• Fehlermeldung 17010 und 17020

    Guten Abend, meine Festplatte im Sky Q Receiver (1 TB) gibt beim Starten des Receivers nur merkwürdige Geräusche von sich. Jeglicher der beschriebenen Versuche führte zu keiner Änderung der Situat...
    richard.hajek@gmx.at
    last modified by richard.hajek@gmx.at
  • Fehlermeldung 36060 im EU Ausland

    Hallo,   vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann kann man SkyGo auch im EU Ausland nutzen. Das erste Mal hatte ich es an Weihnachten im Ausland probiert. Die SkyGo...
    desp
    last modified by desp
  • Neue Sky Community

    Liebe Community,   ab Sommer 2019 wird die Sky Community nicht nur einen frischen Look bekommen, sondern auch mit neuen Funktionen und Features aufwarten.   Was bleibt - was kommt? Die Sky Community soll ...
    laura_p
    last modified by laura_p
  • Terror 08999727961

    Guten Tag zusammen,   ich bekomme täglich mehrmals Anrufe mit Sky Angeboten. Natürlich habe ich dann irgendwann die Nummer auf Blockierliste gesetzt und trotzdem wird das immer wieder versucht. Klar k...
    stolzii
    last modified by stolzii
  • Umtausch von Sky Q auf Ci Cam Modul

    Nachdem ich jetzt einen Mitarbeiter von Sky am Telefon hatte, bin ich jetzt stinke Sauer. Ich wollte mein Sky  Q Receiver in ein Cam Modul umtauschen. Antwort war: das machen wir nicht mehr. ich hätte ja a...
    runningman
    last modified by runningman
  • Aktuelle Probleme mit Reset der Sky PIN

    Liebe Community, aktuell haben wir Probleme mit der Reset-Funktion der Sky PIN. Sollte Ihr davon betroffen sein, meldet Euch bitte hier in diesem Thread. Ein Moderator wird sich dann bei Euch melden!   LG Thomas
    thomasg
    last modified by thomasg
  • Keine Bestell- und Versandbestätigung

    Hallo,   ich habe am Mittwoch online einen Vertrag abgeschlossen und bisher keine Email bekommen. Keine Bestellbestätigung, keine Kundennummer/PIN und keine Versandbestätigung. Nach zwei Tagen sollte do...
    _rene_
    last modified by _rene_
  • Richtig über'n Tisch gezogen!?...

    ...so jedenfalls fühle ich mich als langjähriger Sky Kunde! Eigentlich ist es nicht so meine Art über jeden Schei.. in irgendwelchen Foren rumzumeckern. Aber das letzte Erlebnis mit dem Kundenservice v...
    seebaerchen
    last modified by seebaerchen
  • Qualitätsmanagement Sky Deutschland

    Hallo liebe Mods der Sky Community,   da meine Fragen zum Qualitätsmanagemant im Thread "neue Community" etwas zu viel OT waren und für diesen Thread nicht relevant genug sind, eröffne ich einen N...
    termo12
    last modified by termo12
  • IPTV Magenta Entertain auf Kabel umstellen

    Hallo,   eine kurze Frage, ich habe beim DSL Vertrag der Telekom 1 Jahr Sky Cinema per IPTV dazubekommen. Ist es möglich dieses Abo auf Empfangsart Kabel ( Smartcard - benötige keine Hardware ) umzuste...
    kaitsche
    last modified by kaitsche
  • Noch keine Vertragsbestätigung

    Hallo,   mein Vertrag war am 30.06.2019 ausgelaufen, am Mittwoch den 17.07.2019 habe ich telefonisch einen neuen Vertrag abgeschlossen, leider habe ich bisher per Mail keine Bestätigung bekommen, kann es se...
    savini
    last modified by savini
  • Technische Störung 41040 und 46120

    Seit Tagen funktioniert die Sky Q App im Zusammenspiel mit der Apple TV Box nicht mehr. Die Übersichten werden angezeigt, Inhalte nicht. Es werden die beiden Fehlercodes 41040 und 46210 angezeigt. Die Inhalte wer...
    alpx
    last modified by alpx
  • Jugendschutz pin funktioniert nicht bei Sky ticket

    Hallo zusammen,   Ich bin völliger Sky Neuling und habe mich gestern für Sky Ticket angemeldet. Eigentlich funktioniert alles, bis auf den Jugendschutz Pin. Trotz mehrmaligem Zurücksetzen wird imm...
    biaency
    last modified by biaency
  • Sky Ticket Gebühr doppelt abgebucht

    Hallo liebe Community,   meine Sky Ticket Gebühr wurde diesen Monat doppelt auf meiner Kreditkarte belastet und Sky bietet leider keine Möglichkeit einen persönlichen Ansprechpartner zu erreichen....
    eric123
    last modified by eric123
  • Plötzlich kein Sky Extra mehr

    moin, ich bin von heute auf morgen nicht mehr im Sky Extra Programm. Es erscheint „Bald auch für dich“... woran an liegt das?
    yarakus09
    last modified by yarakus09
  • Ich kann mich als Neukunde nicht identifizieren, was mache ich falsch?

    Gestern habe ich eine e-Mail bekommen mit 3 Schritten zu meinem Sky-Programm.   Schritt 1: Identifikation vornehmen.   Ich folge dem Link, gebe alle Daten korrekt ein, klicke dann auf "weiter" & dann p...
    stivy1976
    last modified by stivy1976
  • DAZN Gutschein kommt nicht. Was tun?

    Hallo, im Ramen der Vertragsverlängerung habe auch ich den 6 Monate DAZN Gutschein bekommen. Diesen habe ich mehrfach über die angegebene Seite bestellt, aber bisher ist nie etwas gekommen. Dort stand ja be...
    duesi74
    last modified by duesi74
  • Problem mit der Vertragsverlängerung

    Hallo   Habe über sky.de/dauervorteil meinen Vertrag verlängert mit folgenden Konditionen: Cinema / Entertainment und HD Monatliche gesamtkosten     29,99€ Folgelaufzeit 29...
    benson
    last modified by benson
  • HD Freimonate nicht freigeschaltet

    Hallo   Obwohl im Kundenbereich HD Freimonate bis 27.09.19 angeführt ist, bleiben alle SKY HD Programme dunkel.   Bitte um Hilfe   Danke   petzl
    petzl1976
    last modified by petzl1976
  • Mehrere Sender verschwunden

    Hallo zusamme. Seit einiger Zeit hatte ich Probleme mit dem Empfang von Sky Cinema Action HD. Immer wenn ich den Sender ausgewählt habe, stand da „kein Sat Signal“. Der Sender ohne HD hat reibungslos...
    wadim
    last modified by wadim