• Aktuelle Probleme mit Reset der Sky PIN

    Liebe Community, aktuell haben wir Probleme mit der Reset-Funktion der Sky PIN. Sollte Ihr davon betroffen sein, meldet Euch bitte hier in diesem Thread. Ein Moderator wird sich dann bei Euch melden!   LG Thomas
    Thomas G.
    zuletzt geändert durch Thomas G.
  • Wann wird 69,90€ Diagnose Pauschale fällig?

    Hallo,   hatte das Problem das mein Sky Q Receiver nicht mehr funktionierte. Service Hotline angerufen da wurde mir gesagt wenn der Receiver defekt ist und nicht meine Schuld wäre würde das ganze koste...
    tom4879
    zuletzt geändert durch tom4879
  • Kündigung wird nicht anerkannt

    Guten Tag, ich habe ein ganz ähnliches Problem wie viele andere hier auch. Ich habe mein Abonnement fristgerecht gekündigt, davon will Sky aber nichts wissen.   Folgender Ablauf; Ich habe am 08.06.20...
    svenni11
    zuletzt geändert durch svenni11
  • Wie verhält man sich, wenn der Abrechnungsbetrag nicht stimmt?

    Ich versuche mich kurz zu fassen... Was nicht einfach wird. Mein vorhandenes Sky-Abo wurde mit Beginn des Sommers für 3 Monate erweitert (zusätzliche Probe-Abo's), mit dem Hinweis diese nutzen und  je...
    deki2807
    zuletzt geändert durch deki2807
  • bestätigtes Vertragsende aus Account gelöscht

    Hello und guten Abend!   Heute Nachmittag läutete bei mir das Telefon - 0800 880 273. Ich hob ab - einen Moment später wurde am andere Ende aufgelegt. Nun habe ich die Nummer recherchiert - offenbar e...
    roar
    zuletzt geändert durch roar
  • Die Registrierung im Kundenportal funktioniert nicht.

    Hallo,   Habe das Sky abo am 15.10.18 bei Telekom bestellt. Die Registrierung im Kundenportal funktioniert nicht. „Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.   ...
    alexj
    zuletzt geändert durch alexj
  • Zweitkarte wird bei Vertragsumstellung nicht daektiviert

    Moin, ich habe am Dienstag meinen Vertrag umgestellt.Ich brauche die Zweitkarte und Cinema nicht mehr. Die Dame am Telefon hat alles akzeptiert.Darauhin habe ich den Receiver noch am geleichen Tag zurückgeschic...
    findorf43
    erstellt durch findorf43
  • Sky Q Bestandskundenangebot angenommen, keine Bestätigungmail, Receiver erhalten, aber höher Rechnung

    Hallo,   habe am 23.09.2018 das Sky Q Angebot für Bestandskunden online gebucht, erfolgreich mit dieser Meldung: Schön, dass Du Dich für Sky entschieden hast! Deine Bestellung ist bei uns ei...
    sweety4
    zuletzt geändert durch sweety4
  • Ci+Modul

    Ich habe am 18. September ein Angebot von Sky angenommen, und wollte anstatt des Receivers das Ci+ Modul weil ich den Fernseher an die Wand hängen will und keinen Receiver benötige. Der Sky  Mitarbeite...
    kurgol
    zuletzt geändert durch kurgol
  • Angebot angenommen und Bestätigung erhalten, aber nicht korrekt erhalten

    Hatte zum 30.9.18 SkyTicket Entertainment gekündigt. Von Sky folgendes Angebot erhalten und am 29.9.18 angenommen/gebucht und auch eine entsprechende Bestätigungsmail erhalten: 2 Monate Entertainment und Cin...
    pomona1956
    zuletzt geändert durch pomona1956
  • Vortäuschung falscher Tatsachen von Sky

    Sehr geehrte Damen und Herren von Sky,   ich bitte um dringenden Rückruf wegen Aufklärung eines  Fehler Ihrerseits. Dieser Fehler muss umgehend und schnellstmöglich behoben werden.Seit dem ...
    xtro-3
    zuletzt geändert durch xtro-3
  • Sky Q dazubuchen

    Hallo, ich habe Anfang Oktober mein gekündigtes Komplett-Abo per Rückholangebot für 24,99 Euro für 24 Monate verlängert. Als ich nun auf der "Mein Sky-Seite versucht habe Sky Q dazuzubuchen, ...
    moorkluten
    zuletzt geändert durch moorkluten
  • Vertrag verlängert trotz Kündigung

    Hallo zusammen,   vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen oder einen Tipp geben.   Ich hatte letztes Jahr im Oktober einen vergünstigten Neuvertrag mit 12 Monate Laufzeit abgeschlossen. Im Dezemb...
    maxomaze
    zuletzt geändert durch maxomaze
  • Receiver und Karte zurückgeschickt, aber noch keine Bestätigung erhalten

    Hallo,   ich habe mein Sky Abo gekündigt und dafür auch sofort eine Bestätigung erhalten. Die Kündigung war auch im Kundenbereich einsehbar.   Am 30.9. endete dann das Abo. Am 1.10 hab ...
    ginov
    zuletzt geändert durch ginov
  • Netflix im Vergleich zu Sky

    Hallo Leute, jetzt bin ich schon über 22 Jahre ohne Unterbrechung bei Premiere / Sky. Habe zwar mein Abo jetzt gekündigt und warte mal auf die Rückholangebote. Nun hab ich heute mal ein wenig im Inter...
    muhusch
    zuletzt geändert durch muhusch
  • keine Kündigungsbestätigung erhalten !?!?

    Hallo , vielleicht habe ich ja hier Glück und ein Moderator kann mir helfen ? Ich habe mittlerweile 2 mal Kündigungen via FAX und 2 mal Kündigungen via Mail gesendet , aber ..wie zu erwarten war bis he...
    jojobln
    zuletzt geändert durch jojobln
  • Anderer Preis als im Chat genannt

    Hallo. Ich habe vor 2 Tagen, am 15.10.2018 mein Abo über den Chat verlängert. Auf Nachfrage hieß es ausdrücklich 39,99€ im Monat. Jetzt steht allerdings im Kundencenter ein Preis von 79,99&#...
    dave04
    zuletzt geändert durch dave04
  • Abbuchung durch Sky funktioniert nicht mehr

    Hallo liebe Sky Friends,   seit ich meinen Vertrag zum 31.05. verlängert habe und das neue Sky Q nutze, wird von meinem Bankkonto nicht mehr abgebucht. Es ist Bankeinzug eingestellt, die Konto Daten sind eb...
    h_90
    erstellt durch h_90
  • Geräteverwaltung

    Hallo!   Leider musste ich vor kurzen mein PC neu aufsetzen. Nun streikt der Sky Ticket Web Player, da ich nun keine neuen Plätze mehr zur Verfügung habe, um ein ein neues Gerät anzumelden. Nun m&...
    heaven-103
    erstellt durch heaven-103
  • Keine Bestätigung für Sky Ticket + FIFA 19?

    Hallo,   ich habe das Angebot für Sky Ticket + FIFA 19 für Neukunden wahrgenommen und auch schon den Zugang bekommen. Allerdings lese ich in keiner der Mails etwas zu FIFA 19. Aus dem Kleingedruckten k...
    danielhsvfreak
    zuletzt geändert durch danielhsvfreak