• Rückholangebot

    Hallo Moderatoren,   mein Vertrag lief am 30.06.19 aus. E+S+HD für 19,99€ Gibt es ein aktuelles Angebot, was mich zur Verlängerung/Wiederaufnahme verleiten würde?   MfG jn737
    jn737
    last modified by jn737
  • Uups! Hier ist was schief gelaufen - Sky Homepage zurzeit nicht erreichbar

    Hallo an alle,   aktuell ist die Sky Homepage nicht erreichbar.Jetzt wird sicherlich der eine oder andere denken, dass das, was da in rot steht, bei Sky normal ist.   Gruß, Sonic28
    sonic28
    last modified by sonic28
  • Konditionen Neukunde vs.Bestandskunde

    gerne hätte ich mein schon zum 31.8. gekündigten Vertrag zu anderen Konditionen verlängert zu den konditionen eines Neukunden aber leider war mein Chatpartner dazu nicht in der Lage sondern er wollte mi...
    saurer
    last modified by saurer
  • Technische Störung 41040 und 46120

    Seit Tagen funktioniert die Sky Q App im Zusammenspiel mit der Apple TV Box nicht mehr. Die Übersichten werden angezeigt, Inhalte nicht. Es werden die beiden Fehlercodes 41040 und 46210 angezeigt. Die Inhalte wer...
    alpx
    last modified by alpx
  • fehlerhafte Auftragsbestätigung nach VVL für weitere 2 Jahre

    Hallo zusammen,   Ende Juli 2019 wäre mein Sky Abo ausgelaufen. Gestern im Chat verlängert für weitere 2 Jahre, also bis 30.06.2021. Heute kam per Mail die Auftragsbestätigung, welche fü...
    marlboroman
    last modified by marlboroman
  • Kein Gerät auf der Sky Ticket Geräteliste und bis zum 1.10. Nicht erlaubt

    Guten Tag. Im Laufe derder gestrigen Störung des Sky Players habe ich mein Handy zu meiner Geräteliste hinzugefügt,musste jedoch meine Xbox entfernen da es sonst zu Probleme kam. Nun wollte ich meine X...
    inspectorakio
    last modified by inspectorakio
  • Sky HD+ Receiver mit Festplatte: Im Standby sehr heiß, wie Austausch veranlassen?

    Hallo, der Receiver wird sehr heiß - obwohl er seit langer Zeit schon auf Standby steht, also definitiv im Standby. Aus einem anderen Forum habe ich die Info, die Festplatte abzustöpseln. Das habe ich getan....
    giselbert
    last modified by giselbert
  • SKY Abo abgeschlossen

    Hallo   Ich habe ein SKY Abo abgeschlossen, konnte aber bei der Bestellung nicht auswählen ob ich einen SKY Q Reciever haben möchte oder nicht.Gibt es eine Möglichkeit den Reciever nachträgli...
    hvaldasaar
    last modified by hvaldasaar
  • Kündigung nach Todesfall. Zurückerstattung?

    Vor einigen Monaten habe ich den Sky Vertrag meines Vaters gekündigt, da dieser Ende Januar verstorben ist. Auch nachdem ich die Sterbeurkunde an Sky gesendet hatte, wurde noch weiterhin Geld abgebucht, bis einsc...
    kerstin_83
    last modified by kerstin_83
  • Sky - Registrierung nicht möglich

    Hallo,   ich habe eine E-Mail mit der Kundennummer erhalten und dem Hinweis, dass ich mich unter sky.de/registrieren mit der neuen Kundennummer registrieren soll.   Dort wird jedoch die Kundennummer nicht ...
    peter0236
    last modified by peter0236
  • Keine Reaktion von Sky

    Ich habe mein Sky Ticket fristgerecht gekündigt was mir auch bestätigt wurde. Sky hatte einige Tage später eigenmächtig die Kündigung zurück genommen und den Vertrag verlängert zum S...
    s.bachi
    last modified by s.bachi
  • Falsche Vertragsdaten im Sky Abo

    Hallo zusammen,   ich habe gestern einen neuen Sky Vertrag über die Telekom abgeschlossen. Diese hat meine Daten auch korrekt an euch übermittel. Nur scheint dann jemand bei euch geschlafen zu haben un...
    theilluminat
    last modified by theilluminat
  • Umzug, Umstellung und Angebot (noch ungeklärt)

    Hallo,   ich habe mich bezüglich des Umzugs und der Umstellung von Satellit auf Kabel gemeldet. Im Wohnzimmer wird der Kabelanschluss sein, im Schlafzimmer will ich Sky nutzen. Sky Q also die beste Option. ...
    wanky
    last modified by wanky
  • Freischaltung Zweitkarte

    Auf meiner Zweitkarte werden nicht alle Abo's angezeigt. Alle Versuche (Telefon / online) sind fehlgeschlagen...
    tf120571
    last modified by tf120571
  • Seit mehreren Wochen ist mein Sky Ticket Konto in der Probephase gesperrt - warum?

    Hallo zusammen,   ich würde Sky Ticket gerne nutzen, nur ist seit einiger Zeit mein Konto aus unerfindlichen Gründen gesperrt, so dass ich mich weder einloggen, noch die dreimonatige Probephase gar nic...
    theilluminat
    last modified by theilluminat
  • Probleme bei der Registrierung

    Hallo, habe mich heute Mittag ein Abo bei Sky bestellt. Nun bekam ich eine Mail mit der ich meine Jugendschutz-PIN einrichten soll, leider hat das nicht funktioniert und es kam eine Fehlermeldung... Meinen Sky PIN wei...
    nilsh.
    last modified by nilsh.
  • TV-Digital

    Hallo   Ich habe gerade unter mein Sky , Abo gesehen das bei mir die Zeitung TV-Digital gratis dabei ist , bisher habe Ich aber keine Zeitung bekommen . Es wäre schön wenn sich das mal jemand anschaut ...
    texaner56
    last modified by texaner56
  • fehlerhafte Auftragsbestätigung nach VVL für weitere 2 Jahre

    Hallo zusammen,   Ende Juli 2019 wäre mein Sky Abo ausgelaufen. Gestern verlängert für weitere 2 Jahre, also bis 30.06.2021. Heute kam per Mail die Auftragsbestätigung, welche jedoch fehlerha...
    frettchen
    last modified by frettchen
  • Ich fühle mich verar....!

    Hallo Leute, ich habe letzten Monat ein gutes Angebot bekommen, deshalb habe ich nach zwei Jahren wieder einen Vertrag abgeschlossen. Nun habe ich am 27.06.19 angerufen und alles bestellt. Im Gespräch wurde ich...
    fabe
    last modified by fabe
  • Qualitätsmanagement Sky Deutschland

    Hallo liebe Mods der Sky Community,   da meine Fragen zum Qualitätsmanagemant im Thread "neue Community" etwas zu viel OT waren und für diesen Thread nicht relevant genug sind, eröffne ich einen N...
    termo12
    last modified by termo12