• Sky Go funktioniert nicht mehr

    Hallo, bin seit Herbst 18 Sky Kunde (Bundesliga Paket) Für 6 Monate war SkyQ incl und Sky Go habe ich auch genutzt. Nun ist das ausgelaufen aber soweit ich das verstehe müsste ich doch weiterhin auf einem ...
    gizzm0
    last modified by gizzm0
  • Rückversand der Hard/& Software aber noch keine Bestätigung

    Guten Tag   ich habe nach Vertragsschluss meine beiden Receiver und die beiden Smartcard's zurück gesendet. Diese sind auch laut Sendungsverfolgung eingegangen. Doch ixh warte seid über 1 Woche auf die...
    mp26
    last modified by mp26
  • Laufender Sky Vertrag + Vodafone Angebot

    Hallo, Ich hab da mal ne frage bezüglich Sky und Vodafone... Ich habe derzeit noch einen Sky Vertrag (Monatliche Kündigungsfrist) und jetzt ein Angebot von Vodafone bekommen es über die laufen zu lasse...
    xd5000
    last modified by xd5000
  • Warten auf Festplatte

    Werd schön langsam sauer.Bin umgezogen und umgestiegen auf Kabel Empfang soweit so gut .Reviever wurden getauscht.Da ich eine zweitkarte habe bekam ich zwei Sky Q reviever zugesandt.Hauptkarte getauscht und Festp...
    patrick1673
    last modified by patrick1673
  • Bild bleibt hängen und wird rosa

    Hallo liebe Community   mein sky+ pro muss ich jeden Tag wenn ich Fernseh schauen will über den reset Knopf starten. Mit der Fernbedienung geht er garnicht an. Und übern Tag hängt er sich st&au...
    schnix88
    last modified by schnix88
  • Sky Rückholangebot für ehemals Sky IPTV Kunden

    Hallo an alle,   ich verzweifel ein bisschen und habe auch eine Frage an die Community.   Ich bin seit Dezember 2018 kein Sky Kunde mehr und habe nun ein schriftliches Rückholangebot "Spring Sale" erh...
    makx030
    last modified by makx030
  • Registrierungspin nicht erhalten

    Hallo,   habe heute die ankündigung meiner Lieferung bekommen ,wo auch meine Vertragsnummer und meine Kundennummer darin steht ...nur leider fehlt mir eine Pin um mich bei sky anzumelden bzw. zu… ...
    kosse
    created by kosse
  • Vertrag über meinSkyApp geschlossen, jetzt werden andere Konditionen angezeigt

    Hallo, habe über die meinSky-App gestern SkyQ zum bestehenden Abo dazu bestellt. Habe dazu Screenshots erstellt. Nun stehen auf einmal andere Konditionen unter mein Abo als gestern, als ich bestellte! Ich bitt...
    dolang
    last modified by dolang
  • Abzocke mit dem Cinema Probeabo

    Hallo Zusammen   ich bin doch auch ziemlich erstaunt über was hier gerade passiert   Ich bin nun schon seit einigen Jahren Kunde bei SKY (eigentlich auch sehr glücklich), hin und wieder bekomme ...
    benedikt1976
    last modified by benedikt1976
  • Account gesperrt nach Zahlungsverzug

    Hi, ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Ich habe diese Nacht festgestellt das mein Sky aufgrund von Zahlungsverzug (das passiert wen man sich nicht um alles selber kümmert...) geperrt wurde. Hab umgehend ein...
    coretin
    last modified by coretin
  • Sky Pin zurücksetzten funktioniert nicht

    Hallo,   leider klappt aus irgendwelchen gründen kein Login aus Sky.de Ich habe auch schon mehrmals versucht die Sky Pin zu ändern, nur dies funktioniert leider auch nicht.   Bitte um Info  ...
    chris22
    last modified by chris22
  • Regristrierung nicht möglich

    Servus aus Wien, habe ein Abo bei euch abgeschlossen , Bestetigung und provisorischen Pin auch leider wird meine Vertragsnummer von euren System nicht erkannt, kann mir jemand weiterhelfen???
    barrakus
    last modified by barrakus
  • Sky Go - Kein Download von Filmen möglich

    Hallo Community,   ich bekomme jetzt die Fehlermeldung in der Sky Go App nach dem drücken von "Download" bei irgendeinem Film die Meldung:   Du musst ein entsprechendes Abonnement haben, um diesen Se...
    turskiest
    last modified by turskiest
  • Plötzlich Sky Verlängerung inklusive Bestätigungsmail, hab aber nichts verlängert.

    Hi, habe vorhin eine Bestätigungsmail für ne Vertragsverlängerung für zwei Jahre bekommen. Habe aber nichts verlängert. Was kann ich tun?
    schloßmauer
    last modified by schloßmauer
  • sky ticket gesperrt und nicht rücksetzbar

    Wenn ich versuche mich einzuloggen kommt die Meldung dieser Account wurde gesperrt, wenn ich versuche die Sperrung aufzuheben kommt nur die Meldung überprüfen sie die emailadresse. Ich komme also weder i...
    sberged
    last modified by sberged
  • Vertrag per App verlängert - falscher Preis hinterlegt!

    Hallo!   eigentlich wollte ich meinen Vertrag dieses Jahr wirklich auslaufen lassen. Nach 1 Jahr technischen Problemen ohne Abhilfe (Bildaussetzer bei Sky Q).   Dann bekam ich am Freitag Abend in der ̶...
    meessl
    last modified by meessl
  • Sky Go APP funktioniert nicht. "Der Startvorgang konnte nicht abgeschlossen werden."

    Hallo, ich bekomme die Sky Go APP auf meinem Windows 10 PC nicht zum laufen. Die APP installiert (und auch mehrfach deinstalliert + Cache gelöscht), anschließend gestartet und bekomme die Fehlermeldung: &#...
    apeters
    last modified by apeters
  • Kann ich von der Horizon Box umstellen lassen auf Sky reciever ?

    Hallo ich bin Kunde bei Sky. Bisher hab ich es immer über die Horizon Box von Unitymedia geschaut. Bin damit aber mittlerweile unzufrieden und möchte über einen Sky reciever schauen ( da wir noch ne Sch...
    moerdog
    last modified by moerdog
  • Neues Angebot nicht so bekommen wie am Telefon abgemacht.

    Hallo,   ich habe am Samstag den 18.05.2019 telefonisch mein Abo erweitert und neu abgeschlossen. mein bestehendes Abo bestand aus einem Receiver und allen Paketen mit HD. Mir würde Angeboten dies wiede...
    daves89
    last modified by daves89
  • Abo ohne Film und Sport möglich?

    Hallo,   ist eigentlich noch ein Abo allein mit dem Grundprogramm "Welt" (habe ich heute) oder Entertain ohne Film (Cinema), Sport oder Bundesliga mit HD möglich?   Ich habe mein Abo mit Welt, Film un...
    frankt.
    last modified by frankt.