• Verwendunszweck falsch eingegeben

    Guten Morgen,   mir ist gerade aufgefallen das ich am 19.07, als ich den offenen Betrag beglichen habe, einen falschen Verwendungszweck angegeben hatte. kann mir jemand sagen wie ich mich da richtig Verhalten s...
    diva2601
    last modified by diva2601
  • Terror 08999727961

    Guten Tag zusammen,   ich bekomme täglich mehrmals Anrufe mit Sky Angeboten. Natürlich habe ich dann irgendwann die Nummer auf Blockierliste gesetzt und trotzdem wird das immer wieder versucht. Klar k...
    stolzii
    last modified by stolzii
  • Technische Störung 41040 und 46120

    Seit Tagen funktioniert die Sky Q App im Zusammenspiel mit der Apple TV Box nicht mehr. Die Übersichten werden angezeigt, Inhalte nicht. Es werden die beiden Fehlercodes 41040 und 46210 angezeigt. Die Inhalte wer...
    alpx
    last modified by alpx
  • fehlerhafte Auftragsbestätigung nach VVL für weitere 2 Jahre

    Hallo zusammen,   Ende Juli 2019 wäre mein Sky Abo ausgelaufen. Gestern verlängert für weitere 2 Jahre, also bis 30.06.2021. Heute kam per Mail die Auftragsbestätigung, welche jedoch fehlerha...
    frettchen
    last modified by frettchen
  • Datum für Vertragsende

    Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Kündigung/Vertragsende.   Ich habe am 8.Juli einen Sky Monatsticket erworben, das ich aber nur für einen Monat nutzen möchte und dementsprechend gleic...
    enricopallazzo
    last modified by enricopallazzo
  • "in 2 Schritten registrieren" reagiert nicht

    Hallo,   ich wollte die Registrierung abschließen, nachdem ich alle Daten eingegeben habe. Jedoch passiert nichts, nachdem ich auf den Button weiter klicke.   Bitte um kurze Hilfe.
    damnum
    last modified by damnum
  • 18+ Passwort wurde nicht gefunden

    Hallo zusammen Ich kann mich nicht bei 18+ App auf dem Receiver anmelden. Kundennummer so wie das zugesendet Passwort wurden exakt eingegeben. Lediglich steht dieser Text nach der Eingabe: "Ihre Kundennummer oder Ihr...
    nekyt96
    last modified by nekyt96
  • Wie lässt sich die smartcard dem Q Receiver zuordnen

    Ich habe gestern einen Q Receiver bekommen. Leider ist meine alte Smartcard dem Gerät nicht zugeordnet. Fehler 14060 Gibt es eine Service Hotline?
    w.volpert@t-online.de
    last modified by w.volpert@t-online.de
  • Sky Cinema über Vodafone

    Moin zusammen,   ich habe seit einem Monat Sky über ein Vodafone GigaKombi Abo abgeschlossen und immer noch keinen Zugang dazu. Vodafone hat die Daten schon 3x durchgegeben und Sky hat die Daten noch nicht ...
    daglioglu
    last modified by daglioglu
  • 3 Fache Abbuchung

    Hallo, ich habe mir ein Tagesticket gebucht um ein Wimbledon spiel zu sehen.Ich musste leider feststellen, dass auf meiner Kreditkartenabrechnung nun 3 mal 9,99 abgebucht wurden, alle am gleichen Tag. Was kann ich je...
    max8888
    last modified by max8888
  • Lieferprobleme mit Hermes

    Hallo   Ich habe gerade etwas durch , im online Paketversand stand gestern das Paket , Sky Receiver und Karte , wird heute geliefert bis gegen 17.00 Uhr , kurz nach 17.00 Uhr stand dann das das Paket am 20.07. ...
    texaner56
    last modified by texaner56
  • Mein Account ist gesperrt

    Die Hotlinenummer scheint überlastet - da hing ich in der Warteschleife fest. Jemand eine Idee? Danke!
    gwinni
    last modified by gwinni
  • Buchung Sky Ticket über 02

    Hallo zusammen,   ich habe bereits einmal über o2 für drei Monate Sky Ticket gebucht, welche aber mittlerweile abgelaufen bzw. zum Ende des Testzeitraums von mir gekündigt wurde.   Nun habe ...
    flair0706
    last modified by flair0706
  • unerlaubte 9.99 € Paypal Abbuchung

    Ich habe gestern eine Paypal Mail erhalten, mit dem Hinweis das mir 9.99 € durch Sky belastet wurden. Am 15.06.2019 habe ich mein letztes Entertainment Ticket abbestellt, wenn ich mich bei Sky einlogge sehe ich...
    baelsan
    last modified by baelsan
  • "In 2 Schritten registrieren" funktioniert nicht

    Hallo,   irgendwie funktioniert diese Webseite nicht. Ich gebe die korrekten Daten ein, die bei Sky hinterlegt sind, aber es kommt entweder eine Fehlermeldung, dass die Daten nicht zugeordnet werden können,...
    steffito
    last modified by steffito
  • Angebotspreis trotz Laufzeit verändert

    Hallo,   ich habe mein Abo zum 31.017.19 gekündigt. Von Sky kam am 15.06.19 die "Bleib bei Sky" Mail mit einem Angebot. Alle meine bisher gebuchten Pakete + Zweitcard für 31,99 Euro gültig bis 3...
    multipin
    last modified by multipin
  • Geräteliste zurücksetzen bei SkyTicket

    Hallo zusammen,   kann mir jemand die Geräteliste zurücksetzen. Ich habe mir für 3 Monate Cinema gebucht und jetzt festgestellt, das ich es aktuell nur auf meinem Iphone nutzen kann und erst wiede...
    qualli12345
    last modified by qualli12345
  • seit der Installation von SKY Q kann ich die Programme ORF 1 und ORF 2 nicht mehr empfangen.

    seit der Installation von SKY Q kann ich die Programme ORF 1 und ORF 2 nicht mehr empfangen. Habe bereits Sendersuchläufe und den Receiver neu gestartet. Ohne Erfolg. Was kann ich da machen?
    auti4645
    last modified by auti4645
  • Technischer Fehler in der „Mein Sky“ App.

    Hallo zusammen,   ich habe seit Wochen technische Fehler in der „Mein Sky“ App.   Beim öffnen der „Mein Abo“ Übersicht erhalte ich nur den beigefügten Hinweis. Eine A...
    malocgn
    last modified by malocgn
  • fehlerhafte Auftragsbestätigung

    Vielleicht hilft Präsenz in der Öffentlichkeit mehr als frustrierender Mailverkehr. Vorgeschichte etc. lass ich weg. Weder Zeit noch Lust dafür.   Zum Problem: Auf meiner nun das zweite mal reklam...
    paule007
    last modified by paule007