• Kündigungsbestätigung?

    Am 29.6. hatte ich meine Sky- Abos (jedes Abo für sich) über service@sky.de gekündigt. In meinem Sat- Abo ist der Kündigungstermin eingetragen, mein IPTV- Abo ist auch nach einem Jahr immer noch ni...
    katzenfreund
    last modified by katzenfreund
  • Sky Q receiver?!

    Hallo.. Und zwar wollten wir einen Sendersuchlauf starten, dieses klappt leider nicht, und nun geht gar nichts mehr.. Wir können nichts machen.. Rest und dann die Aktualisierung klappt auch nicht, da er die A...
    ivonne91
    last modified by ivonne91
  • SEPA-Lastschriftmandat

    ich würde Ihnen gerne die SEPA-Lastschriftmandat zukommen lassen und wollte fragen ob Ihnen ein PDF das ich an Sie per Mail schicke, reicht oder muß ich diese per Post an Sie zusenden? Bitte um Info. Vielen ...
    diors
    last modified by diors
  • Sky Entertain Paket erweitern online oder über Hotline nicht möglich

    Hallo, ich würde gerne mein bestehendes Sky Entertain um Sport erweitern. Dies ist leider über die Hotline nicht möglich, da meine Kundennummer angeblich zu Sky Ticket gehören würde und sie d...
    speedy05
    last modified by speedy05
  • Hier geht es zur Einrichtung

    Hallo zusammen Hier geht es zur Einrichtung geht einfach nicht hat jemand eine lösung lg Rene
    renelutz1969
    last modified by renelutz1969
  • Fragwürdige Verlängerungsangebote

    Moin,   muss eben meinen Ärger kund tun.   Habe mich soeben mit dem Sky-Chat unterhalten bzgl. Vertragsverlängerung.   Mein jetziges Abo(Starter, Bundesliga und Sport) ist echt super. Das i...
    tottipocher
    last modified by tottipocher
  • Mehrere Sender verschwunden

    Hallo zusamme. Seit einiger Zeit hatte ich Probleme mit dem Empfang von Sky Cinema Action HD. Immer wenn ich den Sender ausgewählt habe, stand da „kein Sat Signal“. Der Sender ohne HD hat reibungslos...
    wadim
    last modified by wadim
  • Sendungsverfolgung einer bestellten Hardware

    Hallo Zusammen! Kann man irgendwo erkennen ob eine getätigte Bestellung bearbeitet ist und ob die Ware versendet ist? Beispiel: Man bestellt über den Chat bei SKY online, einen zusätzlichen Receiver. ...
    112torsten
    last modified by 112torsten
  • Keine ORF Freischaltung erfolgt

    hy könnte mir wer helfen, wie komme ich zu einer ORF Freischaltung Danke schon mal im vorraus
    taeborose
    last modified by taeborose
  • Widerruf

    Hallo,     Ist es möglich nur ein bestelltes Paket bzw. Eine Zusatzoption zu widerrufen?   Ansich bin ich mit dem Abo zufrieden, allerdings hatte ich bei Vertragsabschluss etwas anderes unter H...
    delekisi
    last modified by delekisi
  • Receiver defekt?

    ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll: Zunächst war der Bildschirm total verpixelt. Dann habe ich nach ewigen Wartezeiten in mehreren Versuchen mit dem tel.Kundendienst einen Wechsel der Festplatte angeb...
    garadi
    last modified by garadi
  • Sky Serien und Shows bei Unitymedia nicht freigeschaltet?

    Hallo Sky User,   bei mir ist dieser Kurzeitsender leider über Unitymedia nicht freigeschaltet obwohl ich das Komplettabo habe.   Da ich die Serie Chernobyl am Donnerstag aufnehmen möchte, kann m...
    georg60
    last modified by georg60
  • Smartcard reaktivieren.......

    Hi Alle Bin seit heute Neukunde bei Sky und kann mich nur über die vielen Probleme die hier gewälzt werden wundern. Selber habe ich auch ein Problem. Ich wollte die Smartcard reaktivieren, aber das ist nich...
    willfeist
    last modified by willfeist
  • Programm

    Ich kann kein 13th street und TNT Comedy mehr sehen.
    mischi2897
    last modified by mischi2897
  • Fehlercode 4001

    Wir haben vor kurzem einen neuen Laptop mit Windows 10 gekauft. Beim Abspielen von Inhalten mit der Sky go App erhalten wir den Fehler "PFE 4001". Wie können wir den Fehler beheben? Der neue Laptop ist unter ...
    nicole_l
    last modified by nicole_l
  • Rückholangebot angenommen... der Beginn einer endlosen sinnlosen Odyssee...

    Es ist unmöglich was derzeit bei Sky so abgeht. Der Name Service wird auf den Kopf gestellt!   Ich bin seit langen Jahren Sky-Kunde und hatte schon mehrfach den Vertrag gekündigt und dann doch verl&aum...
    ringat
    last modified by ringat
  • Fehlermeldung 1-1-8-0 Technischer Fehler

    Hallo, hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Habe einen neuen Sky Receiver bekommen und wenn ich auf Sky Store oder Sky on Demand gehe kommt ständig die Fehlermeldung "Technischer Fehler" mit dem oben angegebe...
    pu84
    last modified by pu84
  • SKY Q APP....toller Kundendienst von SKY

    Hallo, seit nunmehr einer Woche funktioniert bei mir SKY Q über Apple TV NICHT mehr! Internetverbindung steht (alle anderen Apps funktionieren Astrein), SKY Q Version 1.1.3 -3.7.2019, Apple 4K ...   Trotzde...
    hblauensteiner
    last modified by hblauensteiner
  • ORF Freischaltung

    Hallo, wir haben gerade wieder auf sky umgestellt und wissen nicht wie wir den ORF frei schalten.   Was muss ich tun?   Vielen Dank im Voraus!
    sabinezamberger
    last modified by sabinezamberger
  • SkyGo nach Installation nur in englisch

    Hallo Miteinander, ich habe die SkyGo App für Windows PC auf meinem Laptop installiert.Leider ist die App bei mir nur in Englisch. Habe auch schon das Forum durchsucht. Habe alles noch mal gelöscht, App neu...
    thallerh
    last modified by thallerh