• Widerruf

    Hallo,     Ist es möglich nur ein bestelltes Paket bzw. Eine Zusatzoption zu widerrufen?   Ansich bin ich mit dem Abo zufrieden, allerdings hatte ich bei Vertragsabschluss etwas anderes unter H...
    delekisi
    last modified by delekisi
  • SkyQ tauschen gegen ein CI modul

    Hallo würde gerne meinen SkyQ gegen ein CI modul tauschen. Bitte um hilfe
    waechterx
    last modified by waechterx
  • Receiver defekt?

    ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll: Zunächst war der Bildschirm total verpixelt. Dann habe ich nach ewigen Wartezeiten in mehreren Versuchen mit dem tel.Kundendienst einen Wechsel der Festplatte angeb...
    garadi
    last modified by garadi
  • Smartcard reaktivieren.......

    Hi Alle Bin seit heute Neukunde bei Sky und kann mich nur über die vielen Probleme die hier gewälzt werden wundern. Selber habe ich auch ein Problem. Ich wollte die Smartcard reaktivieren, aber das ist nich...
    willfeist
    last modified by willfeist
  • Sky Plus Receiver Pro Keine Funktion mehr!

    Sehr geehrte Damen und Herren,   Mein Receiver ging plötzlich aus und hatte kein Satsignal mehr.Resetknopf gedrückt (Kurz) keine Abhilfe. Resetknopf gedrückt 10 sec passiert nix.Festplatte entnoh...
    sabo
    last modified by sabo
  • Programm

    Ich kann kein 13th street und TNT Comedy mehr sehen.
    mischi2897
    last modified by mischi2897
  • Fehlercode 4001

    Wir haben vor kurzem einen neuen Laptop mit Windows 10 gekauft. Beim Abspielen von Inhalten mit der Sky go App erhalten wir den Fehler "PFE 4001". Wie können wir den Fehler beheben? Der neue Laptop ist unter ...
    nicole_l
    last modified by nicole_l
  • Sixx HD geht nicht mehr

    Hallo, bei mir geht Sixx HD nicht mehr. Es geht nur der Ton das Bild bleibt schwarz. Ich habe Kabel und von Vodafone das HD Paket. Bisher hat das immer funktioniert. Auf dem anderen Fernseher ohne Sky Receiver funkt...
    logolo
    last modified by logolo
  • Sky Serien und Shows bei Unitymedia nicht freigeschaltet?

    Hallo Sky User,   bei mir ist dieser Kurzeitsender leider über Unitymedia nicht freigeschaltet obwohl ich das Komplettabo habe.   Da ich die Serie Chernobyl am Donnerstag aufnehmen möchte, kann m...
    georg60
    last modified by georg60
  • Rückholangebot angenommen... der Beginn einer endlosen sinnlosen Odyssee...

    Es ist unmöglich was derzeit bei Sky so abgeht. Der Name Service wird auf den Kopf gestellt!   Ich bin seit langen Jahren Sky-Kunde und hatte schon mehrfach den Vertrag gekündigt und dann doch verl&aum...
    ringat
    last modified by ringat
  • Sonderkündigung

    Guten Tag Da ich immer wieder fehler hatte in bild und ton und seit 3 Tage kein sender mehr geht da mein Vermieter umgestellt hat auf jess unicablec2 und ich keine userbänder von 1-8 bekomme. Vermieter stellt a...
    michaelkri
    last modified by michaelkri
  • Fehlermeldung 1-1-8-0 Technischer Fehler

    Hallo, hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Habe einen neuen Sky Receiver bekommen und wenn ich auf Sky Store oder Sky on Demand gehe kommt ständig die Fehlermeldung "Technischer Fehler" mit dem oben angegebe...
    pu84
    last modified by pu84
  • SKY Q APP....toller Kundendienst von SKY

    Hallo, seit nunmehr einer Woche funktioniert bei mir SKY Q über Apple TV NICHT mehr! Internetverbindung steht (alle anderen Apps funktionieren Astrein), SKY Q Version 1.1.3 -3.7.2019, Apple 4K ...   Trotzde...
    hblauensteiner
    last modified by hblauensteiner
  • ORF Freischaltung

    Hallo, wir haben gerade wieder auf sky umgestellt und wissen nicht wie wir den ORF frei schalten.   Was muss ich tun?   Vielen Dank im Voraus!
    sabinezamberger
    last modified by sabinezamberger
  • SkyGo nach Installation nur in englisch

    Hallo Miteinander, ich habe die SkyGo App für Windows PC auf meinem Laptop installiert.Leider ist die App bei mir nur in Englisch. Habe auch schon das Forum durchsucht. Habe alles noch mal gelöscht, App neu...
    thallerh
    last modified by thallerh
  • Rückholangebot

    Hallo Moderatoren,   mein Vertrag lief am 30.06.19 aus. E+S+HD für 19,99€ Gibt es ein aktuelles Angebot, was mich zur Verlängerung/Wiederaufnahme verleiten würde?   MfG jn737
    jn737
    last modified by jn737
  • Uups! Hier ist was schief gelaufen - Sky Homepage zurzeit nicht erreichbar

    Hallo an alle,   aktuell ist die Sky Homepage nicht erreichbar.Jetzt wird sicherlich der eine oder andere denken, dass das, was da in rot steht, bei Sky normal ist.   Gruß, Sonic28
    sonic28
    last modified by sonic28
  • Konditionen Neukunde vs.Bestandskunde

    gerne hätte ich mein schon zum 31.8. gekündigten Vertrag zu anderen Konditionen verlängert zu den konditionen eines Neukunden aber leider war mein Chatpartner dazu nicht in der Lage sondern er wollte mi...
    saurer
    last modified by saurer
  • Technische Störung 41040 und 46120

    Seit Tagen funktioniert die Sky Q App im Zusammenspiel mit der Apple TV Box nicht mehr. Die Übersichten werden angezeigt, Inhalte nicht. Es werden die beiden Fehlercodes 41040 und 46210 angezeigt. Die Inhalte wer...
    alpx
    last modified by alpx
  • fehlerhafte Auftragsbestätigung nach VVL für weitere 2 Jahre

    Hallo zusammen,   Ende Juli 2019 wäre mein Sky Abo ausgelaufen. Gestern im Chat verlängert für weitere 2 Jahre, also bis 30.06.2021. Heute kam per Mail die Auftragsbestätigung, welche fü...
    marlboroman
    last modified by marlboroman