• Buchung Sky Ticket über 02

    Hallo zusammen,   ich habe bereits einmal über o2 für drei Monate Sky Ticket gebucht, welche aber mittlerweile abgelaufen bzw. zum Ende des Testzeitraums von mir gekündigt wurde.   Nun habe ...
    flair0706
    created by flair0706
  • sky in den Medien

    es gibt aktuell hin und wieder aufschlußreiche Berichte über sky, die könnte sich hier sammeln : einer davon: https://meedia.de/2018/06/21/der-grosse-screenforce-days-screenings-check-tag-1-rtl-gruppe...
    bridget8888
    last modified by bridget8888
  • Unerlaubte bzw. falsche Abbuchung Paypal

    Hallo Skyteam,   ich habe heute eine unerlaubte Abbuchung bemerkt in Höhe von 9,99 EUR Dabei habe ich über meinen Account gar kein Abo mehr und habe dies seit mehreren Monaten gekündigt. Wieso p...
    pilledie
    last modified by pilledie
  • Geld wird abgebucht trotz Kündigung

    Hallo,   ich hab mein Sky Ticket (Entertainment) vor zwei Monaten gekündigt und trotzdem wird mir Geld vom Konto abgebucht. Diesen Monat wird sogar mehr abgebucht als ein Ticket normalerweise kostet. Auch ...
    chopis
    last modified by chopis
  • Smartcard reaktivieren.......

    Hi Alle Bin seit heute Neukunde bei Sky und kann mich nur über die vielen Probleme die hier gewälzt werden wundern. Selber habe ich auch ein Problem. Ich wollte die Smartcard reaktivieren, aber das ist nich...
    willfeist
    last modified by willfeist
  • Kein Gerät auf der Sky Ticket Geräteliste und bis zum 1.10. Nicht erlaubt

    Guten Tag. Im Laufe derder gestrigen Störung des Sky Players habe ich mein Handy zu meiner Geräteliste hinzugefügt,musste jedoch meine Xbox entfernen da es sonst zu Probleme kam. Nun wollte ich meine X...
    inspectorakio
    last modified by inspectorakio
  • Keine Reaktion von Sky

    Ich habe mein Sky Ticket fristgerecht gekündigt was mir auch bestätigt wurde. Sky hatte einige Tage später eigenmächtig die Kündigung zurück genommen und den Vertrag verlängert zum S...
    s.bachi
    last modified by s.bachi
  • Seit mehreren Wochen ist mein Sky Ticket Konto in der Probephase gesperrt - warum?

    Hallo zusammen,   ich würde Sky Ticket gerne nutzen, nur ist seit einiger Zeit mein Konto aus unerfindlichen Gründen gesperrt, so dass ich mich weder einloggen, noch die dreimonatige Probephase gar nic...
    theilluminat
    last modified by theilluminat
  • Sky Ticket Sport nur mit Aussetzer

    Hallo, ich kann leider Sky ticket nicht ohne permanenter Aussetzer anschauen, Aussetzer sind ca. alle 5 sek. bis alle 15 min. kompl. Stillstand bzw. Abbruch! Und nein es liegt nicht an der Bandbreite da sky ticket E...
    schaunmermol
    last modified by schaunmermol
  • Keine Hotline für Sky Ticket Kunden??

    Warum gibt es keine Hotline für Sky Ticket Kunden? Nicht nachvollziehbar - wenn mein Kundenerlebnis hier so weiter geht, werde ich ich mein Sky Ticket nach 3 Monaten wieder kündigen- Alleine hier eine Anmeld...
    mwe79
    last modified by mwe79
  • Sky@Entertain

    Hallo, es gibt ja die Hotline 01806-12370010 nicht mehr. Gibt es ein Pendant?
    mrflincki
    last modified by mrflincki
  • Geräteliste zurücksetzen

    Hallo Sky Team Ich habe seit langen mal wieder ein Sky Ticket gekauft. Leider kann ich aber kein SKy schauen, da ich in der zwischenzeit 2 neue Geräte gekauft habe ( Handy und neuer Chromecast ). Die Geräte...
    szenemichl
    last modified by szenemichl
  • Sky bucht falsch ab (Sky Ticket)

    Hallo zusammen,   lästige und scheinbar immer wiederkehrende Problematik ist, dass das Abrechnungs- und Abbuchungsverhalten von Sky nicht richtig funktioniert.   Ich soll nun für eine Leistung za...
    pandemonium_
    last modified by pandemonium_
  • Falsche Abbuchung durch Sky

    Hallo zusammen,   hier zunächst ein Übersicht über die Sachlage:   Bestellung Sky Ticket Entertainment + Cinema am 30.05.2019, Kosten für den Zeitraum 30.05.2019 - 30.06.2019: 9,99 Euro...
    annchrischu
    last modified by annchrischu
  • Sky Ticket TV Stick

    Hallo,   habe mir heute den Sky Ticket TV Stick bei Media Markt geholt und habe ihn eingerichtet leider wird mir immer angezeigt das ich angeblich für Sky Ticket gesperrt bin aber ich hatte es vorher nie ge...
    sking96
    last modified by sking96
  • Mahnung trotz nicht existentem Vertrag

    Hallo, meinen SKY-Ticket-Vertrag (9,99 € Testabo) habe ich im März gekündigt. Eine schriftliche Bestätigung seitens SKY , dass ich meine Monatstickets abbestellt habe liegt mir vor (E-Mail vom 18...
    sm67
    last modified by sm67
  • Altersverifikation

    Liebe Community,   Eure zahlreichen Rückmeldungen zu Schwierigkeiten bei der Altersverifikation zu Sky Ticket wollen wir in diesem Thread nochmals anhand der wichtigsten Informationen und Hilfestellungen au...
    Rene W.
    last modified by Rene W.
  • Altersverifizierung nicht möglich

    Es wäre toll, wenn sich einer meinen Account ansehen könnte.   Es wurde heute ein SkyTicket Probemonat gebucht und via Paypal bezahlt. Dann kam die Altersverifizierung, diese schlägt fehl da das ...
    geppi007@gmx.de
    last modified by geppi007@gmx.de
  • 2 Geräte auf Sky Ticket möglich? Box und Stick

    Hallo,   ich habe gerade festgestellt, dass ich auch von der Abschaltung der App auf meinem Smart TV betroffen bin, was natürlich sehr ärgerlich ist. Bisher habe ich Sky Ticket immer auf 2 Fernsehern b...
    sunschein10
    last modified by sunschein10
  • Automatisch ausgeloggt im Kundenbereich

    Offenbar gibt's da ein technisches Problem. Wenn ich mich in skyticket.sky.de mit meinen Zugangsdaten einlogge funktioniert das zwar. Wechsle ich dann aber im Menü unter Mein Account auf Meine Tickets (oder sons...
    r.wutzl
    last modified by r.wutzl