• Sky Q App Samsung TV

    Hallo zusammen, Seit einigen Tagen habe ich, wenn ich skyQ App über Samsung tv schauen möchte, die  Meldung:   “Etwas ist schief gelaufen. Bitte Versuch es nochmal. “   kann ...
    cahit76
    last modified by cahit76
  • Login Kundenportal

    Hallo ich kann mich schon einige Zeit (mehrere Monate) nicht mehr im Kundenportal einloggen schon mehrfach mit dem Kundenservice telefoniert und gesagt bekomme sollte in den nächsten Minuten wieder gehen bis heut...
    leo134
    last modified by leo134
  • Falsche Vertragsbestätigung

         Hallo zusammen,   ich habe meinen Vertrag mit einem Bleib Dabei Angebot verlängert, aber heute eine Bestätigung ohne die verienbarten Rabatte erhalten. Ich möchte ja einma...
    rajun1969
    last modified by rajun1969
  • Statt 41,74 € wurden 117,38 € abgebucht ?????

    Am 30.05.habe ich meinen gekündigten Vertrag für ein Angebot von 41,74 € ( inclusive. HD+ ) für 2 Jahre verlängert und heute wurden mir 117,38 € abgebucht. Ich wollte die Rechnung anseh...
    hanscarlo
    last modified by hanscarlo
  • Sky bucht jedem Monat zuviel ab

    Guten Tag,   ich bekam im Mitte Dezember 18 einen Anruf von einem Sky Kundenservice. Er bot mir SKY Q zu monatlich 5€ zusätzlich zu meinem Vertrag (€44,99) an. Leider nahm ich dieses Angebot an!...
    raposo
    last modified by raposo
  • Bei Aboerweiterung mit Sky Q, Rabatt wird nicht angezeigt

    Hallo Zusammen, würde gerne über die aktuelle Aktion (50%) mein Abo über MeinSky um Sky Q erweitern. In der Übersicht wird geschrieben, dass der Vorteilspreis übernommen wird, wird jedoch nic...
    grimmter
    last modified by grimmter
  • Vertragsverlängerung im Chat bestätigt und doch nicht durchgeführt !

    Sehr geehrte Damen und Herren,   ich wende mich mit einem Anliegen zu meinem Vertrag an Sie. Diesen Vertrag hatte ich Anfang des Jahres fristgerecht gekündigt, Vertragsende ist der 30. Juni 2019. In den letz...
    stallone2511
    last modified by stallone2511
  • Umstellung von Entertain auf Sat bei Vertragsverlängerung?

    Hey liebe Sky community,   ich habe mein Sky Abo gekündigt, es würde Ende diesen Monats auslaufen. Grund ist, dass ich es nicht mehr nützen kann, da ich kein Entertain mehr habe. Nun habe ich post...
    dan0711
    last modified by dan0711
  • Vertragsverlängerung

    Wir haben vor mehr als zwei Jahren gekündigt und sind dann zu einem deutlich vergünstigten Preis (unter 30 Euro) wieder eingestiegen. Kurz vor Erreichen des Kündigungszeitpunktes erhielten wir einen Bri...
    patsno
    last modified by patsno
  • Sky Abo per Chat verlängert - versprochener Preis nicht eingehalten !!!

    Habe gestern mein bereits gekündigtes Sky Abo per Chat verlängert. Habe im Chat mehrmals gefragt ob der Preis so bestätigt wird (33,99 Euro plus 19 Euro Aktivierungsgebühr). Habe eine Abschrift vom...
    diegutgläubige
    last modified by diegutgläubige
  • Vertragsverlängerung

    Ich habe gestern im Chat meinen Vertrag verlängert für 12 Monate zu 34,99 Euro. Heute bekomme ich per Mail die Bestätigung: monatlich 85,43!!! Da hat wohl jemand die Rabatte vergessen. Habe da schon zwe...
    tombo120259
    last modified by tombo120259
  • Sky reagiert NICHT auf Widerruf

    Hallo,   ich habe im Januar den Vertrag mit Sky fristgerecht widerrufen, und habe mich zum ersten mal im März schriftlich beschwert, bzw. um Überprüfung des Status gebeten. Es folgten sechs weite...
    maxi94
    last modified by maxi94
  • Fehler 11150

    Hallo, ich habe schon wieder den Fehler 11150, wie beim letzten mal HDMI Kabel mit einem anderen Gerät überprüft, ist in Ordnung das gleiche gilt für den Fernseher. Reset war auch keine Lösung...
    jezw75
    last modified by jezw75
  • Abbuchung trotz Widerruf

    Hallo zusammen!   Ich hatte am 25. Mai 2019 ein Abo abgeschlossen. Am 27. Mai hatte ich den Vertrag wiederrufen und am 2. Juni eine Bestätigung dazu erhalten. Dann wurden mir am 5. Juni aber trotzdem 52,99 ...
    electrohunter
    last modified by electrohunter
  • Kundennummer kann nicht zugeordnet werden/sky Registrierung nicht möglich

    Hallo,   ich habe ein Sky Starter + Cinema HD Packet über meinen Vodafone Vertrag gebucht.   Leider kann ich mich auch nach längerer Zeit nicht auf sky.de registrieren, um z.B. skygo nutzen zu k&...
    caballero33
    last modified by caballero33
  • aktuell in Arbeit

    ein Versuch, einen Überblick über die aktuellen sky-Stolpersteine zu ermöglichen. Die Suchfunktion ist leider nicht sehr hilfreich, wenn jemand offizielle Antworten zu "seinem" sky-Thema sucht.
    bridget8888
    last modified by bridget8888
  • Abo Vorteile weg

    Hallo zusammen,   ich hoffe hier kann mir jemand helfen, denn an bei der Hotline durchzukommen ist aktuell echt schwer. Ich habe mein Abo zu guten Konditionen verlängert. Bisher war auch alles gut und der ...
    nspalek
    last modified by nspalek
  • Online-Kündigung funktioniert nicht, Abbuchung von 4 Monaten eines gekündigten Abos

    Hallo, ich habe am 31.08.18 ein Supersport-Abo zu Sonderkonditionen gebucht mit 5 Monaten Laufzeit. Dass ich die die Bestätigung erst am 1.9.18 bekam und damit der gesamte Monat September als anteiliges Monat z&...
    mkraker1
    last modified by mkraker1
  • Auftragsbestätigung fehlt

    Hallo Zusammen, ich habe letzten Donnerstag meinen Vertrag um Sky Q erweitert. Die Laufzeit wurde dadurch um 2 Jahre verlängert. In meinem Konto ist auch alles richtig hinterlegt, allerdings habe ich bislang n...
    rodina
    last modified by rodina
  • Vertrag verlängert, falscher Preis im Kundencenter

    Hallo zusammen, mein Vertrag war zum Ende Juni gekündigt. Bisher habe ich für Entertainment, Cinema, Sport, Buli, HD + Go 24,99 +5,75 für HD+ bezahlt. Am 01.06.19 habe ich online um 23+x Monate, zu d...
    frankenbeutel
    last modified by frankenbeutel