• Vertragsverlängerung

    ICh habe im Dezenber 2017 meinen Sky-Komplett-Vertrag für 2 Jahre zu für mich akzeptablen Konditionen verlängert.   NUn läuft dieser Vertrag Ende des Jahres aus. Bei der Verlängerung dam...
    holg
    created by holg
  • 0.00 € Betrag offen

    Hallo, wollte mir einen Film im Sky Store bestellen,danach wurde ich auf eine Webseite weitergeleitet die mir sagt das der o. g. Betrag offen sei. Ich habe im Chat nachgefragt,diese verwiesen mich an die Hotline.Die...
    gansel
    created by gansel
  • Findet kein Satellitensignal (Kabel erfolgreich geprüft)

    Findet kein Satellitensignal und keine Netzwerkverbindung. REset auf Werkseinstellungen startete auch nicht. reset am resetknopf auch erfolglos. REceiver defekt?
    wiesan75
    created by wiesan75
  • Login nicht möglich

    Zugang derzeit nicht möglich   Hinweis für Neukunden: Solltest Du Deinen Sky Vertrag in den letzten sieben Tagen abgeschlossen haben, bitten wir Dich noch um etwas Geduld. Dein persönliches Online-...
    deryulle
    last modified by deryulle
  • Sky startet nicht mehr

    Sky startet nicht mehr.. mehrmals reset probiert jedoch pulsiert der blaue Kreis nach dem blauen Bildschirm immer weiter.. danach passiert nix mehr bbitte um
    walter_sparber
    last modified by walter_sparber
  • Wieviel Gerätewechsel möglich?

    Hi, ich habe die maximala Anzahl der Geräte in der Liste erreicht - nun kann ich aber auch auf einem da egistrierten Gerät (Apple TV) nicht mehr schauen??? „Anzahl der max. Gerätewechsel erreicht&...
    porschau
    last modified by porschau
  • Abo für weitere 24 Monate verlängert, aber der versprochene Rabatt nur für 12 Monate bekommen

    Hallo,   ich habe gestern mein Abo für weitere 24 Monate verlängert und heute auch die Bestätigungsemail erhalten. In dieser wird mir der Rabatt aber nur im ersten Jahr angerechnet und im 2 Jahr ...
    timod.
    last modified by timod.
  • Wechsel von Sky+-Receiver auf CI+-Modul bei bevorstehendem Vertragsende

    Hallo zusammen,   im August läuft mein Vertrag (gemeint ist die MVLZ) aus, der bisher noch nicht gekündigt ist. Ich würde gerne vom bisherigen Sky+-Receiver auf ein CI+-Modul wechseln, da ich unko...
    thomasheidemann
    last modified by thomasheidemann
  • Sharp Bildaussetzer

    Hallo, wie schon hier gelesen, habe auch ich mit meinem neuen Sharp Fernseher Bildaussetzer. Nach 40 Minuten Warteschleife , geht der Berater die Tipsin der App durch... Fühlt man sich etwas für dumm verkau...
    brummbarr05
    last modified by brummbarr05
  • Vetragsverlängerung - alle Jahre wieder....nur Probleme

    Hallo zusammen, am 15.04.2019 habe ich aufgrund meiner Kündigung einen Anruf von Sky erhalten. Mir wurde dann das Angebot gemacht, mein jetziges Abo (C+E+FB+S mit der Zweitkart und Sky Q) zum gleichen Preis (...
    julia1885
    last modified by julia1885
  • Sky Sat Kunde - Würde gern ein CI+ Modul bestellen

    da ich 20min Wartezeit Zuviel finde, hoffe ich das sich ein MOD meldet welcher  meine Bestellung entgegen nehmen  kann.   AM liebsten im Tausch gegen meinen Sky Q Receiver bzw. wenn es nicht geht dann ...
    leo8977
    last modified by leo8977
  • Vertragsverlängerung

    Hallo, ich habe am 19.4.2019 ein Verlängerungsangebot angenommen für 38,99 Euro. Bis jetzt habe ich keine Vertragsbestätigung bekommen uns so wie es aussieht werden die Rabatte auch nicht berücksi...
    astisantero
    last modified by astisantero
  • Mein Account ist gesperrt

    Was muss ich tun?
    covoll
    created by covoll
  • Sky Log In nicht möglich

    Hallo!   Mein Sky Log In funktioniert nicht, andauernd taucht eine Fehlermeldung auf,Zugang derzeit nicht möglich & ganz unten taucht der Satz auf,dass etwas mit meinem Vertrag nicht stimmen würde....
    chris28
    created by chris28
  • Wie war für euch die Zeit nach Sky?

    Da meine Sky Ehe in 4 Wochen wohl ziemlich sicher nach 23 Jahren endet, würde mich mal interessieren, wie es bei euch teilweise war, ob ihr Entzugserscheinungen oder ähnliches hattet, ob ihr was vermisst hab...
    muhusch
    last modified by muhusch
  • Smart TV Samsung tut uns leid Inhalt derzeit nicht verfügbar

    Inhalt nicht zur verfügung.app gestartet. Eingeloggt Serie gewählt dann die Fehlermeldung
    athene
    last modified by athene
  • Sky macht was sie wollen, Vertragsverländerung trotz Kündigung

    Der Vertrag wurde fristgerecht gekündigt, soweit sogut...dann rief Sky an und hat einen neuen Receiver angeboten. War Ok, da der vorhandene Receiver noch ein uralter war und ein neuer für die restliche Zeit ...
    udo53
    last modified by udo53
  • Mein Sky Ostergewinnspiel 2019

    Liebe Community,   auch dieses Jahr haben wir exklusiv in der Mein Sky App tolle Preise versteckt. Geht vom 11. bis zum 22. April 2019 beim Mein Sky Ostergewinnspiel auf die Suche und gewinnt mit etwas Glüc...
    Laura P.
    last modified by Laura P.
  • Keine Bestätigungsmail erhalten

    Gängiges Problem: ich habe mich bei Sky angemeldet für das Monatsticket. Dann habe ich bezahlt, über PayPal wurde natürlich auch schon abgebucht. Mein Alter durfte ich dann noch verifizieren, aber ...
    deryulle
    last modified by deryulle
  • Sky Store

    Hallo, mein Sky Store funktioniert nicht, Technischer Fehler (1-3-9-14)
    jani0815
    last modified by jani0815