• Not receiving activation link

    Hi,   I registered for Sky Ticket a couple of days ago, but I never received any confirmation email. Nevertheless, the fee was already taken from my credit card! Now, the money is gone but I cannot access Sky Ti...
    duartedf
    last modified by duartedf
  • Umzug Empfangsart wechselt von Kabel auf Sat - Vertragsverlängerung von 23 Monaten notwendig

    Hallo zusammen, am 29.06. steht bei mir ein Umzug an bei der sich meine Empfangsart von Kabel auf Sat ändert. Das wollte ich Sky kund tun und meine Daten ändern. Natürlich ist es immer noch nicht m&...
    playtonics
    last modified by playtonics
  • Sky Sendung kommt nicht an.

    Hallo zusammen,   habe ein Problem mit einer Zustellung von Hermes   Auftragstyp: Zweitkarte Auftragsdatum: 10.06.2019    Zusteller:Hermes StandardTrackingnummer: 81162143961053vorraussichtliche...
    dirkschwan
    last modified by dirkschwan
  • Sky Abo per Chat verlängert - versprochener Preis nicht eingehalten !!!

    Habe gestern mein bereits gekündigtes Sky Abo per Chat verlängert. Habe im Chat mehrmals gefragt ob der Preis so bestätigt wird (33,99 Euro plus 19 Euro Aktivierungsgebühr). Habe eine Abschrift vom...
    diegutgläubige
    last modified by diegutgläubige
  • Trotz Rücksendung Inkasso ohne Mahnung??

    Hallo ,   ich habe nach einer Erinnerung letzes Jahr im Oktober mit eine Frist von 14 Tagen die Geräte zu Sky gesendet. Am 19 Oktober 2018 Habe ich von Sky eine Mail bekommen das die Retoure abgeschlossen i...
    hakanlee
    last modified by hakanlee
  • Keine Jugenfreigabe bei ZDF

    Hallo,   wir haben einen witzigen Fehler und zwar muss ich jedes Mal den Jugenschutzpin eingeben, wenn ich ZDF schauen möchte.   Muss irgendwas verstellt sein.   Gruß
    marzt666
    last modified by marzt666
  • seit 6 Wochen keine Daten im Kundenkonto

    Seit einem Wiederruf, welcher erfolgreich abgelaufen ist, vor sechs Wochen seht im Kundenkonto "Keine Daten verfügbar". Laut telef. Auskunft wird an der Technik gearbeitet. Sind die Techniker erst mal in Urlaub...
    womue24
    last modified by womue24
  • Kein Ton bei sky on demant

    Hallo.   Vor allem Serien, die ich über Sky on demand starte, sind sehr oft ohne Ton. Dann muss ich die Folge 2-3 mal starten, damit sie endlich mit Ton läuft. Oft hängt sich die Box dann auch au...
    marzt666
    last modified by marzt666
  • Sky Abo unvollständig/Widerruf möglich

    Hallo,   ich bin Aprilkündiger und habe mich am Montag zu einem weiteren Sky-Abo am Telefon überreden lassen. Heute ist nun der Sky+-Receiver geliefert worden. Als ich die Unterlagen durchschaute, ist...
    fidel
    last modified by fidel
  • Kombi Angebot Sky Q und Sky Mini

    Ich habe das selbe Problem, wie einige andere Nutzer. Laut Angebot gibt es eine Preisgarantie über die gesamte neue Vertragslaufzeit. Die neue Laufzeit endet am 31.05.2021, jedoch zahle ich ab dem 01.11.2020 Euro...
    fitti9165
    last modified by fitti9165
  • Interner Fehler bei Adress- und Empfangsartänderung

    Hallo,   mein Umzug steht mittlerweile kurz bevor, ich versuche seit längerem, meine Adresse und die Empfangsart zu ändern. Jedes Mal kommt die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler im Hintergrund aufgetret...
    raoulduke
    last modified by raoulduke
  • Angebot Sky Q für 50% - Rabatte werden nicht wie versprochen übernommen

    Ich habe das Angebot „Sky Q für 50%„ angenommen. Dort wird klar versprochen, dass die bestehenden Rabatte für die neue Laufzeit übernommen werden. Allerdings ist jetzt der Rabatt von 10S...
    flyalex
    last modified by flyalex
  • Sky Extra Einstufung falsch

    Ich wurde bei Sky Extra als "Gold" eingestuft. Ich bin jedoch sicher schon viel länger als 10 Jahre dabei. Ich habe sorgar noch Verträge aus Premiere Zeit hier. also Weit vor 1995.   Beim Telefonische...
    krueger.freddy
    last modified by krueger.freddy
  • 30006

    Sky go lässt sich nach einloggen auf meinem ipad nicht starten mit dem Fehlerhinweis 30006. Was tun?
    12081861
    created by 12081861
  • Keine Tickets, man wird ignoriert aber das Geld wird abgebucht?

    Guten Tag.   Zum 03.06.2019 sollte mein Entertainment Ticket ablaufen. 2 Wochen davor habe ich ein Angebot erhalten, das wenn ich 3 Monate weiter Entertainment behalte ich 3 Monate das Cinema Ticket gratis erha...
    omg77
    last modified by omg77
  • Sky will anscheinen kein Geld von mir?!?

    Hallo an die Moderatoren, ich habe folgendes Problem.   im April eine Vertragsverlängerung (Sky über Entertain, Telekom) durchgeführt. Alle Vertragsbestandteile waren OK, wurden auch im Kundencen...
    diegugel
    last modified by diegugel
  • Aktuelle Wartungsarbeiten

    Liebe User, heute Nacht zwischen 22 Uhr und 6 Uhr kommt es zu Wartungsarbeiten in unserer Community. Dadurch wird die Community zwischenzeitlich für ca. eine Stunde nicht erreichbar sein. Nach Ende Wartungsarbei...
    Georg K.
    last modified by Georg K.
  • Fehlercode 1510 Sky Go App

    Hallo, bekomme leider in der Sky Go App immer die Fehlermeldung die im Bild zu sehen ist. Dabei habe ich das komplette Sky Abo wo Sky Go inkludiert ist. HAbe die Fehlermeldung sowohl auf pc wie auch auf mein Smartphon...
    flo1887
    last modified by flo1887
  • Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

    Das gestartete Treueprogramm ist wohl doch nicht für alle Sky- Abonnenten freigeschaltet, wie gestern in unzähligen Veröffentlichungen geschrieben wurde?  
    katzenfreund
    last modified by katzenfreund
  • Abbuchung trotz Widerruf

    Hallo zusammen!   Ich hatte am 25. Mai 2019 ein Abo abgeschlossen. Am 27. Mai hatte ich den Vertrag wiederrufen und am 2. Juni eine Bestätigung dazu erhalten. Dann wurden mir am 5. Juni aber trotzdem 52,99 ...
    electrohunter
    last modified by electrohunter