• Mahnung trotz Rücksendung des Receivers

    Guten Tag, ich habe mein Sky-Abo bereits im August 2018 gekündigt und habe damit seit Dezember kein Sky mehr. Den Receiver habe ich auch bereits im Dezember zurückgeschickt.   Jetzt habe ich eine Mahn...
    andr78
    last modified by andr78
  • Sky Receiver angeblich nicht zurück geschickt!

    Hallo, ich habe am Wochenende eine nette Mail von einem Inkasso Unternehmen bekommen, da ich angeblich nicht den Receiver zurück geschickt hätte. Habe ich definitiv und ich hätte das gerne schnellstm&ou...
    jch44
    last modified by jch44
  • Wie lange dauert eine Berabeitung meiner Sky Q Bestellung

    Hallo, ich habe am 14.06. mein Abo auf Sky Q erweitert. Wie lange dauert die Bearbeitung? Ich habe bisher weder eine Bestätigungsmail noch sonstige Infos bekommen. Die Bestellung habe ich als Ausdruck.  ...
    wiggal
    last modified by wiggal
  • Aktivierungsgebühr trotz des Versprechens, diese zu erlassen.

    Ich habe am Freitag mein Abo um 23+ verlängert. Der junge Mann am Telefon versprach mir nach Rücksprache mit seinem Teamleiter, dass er mir die Aktivierungsgebühren in Höhe von 29 Euro erlassen wi...
    uli1105
    last modified by uli1105
  • Sky Abo Kündigen (wohin retoursendung)?

    Hallo liebe Community, Da ich bei Sky direkt keinen erreichen kann, versuche ich mein Glück hier. Und zwar habe ich im Jahr 2014 ein Sky Abo bei Sky.at abgeschlossen, da ich damals noch in Österreich wohnt...
    hannes_thiel
    last modified by hannes_thiel
  • Warum bucht Sky Abonnementgebühr nach Kündigung ab?

    Moin, ich habe vor einiger Zeit mein Sky zum 31.03 gekündigt. Nun wurde vor 1 Monat circa 80€ abgebucht, was ich mir natürlich zurück geholt habe und sofort dem Support geschrieben, welche nach 72...
    lucamaxip
    last modified by lucamaxip
  • Werbung , Werbung ,Werbung !!!

    Sky mutiert immer mehr zum Werbesender , die vielen Werbeunterbrechungen nerven wirklich unsäglich ! Auch bei der Bundesliga werden die Bildverkleinerungen durch Werbung immer mehr , bei Sky Krimi werden nun sog...
    quantum
    last modified by quantum
  • Smartcard Rücksendung nach Kündigung

    Hallo zusammen,   meine Mutter (Kabelempfang über Vodafone bzw. früher Kabel Deutschland) hat ihr Sky Abo zum 30.06. gekündigt. Wir haben heute den Receiver abgebaut und für den Versand vorbe...
    benalibi
    last modified by benalibi
  • Jugendschutz Pin wird in iOS App auch nach mehrmaligem erfolgreichen zurücksetzen nicht akzeptiert.

    Hallo,   ich habe 3 mal die pin zurück gesetzt und eine neue vergeben. Diese wird nicht in der App akzeptiert und führt zu einer 10 minütigen Sperre. Was nun?
    eiwi
    last modified by eiwi
  • Bitte mein Geburtsdatum ändern.

    Hallo, ich hatte zunächst ein falsches Geburtsdatum eingegeben und habe nun Schwierigkeiten bei der Alterver
    stipes
    last modified by stipes
  • Kundennummer wird nicht erkannt

    Hallo zusammen,   Beim Erstellen meiner Pin sagt mir das System das ich meine Kundennummer falsch eingeben würde. Kundennummer habe ich aber jetzt mehrfach Kontrolliert.   Kann mir jemand weiter helfen...
    b3nn1sch
    last modified by b3nn1sch
  • Sky PIN registrieren funktioniert nicht ...

    Hallo liebe community,   Ich bin seit heute Sky-Kunde. Ich habe per email alle Bestätigungen, sowie meine Kundennummer erhalten. In der mail steht, dass ich eine PIN festlegen muss. Ich folge also dem Link,...
    scrat83
    last modified by scrat83
  • Sky Ticket Neukunde Login Problem

    Hallo in die Runde,   ich bin seit ca 2 Stunden Sky Kunde und kann mich einfach nicht einloggen... Geht’s noch jemanden genauso? Aktivierungsmail habe ich bestätigt, alles aus dem Hilfecenter probier...
    anne94
    last modified by anne94
  • Ist Cartoon Network Bestandteil des Filmpakets?

    Ich habe Welt, Buli, Sport und HD gebucht. Gehört CN nicht dazu? Ich bekomme die Fehlermeldung, dass ich dieses Programm nicht gebucht hätte. Auf der Sky Seite steht aber Cartoon Network unter Welt, ohne ein...
    shifuzzy
    last modified by shifuzzy
  • E-Mail von Sky bekommen:Update deiner Daten, ist das OK oder ein Spam?

    Hallo, am 19.06.2019 bekam ich eine E-Mail von Sky, „ Update deiner Daten „. Kann mir jemand sagen ob das ein Spam ist oder ob Sky die E-Mail wirklich verschickt hat?   Gruß Reiner
    wehnrei
    last modified by wehnrei
  • Gefällt Euch das neue Sky Q ????

    Hallo Leute,   Wollte mal wissen, ob ihr mir dem neuen Sky Q zufrieden seid? Ich finde einiges gut, aber auch sehr vielen fehlt mir, was davor vorhanden war:   Erinnerung fehlt. Ich fand es sehr schö...
    r-laars
    last modified by r-laars
  • AAAHHHHHHH  so ein Saftladen

    Sorry aber ich koche vor Wut Am Mittwoch hatte ich mein Abo verlängert und bis heut keine Bestätigung. Dazu kommt noch das ich jedes Mal einen in Hotline Leitung habe der der Deutschen Sprache kaum m&a...
    kingcasey
    last modified by kingcasey
  • Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

    Das gestartete Treueprogramm ist wohl doch nicht für alle Sky- Abonnenten freigeschaltet, wie gestern in unzähligen Veröffentlichungen geschrieben wurde?  
    katzenfreund
    last modified by katzenfreund
  • Nach Umzug, Adressänderung online nicht möglich

    Hallo miteinander,   nach Umzug versuche ich nach dem Login, meine Adresse und Empfangsart zu ändern.   Ich erhalte fortlaufend die Fehlermeldung: "Es ist ein Fehler im Hintergrund aufgetreten. Bitte...
    lubre
    last modified by lubre
  • Neuer Sender

    Vor ein paar Tagen ist der Sender Insight TV gestartet. Ist das vielleicht der Auftakt, das man wieder mehr neue Drittanbieter auf die Plattform lässt? Mal vom Inhalt des Senders abgesehen, finde ich das Bild der...
    bigthing
    last modified by bigthing