• Sky gekündigt Neuvertrag

    Hallo   Mein Abonnement endete Ende Oktober 2018. Ich würde nun gerne wieder Sky abonnieren. Da der letzte Vertrag mit Sky länger als 3 Monate her ist, werde ich doch als Neukunde behandelt und muss...
    tkl88
    last modified by tkl88
  • Telekom Magenta TV und Sky Q

    Hallo zusammen, mein derzeitiges Abo läuft in einigen Monaten aus und ich möchte meine aktuellen Konditionen möglichst behalten. Ich habe daran gedacht Sky zu buchen, wenn es mal wieder für 5 EU...
    kiraski
    last modified by kiraski
  • Service Grauenhaft

    Hh
    smasra3001
    last modified by smasra3001
  • Hotline

    Hatte heute ein Gespräch der besonderen Art mit Sky. Es ging nach mehreren Anrufen seitens Sky um eine Vertragsverlängerung. Der Kollege am anderen Ende der Leitung stammte wohl aus Kurdistan oder dem Orient...
    anny2368
    last modified by anny2368
  • Möchte meinen Vertrag kündigen

    Wäre prima wenn sich hier jemand meinem Anliegen annehmen könnte   Merci
    nachteule
    last modified by nachteule
  • Smartcard komplett deaktiviert

    Hallo, ich verstehe hier nur noch Bahnhof, ich war mit der Zahlung in Verzug habe es aber beglichen und mein Konto auf 0€ gesetzt. Und plötzlich ist meine Smartcard komplett deaktiviert worden so das im fer...
    cindydrewes92
    created by cindydrewes92
  • Neue Sky Community

    Liebe Community,   ab Sommer 2019 wird die Sky Community nicht nur einen frischen Look bekommen, sondern auch mit neuen Funktionen und Features aufwarten.   Was bleibt - was kommt? Die Sky Community soll ...
    laura_p
    last modified by laura_p
  • Abo per Telefon verlängert - 6 Tage gewartet!!

    vorige Woche Mittwoch am Telefon mein Abo verlängert, bis heute keinen schriftlichen Bescheid: Anruf beim Service: Antwort: dieses Angebot dürfte der Mitarbeiter gar nicht geben ! Ich kann beweisen dass ich ...
    kellle
    last modified by kellle
  • Eurosport xtra 2

    Hi Was ist den das schon wieder für ein Betrug. Ich buche über sky hd+ und habe bei hd+ angerufen die sagten wen der sender nicht geht liegt es an sky. Ich bei sky angerufen und die haben gesagt das der s...
    michaelkri
    last modified by michaelkri
  • Abo wechsel

    Wie kann ich das Abo von  Sky Entertainment nach  Sky Cinema + Sky Entertainment Plus wechseln, wenn ich mich nicht anmelden kann? Es wird ständig Fehler angezeigt??   Über eine Antwort w&au...
    motte0
    last modified by motte0
  • Ich kann mich als Neukunde nicht identifizieren, was mache ich falsch?

    Gestern habe ich eine e-Mail bekommen mit 3 Schritten zu meinem Sky-Programm.   Schritt 1: Identifikation vornehmen.   Ich folge dem Link, gebe alle Daten korrekt ein, klicke dann auf "weiter" & dann p...
    stivy1976
    last modified by stivy1976
  • Mein Sky einrichten

    ich versuche verzweifelt mein Sky Zugang einzurichten. Kundennummer eingegeben Code eingegeben. Danach immer: Wir konnten die von  Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen. Du hast noch 1 Versuche. Nach dem dritten ...
    vero
    last modified by vero
  • Falsche erhöhte Abbuchung seit Monaten und keine Lösung oder zumindest Reaktion

    Ich hoffe, dass ich hier Hilfe oder wenigstens eine zufriedenstellende und hoffnungsvolle Reaktion bekomme. Seit März habe ich einen neuen Vertrag - Vertragsverlängerung mit Gutschrift - diese Gutschrift wir...
    so2019
    last modified by so2019
  • Abo wurde trotz fristgerechter Kündigung um ein Jahr verlängert?!

    Ich habe am 16.05.2019 mein Sky-Abo zum 17.07.2019 fristgerecht gekündigt. Nach telefonischer Anfrage bei Sky-Kundenservice wurde mir mitgeteilt dass die Kündigung zum 17.07.2020 bestätigt ist. Ich bitt...
    czech
    last modified by czech
  • Downgrade möglich?

    Hallo!   Frage an die Mods: Ist generell ein downgrade des Abos möglich? Bin Platinkunde mit monatlichem Kündigungsrecht und rabbatiertem Komplettabo.   Gruß
    warcurse
    last modified by warcurse
  • Sky Ticket nach Kündigung 2 mal abgebucht

    Nachdem ich letzte Woche mein Sky Ticket gekündigt habe, wurde direkt danach zwei Mal das Sky Ticket abgebucht. Wie bekomm ich jetzt mein Geld wieder?
    sasabusted
    last modified by sasabusted
  • Sky CI+ Modul nicht freigeschaltet (Fehler 516)

    Hallo, ich habe mein Abo verlängert, und mit dieser Verlängerung ein CI+ Modul zum Premium-Preis erworben. Leider kann ich das Modul nicht nutzen, bei der Initialisierung folgt die Fehlermeldung 516 "Smart...
    satanlage
    last modified by satanlage
  • Absolute Verarsche, wir Kunden sind das Letzte bei Sky

    Hallo,   ich erzähle hier mal meine Erfahrung mit Sky und ich würde nur jedem davon abraten mit diesen Leuten ein Abo abzuschließen. Habe gestern folgendes Mail an Sky bezüglich Kündigu...
    mac_loo
    last modified by mac_loo
  • Neu bei Sky - Jugendschutz-PIN Einrichtung geht nicht

    Guten Tag, ich habe heute die Mail bekommen, dass mein Abo aktiviert wurde und ich meine Jugendschutz-PIN einrichten soll. Wenn ich auf den Link der Mail gehe und die Daten im Formular eingebe passiert nach den klic...
    schnubbii
    last modified by schnubbii
  • Keine Freischaltung ?

    Ich verzweifle am Telefon nur am warten... keine Freischaltung ?!   Ich hätte gern das wofür Ich bezahle aber keine kann helfen...
    elwood112
    last modified by elwood112