• Altersverifizierung die 1000ste...

    Auch ich habe das Problem, dass ich bei der Verifizierung immer wieder gebeten werde, mein Geburtsdatum zu überprüfen. Dieses und auch alle anderen Angaben sind aber korrekt. Der Kundenservice  im Cha...
    renawitch
    last modified by renawitch
  • Verifizierung des Alters fehlgeschlagen

    Hallo Liebes Team, ich versuche jetzt seit geraumer Zeit mein Alter für Sky Ticket zu verifizieren. Immer mit der selben Fehlermeldung mein Alter sei nicht korrekt. Da ich aber lt. Geburtsurkunde und Ausweis ...
    suddenly
    last modified by suddenly
  • Jugendschutz Pin in der Sky Go App?!?!

    Wenn ich in der Sky Go App nach der Jugendschutz Pin gefragt werde, ist diese angeblich falsch. Ich habe mehrmals die normale Jugendschutz Pin sowie die Jugendschutz Pin der zweitkarte und die pin für die Anmeldu...
    jonnyna10
    last modified by jonnyna10
  • Sky Go Geräteliste wurde zurückgesetzt ?!?

    Hallo,     meine Sky Go Geräteliste wurde zurückgesetzt, nun kann ich auf keinem meiner Geräte Sky Go schauen und soll bis zum 01.05 warten bis ein Slot wieder frei ist ?!   Bitte um Hi...
    sunsetcrusin
    created by sunsetcrusin
  • Abzocke bei Vertragsverlängerung

    Ich habe im Dezember ein Angebot bekommen. Zweit Receiver für 0 Euro, Monatliche Beitragserhöhung 5 Euro. Da ich im Ausland war, habe ich im März Sky angeschrieben ob ich das gleiche Angebot haben k&o...
    schumiland
    last modified by schumiland
  • Kein CI+Modul über Hotline bestellbar

    Ich bin gerade stark verärgert, um es gelinde auszudrücken, über diese unfassbar unfreundliche und inkompetente Sky-Hotline. Da Sky ja offensichtlich an der Technikschraube gedreht hat, stehe ich nun mi...
    ansgarb.
    last modified by ansgarb.
  • Widerruf wird einfach ignoriert!

    Hallo! Am 30.03. habe ich mein Abo telefonisch auf Sky Cinema erweitert, unter der Voraussetzung, dass meine Sonderkonditionen weiter erhalten bleiben. Am nächsten Tag erhielt ich die Auftragsbestätigung, wo...
    jb5596
    last modified by jb5596
  • Werden die Versandkosten bei Rücksendung erstattet?

    Moin,   ich habe gestern bei Sky zu meinem Vertrag ein CI+ Modul bestellt. Zu dem Zeitpunkt war mir nicht klar, dass ich damit keine Sky-Sendungen aufnehmen kann. Dies habe ich erst heute im Media Markt erfahren...
    scooby610
    last modified by scooby610
  • kein sky login möglich auf der Homepage

    Hallo, leider kann ich mich nach der Vertragsverlängerung nicht auf der sky homepage über login anmelden. Weder die Mailadresse noch die Kundennummer funktionieren in kombination mit meiner sky pin. Kön...
    widar1893
    last modified by widar1893
  • Sky Cinema+1HD, Sky Cinema+24HD, Sky Hits HD, SYFY HD, History HD, FOY HD, TNT Comedy HD,Spiegel Geschichte HD nicht empfangbar!

    Hallo, kann seit heute Sky Cinema+1HD, Sky Cinema+24HD, Sky Cinema Hits HD, SYFY HD, TNT Comedy HD, FOX HD, History HD und Spiegel Geschichte HD nicht mehr empfangen..!!! Was ist da los??? Hatte erst gedacht, dass d...
    chelsea2005
    last modified by chelsea2005
  • Keine Aktivierungsmail für Skyticket

    Hallo zusammen,   am Dienstag Abend Sky Ticket bestellt keine Aktivierungsmail bekommen kann mich nicht einlogen habe keine Kundennummer nix bekommen.... E-mail an Suport geschrieben keine Rückmeldung nix....
    donlaucht
    created by donlaucht
  • Konto registrieren

    jetzt bist noch einmal Du gefragt: Bitte richte jetzt Deine persönliche Jugendschutz-PIN online ein. So gehts:   1) Klicke unten auf "Jetzt einrichten". Bestätige mit Deiner Kundennummer und einigen p...
    kalli1975
    last modified by kalli1975
  • Keine Aktivierungsmail und doppelte Abbuchung

    Ahoi und Hilfe,   Habe mich vor Wochen für Sky Ticket angemeldet aber keine Bestätigung oder sonstiges erhalten. Mir wurde jetzt nur schon zum zweiten Mal die Montatsgebühr abgebucht.   Ha...
    josie
    last modified by josie
  • Sky Ticket verschwunden

    Hallo,, ich hatte mir Sky Ticket Entertainment bestellt, es ging ganze zwei Tage, dann kam der Hinweis ( Ticket erforderlich ) Ich kann kein Ticket zu buchen, ich kann nicht kündigen, meine Daten kann ich auch n...
    beastmode
    last modified by beastmode
  • Login gesperrt

    Hallo Community! Meine PIN wurde gesperrt, habe ihn 3x mal falsch eingegeben. Ich kann die PIN auch nicht zurücksetzen lassen. Vllt kann mir jemand helfen?   LG Nina
    ninala
    created by ninala
  • Wer hilft mir jetzt bei Fehler 1-3-9-14?

    Wer fühlt sich hier jetzt zuständig den Fehler abzustellen? Bei sky.de verweisen sie mich hierhin. Hier kann ich nur eine Diskussion starten?! Was soll das?
    katerfrühstück
    last modified by katerfrühstück
  • Zu hohe Abrechnung

    Hallo,   ich hatte letzten Monat mein Abo nochmals verlängert. Laut dem Bestätigungsschreiben belaufen sich meine monatlichen Kosten auf 35,98 €. Doch jetzt in der Abrechnung im April kostet das ...
    mike310779
    last modified by mike310779
  • Sky Ticket Altersverifizierung klappt nicht

    Hallo ihr Lieben,   ich wollte mir soeben Sky Ticket zulegen und sollte dann wegen der Altersverifizierung meine Daten hinterlegen. Jedes mal wenn ich es versuche zeigt er mir an, dass mein Geburtsdatum falsch ...
    lisl_92
    last modified by lisl_92
  • Problem bei Kündigung

    Hallo, Vielleicht kann mir ja hier ein Mod weiterhelfen. Bei sky direkt kann es offensichtlich leider niemand. Ich hatte einen Vertrag mit monatlicher Kündigungsfrist und wollte diesen zum Laufzeitende rechtz...
    timme
    last modified by timme
  • Hinweise 516 und 526

    Hallo zusammen,   vielleicht habe ich ja was falsch gemacht, ich habe zunächst den Hinweis 516 erhalten und anschließend den Hinweis 526 "die Karte wurde einem anderen Receiver zugeordnet". Der Versuc...
    abit
    last modified by abit