• Kein Sky-Rückholangebot erhalten

    Hallo,   ich habe zum 30.04.19 Sky gekündigt. Den Sky-Receiver habe ich noch behalten, da ich mit einem guten Rückholangebot gerechnet habe. Seit April aber kein einziger Anruf, kein Schreiben und ke...
    fidel
    last modified by fidel
  • CI+ Modul bestellen

    Hallo, ich weiß nicht, ob das in einen Forum der richtige Weg ist, aber ich hab sonst leider keine Möglichkeit auf der Homepage gefunden, wie ich zu so einer Karte sonst kommen könnte. Wenn ich bereit...
    papa_99
    created by papa_99
  • Kann ich von der Horizon Box umstellen lassen auf Sky reciever ?

    Hallo ich bin Kunde bei Sky. Bisher hab ich es immer über die Horizon Box von Unitymedia geschaut. Bin damit aber mittlerweile unzufrieden und möchte über einen Sky reciever schauen ( da wir noch ne Sch...
    moerdog
    last modified by moerdog
  • Sky erkennt meinen Widerspruch nicht an

    Hallo an die Gruppe. Ich habe ein Problem. habe mir den Sky Q Reciver bestellt. Dieser ist meiner Meinung nach unbrauchbar, weil unter anderem EPG nicht funktioniert. Deshalb also Retoure.   Trotz fristgerechte...
    federweiser
    last modified by federweiser
  • Widerruf des Vertrages(nummer) oder der Kundennummer

    Moinsen. Ich widerrief ja meinen Vertrag. In den zwei Mails an den Service habe ich mich auf meine Kundennummer bezogen. Am Telefon erhalte ich nun die Antwort: "Das Kundenverhältnis kann man ja nicht widerrufe...
    tom_4004
    last modified by tom_4004
  • Sky kündigen

    Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte gerne Sky kündigen, an wen kann bzw. soll ich mich wenden.   Vielen Dank im Voraus.
    matthiasstaudacher
    last modified by matthiasstaudacher
  • Sky Ticket - Anstatt Kündigung neues Abo

    Liebes Sky-Team,   Nachdem ja der Kundenservice und die Hotline zu beschäftigt sind um sich um mein Anliegen zu kümmern, versuche ich es hier. Ich habe heute mein Sky Ticket Abo über die Homepage ...
    aoibheann
    last modified by aoibheann
  • Rückgewinnungshotline nur bei regulärem Abo oder auch Sky Ticket?

    Gibt es die Rückrufe nur bei regulären abokunden oder auch wenn man mal separat ticket kunde war? mein normales abo läuft noch eineinhalb jahre, bekomme baer täglich nen anrif von der rückgewi...
    peeta83
    last modified by peeta83
  • Warten auf Festplatte

    Werd schön langsam sauer.Bin umgezogen und umgestiegen auf Kabel Empfang soweit so gut .Reviever wurden getauscht.Da ich eine zweitkarte habe bekam ich zwei Sky Q reviever zugesandt.Hauptkarte getauscht und Festp...
    patrick1673
    last modified by patrick1673
  • Neukunde: Identifikation vornehmen - Kundennummer falsch - PIN kann nicht erstellt werden

    Hallo, ich habe folgendes Problem:   Ich habe seit ein paar Tagen Sky und habe auch schon am TV gucken können. Jetzt wollte ich mal SkyGo ausprobieren und hab dann gesehen, dass ich mich hierfür erst o...
    e.b.
    last modified by e.b.
  • Vertragsänderung per mySkyApp unseriös?

    Hallo zusammen,   ich habe am vergangenen Mittwoch meinen Sky Vertrag mit folgenden Paketen per MeinSky App verlängert (Sky Entertainment +Cinema+Sport+Fußball Bundesliga+HD+Sky Go)   Nach langem...
    mkri
    last modified by mkri
  • Telefonterror

    Hallo. Ich hoffe ich habe hier mehr Glück. Ich habe schon seit längerem bei Sky gekündigt und der Vertrag ist Ende April ausgelaufen. Da ich aber noch GoT sehen wollte habe ich mir noch Sky Ticket f...
    haspu
    last modified by haspu
  • Sky Q auf GigaTV 4k Box

    Hallo,   ich habe seit kurzem Sky Q und benutze von Vodafone GigaTV 4k Box. Nun wollte ich nachfragen, ob es möglich ist auf der GigaTV Box auch Sky zu schauen. Ich hatte schon in der Hotline von Sky anger...
    michael1981
    last modified by michael1981
  • IP-TV - Sky VoD funktioniert nicht

    Guten Tag,   seit Wochen funktioniert mein VoD über die Sky App nicht. Weder beim Telekom Hauptreceiver MR401 noch beim Zweitreceiver MR201 Alles andere funktioniert aber tadellos.   Helfen konnte mir...
    boma1992
    last modified by boma1992
  • Aktuelle Probleme mit Reset der Sky PIN

    Liebe Community, aktuell haben wir Probleme mit der Reset-Funktion der Sky PIN. Sollte Ihr davon betroffen sein, meldet Euch bitte hier in diesem Thread. Ein Moderator wird sich dann bei Euch melden!   LG Thomas
    thomasg
    last modified by thomasg
  • Sky Go

    Guten Abend,   Ich hab eine Frage. Letzte Woche ging mein Sky Go noch einwandfrei und seit dieser Woche geht es nicht mehr. Ich hab alle Problemlösungen angewendet aber es hat nichts Funktioniert. Es komm...
    micha122
    last modified by micha122
  • Sky Go funktioniert nicht mehr

    Hallo, bin seit Herbst 18 Sky Kunde (Bundesliga Paket) Für 6 Monate war SkyQ incl und Sky Go habe ich auch genutzt. Nun ist das ausgelaufen aber soweit ich das verstehe müsste ich doch weiterhin auf einem ...
    gizzm0
    last modified by gizzm0
  • über Chat verlängert, aber ....

    Hallo, hab meinen gekündigten Vertrag am 21.05.19 über den Chat verlängert, aber jetzt passen die gebuchten Pakete und Preise überhaupt nicht. Hab bereits eine E-Mail an Sky mit Widerruf geschrie...
    frosch3
    last modified by frosch3
  • Sky Q Bundesliga Receiver nicht erhalten

    Hallo,   Habe im März mein Abo auf Sky Q umgestellt. Der Zweitreceiver war ein BL Receiver. Für schlappe 29 Euro Aufpreis sollte ich einen BL Q erhalten. Bekommen habe ich einen normalen Q. Allerdings ...
    campo
    last modified by campo
  • Sky Q für 0 Euro?

    Bei mir steht bald ein Ende der Vertragslaufzeit an und ich bin am überlegen ob ich das Bleib-Dabei-Angebot für 32,99 bei 12-monatiger Verlängerung annehmen soll. Jetzt sehe ich aber in meinem Kundencen...
    mm2155
    last modified by mm2155