• SkyQ Testphase

    habe heute von Sky eine Mail bekommen in der es heißt meine Testphase läuft in Kürze aus. Haben die einen Vogel. Ich habe einen Vollvertrag. Im Vertrag steht nichts davon. versteht das jemand von Euch? ...
    lohengrin
    last modified by lohengrin
  • Neukunde mit Sky Q_wer wird auf mit "Trial" über den Tisch gezogen ?

    ch habe im November 2018 als Neukunde Sky für 1 Jahr abgeschlossen, mir Sport Paket, Fußball Bundesliga, Cinema Paket, Entertainment Paket und Q Receiver. So wie es im Moment auch auf der Homepage in 5 Schri...
    mirreicht's
    last modified by mirreicht's
  • Gutschrift

    Hallo habe von sky 2 gutschriften erhalten nun ateht aber in meinem account ein - sollte da nicht ein + stehen? Wird dann der einzug für die 2 monate gestoppt oder wie läuft das?
    quackie2403
    last modified by quackie2403
  • Kein Bild

    Sobald ich meine externe Festplatte am Reciever angesteckt habe bekomme ich kein Bild mehr Fernseher.   Ohne externe Festplatte funtkioniert alles einwandfrei!?!?!?   Grüße Weupi
    weupi
    created by weupi
  • Komische mails an mich

    Guten Tag Eine Frage wer kennt das ich bekomme seit dem ich hier angemeldet bin am Tag 20 Mails mit folgendem Inhalt   Mail Delivery System   This is the mail system at host mx1-in2.ams1.jivehosted.com. &...
    michaelkri
    last modified by michaelkri
  • Bild hängt/ruckelt bei eingeschaltetem WLAN Router

    Moin , ich habe seit einem umzug folgendes Problem : sobald mein wlan Router (vodafon Box) eingeschaltet ist und mit dem hausanschluss für Telefon/Internet verbunden ist , bricht Das Bild beim Sky Programm (egal ...
    tiwi1992
    last modified by tiwi1992
  • Sky schaltet Inkasso ein, obwohl Retoure nachgewiesen

    Das ist schon ein starkes Stück   Ich hab meinen Vertrag auf Dez 2018 gekündigt (Bestätigung erhalten) und im Januar (13.01.19) meinen Receiver zurück geschickt. Dafür hab ich ein Retou...
    robwyland
    last modified by robwyland
  • Keine Auftragsbestätigung, kein Preis aber Hardware schon unterwegs

    Hallo zusammen, hab gestern in der Sky App ein Angebot bekommen auf Sky Q zu wechseln und soll dafür monatlich sogar weniger bezahlen als vorher. Ich habe bisher noch einen alten Sky+ Receiver mit 500GB Festplatt...
    ingo1973
    last modified by ingo1973
  • Sky on Demand funktioniert nicht. "Technischer Fehler"

    Habe heute mein Sky erhalten. Komplettes Paket. Karte wurde mittlerweile Freigeschaltet. Jedoch funktioniert Sky on Demand nicht. Es kommt die Fehlermeldeng... "Technischer Fehler". Internetverbindung ist vorhanden. A...
    marques27
    last modified by marques27
  • Gerätelimit

    Da Sky ticket auf einigen Geräten nicht funktioniert hat, habe ich diese entfernt, mit dem Ergebnis, dass ich jetzt nur noch eines von den vier Geräten verwenden kann. Ist es möglich dies rückg&au...
    laura0211.vogler
    created by laura0211.vogler
  • Abo-Abschluss Sky Q

    Hallo! Ich habe am Mittwoch Sky Q abonniert. Am gleichen Abend habe ich noch zwei Mails mit dem Abo-Fortschritt bekommen. In der letzten Mail ist gestanden, dass mein Abo aktiviert ist und ich bald ein weiteres Mail...
    franzjosef89
    last modified by franzjosef89
  • HILFE! Tickets weg?!

    Guten Tag,   habe mir gestern Wochenticket Supersport gebucht - doch nun wird mir angezeigt ich habe keine Tickets. Ich kann somit auch nichts auf der App schauen.   Wie kann das sein? Zumal ein erneutes ...
    mmartinez
    last modified by mmartinez
  • Neuvertrag keinen Pin erhalten, Registrierung nicht möglich

    Am 16.05. 2019 telefonisch einen Vertrag geschlossen. Kundennummer per Email erhalten. Eine weitere Mail mit dem Jugendschutzpin, wie auf der Erstmail ausgewiesen, leider bis heute nicht erhalten. Telefonat am 17.05. ...
    eurofighter
    created by eurofighter
  • Abo ohne Film und Sport möglich?

    Hallo,   ist eigentlich noch ein Abo allein mit dem Grundprogramm "Welt" (habe ich heute) oder Entertain ohne Film (Cinema), Sport oder Bundesliga mit HD möglich?   Ich habe mein Abo mit Welt, Film un...
    frankt.
    last modified by frankt.
  • Sky on Demand - Geräteliste löschen

    Kann mir jemand sagen wie ich die Geräteliste bei Sky on Demand löschen kann ?   Vielen Dank
    joachimg
    last modified by joachimg
  • Probleme beim Login

    Moin!  Ich bin seit Jahren Sky-Kunde und zahle 55,99€ mtl. für mein Abonnement. Seit einigen Wochen habe ich folgende Fehlermeldung:   Zugang derzeit nicht möglich   Hinweis für N...
    querrippe
    created by querrippe
  • Laufender Sky Vertrag + Vodafone Angebot

    Hallo, Ich hab da mal ne frage bezüglich Sky und Vodafone... Ich habe derzeit noch einen Sky Vertrag (Monatliche Kündigungsfrist) und jetzt ein Angebot von Vodafone bekommen es über die laufen zu lasse...
    xd5000
    created by xd5000
  • Gerät aus der Liste gelöscht

    Hallo, mein folgendes Problem. Ich habe vor 2 Wochen ein Gerät gewechselt sprich eins gelöscht und ein neues hinzugefügt. Alles prima geklappt nur seit gestern, kann ich auf das neue Gerät nicht ...
    deezyy
    last modified by deezyy
  • Anmeldung nicht möglich

    Hallo!   Habe seit gestern ein Abo bei Sky. Wollte mich danach auch rasch anmelden nachdem ich meine Kundennummer und meinen temporären PIN zugesandt bekommen habe. Jedoch war es mir nicht möglich, da ...
    gernothaas
    last modified by gernothaas
  • Kein Anmelden möglich, doch Abbuchung längst erfolgt

    Hallo! Ich wollte mir Sky Ticket für einige Monate gönnen um GOT zu schauen. Die Abbuchung via paypal ist auch promt erfolgt. Die Nutzung des Tickets hat nie funktioniert. Der PIN würde nicht passen un...
    kmensching
    created by kmensching