• Sky Login nicht möglich und wie aktieviere ich netflix?

    Würde mich gerne  bei sky anmelden   Nur sagt er mir jedesmal das meine kundennr nicht bekannt ist Sky läuft Alle Schritte wurden befolgt   Kann mir jemand dort weiter helfen? Habe gelese...
    michawpt
    zuletzt geändert durch michawpt
  • Abo Pakete kündigen

    Hi Leider habe ich um 2 Tage die Kündigung versäumt, mein Abo hat sich daher bis 2020 verlängert. Mein Fehler keine Frage. Gestern Mittag habe ich die Hotline angerufen um zu sehen was/ob es irgendw...
    flo42
    zuletzt geändert durch flo42
  • Mir soll ein neuer Receiver zugeschickt werden

    Hallo,   ich habe heute eine Brief bekommen das mir ein neuer Sky+ Festplatten Reciver zugeschickt werden soll mit SmartCard, da ich sonst ab 15. April kein Sky mehr sehen kann.   In diesem Brief geht herv...
    maagfly
    zuletzt geändert durch maagfly
  • Geräteliste voll nach Update des Sky Players für PC

    Liebes Sky-Team,   ich habe ein Problem. Meine Geräteliste ist voll und leider erkennt diese meinen PC seit dem letzten Update des Sky Players nicht mehr als das alte Gerät. Daher musste ich den PC en...
    phenox
    zuletzt geändert durch phenox
  • Freischaltung

    Hallo   Mein sky ist nicht freigeschaltet! Hatte ein Rückläufer und vergessen es nach zu zahlen. Habe nun den Betrag zweimal überwiesen und die Buchungen werden mir schon angezeigt aber ich erhalt...
    mr.scarfacetony
    erstellt durch mr.scarfacetony
  • Neuer Receiver bekommen, einloggen funktioniert nicht mehr

    Guten Tag,   haben heute einen neuen Receiver bekommen und seit dem können wir uns nicht mehr einloggen in die Sky-Apps oder auf der Website. Folgender Fehlercode kommt:   Sie haben bereits eine Sky PI...
    mg1993
    erstellt durch mg1993
  • Verschickt Sky noch die alten Receiver (Humax PR-HD3000C)?

    Hallo.   Mein Receiver, der Humax PR-HD3000C muckt so langsam immer mehr rum. Gewisse Sender nimmt er nur völlig unbrauchbar auf (z.B. SIXX HD), bei anderen bemerke ich öfter Bildfehler (z.B. 3SAT HD)....
    1968er
    zuletzt geändert durch 1968er
  • Sky über Telekom

    Hallo, ich hab Sky über meine Telekom Daten bestellt und auch schon eine Bestätigung mit Kundennummer erhalten. Da drine stand das ich Post erhalten und eine Mail um meinen Jungenschutz Pin zu erstellen. Das...
    naddii93
    zuletzt geändert durch naddii93
  • Rückholaktion und Empfangswechsel - Sky treibt einen in den Wahnsinn

    Ich bin durch eine „Rückholaktion“ wieder bei Sky gelandet. Am Telefon habe ich mehrfach darauf hingewiesen, dass meine Empfangsart von Sat auf Telekom gewechselt ist. Lt. Hotline kein Problem, mir wu...
    rusty
    zuletzt geändert durch rusty
  • Sky Pin Ändern funktioniert nicht

    Hall Ich habe meine Sky pin vergessen und wollte diese ändern. Dies funktioniert aber nicht kann mir jemand helfen?
    daswald
    zuletzt geändert durch daswald
  • Vertragsverlängerung: DAZN für 6 Monate gratis fehlt in Auftragsbestätigung

    Hallo,   ich habe vorgestern Abend telefonisch meinen auslaufenden Skyvertrag verlängert. Bestandteil des Angebots war dabei ein Gutschein für sechs Monate Nutzung von DAZN gratis. Heute morgen habe ic...
    ephi
    zuletzt geändert durch ephi
  • Alle Neuerungen mit dem Sky Q Update 9

    Liebe Sky Community,   mit dem neuen Update 9 auf eurem Sky Q Receiver ab März 2019 kommen viele tolle Neuigkeiten auf euch zu. Welche das sind, haben wir hier für euch zusammengefasst:   Film...
    Laura P.
    zuletzt geändert durch Laura P.
  • Hallo, ich möchte mich registrieren und es wird meine Kundennummer nicht akzeptiert

    Hallo, ich möchte mich registrieren und es wird meine Kundennummer nicht akzeptiert
    paula2018
    zuletzt geändert durch paula2018
  • Sky Q für 5 Euro gebucht - wann im Kundencenter ersichtlich?

    Hallo zusammen,   mein Vertrag läuft zum 30.4. aus. Nun habe ich letzten Donnerstag das Angebot "Sky Q für 5 Euro und 2 Jahre Verlängerung mit laufenden Rabatten" auf der Homepage gebucht. Ich hab...
    hardenstone
    erstellt durch hardenstone
  • Kündigungsbestätigung Sky Ticket?

    Sehr geehrte Damen und Herren,   meine Freundin hat in den letzten Wochen mehrfach via Kontaktformular und Email ihr SKY-Ticket gekündigt! Bisher kam seitens Sky keine Bestätigung dieser Kündigun...
    der_kney
    zuletzt geändert durch der_kney
  • Skyticket doppelt in der Abrechnung

    Hallo zusammen,   ich habe Ende Februar ein Abo für das Skyticket in Höhe von € 24,99 für 5 Monate abgeschlossen. Da nach 2 Tagen das Abo immer noch nicht freigeschaltet war (Abo lief bis d...
    beccy.w
    zuletzt geändert durch beccy.w
  • Sky Receiver und Festplatte angeblich nicht zurückgeschickt

    Guten Tag,   ich habe im vergangenen Jahr meinen Sky-Vertrag gekündigt und meine Hardware (Receiver inkl. Festplatte, Smartcard, Zubehör) fristgerecht am 12.01.2019 zurückgeschickt. Mittlerweile h...
    mikeb93
    zuletzt geändert durch mikeb93
  • Sky reagiert nicht auf Widerruf und ignoriert den Kontakt!

    Hallo,   leider ist bisher jeder Kontaktversuch von Sky ignoriert wurden und scheinbar ist der aussichtsreichste Weg über die Community hier, dass ein Problem gelöst wird. Ich habe am 05.11.18 von Sky...
    mrks
    zuletzt geändert durch mrks
  • Keine Antwort von Sky !

    Hallo, ich habe es jetzt auf alle erdenklichen Wege versucht mit Sky Kontakt aufzunehmen nur Leider bis heute keine Antwort.   1 Kontakt mit der Hotline aufgenommen 2 E-Mail geschrieben an Service@sky.de 3 Ei...
    robert1975
    zuletzt geändert durch robert1975
  • Keine Abrechnungsdetails in „Mein Sky“

    Ich habe seit einigen Tagen keine Abrechnugsdetails mehr unter „Mein Sky“. Hat jemand noch das Problem?? Woran liegt es?
    rufus2505
    zuletzt geändert durch rufus2505