• Trotz mündlich zugesagtem Rabatt voller Preis für die folgenden 12 Monate

    ich habe da ein Anliegen was mich sehr sauer macht.   Ich bin nun seit einigen Jahren treuer Kunde bei Sky. Im Oktober/November 2015 ist meine Kündigung, die ich innerhalb der Frist zu Sky gesandt habe, aus ...
    miiiiihe86
    zuletzt geändert durch miiiiihe86
  • Aktuelle Probleme mit Reset der Sky PIN

    Liebe Community, aktuell haben wir Probleme mit der Reset-Funktion der Sky PIN. Sollte Ihr davon betroffen sein, meldet Euch bitte hier in diesem Thread. Ein Moderator wird sich dann bei Euch melden!   LG Thomas
    Thomas G.
    zuletzt geändert durch Thomas G.
  • Kostenloser UHD Receiver- dennoch 99,- berechnet

    Hallo zusammen, ich habe am 11.11.17 meinen Vertrag telefonisch verlängert. Im Zuge dessen wurde mir der kostenlose UHD-Receiver zugesagt. In der Bestätigungsmail war leider keine Anlage mit den ausgeha...
    schornie1977
    zuletzt geändert durch schornie1977
  • Falsche bzw. veraltete Adresse im Kundenaccount hinterlegt - Änderung selbst nicht möglich

    Hallo Zusammen,   habe seit Beginn meines Abo-Abschlusses das Problem, dass meine Lieferadresse, welche ich extra eingeben konnte nicht stimmt bzw. sich von mir im Kunden-Account nicht mehr ändern läss...
    mwiese@translogis.de
    zuletzt geändert durch mwiese@translogis.de
  • registrieren sky

    Hallo, wie kann ich mich bei sky registrieren? Das System kennt meine Kundennummer nicht
    wiatt
    zuletzt geändert durch wiatt
  • Vertragsverlängerung - Falsche Konditionen in Vertragsbestätigung

    Hallo,   vor ein paar Tagen habe ich meinen zum 31.10. ausgelaufenen Vertrag telefonisch verlängert, Sky Starter + BL + Sport + HD zu in etwa gleichen Konditionen wie bisher.   Am Tag später komm...
    chuck74
    zuletzt geändert durch chuck74
  • Vertragsverlängerung aber ...

    Hallo ich bin in der Phase mein Vertrag zu verlängern. es gibt ein Angebote das mich interessiert: Sky Entertainment, Cinema, Sport, Fußball-Bundesliga und Premium HD für 32,99€ + Aktivierungsg...
    kaiauso
    zuletzt geändert durch kaiauso
  • registrieren...

    hallo,bin neu hier habe hier viel gesucht,aber mein passendes nicht gefunden. habe heute erstmals sky bestellt. bekam eine mail mit kundennummer.damit sollte ich mich registrieren damit ich heute schon sky go nutze...
    sterlet
    zuletzt geändert durch sterlet
  • Altersverifizierung klappt nicht

    Mahlzeit,   hab mir eben ein Entertainment Ticket gekauft, leider klappt das mit der Verifizierung meines Alters nicht. Habe die Daten mehrfach überprüft und zwischen Groß- und Kleinschreibung gew...
    hayas
    erstellt durch hayas
  • Ich kann mich bei Sky nicht registrieren

    ich habe eine Kundennummer, kann mich aber nicht registrieren
    grummi
    zuletzt geändert durch grummi
  • Service bei sky?

    Seit 17.9.2017 bin ich sky-Kunde und ziemlich enttäuscht über das Geschäftsgebaren! Gebucht hatte ich sky-Starter, sky-Bundesliga und sky-Sport. Vertragsbeginn 1.10.17. Vertragsbestätigung war korr...
    aemy
    zuletzt geändert durch aemy
  • Fehler 26 - keine Aufnahme mehr möglich

    Hallo,   seit ca. 2 Monaten kann ich keine Aufnahme mehr vornehmen, was kann ich jetzt machen ? Erreiche über diesen Kanal den Service erreichen und Hilfe bekommen. Danke Th. Stubbe
    thstubbe
    zuletzt geändert durch thstubbe
  • Service total unverschämt - schiebt eigenes Unvermögen auf Kunden

    Habe seit einem Jahr den Sky+ Pro UHD Receiver und von Anfang an Probleme. Trotz neuer Software usw bleiben die Probleme mit den Abstürzen bestehen. Entweder hängt sich der Receiver komplett auf, so dass nur...
    t-shirt
    zuletzt geändert durch t-shirt
  • Intransparente Abo-Erweiterung/Widerrufen HD - Premium HD

    Hallo Sky-Team,   gestern habe ich einen Anruf von Ihrer Hotline erhalten, in dem mir angeboten worden ist, dass ich HD kostenlos bis zum 28.02.2018 nutzen kann. Ich müsste nur bis zum 28.02.2018 die HD-Erw...
    mude83
    zuletzt geändert durch mude83
  • Vertrag wurde nicht von mir verlängert, auf Widerruf keine Reaktion

    Hallo Sky-Team,   ich habe fristgerecht zum 31.12. gekündigt und letzten Freitag per Telefon (+49800000481111, den MA hat man sehr schlecht verstanden) und Brief ein Angebot E+Buli+HD-Buli für 26,99...
    basti3003
    zuletzt geändert durch basti3003
  • Vertragslaufzeit 12 Monate, aber Vertragsende 31.10.2019?

    Hallo,   könnte bitte ein Mod das Ende meines Vertrages korrigieren? Ich habe ein Rückholangebot für 12 Monate angenommen und in meinem schriftlichen Vertrag steht das auch so drin unter Vertrag...
    tans
    zuletzt geändert durch tans
  • Rückholangebot angenommen - Verwirrung im Kundencenter

    Hallo zusammen,   ich habe heute meinen am 30.11 auslaufenden Vertrag verlängert (Hätte ich eigentlich nicht vorgehabt)   Alt: Entertainment  +  Sport + BuLi + Cinema + HD um 29,99̈́...
    roddick84
    zuletzt geändert durch roddick84
  • Telefonische Verlängerung nach 12 Monaten voller preis

    hallo erstmal,   habe eben nicht schlecht gestaunt als ich mit mal den vollen Preis auf meinen babkauszug gesehen habe habe letztes Jahr telefonisch meinen gekündigten Vertrag dann doch verlängert zu...
    fleischa
    zuletzt geändert durch fleischa
  • gesperrte Pin freischalten

    Hallo Sky Team, ich hatte meine Pin 3 mal falsch eingegeben. Beim Versuch eine neue Pin zu erhalten kommt immer die Meldung: "wir konnten die von Ihnen eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden." Wie k...
    princessk.09
    zuletzt geändert durch princessk.09
  • Pakete reduzieren/stornieren

    Hallo, ist es eigentlich möglich, Pakete im bestehenden Abo auch zu reduzieren? Also Cinema weg, HD weg und nur noch ein Basis Paket? LG
    pies
    zuletzt geändert durch pies