• Wechsel Empfangsart nach Umzug

    Hallo, bin umgezogen und von  Telekom Entertain auf Vodafone Kabel umgestiegen. Versuche seit Wochen, jemanden von sky telefonisch zu erreichen wegen der Umstellung, keine Chance. Was tun? Im Formular wird die We...
    tv100
    zuletzt geändert durch tv100
  • Achtung bei der Rücksendung von SKY Geräten/Karten

    Hallo, ich möchte euch einmal kurz meine Erfahrungen mit SKY mitteilen nachdem ich SKY gekündigt habe.   Trotz bitte um Bestätigung der Kündigung mit Angabe zum welchen nächstmög...
    crocket
    zuletzt geändert durch crocket
  • Aktuelle Probleme mit Reset der Sky PIN

    Liebe Community, aktuell haben wir Probleme mit der Reset-Funktion der Sky PIN. Sollte Ihr davon betroffen sein, meldet Euch bitte hier in diesem Thread. Ein Moderator wird sich dann bei Euch melden!   LG Thomas
    Thomas G.
    zuletzt geändert durch Thomas G.
  • Sky HD Probeabo nicht kündbar -ich verzweifle

    Hallo zusammen,   mir wurde das "erstmal kostenlose"  3 monatige HD Probeabo angeboten und ich habe daraufhin zugesagt.   Jetzt möchte ich dies nach Ablauf der kostenlosen Zeit kündigen. Tr...
    discofieber
    zuletzt geändert durch discofieber
  • Abzocke durch Sky mit kostenlosem Cinema Probeabo

    Hallo,   ich habe am 15.11.2018 ein kostenloses, dreimonatiges, Cinema Probeabo bekommen. Eine Dame rief mich an und hat mir das angeboten. Ihr O-Ton: "Wenn Sie das dann doch nicht auf Dauer wollen, dann kü...
    bijoumonique
    zuletzt geändert durch bijoumonique
  • Geld wurde abgebucht. Wo bleibt meine Aktivierungsmail?

    Hallo zusammen,   Geld wurde sofort abgebucht. Die Aktivierungsmail ist seit gestern nicht gekommen? Was ist da los? Ich bitte um Antwort.
    andibat
    zuletzt geändert durch andibat
  • Kein Aktivierungscode

    Hallo, ich habe gestern das Supersportticket gebucht, bezahlt über Paypal. Aktivierungscode kommt nicht und wenn ich einen neuen Code generieren will bekomme ich den Hinweis das meine Email Adresse nicht bekannt...
    multi1200
    zuletzt geändert durch multi1200
  • Sky Ticket Problem: Eingeloggt aber keine Änderung/Einsicht des Accounts möglich

    Hallo, ich habe mir eben Sky Ticket geholt und mich eingeloggt auf der Homepage. Nun will ich meine Einstellungen ändern/festlegen bzw. Einsicht haben in meine Persönlichen Daten, Zahlmethode etc. Obwohl ic...
    jones90
    zuletzt geändert durch jones90
  • Fehlende Festplatte bei einer Rücksendung...

    ....scheinbar kommt es häufiger vor dass bei Rücksendungen angeblich Geräte fehlen bzw. die Rücksendung nicht vollständig sein soll. Wie ich hier lesen konnte.... DEFINITIV kein Einzelfall ! ...
    ee19ee
    zuletzt geändert durch ee19ee
  • Aktivierungsmail nicht erhalten

    Ich habe gestern Sky Ticket bestellt, aber bis jetzt keine Aktivierungsmail erhalten. Bezahlt wurde über PayPal. Wie lange dauert es noch?
    annetteh
    zuletzt geändert durch annetteh
  • Rücksendung angeblich nicht vollständig - automatischer Mietvertrag für Receiver

    Hallo,   mein Sky Abo endete am 31.12.18. Ich habe den Sky Receiver inkl. Zubehör am Sa., den 12.01.19 an Sky zurückgeschickt. Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket am Di., den 15.01.19 zugestellt. (...
    luna2104
    zuletzt geändert durch luna2104
  • Scheinbar Unlösbar

    Ich besitze seit November den SkyQ Receiver und ich bekomme es einfach nicht hin, eine dauerhafte und haltbare Wlan Verbindung zu erhalten. Da ich gern in den online Inhalten unterwegs bin nervt der ständige Auss...
    kirchberg2014
    zuletzt geändert durch kirchberg2014
  • Unfassbar- So sieht der Sky Service aus

    Ich möchte hier einmal eine Geschichte erzählen, wie ich sie nun schon zum wiederholten Male mit Sky erlebt habe: Mich würde dann mal interessieren, ob sich die Verantwortlichen von Sky so ihren Kundens...
    hanfook
    zuletzt geändert durch hanfook
  • Sky in der (Online) Presse

    Fußball-Streaming bei Sky: Das Spiel der anderen - eine Art Kommentar Von einer leicht aus dem Ruder gelaufenen abendlichen Freizeitgestaltung mit Erdnüssen und Bier.   https://www.heise.de/newsticker/...
    pinky999
    zuletzt geändert durch pinky999
  • Fundsache

    Gerade aktuell;   Re: Sky Q Receiver deep Standby / Eco Mode funktioniert nicht       Wer hätte noch daran gedacht?
    schütz
    zuletzt geändert durch schütz
  • Warum erhalte ich keine Mail, um meine PIN für sky ticket ändern zu können?

    Liebes Serviceteam, ich warte seit gestern auf eine Mail von euch, um meine PIN für sky ticket ändern zu können. Das war sehr ärgerlich, weil ich dadurch nicht in den Genuss kam das gestrige CL-Spi...
    steffen.wolf
    zuletzt geändert durch steffen.wolf
  • Vertragsverlängerung: DAZN für 6 Monate gratis fehlt in Auftragsbestätigung

    Hallo,   ich habe vorgestern Abend telefonisch meinen auslaufenden Skyvertrag verlängert. Bestandteil des Angebots war dabei ein Gutschein für sechs Monate Nutzung von DAZN gratis. Heute morgen habe ic...
    ephi
    zuletzt geändert durch ephi
  • Falsche Abbuchung

    Ich hoffe, dass sich vielleicht einmal ein SKY Mitarbeiter meiner annimmt. Nach der Verlängerung meines Abos wurde im Januar und Februar ein falscher Betrag abgebucht. Ich habe jedesmal reklamiert. Mit Schreiben...
    scheffe
    zuletzt geändert durch scheffe
  • Austausch der Smartcard ...

    Habe am 12.02. ein Rückholangebot angenommen. Aufgrund einer Empfangsartänderung musste zusätzlich neue Hardware mitgeliefert werden. Diese habe ich am Samstag erhalten. Leider hat man der Lieferung ein...
    kaiie
    zuletzt geändert durch kaiie
  • Keine Bestätigungsmail erhalten

    Habe heute morgen ein Abo abgeschlossen. Bis jetzt ist noch keine einzige Bestätigungsmail bzw. Eingangsmail angekommen. Wie kann man erfahren, ob die Bestellung eingegangen ist?   Bitte um Antwort!!!
    rzi686
    zuletzt geändert durch rzi686