• Sky PIN kann nicht eingerichtet werden!

    Hallo liebe Community,   ich habe ein Problem Ich kann mich nicht in der „MeinSky„ App anmelden, weil mir diese Sky PIN fehlt. Diese versuche ich seit nunmehr als 3 Tagen einzurichten, geht aber ni...
    klappspatenamazone
    zuletzt geändert durch klappspatenamazone
  • Fernbedienung defekt

    Unsere Fernbedienung vom Sky Pro Reciver macht nichts mehr. Batterien getauscht, Reset versucht , nichts. Die LED sagt auch nichts. Gibt es sonst noch Tips ?   grüße
    schöbel
    erstellt durch schöbel
  • Aktuelle Probleme mit Reset der Sky PIN

    Liebe Community, aktuell haben wir Probleme mit der Reset-Funktion der Sky PIN. Sollte Ihr davon betroffen sein, meldet Euch bitte hier in diesem Thread. Ein Moderator wird sich dann bei Euch melden!   LG Thomas
    Thomas G.
    zuletzt geändert durch Thomas G.
  • Netflix im Vergleich zu Sky

    Hallo Leute, jetzt bin ich schon über 22 Jahre ohne Unterbrechung bei Premiere / Sky. Habe zwar mein Abo jetzt gekündigt und warte mal auf die Rückholangebote. Nun hab ich heute mal ein wenig im Inter...
    muhusch
    zuletzt geändert durch muhusch
  • Gekündigtes Sky Abo ohne Zustimmung verlängert!!

    Ich bin gerade auf 180 wenn ich das mal so ausdrücken darf.   Ich habe mein Sky Abo zum Ende Oktober gekündigt und darüber auch eine Bestätigung erhalten.   Heute habe ich dann eine e...
    ferdim
    zuletzt geändert durch ferdim
  • Sky Chat kann mein Rückholerangebot nicht buchen?!

    Hallo,   finde es langsam sehr erschwerlich ein Angebot anzunehmen und zu bestellen.   ich habe nun wieder ein Rückholer Angebot erhalten und möchte dies nutzen. Leider bin ich sehr schwerhö...
    ronny1982
    zuletzt geändert durch ronny1982
  • Vertragsverlängerung

    Hallo,   ich habe wie wohl einige den Brief mit den erweiterten Rückholmöglichkeiten erhalten. Dort wurde mir das gleiche Angebot unterbreitet wie schon zwei mal zuvor per Brief. Da fragt man sich alle...
    nolo
    zuletzt geändert durch nolo
  • Sky Q Bild flakert nur noch

    Sky funktionierte vorher einwandfrei. In der Nacht das Update auf Sky Q. Bild schwarz und wieder da wie ein Wackelkontakt. Habe dann das HDMI-Kabel aus der 4k Buchse des Panasonic TV in eine normale HDMI Buchse gestec...
    werder
    zuletzt geändert durch werder
  • Lieferung am nächsten Werktag

    Hallo ich habe die Versandart " Lieferung am nächsten Werktag" gewählt. Dies war am 22.6.2018. Leider kam mein Paket nicht am 23.6.2018 an trotz Zusatzzahlung. Ich habe auch nur eine Email bekommen ( Bestell...
    pzumo
    zuletzt geändert durch pzumo
  • fehlende AB

    Hallo zusammen,   ich habe am 22.06.2018 über die Hotline ein Angebot das ich per Brief bekommen habe angenommen. Der Mitarbeiter hat mir erzählt, dass ich innerhalb 24 Stunden eine E-Mail der der Auft...
    michel1972
    zuletzt geändert durch michel1972
  • Sky Chat Vertragsverlängerung - Versprechen nicht eingehalten

    Hallo zusammen,   der Sachverhalt ist etwas komplizierter:   Ich habe meinen Sky Vertrag im April 2017 abgeschlossen mit folgenden Konditionen: alle Sky Pakete inkl. HD Sky+ Pro Receiver für einmali...
    joe.feeling
    erstellt durch joe.feeling
  • Sky-Ticket: Technisches Problem - Login

    Hallo,   ich habe heute ein Sky Entertainment Ticket gebucht. Aktivierungsmail ist angekommen und der Pin konnte problemlos festgelegt werden. Im Benutzerkonto ist allerdings kein Ticket hinterlegt.   Fol...
    dlherb
    erstellt durch dlherb
  • Sky Q - Sendersuchlauf - Favoriten

    Hallo zusammen,   nach dem Update auf Sky Q sind leider nicht mehr alle vorherigen Sender in der Senderliste vorhanden, daher wollte ich einen nochmaligen Suchlauf starten. Wie ich bereits in den Diskussionen na...
    tobi77
    zuletzt geändert durch tobi77
  • Sky ticket Freischaltung

    Hallo, ich warte nun seit gestern Abend um ca 20 Uhr darauf das meine Tickets freigeschaltet werden. Dort stand das würde in kürte geschehen.   Kann mir jemand bitte helfen?
    lenasa
    zuletzt geändert durch lenasa
  • Falsche Vertragsdaten und nicht alle Sender freigeschaltet

    Hallo,   ich habe gestern ein Rückhol-Angebot (Komplett) angenommen. Leider stimmen die Vertragsdaten des Abos nicht. (Vertauschte Abrechnungszeiten) Ebenso wurden das komplette Cinema-Paket und Bundeslig...
    emptynetgoal
    zuletzt geändert durch emptynetgoal
  • Probleme mit der Sprache beim neuen Sky Ticket

    Hilfe, die Filme beim neuen Sky Ticket laufen jetzt alle nur in englisch. Vorher war alles in deutsch.Wer kann mir helfen??? Danke
    schneefee
    zuletzt geändert durch schneefee
  • Vertragsangebot, noch keine Bestätigung erhalten

    Moin, habe am 18.6.2018 durch einen Anruf von Sky, mein persönliches "Bleib-dabei-Angebot" (Welt + Cinema + Sport + Bundesliga + HD) für mtl. € 34,99 für ein Jahr abgeschlossen. Zusätzlich fa...
    freddo250618
    zuletzt geändert durch freddo250618
  • Freischaltung nicht erfolgt

    Hey ich habe gestern Abend um 8 die Email bekommen in der stand, dass in Kürze die Freischaltung erfolgen soll. Wie lange dauert so etwas in der Regel und kann man das irgendwie beschleunigen?   Schon mal d...
    paul.th
    zuletzt geändert durch paul.th
  • wie funktioniert Sky Q auf einem Sky+ Receiver ?

    Ich habe einen Sky+ Receiver und würde gerne wissen, wie das Sky Q bei einer Vertragsverlängerung auf meinem Receiver funktioniert? bzw. ob ich einen neuen Receiver brauche. Gruß Oliver
    oliver
    zuletzt geändert durch oliver
  • Telecolumbus auf Sky Smartcard überschreiben

    Hallo und schönen Sonntag!     Ist es möglich einen bereits laufenden Vertrag bei Telecolumbus (private in hd), auf eine sky smartcard zu überschreiben? Ich darf hier keine Sat Schüsse...
    florithielemann
    zuletzt geändert durch florithielemann