• Dauervorteilspreis bei Verlängerung.

    Habe heute ein Schreiben bekommen,  mit dem Angebot auf dauerhaften Vorteilspreis von 24,99€ für Starter Cinema und HD und monatlichem Kündingungsrecht. Was haltet ihr davon?
    kak
    last modified by kak
  • Extra anlicken?

    Hat schon mal...einer da geklickt? Handle ich mir außer Werbung noch was anderes ein?  
    schütz
    last modified by schütz
  • Sky Feierangebot - Abo-Erweiterung

    Guten Tag zusammen,   folgendes Problem musste ich leider feststellen. Ich habe gestern in der „mein Sky App“ folgendes Angebot erhalten:       MIr wurde angezeigt, dass ich Sky Q...
    rene1992
    created by rene1992
  • Postident verfahren

    Hallo, wie schließe ich das postident verfahren ab? Damit ich mich bei 18+ anmelden kann?
    alex_13
    last modified by alex_13
  • age verification victim          please help me

    hello, i have subscribed to sky tv to watch game of thrones and gave my credit card info.however i don't have german citizenship.i live here with work and living permit and i am 43 years old. how can i solve this age ...
    tugruldonmez
    last modified by tugruldonmez
  • Sky Extra Freifilm eingelöst - Rechnung erhalten

    Hallo zusammen, ich habe mich bei Sky Extra angemeldet und einen Freifilm als Willkommensgeschenk erhalten. Mir war es so in Erinnerung, das die Freifilme nur über "Select" abgerufen werden können und nicht...
    chonnef
    last modified by chonnef
  • age verification victim skytv help me !!!       

    hello, i have subscribed to sky tv to watch game of thrones and gave my credit card info.however i don't have german citizenship.i live here with work and living permit and i am 43 years old. how can i solve this age ...
    tugruldonmez
    last modified by tugruldonmez
  • Bildflackern

    Gibt es schon eine Möglichkeit das nervige Bildflackern bei Aufnahmen abzustellen was seit kurzem auftritt?Hatte mir GoT aufgenommen und bin erst jetzt dazu gekommen mir das mal anzusehen-nach 10min der ersten Fo...
    uhnsch66
    created by uhnsch66
  • Community Wartung 04.06.19 - 22 Uhr

    Hallo liebe Community,   um 22 Uhr wird die Community einer kleinen Wartung unterzogen. Dies kann dazu führen, dass die Community 5-10 min lang nicht erreichbar sein wird. Danke für euer Verständn...
    thomasg
    last modified by thomasg
  • Telefonische Zusagen werden nicht eingehalten

    Ich muss meinem Ärger gerade etwas Luft machen und möchte auch gleich Nachfragen, ob es dem einen oder anderen hier auch so gegangen ist.   Gut mein Vertrag läuft zum Ende Juli 2019, sprich die er...
    christoph.moderegger
    last modified by christoph.moderegger
  • Seltsame Kündigungsbestätigung per 02/2019

    Um den Kündigungstermin nicht zu verschlafen, habe ich per Mail den bis 03/2021 laufenden Vertrag gekündigt.   Sky ist meinem Wunsch nachgekommen und hat die Kündigung zum 28.02.2019 ausgesprochen...
    lammy
    last modified by lammy
  • Positive Verlängerung bzw. Änderung

    Ich verfolge immer mal wieder das Geschehen hier, das meist aus negativen Erlebnissen besteht. Da selten, kann auch mal ein positiver Ablauf veröffentlicht werden. Ich habe vor wenigen Tagen mein in Kürze a...
    katzenfreund
    last modified by katzenfreund
  • Mit Kundenservicehotline vereinbarte Leistungen werden nicht eingehalten!

    Schon wieder werden, aders als vereinbart, Leistungen zu Gunsten von Sky und Ungunsten des Kunden geändert. Ohne das dem so von meiner Seite aus zugestimmt worden ist. Anders als mit dem Kundenservice am 13.06.2...
    alexp82
    last modified by alexp82
  • Fehlende Rückerstattung der Kaufpauschale für Soundbox

    Glückauf, am 15.04.2019 habe ich das Angebot für Platin-Kunden angenommen und die Soundbox für 199 Euroletten bestellt. Rücksendung der Box sowie Widerruf erfolgten 2 Werktage nach Zusendung (18....
    wuestenschiff
    last modified by wuestenschiff
  • Vertrag nicht übertragbar?

    Liebe Skymitarbeiter,   nachdem mein Vater verstorben ist wollten wir das vorhandene Skyabo auf meine Mutter umschreiben. Geht nicht hiess es, sie müsse kündigen und dann ein neues Abo abschliessen. Ge...
    tommuc
    last modified by tommuc
  • Sky Q App Samsung TV

    Hallo zusammen, Seit einigen Tagen habe ich, wenn ich skyQ App über Samsung tv schauen möchte, die  Meldung:   “Etwas ist schief gelaufen. Bitte Versuch es nochmal. “   kann ...
    cahit76
    last modified by cahit76
  • Login Kundenportal

    Hallo ich kann mich schon einige Zeit (mehrere Monate) nicht mehr im Kundenportal einloggen schon mehrfach mit dem Kundenservice telefoniert und gesagt bekomme sollte in den nächsten Minuten wieder gehen bis heut...
    leo134
    last modified by leo134
  • Netflix App startet überden Sky Q Reciever nicht.

    Hallo,   Sky wäre nicht Sky wenn alles einfach funktionieren würde.   Letzte Woche Sky neu abgeschlossen. Inclusive Netflix. Über den Browser am Tablett kann ich es normal starten. Nur die A...
  • SkyTicket: Kein Login möglich

    Hallo,   ich würde mein existierendes SkyTicket (30 Tage) gerne kündigen. Leider ist kein Login möglich: weder funktioniert es mit der Kundennummer noch mit der Emailadresse. Ein Rücksetzen d...
    1554239276
    last modified by 1554239276
  • Kein Ton bei sky on demant

    Hallo.   Vor allem Serien, die ich über Sky on demand starte, sind sehr oft ohne Ton. Dann muss ich die Folge 2-3 mal starten, damit sie endlich mit Ton läuft. Oft hängt sich die Box dann auch au...
    marzt666
    last modified by marzt666