• SKY Ci+Modul

    Ich habe seit gestern einen neuen SKY Receiver und eine neue Smartcard v15 erhalten, nachdem SKY meine bestehende Karte v13 deaktivert hat. Ich habe bei SKY angefragt, ob ich anstatt des Receivers ein CI+ Modul haben...
    walbal
    last modified by walbal
  • Mir wurden Tickets abgebucht die ich nicht bestellt habe

    Ich habe im April und Mai 2019 Skyticket Entertaiment und Cinema benutzt. Beide Tickets sind ordnungsgemäß zum 08.06.2019 gekündigt, mit Bestätigung. Am 09.06. Wurden mir 38,97 € abgebucht. W...
    hw253
    last modified by hw253
  • Beschwerde Kundenservice

    wende mich heute an Sie, da ich  ein E-Mail vom sky Kundenkonto bekommen habe. Aus einem technischen Problem konnten sie 8 Monate lang nicht abbuchen . Nach dem ich mich gleich mit dem Kundendienst in Verbindung ...
    putzig77
    last modified by putzig77
  • Widerruf zurückziehen bzw. stornieren

    Hallo zusammen, habe gestern meine am 21.06. Verlängerung des Vertrages widerrufen. Nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe, würde ich diese nun doch gerne zurückziehen und zu den aktuellen ...
    ruebinho
    last modified by ruebinho
  • Umzug, Empfang Wechsel von Kabel zu Sat. Hilfe!

    Guten Tag,   ich habe folgendes Problem nach einem Umzug: Es ändert sich unsere Empfangsart von Kabel auf Sat. Wollte jetzt online umstellen damit ich meine 2 Receiver tauschen kann aber es tritt immer f...
    michaelk2
    last modified by michaelk2
  • Einen zugang zu Sky Gold

    Hallo ich habe meine Kunden-Nummer eingegeben und eine 4 St.Pin den ich vier den Jugendschutz habe angeblich ist beides falsch. Wer kann mir bitte Helfen. Gruß Harald Jawoska
    ha.jaworska
    last modified by ha.jaworska
  • Zu früh gekündigt, was nun!?

    Hallo, unglücklicherweise habe ich zum nächst möglichen Termin gekündigt, ohne zu wissen, dass ich eine "Flexfrist" hab. Die Kündigung sollte eigentlich zum 31.12.2019 aktiv werden, nun habe...
    staby
    last modified by staby
  • 3 Verträge- als Zahlungsweise PayPal hinterlegt 2 *Problemlose Abbuchung - beim Dritten Vertrag immer wieder Mahnung

    Ich kann unter "meine Daten“ Eine Zahlungsweise z.B. Paypalkonto eingeben. bei meinen anderen Verträgen funktioniert die ABBUCHUNG PROBLEMLOS. Seit der Dritte Vertrag verändert wurde, Sky Q statt Zweit...
    sveno.
    last modified by sveno.
  • Wie lange dauert eine Berabeitung meiner Sky Q Bestellung

    Hallo, ich habe am 14.06. mein Abo auf Sky Q erweitert. Wie lange dauert die Bearbeitung? Ich habe bisher weder eine Bestätigungsmail noch sonstige Infos bekommen. Die Bestellung habe ich als Ausdruck.  ...
    wiggal
    last modified by wiggal
  • Wann wird Rücksendung bestätigt?

    Vergangenen Mittwoch wurde meine Sky- Retoure (CI+ Modul) Sky zugestellt (Screenshots Sendungsverfolgung, Artikel, Sendungsnummer vorhanden). Wann erhalte ich die schriftliche Eingangsbestätigung?
    katzenfreund
    last modified by katzenfreund
  • Bräuchte  für 14 tage sky im Pachgarten

    Hallo zusammen   Ich habe vor im meinen Urlaub die 14 Tage  im Garten zu verbringen mit sky wenn möglich, habe Zuhause sky über Kabelanschluss/pyur .   Wie kriege ich es hin ohne Gerät...
    sven.hz
    last modified by sven.hz
  • Sky Ticket Stick in öffentlichem WLAN?

    Kann man den Stick auch in einem öffentlichen WLAN nutzen in dem man sich auf einer Anmeldeseite nochmal durch akzeptieren der AGBs einloggen kann oder kann der stick die Anmeldeseite nicht darstellen?
    mm2155
    last modified by mm2155
  • Ao-Kündigung wegen Todesfall

    hallo, wer kann mir helfen wie ich den vertrag meines schwiegervaters, der leider vor kurzem verstorben ist,  kündigen kann?
    sandany
    last modified by sandany
  • Neues Macbook -> SkyGo funktioniert nicht mehr

    Hallo zusammen,   ich hoffe mir kann hier jemand helfen.   Folgender Fehler tritt bei mir auf: Ich öffne die SkyGo App es steht dann dort Verbindung wird hergestellt. Startvorgang konnte nicht abgesch...
    tjarkovic
    last modified by tjarkovic
  • "Meine Zahlungen" online anzeigen funktioniert nicht

    Hallo, ich würde mir gern über PC anschauen, wann meine Zahlungen verbucht worden sind. Leider bekomme ich seit Anfang des Monats immer diese Fehlerseite zu sehen. Hat noch jemand das Problem?   Uups! ...
    cali08
    last modified by cali08
  • Login Probleme

    Hallo zusammen,   seit gestern kann ich mich nicht mehr bei Sky Ticket einloggen. Erst ging es, aber kam dann nur noch die Meldung ich wäre offline (alles versucht: app neu installiert, WLAN aus an, ausgel...
    ebru968
    last modified by ebru968
  • Sky über Telekom - Kundenummer nicht bekannt bei der Registrierung

    Hallo,   ich habe über die Telekom ein Sky Paket bekommen. Habe nun alle Emails inkl Kundennummer von Sky, jedoch kann ich mich nicht anmelden bzw registireren. Es kommt immer, dass meine Kundennummer unbek...
    manpie
    last modified by manpie
  • Falsche Vertragsbestätigung

    Hallo,   ich habe vor wenigen Tagen ein telefonisches Angebot für Vertragsverlängerung bekommen, welches ich per Online Formular, wo die Preise richtig waren auch angenommen habe, leider entspricht abe...
    semi
    last modified by semi
  • Kein satellitenempfang

    Guten Morgen, ich bin neu und brauche eure Hilfe. Ich habe keinen satellitenempfang und nach den Suchlauf, bekomme ich keine Zugriff mehr auf die Festplatte. Kein mir jemand helfen, das ich wenigstens die Festplatte b...
    gagpo
    last modified by gagpo
  • Sky Q im Ausland

    Nabend,   Ich hätte mal eine Frage bezüglich Sky im Ausland nutzen. Wir reisen im Sommer in den Italien Urlaub für 3 Wochen. Da wir zuhause Sky über SAT nutzen und im Urlaub auch eine Sch...
    chris78
    last modified by chris78