• Gutschrift Rückforderung.

    Moin, es ist mal wieder unglaublich was Sky jetzt wieder möchte.   Im März erhielt ich eine Gutschrift für den Geräteverlust i. H. von 88,27Euro, ohne Info. Im April hatte Sky, dann meinen M...
    janp.
    last modified by janp.
  • Sky cinema 1 hd macht pause

    Was soll das den heute gabs kein fussball und frage mich wieso der sender pause macht was soll das den. Ich bereue es jetzt schon nach 3 Wochen sky gebucht zu haben vor 1 jahr gab es solche Probleme nicht. Für ...
    michaelkri
    last modified by michaelkri
  • Willkommensgeschenk

    Hallo zusammen,   nachdem ich mich im April bei Extra angemeldet hatte bekam ich mehrfach Werbung für einen kostenlosen Leihfilm. Eigentlich mache ich einen großen Bogen um angebliche Geschenke von Sk...
    carsten.h
    last modified by carsten.h
  • Sky Q auf GigaTV 4k Box

    Hallo,   ich habe seit kurzem Sky Q und benutze von Vodafone GigaTV 4k Box. Nun wollte ich nachfragen, ob es möglich ist auf der GigaTV Box auch Sky zu schauen. Ich hatte schon in der Hotline von Sky anger...
    michael1981
    last modified by michael1981
  • Sky Verlängerungsangebot aus der Sky App verschwunden

    Hallo,   der Vertrag läuft am 31.05.19   Bis vorletzte Woche wurde beim Starten der App ein recht gutes Angebot (ca. 10,- € günstiger) im Vergleich zum hinterlegten Rückholangebot durc...
    lobster09
    last modified by lobster09
  • Wie lasse ich eine unberechtigte Lastschrift von SKY stornieren?

    Unter den Nummern XXX und XXX sind mir 22,99 und 49,99 EUR belastet worden, obwohl ich nur einen Vertrag habe, der am 5.3. verlängert wurde. Tatsache ist, dass ich nach meinem Umzug am 10.4. keinen Empfang der Bu...
    geilertv
    last modified by geilertv
  • aktuell in Arbeit

    ein Versuch, den Neuen einen Überblick über sky-Stolpersteine zu ermöglichen. Die Suchfunktion ist leider nicht sehr hilfreich, wenn jemand einen thread zu "seinem" sky-Thema sucht.
    bridget8888
    last modified by bridget8888
  • SkyGo 1309

    Hallo   bekomme auf 2 Endgeräten seit kurzem dauernd den Fehler 1309 (zu viel Geräte) Allerdings sind nur 2 Geräte in der Liste, Was kann man da machen ?   Danke & MfG
    arthur79
    last modified by arthur79
  • Beim Login Fehlermeldung „Smartcard konnte nicht gefunden werden“

    Hallo,   ich habe mir gestern erstmalig ein Sky Paket bestellt und wollte heute meine Anmeldung online abschließen. Beim Login zeigt es mir allerdings immer die Fehlermeldung an „die Smartcard konnte ...
    hanne89
    last modified by hanne89
  • Falsches Ticket abegbucht und keine Antwort vom Kundenservice - Was nun?

    Ich wollte Ende März mein Sky Entertainment Ticket kündigen. Während des Prozesses wurde mir ein spezielles Angebot gemacht das Entertainment Ticket für einen Monat à 4,99€ zu verl&aum...
    ich99
    last modified by ich99
  • Nach Windows Update muss ich PC neu registrieren......

    Das Gerät steht in der Geräte Liste kann aber nicht mehr gucken, und für Neuanmeldung ist kein Slot frei.......?!?!?!?!?   MOD EDIT: Anliegen doppelt und bereits beantwortet siehe Re: SkyGo 1309. ...
    angel1968
    last modified by angel1968
  • Fehlermeldung 11040

    Heute haben wir eine neue LNB (SCHWAIGER -371- Quad LNB) montiert und nun geht nix mehr über den Sky-Receiver :-( Fehlermeldung 11040 Über den TV-Tuner gehen alle Sender. Über Sky Nix. Beim Skyreceive...
    fra#ger
    last modified by fra#ger
  • Wie kann ich meine Smartcard aktivieren?

    Bin bereits seit letztem Jahr Sky Kunde, durch Umzug etc.in Vergessenheit geraten, vor paar Tagen Reciever eingerichtet was alles prima funktioniert hat. Kann meine Smartcard nicht aktivieren kommt immer Fehlercode 1...
    morgenstern1980
    last modified by morgenstern1980
  • Freischaltung nach offener rechnung

    Hallo,   Ich weiß, es gibt diesen thread 10.000 mal hier im forum. Aber, ich habe gestern meine offene Rechnung bezahlt. Zugeordnet ist sie, es wird mir im kundencenter angezeigt. Wann nun die Freischaltun...
    jumasa
    last modified by jumasa
  • Sky on Demand geht nicht "technisches Problem"

    Guten Tag seit Tagen funktioniert der Sky on Demand Dienst absolut nicht da hilft auch ein Reset des Reciver nicht. Es kommt immer " Ein technisches Problem ist aufgetreten" siehe Video.   VID 20190525 130520 - ...
    ttplatti
    last modified by ttplatti
  • Hallo, wie registriere ich mich als vodafon kunde mit bundesliga-paket von sky??

    hi, wie registriere ich mich als vodafon-kunde mit sky-bundesliga-paket?
    aborst
    last modified by aborst
  • 30006

    Hat jemand eine Lösung für den fehlercode 30006 ?
    tvogti1
    last modified by tvogti1
  • CI+ Modul bestellen

    Hallo, ich weiß nicht, ob das in einen Forum der richtige Weg ist, aber ich hab sonst leider keine Möglichkeit auf der Homepage gefunden, wie ich zu so einer Karte sonst kommen könnte. Wenn ich bereit...
    papa_99
    last modified by papa_99
  • Sky Ticket Login

    ich kann mich nicht bei skyticket einloggen konnte über tv Ticket buchen aber zum kündigen des monatstickets muss ich online sein. Leider kein Login möglich
    hotelmichel
    last modified by hotelmichel
  • Altersprüfung wegen eines Tippfehlers bei dem Geburtsdatum gescheitert. Bitte um hilfe

    Hallo zusammen,   komme leider nicht mehr weiter, die Hotline ist tot. Kann ein admin bitte mein Geburtsdatum nachträglich korrigieren? Danke!
    kamelenka
    last modified by kamelenka