• Tipp für Sky ganz nach den Wünschen der Kunden :)

    Hier noch ein kleiner Tipp für Sky, wie sie ihr Angebot noch weiter verbessern können. Gerade bei Youtube…..kann schon länger so sein, ist mir aber eben aufgefallen. Werbung vor dem eigentlichen ...
    muhusch
    last modified by muhusch
  • Kontostand

    Liebe Grüße in die Runde,   ich hab da nen kleines Anliegen. Anfang des Monats war die Rechnung zu hoch und ich kontaktierte den Kundenservice. Jetzt habe ich heute auf meinen Kontostand in der Sky A...
    steven316
    last modified by steven316
  • Werden die Versandkosten bei Rücksendung erstattet?

    Moin,   ich habe gestern bei Sky zu meinem Vertrag ein CI+ Modul bestellt. Zu dem Zeitpunkt war mir nicht klar, dass ich damit keine Sky-Sendungen aufnehmen kann. Dies habe ich erst heute im Media Markt erfahren...
    scooby610
    last modified by scooby610
  • Skyticket - kein Account, aber Abbuchung

    Hallo,   ich habe Ende Februar versucht, einen Skyticket-Account anzumelden (mit Supersport-Ticket). Ich habe allerdings keinerlei Bestätigungs-E-Mail dazu erhalten, auch nicht im Spam, so dass eine Nutzun...
    faxecgn
    last modified by faxecgn
  • SKY Ticket unberechtigte Abbuchung

    ich nutze Sky-Ticket je nach Bedarf auf meinem iPad. Am 4. April habe ich die App geöffnet und versehentlich auf einen Film geklickt. Es kam die Meldung "hierfür ist ein Sky-Ticket erforderlich". Ist halt ei...
    digitalix
    last modified by digitalix
  • Kein CI+Modul über Hotline bestellbar

    Ich bin gerade stark verärgert, um es gelinde auszudrücken, über diese unfassbar unfreundliche und inkompetente Sky-Hotline. Da Sky ja offensichtlich an der Technikschraube gedreht hat, stehe ich nun mi...
    ansgarb.
    last modified by ansgarb.
  • Kundennummer geht nicht!!!

    Hallo, ich habe heute ein Abo bei Sky abgeschlossen und möchte mich nun mit der per E-Mail erhaltenden Kundennummer registrieren um den PIN zu erhalten den ich für die Anmeldung brauch. Leider wird mir immer...
    lauraspatz
    last modified by lauraspatz
  • Erinnerung Rücksendung

    Hallo,   ich wurde heute schriftlich von Sky aufgefordert meinen Receiver und meine Festplatte zurückzusenden, da denen aufgefallen ist, dass ich dies angeblich noch nicht getan habe.   Die Fakten: ...
    timmeyhh
    last modified by timmeyhh
  • Sky Ticket Doppelt abgebucht.

    Hallo, Ich habe das 5 Monatsticket gebucht. Also Ich meine Rechnungen durchgeschaut habe war Ich überrascht das Sky den Betrag 2 Mal abgebucht hat. Natürlich habe Ich gleich den Kundenservice eingeschalt...
    marcel.t
    last modified by marcel.t
  • Fernbedienung defekt

    Hallo,   meine Fernbedienung is defekt.   Batterien sind getauscht und Reset wurde durchgeführ, tr allem keine Funktion.   WIe komme ich an eine neue Fernbedienun?   mfg Markus
    ms2401
    last modified by ms2401
  • Vetragsverlängerung - alle Jahre wieder....nur Probleme

    Hallo zusammen, am 15.04.2019 habe ich aufgrund meiner Kündigung einen Anruf von Sky erhalten. Mir wurde dann das Angebot gemacht, mein jetziges Abo (C+E+FB+S mit der Zweitkart und Sky Q) zum gleichen Preis (...
    julia1885
    last modified by julia1885
  • Fehlerhafte Abrechnung ! Zu viel abgebucht

    Meine April Abrechnung ist Fehlerhaft. Es wurde zu viel abgebucht   Im April wurde ein Betrag von 97,98€ abgebucht. Abzüglich einer "korrekten" SkyStore Bestellung in Höhe von 17,99€ hie&#...
    fioretto2012
    last modified by fioretto2012
  • Geräteliste zurücksetzen

    Hallo zusammen,   mein Mann und ich haben uns beide jeweils ein neues Handy zugelegt. Jetzt sehe ich, dass nur einer von uns Sky Go registrieren kann und der andere muss bis zum 1.5 warten? Hallloooo??? Was soll...
    neilana16
    last modified by neilana16
  • Kündigung ignoriert und jetzt Vertragsverlängerung zu vollem Preis

    Hallo, kann sich das bitte ein Moderator einmal ansehen! Ich hatte mich bei der Technik wegen einer Receiver Problematik gemeldet. Hier kam es dann zu einer Zubuchung eines Pakets(Boxsets) was ich nicht wollte. Anr...
    zebulon
    last modified by zebulon
  • HD+ Sender plötzlich nicht mehr freigeschaltet

    Das Problem ist bereits vor ein paar Wochen aufgetreten. Plötzlich kann ich die HD+ Sender nicht mehr empfangen. Es erscheint lediglich der Hinweis "Dafür bist du nicht freigeschaltet". Wenn ich dann unter ...
    rina.ti
    last modified by rina.ti
  • Sky Sat Kunde - Würde gern ein CI+ Modul bestellen

    da ich 20min Wartezeit Zuviel finde, hoffe ich das sich ein MOD meldet welcher  meine Bestellung entgegen nehmen  kann.   AM liebsten im Tausch gegen meinen Sky Q Receiver bzw. wenn es nicht geht dann ...
    leo8977
    last modified by leo8977
  • Zwei gleiche kundennummern kein login mehr möglich

    Hallo,   Ich besitze seit längerer zeit ein sky ticket abbo und habe nun vor kurzem noch ein Angebot der telekomm für ein sky cinemma abbo bekommen was ich auch angenommen habe.   das sind ja nun...
    mic3l
    last modified by mic3l
  • Entertainment-Ticket gebucht, aber bisher tut sich nichts

    Ich habe vor einigen Stunden ein Monatsticket auf ein bestehendes Konto gebucht, die Buchungsbestätigung per Mail erhalten und seitdem tut sich nichts mehr. Kann nichts schauen und warte immer noch auf eine Abbuc...
    komodox
    last modified by komodox
  • Abzocke bei Vertragsverlängerung

    Ich habe im Dezember ein Angebot bekommen. Zweit Receiver für 0 Euro, Monatliche Beitragserhöhung 5 Euro. Da ich im Ausland war, habe ich im März Sky angeschrieben ob ich das gleiche Angebot haben k&o...
    schumiland
    last modified by schumiland
  • Probleme bei der Registrierung wegen Kundennummer

    Hey, kann mir einer weiterhelfen und mir sagen wieso ich mich mit meiner Kundennummer nicht registrieren kann?   Es erscheint die Fehlermeldung: "Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unse...
    ayla.s
    last modified by ayla.s