• Neuer Sky Abo Kunde - Sky PIN schon vergeben

    Hallo, bin seit heute neuer Sky Abo Kunde und habe die schon viel erwähnten Begrüßungsmails bekommen. Wenn ich mir den Sky PIN vergeben will, der mit meiner Kundennummer verknüpft wird, bekomme i...
    andibu
    last modified by andibu
  • Fehlercode 1-1-8-0

    Guten Morgen, Zu meinen Problem, ich kann keine store abrufen machen bzw eine Serie schauen (technischer Fehler). Gestern hab ich mit der Hotline telefoniert, der gute man sagte mir das ich das Programm 100 einstell...
    linchen82
    last modified by linchen82
  • Kundennummer und Registrierung

    Hallo,   ich habe heute ein Abo abgeschlossen, welches auf einer existierenden Smartcard (Vodafone) laufen wird. Es muss also nichts verschickt werden. Ich habe ausser einer 'Deine Bestellung' und 'Jugendschutz...
    fidelios
    last modified by fidelios
  • Änderung der persönlichen Daten als auch der Empfangsart nicht möglich!

    Hallo zusammen,   leider ist es mir nicht möglich meine persönlichen Daten zu ändern! Weder in der ach so tollen "mein Sky" App noch über den Browser oder den Sky Q Receiver!! Ich ziehe um ...
    letack
    last modified by letack
  • Buchung Sky Ticket über 02

    Hallo zusammen,   ich habe bereits einmal über o2 für drei Monate Sky Ticket gebucht, welche aber mittlerweile abgelaufen bzw. zum Ende des Testzeitraums von mir gekündigt wurde.   Nun habe ...
    flair0706
    last modified by flair0706
  • Keine Freischaltung trotz bezahlter Rechnung

    Hallo,   es gab leider eine Rückbuchung, die ich gestern Abend um 21 Uhr per Paypal im online Kundenportal von Sky ausgeglichen habe. Laut Angaben von Sky soll binnen 30 Minuten die Freischaltung wieder da ...
    svenalbertks
    last modified by svenalbertks
  • Probleme mit Vertragsverlängerung

    Hallo, bisher haben die Vertrags Verlängerungen immer problemlos funktioniert. Dieses mal hat es mich auch erwischt. Habe meinen Vertrag zum 30.08.2019 fristgerecht gekündigt. Bisher Welt, Sport, Bundesl...
    winni03
    last modified by winni03
  • Sonderkündigung

    Guten Tag Da ich immer wieder fehler hatte in bild und ton und seit 3 Tage kein sender mehr geht da mein Vermieter umgestellt hat auf jess unicablec2 und ich keine userbänder von 1-8 bekomme. Vermieter stellt a...
    michaelkri
    last modified by michaelkri
  • Dein Sky Ticket wird in Kürze freigeschaltet. Danke für deine Geduld.

    Wie lange dauert es bis Sky Tickets freigeschaltet werden? Ich habe gestern das "WorldEmojiDay" Angebot wahrgenommen und Tickets bestellt. Leider sind diese immer noch nicht freigeschaltet.   Wie lange muss ich...
    i039ta
    last modified by i039ta
  • Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

    Hallo zusammen,   seit August bin ich bin Sky Kunde. Erst heute wollte ich Sky Go testen und stellte fest, dass ich mich erst unter Sky.de/meinSky registrieren muss. Allerdings wird meine Kundennummer nicht erk...
    france1984
    last modified by france1984
  • Smartcard reaktivieren.......

    Hi Alle Bin seit heute Neukunde bei Sky und kann mich nur über die vielen Probleme die hier gewälzt werden wundern. Selber habe ich auch ein Problem. Ich wollte die Smartcard reaktivieren, aber das ist nich...
    willfeist
    last modified by willfeist
  • Sky Go Jugendschutzpin

    hallo, ich habe mir die Sky Go App auf das Telefon (iPhone) geladen. Leider funktioniert  die Jugendschutzpin nicht, obwohl ich diese extra eingerichtet habe. Vielleicht gibt es einen Trick ? LG
    hugo79
    last modified by hugo79
  • Falscher monatlicher Preis

    Hallo,   ich bin diese Woche auf Sky Q umgestiegen und mein monatlicher Preis für 12 Monate hat sich um 5€ auf 26,99€ erhöht. Als ich heute den neuen Reciver bekommen habe, die Überras...
    wanky
    last modified by wanky
  • Infoscore Mahnung trotz Rücksendung

    Hallo,   leider der habe ich bei Sky nun einen sehr ärgerlichen Vorgang! Dezember gekündigt, Hardware ordnungsgemäss zurück - nie wieder etwas gehört und nun flattert das Inkassounterneh...
    cleifeld
    last modified by cleifeld
  • App hinzufügen Radio

    Hallo - es ist nervig immer in alten Antworten zu suchen, weil da meist Neunmalkluge mit Gottstatus ausgestattet, einen Fragesteller als doof klassifizieren. Wir würden gerne Radio hören und bekommen das mit...
    ranet
    last modified by ranet
  • Sky kündigung nicht im Kundencenter vermerkt !

    Aloha, wir haben unseren Vertrag bei Sky gekündigt. Das ganze ging bisher auch soweit alles nach Plan, eine Bestätigung haben wir auch bekommen natürlich auch wieder mit diesem " Rufen sie uns an wir h...
    phenomenon
    last modified by phenomenon
  • Fühl mich verarscht

    Ich hab im Januar einen Vertrag über 24 Monate alle Pakete für 24,99- abgeschlossen. Im April bekam ich ein Schreiben mit Preisgarantie von weiteren 24 Monaten ab 03/2020 mit mtl Kümdigungsmöglichk...
    frankfurt04
    last modified by frankfurt04
  • Info über abgeschlossene Rücksendung?

    Hallo,   ich habe meinen Sky-Vertrag gekündigt und alles innerhalb der 14 Tage-Frist zurückgesendet (mittels des Retoure-Labels). Das Paket ist am 09.07.2019 bei Sky angekommen. Erhalte ich noch irgen...
    alexflynn
    last modified by alexflynn
  • SEPA-Lastschriftmandat

    ich würde Ihnen gerne die SEPA-Lastschriftmandat zukommen lassen und wollte fragen ob Ihnen ein PDF das ich an Sie per Mail schicke, reicht oder muß ich diese per Post an Sie zusenden? Bitte um Info. Vielen ...
    diors
    last modified by diors
  • Schreiben bekommen zur vorzeitigen Verlängerung meines Vorteilspreis für weitere 24 Monate --> Es sind aber keine Daten im kundencenter eingetragen. Bitte um Mod Hilfe!

    Hallo,   ich habe Anfang des Jahres vorzeitig ein Schreiben bekommen das ich meinen günstigen Vorteilspreis für weitere 24 Monate behalte - inklusive einer monatlichen Kündigungsoption. Es wurde i...
    boeff1
    last modified by boeff1