• Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

    Das gestartete Treueprogramm ist wohl doch nicht für alle Sky- Abonnenten freigeschaltet, wie gestern in unzähligen Veröffentlichungen geschrieben wurde?  
    katzenfreund
    last modified by katzenfreund
  • Sky Medien Tag in Köln gibt es was neues ?!

    Hallo, morgen ist in Köln, der Sky Medien Tag meint, ihr es kommt was Neues auf uns zu HD Sender UHD Film/Serien/Doku Sender, auf Teilung der Sport Sender in Thema Sendern, musik Sender und Verbesserung des Q mit...
    tommylee18
    last modified by tommylee18
  • Account gesperrt

    Hallo!   Meint Account scheint gesperrt zu sein wegen der falschen PIN Eingabe.. Der Versuch eine neue PIN zu generieren via Email scheitert daran, dass ich die entsprechende Email nicht bekomme?!   Ich...
    varathena
    last modified by varathena
  • Fehler 14050

    Hallo, ich hab meinen Receiver mit der Smartcard eingerichtet. Leider hab ich bei allem was ich machen will (Aufnahmen, Apps usw.) den Fehlercode 14050: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein. Kan...
    bodeline
    last modified by bodeline
  • Sky Festplatte angeschlossen und Receiver aus.

    Nun habe ich nach längerer Zeit wieder die Festplatte meines alten Sky HD Receiver angeschlossen, da diese früher schon nicht funktionierte. Festplatte wird erkannt, aber das ist auch schon alles. Leider noc...
    luze
    last modified by luze
  • Sky Extra Programm

    Toll was Sky da als Bonus für seine langjährigen Kunden macht - allerdings ist dieses Bonusprogramm nicht nutzbar wenn der Vertrag auf Kündigungstatus steht obwohl noch eine gewisse Laufzeit besteht. W...
    marc19800
    last modified by marc19800
  • Falscher Paketpreis nach Aboerweiterung?

    Hallo!   Ich hatte zum 31.05. mein Sky-Abo gekündigt und habe gestern per Chat ein Rückholangebot für 19,99€/Monat akzeptiert. Dieses war zunächst auch korrekt in meinem Account vermerk...
    grafvorfahrt
    created by grafvorfahrt
  • Sky Karte defekt?

    Hallo liebes Sky Team,   hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. :-)   Die Zweitkarte geht leider nicht. Es erscheint Hinweis 510 Smartcard nicht  freigeschaltet.     Gruß Michael
    michi19901990
    last modified by michi19901990
  • Muss man den Sky-TV-Stick zurücksenden wenn man Sky-Ticket kündigt?

    Hallo zusammen,   meine Frage ist ob ich den TV-Stick den ich zum Sky Monatsticket bestellt habe zurücksenden muss wenn ich Sky Ticket kündige.
    cubik
    last modified by cubik
  • Sky Inkassoverfahren trotz Abbestellungsbestätigung

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Sky Ticket wurde seitens Sky weiterlaufen gelassen trotz einer Bestätigung per Email, dass es abbestellt wurde.   Nun zum Ablauf: 19.02.2019: Sky Ticket bestell...
    mario77
    last modified by mario77
  • SKY Ci+Modul

    Ich habe seit gestern einen neuen SKY Receiver und eine neue Smartcard v15 erhalten, nachdem SKY meine bestehende Karte v13 deaktivert hat. Ich habe bei SKY angefragt, ob ich anstatt des Receivers ein CI+ Modul haben...
    walbal
    last modified by walbal
  • Mir wurden Tickets abgebucht die ich nicht bestellt habe

    Ich habe im April und Mai 2019 Skyticket Entertaiment und Cinema benutzt. Beide Tickets sind ordnungsgemäß zum 08.06.2019 gekündigt, mit Bestätigung. Am 09.06. Wurden mir 38,97 € abgebucht. W...
    hw253
    last modified by hw253
  • Falsche Abbuchung, jetzt Mahnverfahren

    Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am 21.02.1019 ein Monatsticket für 9,99EUR gekauft, bezahlt und danach wieder gekündigt. Die Kündigungsbestätigung habe ich am 6.3.19 erhalten. Für mi...
    felix94
    last modified by felix94
  • Beschwerde Kundenservice

    wende mich heute an Sie, da ich  ein E-Mail vom sky Kundenkonto bekommen habe. Aus einem technischen Problem konnten sie 8 Monate lang nicht abbuchen . Nach dem ich mich gleich mit dem Kundendienst in Verbindung ...
    putzig77
    last modified by putzig77
  • Widerruf zurückziehen bzw. stornieren

    Hallo zusammen, habe gestern meine am 21.06. Verlängerung des Vertrages widerrufen. Nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe, würde ich diese nun doch gerne zurückziehen und zu den aktuellen ...
    ruebinho
    last modified by ruebinho
  • Umzug, Empfang Wechsel von Kabel zu Sat. Hilfe!

    Guten Tag,   ich habe folgendes Problem nach einem Umzug: Es ändert sich unsere Empfangsart von Kabel auf Sat. Wollte jetzt online umstellen damit ich meine 2 Receiver tauschen kann aber es tritt immer f...
    michaelk2
    last modified by michaelk2
  • Einen zugang zu Sky Gold

    Hallo ich habe meine Kunden-Nummer eingegeben und eine 4 St.Pin den ich vier den Jugendschutz habe angeblich ist beides falsch. Wer kann mir bitte Helfen. Gruß Harald Jawoska
    ha.jaworska
    last modified by ha.jaworska
  • Zu früh gekündigt, was nun!?

    Hallo, unglücklicherweise habe ich zum nächst möglichen Termin gekündigt, ohne zu wissen, dass ich eine "Flexfrist" hab. Die Kündigung sollte eigentlich zum 31.12.2019 aktiv werden, nun habe...
    staby
    last modified by staby
  • 3 Verträge- als Zahlungsweise PayPal hinterlegt 2 *Problemlose Abbuchung - beim Dritten Vertrag immer wieder Mahnung

    Ich kann unter "meine Daten“ Eine Zahlungsweise z.B. Paypalkonto eingeben. bei meinen anderen Verträgen funktioniert die ABBUCHUNG PROBLEMLOS. Seit der Dritte Vertrag verändert wurde, Sky Q statt Zweit...
    sveno.
    last modified by sveno.
  • Wie lange dauert eine Berabeitung meiner Sky Q Bestellung

    Hallo, ich habe am 14.06. mein Abo auf Sky Q erweitert. Wie lange dauert die Bearbeitung? Ich habe bisher weder eine Bestätigungsmail noch sonstige Infos bekommen. Die Bestellung habe ich als Ausdruck.  ...
    wiggal
    last modified by wiggal