• Sky Abo per Chat verlängert - versprochener Preis nicht eingehalten !!!

    Habe gestern mein bereits gekündigtes Sky Abo per Chat verlängert. Habe im Chat mehrmals gefragt ob der Preis so bestätigt wird (33,99 Euro plus 19 Euro Aktivierungsgebühr). Habe eine Abschrift vom...
    diegutgläubige
    last modified by diegutgläubige
  • Fehlercode 1510 Sky Go App

    Hallo, bekomme leider in der Sky Go App immer die Fehlermeldung die im Bild zu sehen ist. Dabei habe ich das komplette Sky Abo wo Sky Go inkludiert ist. HAbe die Fehlermeldung sowohl auf pc wie auch auf mein Smartphon...
    flo1887
    last modified by flo1887
  • Community Wartung 04.06.19 - 22 Uhr

    Hallo liebe Community,   um 22 Uhr wird die Community einer kleinen Wartung unterzogen. Dies kann dazu führen, dass die Community 5-10 min lang nicht erreichbar sein wird. Danke für euer Verständn...
    thomasg
    last modified by thomasg
  • Neues Abo, Jugenschutzpin kann nicht über den link der email aktiviert werden

    Wenn ich meine Daten eingebe und auf weiter drücke kommt folgende Meldung: Wir konnten die von Dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen. Aus Sicherheitsgründen wurde Deine Browsersession nach dreimal...
    kayalemao
    last modified by kayalemao
  • Vertrag ohne Zusage inkl. Sky Q verlängert

    Ich hatte vor einer Woche ein Telefonat mit Sky. Dort wurde mir eine Vertragsverlängerung inklusive Sky Q angeboten. Der Mitarbeiter wollte mir nur per Email Informationen zu Sky Q schicken. Heute lag im Briefk...
    nighthorst
    last modified by nighthorst
  • Aktuelle Wartungsarbeiten

    Liebe User, heute Nacht zwischen 22 Uhr und 6 Uhr kommt es zu Wartungsarbeiten in unserer Community. Dadurch wird die Community zwischenzeitlich für ca. eine Stunde nicht erreichbar sein. Nach Ende Wartungsarbei...
    Georg K.
    last modified by Georg K.
  • Angebot über Corporate Benefits

    Hallo Sky Team. ich habe über meine Arbeit corporate Benefits.  hier wollte ich ein Angebot zu einem 12 Monate Abo annehmen und habe bestellt. Kurz drauf kam folgende Antwort vom Kundenservice: " vielen Da...
    radioerb
    last modified by radioerb
  • Adresse ändern via Sky App und Online geht nicht.

    Hey, Online kommt immer die Fehlermeldung das es gerade nicht geht, dann hab ich angerufen, da hörte man nur das es nur noch per Sky App ginge, das hat aber auch nicht wirklich funktioniert, da kam auch ne Fehler...
    sgtandrewluck
    last modified by sgtandrewluck
  • Mit Kundenservicehotline vereinbarte Leistungen werden nicht eingehalten!

    Schon wieder werden, aders als vereinbart, Leistungen zu Gunsten von Sky und Ungunsten des Kunden geändert. Ohne das dem so von meiner Seite aus zugestimmt worden ist. Anders als mit dem Kundenservice am 13.06.2...
    alexp82
    last modified by alexp82
  • Wann erfolgt meine Abbuchung?

    Moin,   Ich habe folgendes Problem: Habe am Samstag, nach ein paar Tagen Pause des letzten Sky Tickets, ein neues gebucht. Hat auch ohne Probleme funktioniert. Jedoch ist es bisher noch nicht zu einer Abbuchung...
    bodoppelz
    last modified by bodoppelz
  • Vertragsverlängerung wird zu anderen Konditionen bestätigt

    Hallo, vor ca 1 Woche habe ich mit dem Sky Kundendienst telefoniert wegen einer möglichen Vertragsverlängerung. Vorausgegangen ist, dass ich meine beiden Verträge gekündigt habe und ein "BestPrei...
    josefbettinger
    last modified by josefbettinger
  • So langsam bin ich richtig Sauer und entsetzt von Sky

    Hallo liebe Community, ich muss mich leider mal an Euch wenden und vielleicht ist auch mal ein Moderator da, der sich meiner Sache annehmen kann, weil nach mehreren Telefonaten und emails ich einfach keinen anderen W...
    fintsch
    last modified by fintsch
  • Angebot Sky Q für 50% - Rabatte werden nicht wie versprochen übernommen

    Ich habe das Angebot „Sky Q für 50%„ angenommen. Dort wird klar versprochen, dass die bestehenden Rabatte für die neue Laufzeit übernommen werden. Allerdings ist jetzt der Rabatt von 10S...
    flyalex
    last modified by flyalex
  • Nervige Anrufe

    Mir fiel gerade auf, das in "Einstellungen" und "Meine Daten" die Möglichkeit fehlt, zu wählen. ob man nur per Telefon, E-Mail, oder beides erreicht werden möchte...Das sollte noch korrigiert werden,...
    lucy321
    last modified by lucy321
  • Receiverwechsel von Kabel auf Sat

    Hallo, gibt es (irgendwo) Informationen, welche Kosten bei einem Wechsel des alten (nicht Sky Q!) Receivers von der Empfangsart Kabel (Deutschland) auf Satellit entstehen ? Wäre evtl. auch ein Wechsel auf das ...
    tschaller
    last modified by tschaller
  • Abbuchung trotz Kündigung

    Moin aus dem Norden,   ich habe heute mit Erschrecken festgestellt, dass von meinem Konto rund 140€ abgebucht worden sind Anfang des Monats obwohl der Vertrag zum 30.04. gekündigt war.   Auß...
    pixelflair
    last modified by pixelflair
  • Falsche Abrechnung - Lastschrift zurückgegeben

    Hallo,   vor über einem Monat wurde mir der dreifache monatliche Betrag meines Sky Entertainment Tickets abgebucht und der Fehler von einem Sky Admin auch schriftlich zugestanden. Mir wurde eine rasche Bear...
    joeblack666
    last modified by joeblack666
  • Falsche Abo-Verlängerung

    Hallo,   ich bitte um schnellstmögliche Unterstützung eines Moderators... Ich warte seit Anfang Juni auf die Rückmeldung zu einer Beschwerde zu mir falsch bestätigten Abo-Daten nach einer Ver...
    kvstreety
    last modified by kvstreety
  • TV Digital Abo + Sky Q App on Apple TV

    Hallo Liebe Communauty Ich hätte 2 Fragen : 1/ Vor einige Zeit (ca. 3 Woche) habe ich via „Mein Sky App“ die Zusatzoption „TV DIGITAL“ aktiviert. Es steht jetzt auch dass diese Op...
    yamoon
    last modified by yamoon
  • Preis für Verlängerung

    Ich will gerade mein aktuelles Ticket kündigen, da ploppt untenstehendes Angebot auf. An sich preislich interessant wenn da nicht das kleingedruckte wäre   Wollen die mich über den Tisch ziehen? ...
    tessos
    last modified by tessos