• Ein Fehler ist aufgetreten Leider ist etwas schiefgegangen. Bitte lade die Seite neu, um fortzufahren.

    Hallo,   habe mir gestern ein Sky Ticket geholt. Mein Ticket wird auch angezeigt mit der Laufzeit und alles. Wenn ich jetzt etwas anschauen möchte kommt immer "   Ein Fehler ist aufgetretenLeider ist e...
    boombay
    zuletzt geändert durch boombay
  • Schlechter Kundenservice!!!

    Gern hätte ich mein Abo erweitern. Müsste aber noch etwas vorab mit dem Kundenservice klären. Nachdem ich nun mehrfach versucht habe,  den Kundenservice telefonisch zu erreichen, habe ich es jetzt...
    poneleit2002
    zuletzt geändert durch poneleit2002
  • Sky on Demant Fehler 429

    Ich kann bei on Demant nix mehr gucken. Hilfe bitte.
    chubbychupps
    zuletzt geändert durch chubbychupps
  • Black Friday Angebot bis heute nicht geschaltet

    Ich sitze seit über einer Woche ohne Ticket hier und warte darauf, dass das Angebot, welches ich zum Black Friday per Mail erhalten und angenommen hatte, aktiviert wird (Bis Ende Januar Entertainment und Cinema f...
    aktivierungsmail
    erstellt durch aktivierungsmail
  • Über den Tisch gezogen oder Missverständniss?

    Hallo zusammen, Irgendwie bin ich gerade ziemlich sauer und enttäuscht. Ich versuche es mal kurz zu halten.   Mein Vertrag war gekündigt zum 30.11.18. Bisher hatte ich Entertain+Cinema+Bundesliga+HD ...
    chris01bs
    zuletzt geändert durch chris01bs
  • Paket Downgrade nach Ablauf der Kündigungsfrist

    Guten Abend zusammen,   da ich sowohl das Entertainment-, als auch das Cinema-Paket viel zu selten nutze, hatte ich eigentlich vor, mein Komplett-Paket entsprechend zu reduzieren - sprich auf Bundesliga und Spor...
    tb259x
    zuletzt geändert durch tb259x
  • Keine Auftragsbestätigung erhalten und "aktueller Kontostand" falsch

    Hallo liebe Mods, ich habe am 27.11. meinen Vertrag verlängert und seither keine Auftragsbestätigung (lt. automatischer Antwort sollte die innerhalb 2 Tagen eingehen!). Außerdem ist mein aktueller Kon...
    vfb1893stuttgart
    zuletzt geändert durch vfb1893stuttgart
  • Sky Q Full-Service Verlängerung mit 2 Receiver! Nun doch nicht?

    Hallo, ich habe in der letzten Woche Post von Sky bekommen. In dem Schreiben wurde mir angeboten meinen Vertrag um Sky Q zu erweitern und einen zusätzlichen Receiver + Sprachfernbedienung zu bekommen. Da das An...
    inselpower
    zuletzt geändert durch inselpower
  • Registrierung funktioniert nicht

    Hallo zusammen,   ich habe jetzt seit dem 30.11.18 Sky kann mich aber nicht auf der Sky-Website registrieren. Ständig kommt eine Fehlermeldung, dass meine Daten im System nicht gefunden werden können. E...
    silbermond
    erstellt durch silbermond
  • Abbuchung - wiederholt zuviel abgebucht -

    Hallo und guten Abend, da ich leider per Mail und anscheinend telefonisch hier nicht weiterkomme, versuche ich hier einmal mein Glück. Diese Mail habe ich bereits vor einen Monat an Sky geschickt…  ...
    tomö
    zuletzt geändert durch tomö
  • Kündigungstermin versäumt. Bitte um Moderator

    Sehr geehrte Damen und Herren,   mir ist aufgefallen, dass sich mein Sky-Abo um 1 Jahr verlängert hat. Ich hatte im Oktober via Online-Kündigung gekündigt, aber anscheinend übersehen, dass es...
    pektin
    zuletzt geändert durch pektin
  • Samsung TV App nach Update mit Fehler 92630

    Nach Update am Samsung Smart TV ist die Sky Q App nicht mehr zu gebrauchen, da immer der Fehler 92630 angezeigt wird. Bedeutet es sollen zu viele Geräte gleichzeitig die Sky Q App nutzen. Zu dem Zeitpunkt ist abe...
    donatello
    erstellt durch donatello
  • Kündigungsbestätigung nicht erhalten

    Hallo Und zwar hatte ich vor 3 Monaten fristgerecht meinen Vertrag online gekündigt.Hatte bis jetzt auch immer funktioniert.Kündigungsbstätigung folgte sonst kurze zeit später.ich hatte es auch ni...
    detty
    erstellt durch detty
  • Sky Pin zurücksetzen

    Hallo zusammen,kann mir jemand helfen beim zurück setzen des Pins.Bin Neukunde und beim erstellen bekomme ich immer die Anwort falsche Pin. Vielen Dank
    paternic
    zuletzt geändert durch paternic
  • Sky Go Fehler 7005 - Abo Verlängerung keine Bestätigung

    Hallo,   ich kann Sky Go nicht mehr nutzen. Haben die App bereits mehrfach installiert und wieder deinstalliert (wie von Sky beschrieben!) Ich bekomme immer die Fehlermeldung 7005.   Das zweite Thema ist...
    skyax
    erstellt durch skyax
  • SkyQ-Receiver Bild wird schwarz, Ton läuft, schaltet nicht um, Aufnahmen nicht startbar. sky leuchtet.

    Boh ich ärgere mich dauernd über den neuen SkyQ-Receiver: Ich will umschalten (z.B. auf SyfyHD), das Bild wird schwarz, Ton läuft vom alten Sender weiter, Sat-Receiver schaltet nicht um, auch Aufnahmen...
    juhe
    zuletzt geändert durch juhe
  • Probleme mit Sky Pin!!!

    Hallo zusammen,ich habe mir gestern nachmittag am 8.12.18 ein Sky Abo besorgt.Da ich Telekom Kunde bin habe ich die Umstellung auf IPTV bei Telekom beantragt und meine Daten an Sky übermittelt.Habe zwar eine Best...
    stephan1220
    zuletzt geändert durch stephan1220
  • Sky Pin Festlegen

    Hallo zusammen,ich habe Probleme beim festlegen des Sky Pins. Ich bin Neukunde und beim festlegen bekomme ich immer die Antwort falsche Pin.Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen Dank
    paternic
    erstellt durch paternic
  • Wie kann ich mein Community Profil hier wieder kündigen

    Leider finde ich nirgends eine Option
    sonnenblume53
    zuletzt geändert durch sonnenblume53
  • Es ist ein Fehler aufgetreten

    Seit gestern habe ich diese Fehlermeldung. Der Support wurde bereits zwei mal von mir angerufen aber es kennt sich keiner mit dem Fehler aus. Der Fehler tritt auf dem PC und auch auf dem Handy auf. Man kann die Seite...
    sonnenblume53
    zuletzt geändert durch sonnenblume53