• Vertrag ohne Zusage inkl. Sky Q verlängert

    Ich hatte vor einer Woche ein Telefonat mit Sky. Dort wurde mir eine Vertragsverlängerung inklusive Sky Q angeboten. Der Mitarbeiter wollte mir nur per Email Informationen zu Sky Q schicken. Heute lag im Briefk...
    nighthorst
    last modified by nighthorst
  • Neues Abo, Jugenschutzpin kann nicht über den link der email aktiviert werden

    Wenn ich meine Daten eingebe und auf weiter drücke kommt folgende Meldung: Wir konnten die von Dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen. Aus Sicherheitsgründen wurde Deine Browsersession nach dreimal...
    kayalemao
    last modified by kayalemao
  • Adresse ändern via Sky App und Online geht nicht.

    Hey, Online kommt immer die Fehlermeldung das es gerade nicht geht, dann hab ich angerufen, da hörte man nur das es nur noch per Sky App ginge, das hat aber auch nicht wirklich funktioniert, da kam auch ne Fehler...
    sgtandrewluck
    last modified by sgtandrewluck
  • Community Wartung 04.06.19 - 22 Uhr

    Hallo liebe Community,   um 22 Uhr wird die Community einer kleinen Wartung unterzogen. Dies kann dazu führen, dass die Community 5-10 min lang nicht erreichbar sein wird. Danke für euer Verständn...
    thomasg
    last modified by thomasg
  • Angebot über Corporate Benefits

    Hallo Sky Team. ich habe über meine Arbeit corporate Benefits.  hier wollte ich ein Angebot zu einem 12 Monate Abo annehmen und habe bestellt. Kurz drauf kam folgende Antwort vom Kundenservice: " vielen Da...
    radioerb
    last modified by radioerb
  • Mit Kundenservicehotline vereinbarte Leistungen werden nicht eingehalten!

    Schon wieder werden, aders als vereinbart, Leistungen zu Gunsten von Sky und Ungunsten des Kunden geändert. Ohne das dem so von meiner Seite aus zugestimmt worden ist. Anders als mit dem Kundenservice am 13.06.2...
    alexp82
    last modified by alexp82
  • Wann erfolgt meine Abbuchung?

    Moin,   Ich habe folgendes Problem: Habe am Samstag, nach ein paar Tagen Pause des letzten Sky Tickets, ein neues gebucht. Hat auch ohne Probleme funktioniert. Jedoch ist es bisher noch nicht zu einer Abbuchung...
    bodoppelz
    last modified by bodoppelz
  • Vertragsverlängerung wird zu anderen Konditionen bestätigt

    Hallo, vor ca 1 Woche habe ich mit dem Sky Kundendienst telefoniert wegen einer möglichen Vertragsverlängerung. Vorausgegangen ist, dass ich meine beiden Verträge gekündigt habe und ein "BestPrei...
    josefbettinger
    last modified by josefbettinger
  • So langsam bin ich richtig Sauer und entsetzt von Sky

    Hallo liebe Community, ich muss mich leider mal an Euch wenden und vielleicht ist auch mal ein Moderator da, der sich meiner Sache annehmen kann, weil nach mehreren Telefonaten und emails ich einfach keinen anderen W...
    fintsch
    last modified by fintsch
  • Nervige Anrufe

    Mir fiel gerade auf, das in "Einstellungen" und "Meine Daten" die Möglichkeit fehlt, zu wählen. ob man nur per Telefon, E-Mail, oder beides erreicht werden möchte...Das sollte noch korrigiert werden,...
    lucy321
    last modified by lucy321
  • Receiverwechsel von Kabel auf Sat

    Hallo, gibt es (irgendwo) Informationen, welche Kosten bei einem Wechsel des alten (nicht Sky Q!) Receivers von der Empfangsart Kabel (Deutschland) auf Satellit entstehen ? Wäre evtl. auch ein Wechsel auf das ...
    tschaller
    last modified by tschaller
  • Abbuchung trotz Kündigung

    Moin aus dem Norden,   ich habe heute mit Erschrecken festgestellt, dass von meinem Konto rund 140€ abgebucht worden sind Anfang des Monats obwohl der Vertrag zum 30.04. gekündigt war.   Auß...
    pixelflair
    last modified by pixelflair
  • Falsche Abrechnung - Lastschrift zurückgegeben

    Hallo,   vor über einem Monat wurde mir der dreifache monatliche Betrag meines Sky Entertainment Tickets abgebucht und der Fehler von einem Sky Admin auch schriftlich zugestanden. Mir wurde eine rasche Bear...
    joeblack666
    last modified by joeblack666
  • Falsche Abo-Verlängerung

    Hallo,   ich bitte um schnellstmögliche Unterstützung eines Moderators... Ich warte seit Anfang Juni auf die Rückmeldung zu einer Beschwerde zu mir falsch bestätigten Abo-Daten nach einer Ver...
    kvstreety
    last modified by kvstreety
  • TV Digital Abo + Sky Q App on Apple TV

    Hallo Liebe Communauty Ich hätte 2 Fragen : 1/ Vor einige Zeit (ca. 3 Woche) habe ich via „Mein Sky App“ die Zusatzoption „TV DIGITAL“ aktiviert. Es steht jetzt auch dass diese Op...
    yamoon
    last modified by yamoon
  • Preis für Verlängerung

    Ich will gerade mein aktuelles Ticket kündigen, da ploppt untenstehendes Angebot auf. An sich preislich interessant wenn da nicht das kleingedruckte wäre   Wollen die mich über den Tisch ziehen? ...
    tessos
    last modified by tessos
  • Vertragsverlängerung

    Habe vor ein paar Tage meinen Vertrag telefonisch geändert. Heute kam der Vertrag per mail, allerdings stimmt der überhaupt nicht mit dem ausgemachten überein. Auch letztes Jahr hat das nicht auf das er...
    marillo
    last modified by marillo
  • infoscore Forderung aus 2012 - Receiver angeblich nicht zurückgeschickt

    Hallo Schwarmwissen, ich bin total verzweifelt.   Ich habe eine Forderung von 201,04 € durch die Fa. infoscore zugeschickt bekommen, da ich einen Receiver aus 2012 angblich nicht zurückgeschickt h&aum...
    hitch23
    last modified by hitch23
  • Sehr Unzufrieden mit Sky

    Hallo liebe Community, ich muß mich leider mal an Euch wenden und vielleicht ist auch mal ein Moderator da, der sich meiner Sache annehmen kann, weil nach mehreren Telefonaten und emails ich einfach keinen ander...
    181170alli
    last modified by 181170alli
  • Vertragsübernahme

    Hallo zusammen,   ich würde gerne den Vertrag eines Familienangehörigen übernehmen. Was ich gelesen habe, muss ein sog. "Übernahme-Coupon" bei einem Moderator hier im Forum beantragt werden ?...
    tschaller
    last modified by tschaller