• Wie lange dauert eine Berabeitung meiner Sky Q Bestellung

    Hallo, ich habe am 14.06. mein Abo auf Sky Q erweitert. Wie lange dauert die Bearbeitung? Ich habe bisher weder eine Bestätigungsmail noch sonstige Infos bekommen. Die Bestellung habe ich als Ausdruck.  ...
    wiggal
    last modified by wiggal
  • Wann wird Rücksendung bestätigt?

    Vergangenen Mittwoch wurde meine Sky- Retoure (CI+ Modul) Sky zugestellt (Screenshots Sendungsverfolgung, Artikel, Sendungsnummer vorhanden). Wann erhalte ich die schriftliche Eingangsbestätigung?
    katzenfreund
    last modified by katzenfreund
  • Zu früh gekündigt, was nun!?

    Hallo, unglücklicherweise habe ich zum nächst möglichen Termin gekündigt, ohne zu wissen, dass ich eine "Flexfrist" hab. Die Kündigung sollte eigentlich zum 31.12.2019 aktiv werden, nun habe...
    staby
    last modified by staby
  • Ao-Kündigung wegen Todesfall

    hallo, wer kann mir helfen wie ich den vertrag meines schwiegervaters, der leider vor kurzem verstorben ist,  kündigen kann?
    sandany
    last modified by sandany
  • Neues Macbook -> SkyGo funktioniert nicht mehr

    Hallo zusammen,   ich hoffe mir kann hier jemand helfen.   Folgender Fehler tritt bei mir auf: Ich öffne die SkyGo App es steht dann dort Verbindung wird hergestellt. Startvorgang konnte nicht abgesch...
    tjarkovic
    last modified by tjarkovic
  • 3 Verträge- als Zahlungsweise PayPal hinterlegt 2 *Problemlose Abbuchung - beim Dritten Vertrag immer wieder Mahnung

    Ich kann unter "meine Daten“ Eine Zahlungsweise z.B. Paypalkonto eingeben. bei meinen anderen Verträgen funktioniert die ABBUCHUNG PROBLEMLOS. Seit der Dritte Vertrag verändert wurde, Sky Q statt Zweit...
    sveno.
    created by sveno.
  • "Meine Zahlungen" online anzeigen funktioniert nicht

    Hallo, ich würde mir gern über PC anschauen, wann meine Zahlungen verbucht worden sind. Leider bekomme ich seit Anfang des Monats immer diese Fehlerseite zu sehen. Hat noch jemand das Problem?   Uups! ...
    cali08
    last modified by cali08
  • Sky über Telekom - Kundenummer nicht bekannt bei der Registrierung

    Hallo,   ich habe über die Telekom ein Sky Paket bekommen. Habe nun alle Emails inkl Kundennummer von Sky, jedoch kann ich mich nicht anmelden bzw registireren. Es kommt immer, dass meine Kundennummer unbek...
    manpie
    last modified by manpie
  • Falsche Vertragsbestätigung

    Hallo,   ich habe vor wenigen Tagen ein telefonisches Angebot für Vertragsverlängerung bekommen, welches ich per Online Formular, wo die Preise richtig waren auch angenommen habe, leider entspricht abe...
    semi
    last modified by semi
  • Sky Kündigungsfrist

    Hallo, ich habe mein Abo am 7.8.2015 abgeschlossen. Leider habe ich erst gestern die Kündigung online gemacht. Also habe ich die Kündigungsfrist von 2 Monaten verpasst oder? Unter mein Abo steht Kündig...
    hannes_thiel
    last modified by hannes_thiel
  • Internal error beim Ändern der Daten

    Hallo,   ich ziehe nächste Woche Dienstag um und muss von der Entertain Freischaltung auf Kabel + Receiver umstellen, da die Telekom an der neuen Adresse keine Leistungen anbietet und ich zu Vodafone KD wec...
    evertino
    last modified by evertino
  • Falsche Abonnement Bestätigung

    Hallo und guten Tag! Mein über 2 Jahre laufendes Sky-Abo wurde von mir zum 31.05.2019 gekündigt und mir vonseiten SKY‘s bestätigt. Ein persönliches Bleib-dabei-Angebot, welches um 1 EUR te...
    darper
    last modified by darper
  • sky Extra ja oder nein, entscheidet euch sky!!

    Gestern wurde mir im Kundencenter angezeigt dass ich mich endlich für das EXTRA Bonusprogramm freischalten kann, was auch ging. Hab darauf hin gleich paar Gewinnspiele mit gemacht.   WOllte heute, also eben...
    peeta83
    last modified by peeta83
  • Umstieg Sat auf Kabel

    Hallo liebe Community,   da ich seit einiger Zeit Probleme mit meinem Satellitenempfang habe, habe ich wiederholt einen Techniker rauskommen lassen. Dieser teilte mir mit, dass mein Sat-Kabel in der Wand einen ...
    brian19
    last modified by brian19
  • Mahnung trotz Rücksendung des Receivers

    Guten Tag, ich habe mein Sky-Abo bereits im August 2018 gekündigt und habe damit seit Dezember kein Sky mehr. Den Receiver habe ich auch bereits im Dezember zurückgeschickt.   Jetzt habe ich eine Mahn...
    andr78
    last modified by andr78
  • 18+

    Guten tag, ich habe hier schon paar mal geschrieben. Es hat sich dann jemand gemeldet aber bis jetzt ist nichts passiert. Es geht darum das ich in 18+ mit meinen daten seit letztem jahr nicht rein komm. Was kann ich...
    hars91
    last modified by hars91
  • Umtausch/Umschreibung Receiver in CI-Modul

    Hallo, nachdem Anfang des Jahres mein altes Abo ausgelaufen ist, bin ich nun doch wieder SKY-Kunde. Natürlich wurde mir, entgegen der Aussage am Telefon, ein Receiver inkl. Festplatte geschickt. Ich hatte jedoc...
    robin.erler@gmx.de
    last modified by robin.erler@gmx.de
  • Aktivierungsgebühr trotz des Versprechens, diese zu erlassen.

    Ich habe am Freitag mein Abo um 23+ verlängert. Der junge Mann am Telefon versprach mir nach Rücksprache mit seinem Teamleiter, dass er mir die Aktivierungsgebühren in Höhe von 29 Euro erlassen wi...
    uli1105
    last modified by uli1105
  • Sky Abo Kündigen (wohin retoursendung)?

    Hallo liebe Community, Da ich bei Sky direkt keinen erreichen kann, versuche ich mein Glück hier. Und zwar habe ich im Jahr 2014 ein Sky Abo bei Sky.at abgeschlossen, da ich damals noch in Österreich wohnt...
    hannes_thiel
    last modified by hannes_thiel
  • Smartcard Rücksendung nach Kündigung

    Hallo zusammen,   meine Mutter (Kabelempfang über Vodafone bzw. früher Kabel Deutschland) hat ihr Sky Abo zum 30.06. gekündigt. Wir haben heute den Receiver abgebaut und für den Versand vorbe...
    benalibi
    last modified by benalibi