• Extra zahlen für gebuchte Pakete?

    Servus und Mahlzeit!   Also das ist mir zu hoch! Habe nach zwei Jahren mein ABO beim Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland gekündigt und Sky über deren HD- Receiver empfangen. Da ich in den Genuss vo...
    selm1980
    zuletzt geändert durch selm1980
  • Freischaltung nicht möglich/Eintragungen im Kundencenter nicht vorhanden

    Sehr geehrte Moderatoren,   Ich benötige dringend ihre Hilfe. Ich habe heute Mittag ein Rückholangebot angenommen. Für 12 Monate: E + 3P + HD für 29,99  + 24,99 AK Dazu jeweils ...
    angaga
    zuletzt geändert durch angaga
  • Daten im KC falsch und fehlende Eintragungen!!!

    Ich habe ein Rückholangebot angenommen. Sky komplett (E + 3P + HD) für 29,99 Euro. Bis eben war im Kundencenter noch der korrekte Preis eingetragen. Jetzt steht dort ein Preis von 60,73 Euro????   Im K...
    angaga
    zuletzt geändert durch angaga
  • Nach Umzug - Warten auf neue Smartcard & zu hohe Tauschkosten

    Hallo zusammen,   habe frühzeitig meinen Umzug Sky online durchgegeben. MIttlerweile ist der Umzug durch, aber das Einzige was ich bisher erhalten habe, ist eine Auftragsbestätigung von letzter Woche,...
    enon
    zuletzt geändert durch enon
  • HD+ Kündigen

    Hallo, Ich, möchte gerne das HD+ Abo kündigen, wie mache Ich das?
    havanna
    zuletzt geändert durch havanna
  • IP-Zweitkarte verlängern

    Ich habe vorgestern meinen am 1.09.2017 ausgelaufenen Vertrag wieder verlängert.   Ich hatte vorher das komplette Paket Entertainment+3 Pakete+ HD, zusätzlich HD+ auf der Hauptkarte und eine IP-Zweitka...
    knaffi
    zuletzt geändert durch knaffi
  • Keine Bestätigungsmail von Supersport Wochenticket

    Sehr geehrte Damen und Herren,   ich habe vor einer Stunde ein Sky Supersport Wochenticket bestellt, um den Service zu testen und zu entscheiden, ob sich ein Monatsticket für mich lohnt.   Nach der Be...
    axit89
    zuletzt geändert durch axit89
  • Bestätigungsmail nicht erhalten

    Moin, ich habe gestern telefonisch ein Rückholangebot von Sky erhalten (Altvertrag lief bis 31.08.2017) und dieses angenommen. Mir wurde gesagt, ich würde direkt eine Bestätigungsmail/Vertragsbestä...
    fred8614
    zuletzt geändert durch fred8614
  • Kann mich auf Sky nicht anmelden

    leider funktioniert die neuanmeldung auf sky nicht. Habe alle Unterlagen Von sky erhalten Amber kann mich Mit meiner Kundennummer nicht registrieren, wee kann Helfen. Fehler Daten nicht vorhanden
    hessp
    zuletzt geändert durch hessp
  • Keine Email zur bestätigung meiner Daten erhalten

    Hallo liebe Community Ich habe die Tage ein Abbo abgeschlossen und zwei Mails erhalten, in denen geschrieben stand ich würde eine weitere Mail zur bestätigung meiner Daten erhalten. Diese erhielt ich leider...
    andi60
    zuletzt geändert durch andi60
  • Rückholangebot angenommen - Premium HD nicht eingebucht

    Guten Tag.   Hatte mein Abo zuim 30.09.2017 gekündigt und am Montag ein telefonisch unterbreitetes Rückholangebot, bestehend aus Welt, Film, Sport, Fußball-@Bundesliga und Premium HD, zum Preis ...
    heilo1961
    zuletzt geändert durch heilo1961
  • Sky Ticket PIN kann nicht zurückgesetzt werden

    Hallo,   seit gestern Abend funktioniert meine Sky Ticket PIN nicht mehr und ein Zurücksetzen über skyticket.de usw. funktioniert nichjt, da ich mit Paypal zahle.   Was muss ich tun?   Viel...
    nittenwilm
    zuletzt geändert durch nittenwilm
  • Freimonate bei Sky Ticket berechnet

    Ich habe SKY Ticket Entertainment getestet für einen 1 €. So wie,t so gut. Ich habe das dann rechtzeitig gekündigt, da mir dass Angebot nicht so gut gefiel. Dann kam eine Mail von Sky. 2 Monate Supersp...
    olaf76
    zuletzt geändert durch olaf76
  • Kontostand Hilfe was stimmt denn nun

    Hallo gestern wurde eine Sperre meiner Karte durch Kurzfreischaltung freigeschaltet. So jetzt gehe ich heute in mein Kundencenter online und sehe aktuelle Forderung 0,00 € gestern Abend stand da noch 41,22 ̈́...
    kralle
    zuletzt geändert durch kralle
  • Hilfe: Aktivierungsgebühr wird erhoben, obwohl Zusage auf Erlass am Telefon...

    Hallo,   ich habe meinen ausgelaufenen Vertrag verlängert und obwohl mir telefonisch der Erlass der Aktivierungsgebühr (24,99 €) zugesichert wurde, steht sie nun als fällig auf der Auftragsb...
    wodeis
    zuletzt geändert durch wodeis
  • Wechsel zu 1&1 Digital TV

    Ich habe am 06.09.2017 meine Wechsel zu 1&1 Digital TV vollzogen und den Schaltungstermin zum 28.09.2017 mitgeteilt bekommen. Zeitgleich wurde von 1&1 meine Sky-Kundennummer aufgenommen und der Auftrag zur Ums...
    redknapp84
    zuletzt geändert durch redknapp84
  • Ich habe leider keine Auftragsbestätigung erhalten

    Schönen guten Morgen,   ich habe schon zwei versuche unternommen, diese per Email zu bekommen, aber leider   Gruß Rainer
    rainer58bln
    zuletzt geändert durch rainer58bln
  • Was ist das für ein Ton bei Schalke gegen Bayern?!

    Was ist das für eine miese Tonqualität? Dumpf, wie aus einem Bunker, dazu erneut Bild und Ton asynchron.   Sky, das ist eine Blamage was ihr seit Beginn der neuen Saison in puncto Bild und Ton abliefer...
    crocop
    zuletzt geändert durch crocop
  • Frage zum Vertrag - Unterstützung Mod

    Hallo, ich habe eine Frage zu meinem aktuellen Vertrag. Lief alles etwas durcheinander. Kann sich bitte ein Mod mal melden?
    schumdir
    zuletzt geändert durch schumdir
  • Receiver reagiert nicht mehr auf Fernbedienung oder Tasten

    Hallo zusammen,   seit ein paar Tagen reagiert der Receiver nicht mehr auf Tastendruck oder Fernbedienung..!   Reset oder Stromlos bringen leider auch nichts! Die Hotline ist leider auch nicht zu erreichen...
    rossi2510
    zuletzt geändert durch rossi2510