• Falsche Vertagsbestätigung

    HAllo, bräuchte nen Moderator, da meine Aktivierungsgebühr falsch eingetragen ist. Hab Screenshoots von der Verlängerung im Chat.
    michel321
    created by michel321
  • Fehlermeldung 1-3-9-14 Sky Store

    Hallo liebe Gemeinde,   Leider geht bei meinem Sky Q Abo auch nicht der Sky Store und es kommt die Meldung "Technischer Fehler Bitte versuchen Sie es später noch einmal.(Hinweis 1-3-9-14) Habe schon alle Res...
    guelly
    created by guelly
  • Sky Store

    Guten Morgen, warum kann Sky die über Sky Store ausgeliehenen Filme nicht über einen der Sky Select Kanäle zum Abruf bereitstellen? Als Rentner (74) mit 1 1/2 Zi.-Whng. brauche ich keinen Sky Q Receiv...
    ulrich.david@t-online.de
    last modified by ulrich.david@t-online.de
  • Sky Cinema+1HD, Sky Cinema+24HD, Sky Hits HD, SYFY HD, History HD, FOY HD, TNT Comedy HD,Spiegel Geschichte HD nicht empfangbar!

    Hallo, kann seit heute Sky Cinema+1HD, Sky Cinema+24HD, Sky Cinema Hits HD, SYFY HD, TNT Comedy HD, FOX HD, History HD und Spiegel Geschichte HD nicht mehr empfangen..!!! Was ist da los??? Hatte erst gedacht, dass d...
    chelsea2005
    last modified by chelsea2005
  • Sky Go - Inhalt aus Jugendschutzgründen gesperrt

    Hallo zusammen,   seit ca. 1 Woche habe ich nun Sky. In der Sky Go App auf meinem Tablet lässt sich allerdings GOT nicht abspielen, da die Folgen ab 16 sind. Ich habe dort nirgendwo die Möglichkeit mei...
    mareen89
    created by mareen89
  • Vertragsverlängerung falscher Preis....Moderator brauche dringend Unterstützung

    Heute im Chat verlängert, alle Pakete inklusive hd Premium für 26,99 Euro. Keinerlei Vertragsunterlagen erhalten! Nun steht in “ my sky“ das der Vertrag verlängert ist, jedoch zum vollen Pre...
    lisa1971
    last modified by lisa1971
  • Zahlungsart auf Überweisung umstellen

    Hallo , da es bei mir zu Verzögerungen kommt muss ich die Zahlungsart auf Überweisung umstellen . Dies ist mir aber nirgendwo möglich trotz das ein Mitarbeiter mir dies empfohlen hat . Bitte um Hilfe ...
    marcelk01
    last modified by marcelk01
  • Ist das WIRKLICH normal so?

    Wollte letzten Mittwoch SKY Kunde werden, mit Family+Friends Gutschein.   1) Bei der Webformular-Eingabe stand nach Ablehnung des Receivers und Auswahl des (KD / Vodafone) Kabelanbieters: Kartennummer. Aber auf...
    tom_4004
    last modified by tom_4004
  • Falsche Abrechnung, zu viel abgebucht

    Hallo Community,   hab mich hier angemeldet weil ich einfach nichtmehr weiter komme.   Habe im Februar einen Sky Q Receiver erhalten den mir eine "kompetente Mitarbeiterin" am Telefon für lau also ohn...
    juhu83
    last modified by juhu83
  • Keine Bestätigungsemail

    Hallo, Sky-Team -   ich warte seit zwei Stunden auf meine Bestätigungsmail für mein gekauftes Paket aus und  kann meinen Account nicht benutzen... bitte um schnelle Prüfung. Vielen Dank!
    danielc567
    last modified by danielc567
  • Falsche Abrechnung u Abbuchung - wie bekomme ich eine Erstattung?

    Mir sind im April 95,14 € nach Vertragsverlängerung abgebucht worden. Korrekt wären 26,99 € zzg. Aktivierungspauschale von ich glaub 19,00 € gewesen.   Auf meine E-Mail hat Sky bisher...
    nhoffmann
    last modified by nhoffmann
  • Rückerstattung Logistikpauschale

    Hallo zusammen,   eine Frage:   Ich habe den Kauf einer Soundbox widerrufen und sie zurückgeschickt. Der Kaufpreis wurde mir mittlerweile auch wieder gutgeschrieben. Die Logistikpauschale jedoch nicht...
    mbreck
    last modified by mbreck
  • Samsung Sky Q App - nach Film Auswahl schwarzer Bildschirm

    Hallo, ich habe einen Samsung QE65Q8C und nutze ihn über Satellit und Internet über LAN. Nach dem Aufruf der Sky Q App werden Sendungen in der Auswahl angezeigt. Die Liveansicht oben links ist bereits schwar...
    mibe
    last modified by mibe
  • 18+ Pin 3 mal falsch

    Hallo,   ich benötige eine neue 18+ Pin. Wer kann helfen.   Gruss
    rkk
    last modified by rkk
  • Q Receiver nicht geliefert

    Moin, moin am 28. März habe ich ich eine Bestellbestätigung eines Q Receiver erhalten. Bis zum heutigen Tag ist er nicht eingetroffen???? bzw. steht noch nicht mal in der Lieferliste! Jetzt habe ich gro&#...
    elf17
    last modified by elf17
  • Sky Ticket | doppelte KdNr, gesperrtes Konto

    hallo, ich habe mich vor 9 Tagen bei Sky Ticket angemeldet. Die erste Folge GOT konnte ich gucken, danach ging nichts mehr. Ich bekam zwei emails mit verschiedenen KundenNummern, die 4,99€ wurden ebenfalls 2...
    lebeninfarbe
    created by lebeninfarbe
  • Wie war für euch die Zeit nach Sky?

    Da meine Sky Ehe in 4 Wochen wohl ziemlich sicher nach 23 Jahren endet, würde mich mal interessieren, wie es bei euch teilweise war, ob ihr Entzugserscheinungen oder ähnliches hattet, ob ihr was vermisst hab...
    muhusch
    last modified by muhusch
  • Abo für weitere 24 Monate verlängert, aber der versprochene Rabatt nur für 12 Monate bekommen

    Hallo,   ich habe gestern mein Abo für weitere 24 Monate verlängert und heute auch die Bestätigungsemail erhalten. In dieser wird mir der Rabatt aber nur im ersten Jahr angerechnet und im 2 Jahr ...
    timod.
    last modified by timod.
  • Sky Ticket Angebot

    Guten Abend zusammen,   ich habe am Montag Abend Sky Ticket bestellt, da dort ein Angebot für "1 Monat für 4,99 Euro" zu haben war. Ich bin dann auf "Angebot sichern" gegangen und habe das Ticket beste...
    alpenbo
    last modified by alpenbo
  • Probleme bei ersteinrichtung

    Hallo zusammen,   Habe heute meinen sky q receiver bekommen und habe versucht ihn wie in der Beschreibung in Betrieb zu nehmen. Nachdem ich die Datenschutzrichtlinie akzeptiert habe ist direkt "Update stecke bi...
    geiger97
    last modified by geiger97