• Smartcard fehlt angeblich.

    Hallo zusammen, Ich habe zum Ende letzten Jahres mein Abo gekündigt. Direkt Anfang Januar habe ich beide Receiver inklusive beider Smartcards zurück gesendet. Die Bestätigung von Sky über den Empf...
    torstene1
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  • Vertragsverlängerung mit Netflix

    Hallo zusammen, im Dezember 2018 wurde ich telefonisch durch den Sky Kundenservice kontaktiert und mir ein Upgrade meines Paketes Entertaiment & Cinema HD auf das neue Sky Q inklusive Netflix angeboten. Mir wurde...
    neerox
    zuletzt geändert durch neerox
  • Anschaffung eines 2. Sky Q Receivers

    Habe gelesen, man kann einen 2. Sky Q Receiver zum Preis von 149,00 erwerben, um bei bestehendem Vertrag (Fussball-Bundesliga) die Spiele auf einem anderen Fernseher zu sehen.Aktuell haben wir  das Paket plus Rec...
    tonka
    zuletzt geändert durch tonka
  • Abmelden

    Ich möchte mich von der Community verabschieden, wie geht das? Hab schon unter den Profilen versucht, hat nicht geklappt.
    m.schleimecker2805@gmail.com
    zuletzt geändert durch m.schleimecker2805@gmail.com
  • Bestehendes Sky-Abo auf GigaTV 4k Box umbuchen

    Hallo, ich habe einen Tarifwechsel bei vodafone gemacht. Da ich die alte Smartcard nun nicht mehr verwenden kann, müsste mein sky-Abo auf die GigaTV 4k Box umgebucht werden. Ich hoffe, dass sich ein Moderator me...
    maikb
    zuletzt geändert durch maikb
  • Geräte laut Sky nicht zurückgegeben

    Hallo Community, als ich mein Sky Q Receiver bekommen habe, befand sich in dem Packet ein Retourenschein. Dieser habe ich benutzt, um die alte Geräte zurück zu schicken. Da sich lange Zeit nach der Rüc...
    maceso
    zuletzt geändert durch maceso
  • Mailbestätigung für Retoure nicht korrekt

    Hallo liebe Sky & Friends Gemeinde...   ich habe heute eine Bestätigungs E-Mail von Sky erhalten mit dem Vermerk, dass meine Retoure im Logistikzentrum bearbeitet wurde. Allerdings sind die Angaben &#...
    cahu
    zuletzt geändert durch cahu
  • Hinweis 461

    moin moin, seit einer woche kein einloggen bei mein sky möglich und sky on demonnd geht auch nicht kommt immer hinweis 461. gestern 1 stunde mit sky telefoniert, pin wurde auf neuen zurück gesetzt aber tro...
    leo1a
    zuletzt geändert durch leo1a
  • Registrierung Mein sky

    Hallo,   ich habe am 14.3. meinen Sky Q-Receiver erhalten, die Smartcard ist freigeschaltet und alle Sender funktionieren, ich kann mich aber unter Mein Sky mit meiner Kundennummer nicht registrieren und erhalte...
    tammy1881
    zuletzt geändert durch tammy1881
  • Aktivierungsgebühr bei Vertragsbestätigung

    Ich hatte mein Sky-Abo rechtzeitig gekündigt, so dass es jetzt mit Ablauf des 31.03.2019 geendet hätte. Gestern habe ich telefonisch verlängert. Ich hatte extra dabei nachgefragt, ob eine Aktivierungsge...
    kathy81
    zuletzt geändert durch kathy81
  • Mahnung trotz Versicherung dass Zahlungsaufforderung nichtig ist

    Hallo, kann sich bitte kurz ein Mod bei mir melden? Seit Dezember schickt mir der Sky Service immer wieder eine Mahnung, obwohl bei bisher bereits zwei Telefonaten die jeweiligen Mitarbeiter versichert haben dass sie...
    pitti
    zuletzt geändert durch pitti
  • Benötige Hilfe bei Kündigung Premium HD

    Hallo liebe Communitiy und Admins, ich benötige Hilfe bei der Kündigung meines Premium HD Pakets. Ich versuche nun seit 1 Woche meine Premium HD Angebote zum Ende des Monats zu kündigen, doch bis jetzt...
    doctore
    zuletzt geändert durch doctore
  • Reaktivierung bleibt hängen, wie lange warten????

    Mein Sky Vertrag lief zum 28.02.19 aus. Ich lies mich durch ein telefonisches Rückholangebot am 08.03.19 überreden, und schloss wieder einen Vetrag ab. Da 5 Tage nichts ging , weder Bestätigungsmail n...
    diden64
    zuletzt geändert durch diden64
  • Sky Ticket: Keine Aktivierungsmail bekommen

    Hallo zusammen,   ich habe heute morgen ein Sky Entertainment Ticket Abo abgeschlossen. Bezahlt wird per Bankeinzug. Seitdem habe ich aber keine Email zur Aktivierung erhalten. Die automatische Antwort bei der Ko...
    fuphoff
    zuletzt geändert durch fuphoff
  • Sky Ticket nicht nutzbar

    Hallo Sky Community,   gestern 15:42 habe ich mich für Sky Ticket (Entertainment) angemeldet und mir wurde auch per Mail alles bestätigt. Aber ich kann mich nicht einloggen weil der Account gesperrt is...
    mamer
    zuletzt geändert durch mamer
  • JugendschutzPin wird bei Sky Go nicht genommen

    JugendschutzPin wird bei Sky Go nicht genommen, nur im Sky Q Receiver.   PIN zum Jugenschutz und Einloggen gleichgesetzt hilft nicht.   Was hilft ?
    motto123
    zuletzt geändert durch motto123
  • Mein Sky Kundencenter

    Hallo, ich habe am Samstag meinen Sky Q Receiver inkl. Smartcard erhalten. Aktivierung hat auch geklappt. Aber warum dauert es so lange, bis mich meine Daten im Kundencenter einsehen kann, bzw. etwas dazubuchen kann...
    frawig
    zuletzt geändert durch frawig
  • Sky über Telekom

    Hallo, ich hab Sky über meine Telekom Daten bestellt und auch schon eine Bestätigung mit Kundennummer erhalten. Da drine stand das ich Post erhalten und eine Mail um meinen Jungenschutz Pin zu erstellen. Das...
    naddii93
    erstellt durch naddii93
  • Neukunde: Login nicht möglich

    Hallo,   ich habe gestern Sky abonniert und laut den E-Mails könnte ich sofort loslegen. Ich nehme an, dass ich auch seit gestern bezahle?   Kundennummer erhalten, identifiziert, Jugendschutz Pin erst...
    tttaaa
    zuletzt geändert durch tttaaa
  • Im selben Paket verschickt: SmartCard da, Receiver nicht?

    Hallo Sky-Community, hallo Sky-Mod,   ich habe, wie scheinbar einige, das Problem, dass angeblich der Receiver nicht angekommen ist. Leider erfolgt auf E-Mails keine Reaktion. Hier mal die detaillierte Reihenf...
    ursel1981
    zuletzt geändert durch ursel1981