• Wie kann ich meine Smartcard aktivieren?

    Bin bereits seit letztem Jahr Sky Kunde, durch Umzug etc.in Vergessenheit geraten, vor paar Tagen Reciever eingerichtet was alles prima funktioniert hat. Kann meine Smartcard nicht aktivieren kommt immer Fehlercode 1...
    morgenstern1980
    created by morgenstern1980
  • ich kann keine sky pin erstellen

    Hallo ich habe sky über Magenta TV / Telekom bestellt gestern . habe heute auch email von sky bekommen das es frei geschlaten ist . ist auch bei der Telekom alles so weit ok und habe auch bei sky angrufen dort me...
    stka
    created by stka
  • über Chat verlängert, aber ....

    Hallo, hab meinen gekündigten Vertrag am 21.05.19 über den Chat verlängert, aber jetzt passen die gebuchten Pakete und Preise überhaupt nicht. Hab bereits eine E-Mail an Sky mit Widerruf geschrie...
    frosch3
    last modified by frosch3
  • CI+ Modul bestellen

    Hallo, ich weiß nicht, ob das in einen Forum der richtige Weg ist, aber ich hab sonst leider keine Möglichkeit auf der Homepage gefunden, wie ich zu so einer Karte sonst kommen könnte. Wenn ich bereit...
    papa_99
    last modified by papa_99
  • Abo gekündigt

    Abo gekündigt, trotzdem 2 x Mahnung/Erinnerung und Geld abgebucht.
    bst
    last modified by bst
  • SkyGo 1309

    Hallo   bekomme auf 2 Endgeräten seit kurzem dauernd den Fehler 1309 (zu viel Geräte) Allerdings sind nur 2 Geräte in der Liste, Was kann man da machen ?   Danke & MfG
    arthur79
    last modified by arthur79
  • Smartcard Retoure

    Hallo,   ich habe nach ordentlicher Kündigung, fristgerecht meinen Sky Receiver incl. Smartcard und die Festplatte in den beiden Originalkartons zusammen in einem größeren Karton am 16.04.2019...
    queen_u67
    last modified by queen_u67
  • bestehenden HD Austria Vertrag bei Sky übernehmen

    Hallo,   ich habe bereits ein HD Austria Paket in Österreich abonniert (nicht via Sky - direkt bei HD Austria). Ist es möglich, dieses Abo auch für Sky zu übernehmen? - also ohne, dass ich mic...
    chisey88
    last modified by chisey88
  • Falscher Abonnement-Preis nach Verlängerung per Mein-Sky App

    Hallo liebes Sky - Team,   es gibt hier bereits ein paar andere Fälle, aber da ich nicht weiß ob man in jedem Fall hier einen Eintrag erstellen muss, damit ein Moderator/Mitarbeiter sich die Sache ansc...
    lansester
    last modified by lansester
  • Zuviel Geld abgebucht

    Ich hatte 2 Sky Tickets (Cinema und Entertainment). Ich wollte das Cinema Ticket kündigen, jedoch konnte man im Kündigungsbereich nur beide Tickets gleichzeitig kündigen (beide waren mit einem Haken mar...
    peanut260693
    last modified by peanut260693
  • HD Austria 3 Monate gratis

    Hallo alle zusammen, ich habe mir im März das HD Austria zu meinem bestehenden Abonnenten dazu abonniert. Bei Abschluss des Abos war angemerkt das es drei Monate gratis sei, jedoch ist es Verrechnet und abgebucht...
    alesi82
    last modified by alesi82
  • Hallo kann mir jemand helfen Sky Programm läuft nicht Rechnung ist bezahlt

    Meine Rechnung wurde beglichen wann läuft mein Sky Programm wieder keine Lust zehn Minuten oder länger in der Warteschlange vom Service zu hängen
    derannere
    last modified by derannere
  • Falsche Abbuchungen / Späte Zustellung / Sky Q sofort berechnet

    Hallo liebe Community, ich habe am 18.01.2019 Sky Q Telefonisch bestellt und erst nach ca 4 Wochen zugestellt bekommen, mir wurde jedoch natürlich direkt der volle Betrag berechnet.   Außerdem wurden ...
    leboef
    last modified by leboef
  • Frage zum Bleib dabei Angebot

    Hi Ich hatte gestern noch das "Bleib dabei Angebot" online verlängert. Leider hatte ich wohlt technische Probleme mit meinem Internet, so dass die Daten wohl nicht bei Sky angekommen sind. Leider ist der Chat d...
    opa38
    last modified by opa38
  • Abrechnung

    Am 1.4.19 Sky abgeschlossen Am 2.4.19 Bestätigung erhalten, daß ich das Paket für 21.99 € bekomme.Zusatzkosten12,90 Zustellung und 29,00 € Aktivierung. Das bestellte CI Modul war kostenlos...
    alfredoo1
    last modified by alfredoo1
  • Wo bleibt meine Aktivierungs Pin ???

    Hallo habe mich vor zwei Tagen als Neukunde bei euch registriert heute soll schon die Karte und alles kommen.Ich habe aber die Aktivierungs pin nicht wie bekomme ich diese ? Möchte mich auch endlich mal einloggen...
    yvikiwi
    last modified by yvikiwi
  • Login Problem bei mein Sky

    - Hotline kann nicht weiterhelfen, es wird sogar teilweise einfach aufgelegt nachdem man extra 40min in der Warteschleife gewartet hat. Pin Zurücksetzung funktioniert nicht da 2x mal ausprobiert.
    henry.k
    last modified by henry.k
  • Online Vertragsverlängerung widerrufen

    guten tag   ich habe am 30.04.19 mein vertrag online verlängert(inklusive Zweitkarte, vertrag sollte wie gehabt so weiter laufen) um dann abends festzustellen das ich auf einmal 10€ mehr zahlen sollte...
    mp26
    last modified by mp26
  • Falsche Abrechnung

    Ich habe am 16.04.2019 mein Abo Verlängert . Jetzt wurden mir 122.00 € abgebucht !!!! Ich hatte ein ABO zum Preis von 29.99 € bis ende April 2019 und habe das ABO dann für 24 Monate neu Abgeschl...
    rainerzi
    last modified by rainerzi
  • Jugendschutz-PIN nicht erhalten

    Nach dem buchen eines Sky Pakets und dem erhalten von einer Bestätigungs Email erhielt ich eine weitere Email mit meiner Kundennummer. In dieser Email stand ebenso das ich eine weitere Email erhalte solle mit ein...
    wngbe
    last modified by wngbe