppo32
    zuletzt geändert durch seppo32
  • Sky Q auf LG TV ?

    Hallo liebes Skyteam wann gibt es endlich eine Sky Q App für LG. wird überhaupt in dieser Richtung entwickelt ????
    demp
    zuletzt geändert durch demp
  • Nach Vertragsverlängerung - zum dritten Mal falsche Abbuchung

    Hallo,   auch ich bin einer der vielen bei denen nach der Vertragsverlängerung einfach die Rabatte nicht abgezogen werden. Mir wurde nun zum dritten Monat in Folge 55,00 Euro zu viel abgebucht, was mittler...
    gento0
    zuletzt geändert durch gento0
  • Im Abo: Cinema Paket gratis bis 28.02.2019, aber für die Smartcard nicht frei geschaltet

    Hallo zusammen, ich bin Neukunde und in der Abo Übersicht sehe ich das mir das Cinema Paket gratis bis zum 28.02.19 zum Kennenlernen gegeben wurde. Es ist aber für meine Smartcard nicht freigeschaltet. Ist d...
    tombln
    zuletzt geändert durch tombln
  • Abrechnungen fehlerhaft, erbitte Moderation !!

    Habe im Juli 2018, nach einem vermeintlich nur informativen Telefongespräch, Sky Q abgeschlossen. Die Geräte gingen am 14. Juli 2018 bei mir ein. Ich habe am 16. Juli 2018 das Abo widerrufen und die Ger&au...
    snoppi2004
    zuletzt geändert durch snoppi2004
  • 2.Mahnung Geräterücksendung

    Hallo zusammen,   nachdem ich meinen Sky-Vertrag verlängert habe und 2 neue Q-Receiver erhalten habe wurden meine beiden Altgeräte + externe Festplatte unverzüglich an Sky zurückgesendet. Es...
    h_w
    zuletzt geändert durch h_w
  • Geräteliste Sky Q und Sky Go zusammengefasst...

    Hallo zusammen.   Da hat Sky sich ja eine tolle Überraschung einfallen lassen: Seit dem 15.01.2019 (also heute) werden insgesamt nur 4 Geräte für alle Apps insgesamt zugelassen, das heißt f&...
    tolai1967
    zuletzt geändert durch tolai1967
  • Komische Abrechnung

    Guten Tag zusammen ich bin jetzt schon lange Kunde von sky. Ich zahle ca. 60€ doch bei der letzten Abrechnung wurden mir 153€ abgezogen ist jemand das selbe passiert. Dann noch etwas seltsames ich bin Ende...
    augustiner78
    zuletzt geändert durch augustiner78
  • Was tun, wenn der offene Rechnungsbetrag, über Monate nicht von der Kreditkarte abgebucht wurde ?

    Seit Monaten wurde meine Kredikarte nicht mehr belastet. Zum Einen sehr schön aber irgendwann wann will Sly doch sicher sein Geld sehen, oder? An wen kann ich mich wenden und wie ?
    staumuehle
    zuletzt geändert durch staumuehle
  • Sky Entertain

    Müss ich extra Gebühren zu meinen Abo gebühren zahlen als bestandskunde?@@@@
    regina19631
    zuletzt geändert durch regina19631
  • Sky ändern einseitig den Vertrag --> keine Rückmeldung

    Hallo Zusammen,   mein Problem:   Zum 01.09.2018 wurde ein Skyabo abgeschloßen das auch Freimonate beinhaltete. Die 0€ Monatsbeitrag wurden auch im Vertrag aufgeführt.   Zwei Monate s...
    oxi80
    zuletzt geändert durch oxi80
  • Nicht nachvollziehbare Abbuchung von 16,49€

    Hallo zusammen,   folgender Sachverhalt beschäftigt mich. Ggf. kann mir dazu jemand helfen...   Kurzfassung: Das am 30.11.18 ausgelaufene Abo hatte ich fristgerecht gekündigt. Ein telefonisches ...
    sonnig2109
    zuletzt geändert durch sonnig2109