• Fehlende Auftragsbestätigung

    Hallo,   ich habe am vergangenen Samstag den 21.07. telefonisch meinen Vertrag verlängert.   Bislang habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten und meine Daten im Onlinebereich wurden auch noch ...
    nismo396
    last modified by nismo396
  • Du folgst Richtig über'n Tisch gezogen!?...

    Ich habe von Conny vorgestern einem Mail erhalten und Ihr per Mail geantwortet. Leider habe ich bisher keine Antwort erhalten.   Gruß Claus Seedorf         Richtig über'n Tisch ge...
    seebaerchen
    last modified by seebaerchen
  • Anfufe von Sky usw.

    Hallo, ich habe heute wieder einen Anruf der Rufnummer 08999727900 (laut meinen Recherchen ist das Sky) erhalten, nur wenn man sich meldet, wird aufgelegt. Was soll dieses Verhalten? Meine Karte läuft eh seit l...
    jogi29
    last modified by jogi29
  • Aktivierungsgebühr

    Hallo,   ich habe am 12.07.2019 einen Neuvertrag bei Sky abgeschlossen, im Gespräch wurde mir zugesagt das keine Aktivierungsgebühr erhoben wird. Bei den zugeschickten Vertragsunterlagen und in der Ap...
    pepples
    last modified by pepples
  • Sky on Demand Fehler

    Hallo zusammen,   ich nutze Sky on Demand an meinem Sky Q Receiver immer ohne Internetverbindung. Bisher war auch alles normal, ich hatte ca. 30-40 Filme zur Auswahl aber seit ca. 2 Wochen stehen mit immer weni...
    thompiboss
    created by thompiboss
  • Extreme Receiverprobleme

    Hallo Leute,   mein Skyreceiver hat ein paar gewaltige Macken. Seit ein paar Tagen sieht das Bild auf den meisten Skyprogrammen so aus als würde es nicht dekodiert werden. Dachte erst es ist ein technisch...
    karsten99
    last modified by karsten99
  • Deine Bestellung wird verarbeitet. Du erhältst in Kürze weitere Informationen per E-Mail.

    Hallo, habe am Samstag 20.07.19 eine Mail erhalten das meine Bestellung in Bearbeitungs ist. Wie lange dauert es bis der Vertrag bestätigt word? lg Matthias
    matthias1065
    last modified by matthias1065
  • Aktivierungsgebühr in der Zusammenfassung der Bestelldaten erhalten trotz der Zusicherung eines Kd Mitarbeiters diese nicht zu erheben. Bitte um Mod Hilfe

    Hallo zusammen,   ich habe gestern am 22.07.2019 mein Sky Abonnement telefonisch für weitere 12 Monate zum Preis von 32,99€ verlängert + dem Wegfall der Aktivierungsgebühr von 29€. ...
    superrichie_68
    last modified by superrichie_68
  • Schreiben bekommen zur vorzeitigen Verlängerung meines Vorteilspreis für weitere 24 Monate --> Es sind aber keine Daten im kundencenter eingetragen. Bitte um Mod Hilfe!

    Hallo,   ich habe Anfang des Jahres vorzeitig ein Schreiben bekommen das ich meinen günstigen Vorteilspreis für weitere 24 Monate behalte - inklusive einer monatlichen Kündigungsoption. Es wurde i...
    boeff1
    last modified by boeff1
  • Qualitätsmanagement Sky Deutschland

    Hallo liebe Mods der Sky Community,   da meine Fragen zum Qualitätsmanagemant im Thread "neue Community" etwas zu viel OT waren und für diesen Thread nicht relevant genug sind, eröffne ich einen N...
    termo12
    last modified by termo12
  • Seit Monaten wird zu hoher Betrag abgebucht!! Moderator-Kontakt erbeten!!

    Hallo zusammen! Ich bin mittlerweile so genervt! Ende letzten Jahres hatte ich testweise einen Sky Q Receiver. Das hat aber bei mir alles so nicht geklappt, deshalb habe ich nach telefonischer Absprache alles zur&#...
    rumpfnudel
    last modified by rumpfnudel
  • Sky Identifikation in 3 Schritten

    Hallo, Die Identifikation funktioniert trotz korrekter Dateneingabe nicht. Nach Absenden erfolgt keine Reaktion. Was ist zu tun ? Gruß Rainer
    raro1951
    last modified by raro1951
  • 1. Mahnung, Sky fordert 2600€

    Hallo zusammen, ich hatte von 2010-2012 einen Vertrag mit Sky, diesen habe ich fristgerecht gekündigt. Jetzt 7 Jahre später habe ich eine Mahnung über knapp 2600€ bekommen, was soll ich denn jetzt...
    salena
    last modified by salena
  • Verbesserungsvorschlag für die HP

    Hallo Vielleicht ist es möglich auf der Startseite der HP von www.sky.de ein Fenster einzurichten, in dem aktuelle Störungen angezeigt werden!? Wenn ein Kunde sich einloggt kann er sofort sehen wie der St...
    112torsten
    last modified by 112torsten
  • Verwendunszweck falsch eingegeben

    Guten Morgen,   mir ist gerade aufgefallen das ich am 19.07, als ich den offenen Betrag beglichen habe, einen falschen Verwendungszweck angegeben hatte. kann mir jemand sagen wie ich mich da richtig Verhalten s...
    diva2601
    last modified by diva2601
  • Terror 08999727961

    Guten Tag zusammen,   ich bekomme täglich mehrmals Anrufe mit Sky Angeboten. Natürlich habe ich dann irgendwann die Nummer auf Blockierliste gesetzt und trotzdem wird das immer wieder versucht. Klar k...
    stolzii
    last modified by stolzii
  • Technische Störung 41040 und 46120

    Seit Tagen funktioniert die Sky Q App im Zusammenspiel mit der Apple TV Box nicht mehr. Die Übersichten werden angezeigt, Inhalte nicht. Es werden die beiden Fehlercodes 41040 und 46210 angezeigt. Die Inhalte wer...
    alpx
    last modified by alpx
  • fehlerhafte Auftragsbestätigung nach VVL für weitere 2 Jahre

    Hallo zusammen,   Ende Juli 2019 wäre mein Sky Abo ausgelaufen. Gestern verlängert für weitere 2 Jahre, also bis 30.06.2021. Heute kam per Mail die Auftragsbestätigung, welche jedoch fehlerha...
    frettchen
    last modified by frettchen
  • Datum für Vertragsende

    Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Kündigung/Vertragsende.   Ich habe am 8.Juli einen Sky Monatsticket erworben, das ich aber nur für einen Monat nutzen möchte und dementsprechend gleic...
    enricopallazzo
    last modified by enricopallazzo
  • "in 2 Schritten registrieren" reagiert nicht

    Hallo,   ich wollte die Registrierung abschließen, nachdem ich alle Daten eingegeben habe. Jedoch passiert nichts, nachdem ich auf den Button weiter klicke.   Bitte um kurze Hilfe.
    damnum
    last modified by damnum