• SkyTicket Entertain/Cinema

    Hallo Community!   Frage an das Team hier!   Ich hab mit SkyTicket Entertainment im 3 Monats Bundle mit Stick bestelt für 29,99€ Jetzt wollte ich mir noch Cinema dazu Buchen für 9,99̈́...
    sweetspot
    zuletzt geändert durch sweetspot
  • SkyTicket wg. technischer Probleme nicht benutzbar, Rückerstattung?

    service@sky.de reagiert leider seit über einem Monat ( ! ) nicht auf meine Anfrage, daher versuche ich es hier: Ich habe am 08.12.2018 nachmittags ein "Supersport Tagesticket 08.12.2018" für 9,99 EUR gekauft...
    bigfootsbigfoot
    zuletzt geändert durch bigfootsbigfoot
  • Keine Aktivierungsmail bekommen?

    Guten Tag zusammen,   vorgestern habe ich das Sky Supersport - Ticket gebucht jedoch keine Aktivierungsmail bekommen. Ich habe per Paypal bezahlt. habe auch versucht, die aktivierungsmail erneut senden zu lass...
    lalü27
    zuletzt geändert durch lalü27
  • Unberechtigte Abbuchung

    Hallo,   Skyticket hat für Januar einen Monatsbeitrag über 29,98 € abgebucht, obwohl von mir keine Tickets gebucht wurden. In meinem Sky-Ticket Account wird ebenfalls angezeigt, dass ich derzeit ...
    varionik
    zuletzt geändert durch varionik
  • Frage zur Datenlöschung nach DSGVO

    Hallo, nachdem Sky mir mehrfach unberechtigt Mahnungen geschickt hat( Fehlerhafte Abbuchungen und Beschwerde E-Mail ignoriert Re: Fehlerhafte Abbuchungen und Beschwerde E-Mail ignoriert ), habe ich nach der letzte...
    0exr0wpmgu
    zuletzt geändert durch 0exr0wpmgu
  • Sky Ticket Gebühren obwohl Abbestellung

    Habe gestern eine Email bekommen das ich schon wieder nicht für Sky Ticket bezahlt hätte obwohl ich dieses schon vor Monaten abbestellt habe. Jetzt wieder Monatspreis inklusive Mahnungsgebühr fälli...
    josixxy
    zuletzt geändert durch josixxy
  • Fehlerhafte Abbuchungen und Beschwerde E-Mail ignoriert

    Ich habe im Mai 2018 ein Kombi-Packet für 5 Monate Cinema und Entertainment-Ticket für 24,99€ gebucht.   Das Entertainment-Ticket sollte zum Preis von 9,99€ monatlich danach weiterlaufen. D...
    0exr0wpmgu
    zuletzt geändert durch 0exr0wpmgu
  • Sky Ticket Einloggen in Account nicht mehr möglich nach Anmeldung bei Telekom Sport

    Hallo, ich kann mich bei Sky Ticket nicht mehr in meinen Account einloggen.   Und zwar, seit ich Telekom Sport mit Sky Sport kompakt gebucht habe über die Telekom. Sky hat mir anscheinend die selbe Kunde...
    z-chris1
    zuletzt geändert durch z-chris1
  • Skyticket: Nach Kündigung Rabatt angeboten, aber voller Preis abgebucht

    Hallo zusammen,   ich habe am 19.12. fristgerecht mein Skyticket Sport gekündigt zum 31.12. Das wurde akzeptiert und im nächsten Moment wurde mir das Angebot gemacht: "Spare 50% im Januar und Februar, ...
    etec47
    zuletzt geändert durch etec47
  • CCA

    weiß jemnd wie die Ausbildung bei sky-Unternehmen ist ?   den Artikel fand ich sehr interessant. Wie ist die Arbeit im Callcenter?
    bridget8888
    zuletzt geändert durch bridget8888
  • Skyticket - Trotz rechtzeitiger Kündigung automatische Verlängerung

    Hallo zusammen,   ich war, bzw. bin derzeit laut Sky noch SkyTicket-Kunde.   Ich habe fristgemäß gekündigt und hatte zum Glück auch einen Screenshot meiner Kündigung bzw. der im Kund...
    ralfm.
    zuletzt geändert durch ralfm.
  • Sky 1 Jahr über Online verlängert, Abbuchung seither deutlich überhöht!

    Hallo,   Im Oktober 2018 habe ich mein Abo (24,99 Euro) um ein Jahr online verlängert. Soweit so gut. Mit Abrechnung November 2018 wurden 132,15€ abgebucht (anstatt 67,99€) Wie Sky auf diese Sum...
    seneka
    zuletzt geändert durch seneka
  • Abgespielte Episode lässt sich nicht erneut sehen

    Leider habe ich das Ende einer Folge nicht gesehen, da ich ans Telefon ging. Die Folge lief komplett durch. Leider kann ich die Folge nicht erneut starten, weder auf Apple TV noch auf dem Mac. Es gibt keine Chance z...
    kölle
    zuletzt geändert durch kölle
  • Sky Ticket kündigen

    Hallo Community,   ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Versuche seit Wochen mein Sky Ticket Cinema zu kündigen. Bereits am 05.12.18 habe ich nach Ablauf des Probemonats per Mail eine Kündigung a...
    grischu
    zuletzt geändert durch grischu
  • wo sehe ich welche Tikets ich gebucht habe?

    Bei mir wird ein Sky Ticket abgebucht für 9,99€. Ich kann es aber nirgendwo finden weder in meinen Anrechnungen im Internet noch bei meinen Smartkardnummern. Kann mir da jemand helfen? ich habe bereits auf ...
    soebe24
    zuletzt geändert durch soebe24
  • Sky Support betrügt!

    Hallo, folgender Fall den ich hier einmal öffentlich diskutieren möchte, weil der Support meine Anfragen einfach ignoriert.   Ich habe Oktober eine Sky Supersport Test Abo abgeschlossen. Dieses habe i...
    zubrowka
    zuletzt geändert durch zubrowka
  • Leider Betrug.

    Siehe Anlage. Cinema sollte automatisch auslaufen. Tat es nicht. Antwort von Sky:   Guten Tag FRAU RÖSER,       vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unser...
    angeliquer
    zuletzt geändert durch angeliquer
  • Mehrere Probleme mit Sky Ticket

    Guten Tag,     Ich habe mir gestern morgen, den 06.01.19 Sky Ticket bestellt, jedoch funktioniert so einiges nicht wie es sollte. Das wichtigste zuerst: der Jugendschutz PIN funktioniert nicht,noch kann ic...
    demo
    zuletzt geändert durch demo
  • Log-in nicht möglich. Pin ist korrekt. System nicht erreichbar.

    Guten Tag,   ich kann mich seit zwei Monaten nicht einloggen. Es erscheint immer die Meldung "Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut." Das geh...
    blackbeltmonkey
    zuletzt geändert durch blackbeltmonkey
  • Sky Ticket

    Hallo, ich habe heute ein Sky Ticket abgeschlossen. Habe auch eine Danke eMail erhalten aber keine Zugangsdaten. lt. telef. Sky service wurde zwar eine Login eMail erstellt, aber diese nicht versand ?????????? ich ...
    tschaly
    zuletzt geändert durch tschaly