• Statt 41,74 € wurden 117,38 € abgebucht ?????

    Am 30.05.habe ich meinen gekündigten Vertrag für ein Angebot von 41,74 € ( inclusive. HD+ ) für 2 Jahre verlängert und heute wurden mir 117,38 € abgebucht. Ich wollte die Rechnung anseh...
    hanscarlo
    last modified by hanscarlo
  • Sky bucht jedem Monat zuviel ab

    Guten Tag,   ich bekam im Mitte Dezember 18 einen Anruf von einem Sky Kundenservice. Er bot mir SKY Q zu monatlich 5€ zusätzlich zu meinem Vertrag (€44,99) an. Leider nahm ich dieses Angebot an!...
    raposo
    last modified by raposo
  • Bei Aboerweiterung mit Sky Q, Rabatt wird nicht angezeigt

    Hallo Zusammen, würde gerne über die aktuelle Aktion (50%) mein Abo über MeinSky um Sky Q erweitern. In der Übersicht wird geschrieben, dass der Vorteilspreis übernommen wird, wird jedoch nic...
    grimmter
    last modified by grimmter
  • Laufzeit nach telefonischer Vertragsverlängerung falsch

    Hallo an die Sky-Admins,   nach telefonischer Hardwareänderung mit Vertragsverlängerung ist die Laufzeit anstatt der vereinbarten Laufzeit von 23 Monaten nur mit 12 Monaten im Kundencenter hinterlegt. ...
    andisp81
    last modified by andisp81
  • Vertragsverlängerung im Chat bestätigt und doch nicht durchgeführt !

    Sehr geehrte Damen und Herren,   ich wende mich mit einem Anliegen zu meinem Vertrag an Sie. Diesen Vertrag hatte ich Anfang des Jahres fristgerecht gekündigt, Vertragsende ist der 30. Juni 2019. In den letz...
    stallone2511
    last modified by stallone2511
  • Umstellung von Entertain auf Sat bei Vertragsverlängerung?

    Hey liebe Sky community,   ich habe mein Sky Abo gekündigt, es würde Ende diesen Monats auslaufen. Grund ist, dass ich es nicht mehr nützen kann, da ich kein Entertain mehr habe. Nun habe ich post...
    dan0711
    last modified by dan0711
  • Leidiges Thema Vertragsverlängerung

    Ich hätte es wissen müssen. Habe am Wochenende direkt bei My SKY.de ein Angebot zur Vertragsverlängerung bekommen und es angenommen. Heute Vertragsverlängerung bekommen und was soll ich sagen, 59 ...
    donnerkeil69
    last modified by donnerkeil69
  • Auftragsbestätigung Sky Q

    Habe am 05.06.19 mein Abo über Mein Sky um Sky Q erweitert. Seit dem habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten und keine Info das Sky Q gebucht wurde. Könnte sich mal ein Mod das anschauen und sich ...
    thor69
    last modified by thor69
  • Sky Ticket mit falscher E-mail gebucht

    Hallo,   ich habe mich Mitte März bei Sky Ticket registrieren wollen und dummerweise eine falsche E-Mail Adresse angegeben. Dadurch konnte ich die Bestätigungsmail mit dem Aktivierungslink nie erhalten...
    svo14
    last modified by svo14
  • Vertragsverlängerung

    Wir haben vor mehr als zwei Jahren gekündigt und sind dann zu einem deutlich vergünstigten Preis (unter 30 Euro) wieder eingestiegen. Kurz vor Erreichen des Kündigungszeitpunktes erhielten wir einen Bri...
    patsno
    last modified by patsno
  • Sky Abo per Chat verlängert - versprochener Preis nicht eingehalten !!!

    Habe gestern mein bereits gekündigtes Sky Abo per Chat verlängert. Habe im Chat mehrmals gefragt ob der Preis so bestätigt wird (33,99 Euro plus 19 Euro Aktivierungsgebühr). Habe eine Abschrift vom...
    diegutgläubige
    last modified by diegutgläubige
  • Vertragsverlängerung

    Ich habe gestern im Chat meinen Vertrag verlängert für 12 Monate zu 34,99 Euro. Heute bekomme ich per Mail die Bestätigung: monatlich 85,43!!! Da hat wohl jemand die Rabatte vergessen. Habe da schon zwe...
    tombo120259
    last modified by tombo120259
  • Sky reagiert NICHT auf Widerruf

    Hallo,   ich habe im Januar den Vertrag mit Sky fristgerecht widerrufen, und habe mich zum ersten mal im März schriftlich beschwert, bzw. um Überprüfung des Status gebeten. Es folgten sechs weite...
    maxi94
    last modified by maxi94
  • Kein Login im Kundencenter möglich

    Hallo,   vielleicht kann sich bitte mal ein Mod bei mir melden. Habe es schon über den Chat und per Telefon versucht, immer wird gesagt, es wird geklärt aber passiert ist noch nichts.   Hintergr...
    bstrauss
    last modified by bstrauss
  • Fehler 11150

    Hallo, ich habe schon wieder den Fehler 11150, wie beim letzten mal HDMI Kabel mit einem anderen Gerät überprüft, ist in Ordnung das gleiche gilt für den Fernseher. Reset war auch keine Lösung...
    jezw75
    last modified by jezw75
  • Abbuchung trotz Widerruf

    Hallo zusammen!   Ich hatte am 25. Mai 2019 ein Abo abgeschlossen. Am 27. Mai hatte ich den Vertrag wiederrufen und am 2. Juni eine Bestätigung dazu erhalten. Dann wurden mir am 5. Juni aber trotzdem 52,99 ...
    electrohunter
    last modified by electrohunter
  • Vertragskündigung wurde gelöscht

    Hallo,   ich hatte meinen bestehenden Vertrag bereits frühzeitig gekündigt. Diese Kündigung wurde mir auch schriftlich von Sky bestätigt.   Vor einiger Zeit hatte ich dann ein Schreiben...
    bigfoot_87
    last modified by bigfoot_87
  • Kundennummer kann nicht zugeordnet werden/sky Registrierung nicht möglich

    Hallo,   ich habe ein Sky Starter + Cinema HD Packet über meinen Vodafone Vertrag gebucht.   Leider kann ich mich auch nach längerer Zeit nicht auf sky.de registrieren, um z.B. skygo nutzen zu k&...
    caballero33
    last modified by caballero33
  • Sky Q App Samsung

    Hallo zusammen, Die App funktioniert seit 2 Tagen nicht. „Etwas ist schief gelaufen. Bitte versuche es nochmal. „ Woran liegt es ?   Cahit Aydin    
    cahit76
    last modified by cahit76
  • aktuell in Arbeit

    ein Versuch, einen Überblick über die aktuellen sky-Stolpersteine zu ermöglichen. Die Suchfunktion ist leider nicht sehr hilfreich, wenn jemand offizielle Antworten zu "seinem" sky-Thema sucht.
    bridget8888
    last modified by bridget8888