• Technische Störung 41040 und 46120

    Seit Tagen funktioniert die Sky Q App im Zusammenspiel mit der Apple TV Box nicht mehr. Die Übersichten werden angezeigt, Inhalte nicht. Es werden die beiden Fehlercodes 41040 und 46210 angezeigt. Die Inhalte wer...
    alpx
    last modified by alpx
  • Sonderkündigung

    Guten Tag Da ich immer wieder fehler hatte in bild und ton und seit 3 Tage kein sender mehr geht da mein Vermieter umgestellt hat auf jess unicablec2 und ich keine userbänder von 1-8 bekomme. Vermieter stellt a...
    michaelkri
    last modified by michaelkri
  • Falsche Juli Abrechnung, Sky Hotline Katastrophe

    Im Juni 2019 habe ich Online (über meinen Sky Account) meinen Vertrag verlängert und das dort hinterlegte Angebot bestellt. Bestellt Online habe ich 2 Sky Q Receiver inclusive Geräte und Servicepauscha...
    wolf2019
    last modified by wolf2019
  • Kann nur 3 Programme empfangen

    Hallo Moderatoren, ich habe am Montag, 15.07.19 einen neuen Vertrag abgeschlossen. Bisher kann ich nur Fox und Sky Atlantic empfangen. Alle anderen Sky Programme melden "Sie haben keine Berechtigung". Bitte um s...
    jn737
    last modified by jn737
  • Falsche Abrechnung-Betrügerische Machenschaften von Sky

    Im März rief mich ein Skymitarbeiter an und bot mir an Sky HD 3 Monate kostenlos zu testen. Auf dreimaliges Nachfragen sicherte er mir zu, dass ich nach den drei Monaten nix tun müsste , auch nix kündig...
    sylvscho
    last modified by sylvscho
  • Fehlermeldung 36060 im EU Ausland

    Hallo,   vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann kann man SkyGo auch im EU Ausland nutzen. Das erste Mal hatte ich es an Weihnachten im Ausland probiert. Die SkyGo...
    desp
    last modified by desp
  • sky in den Medien

    es gibt aktuell hin und wieder aufschlußreiche Berichte über sky, die könnte sich hier sammeln : einer davon: https://meedia.de/2018/06/21/der-grosse-screenforce-days-screenings-check-tag-1-rtl-gruppe...
    bridget8888
    last modified by bridget8888
  • Vertragsverlängerung Aktivierungsgebühr

    Guten Morgen,   ich hatte vor 2 Tagen meinen Vertrag telefonisch verlängert. Dort sagte man mir (wurde auch aufgezeichnet) dass ich keine Aktivierungsgebühr in höhe von 29,00 Euro zahle. Gerade ha...
    nicorette
    last modified by nicorette
  • Regestrierung im KC

    Hallo   Ich wollte für einen bekannten der kein I-Net hat die Registrierung im KC vornehmen , er ist seit gestern Neukunde , die Bestätigung von Sky ligt mir per Mail vor . Die Registrierung scheitert...
    texaner56
    last modified by texaner56
  • Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

    Hallo zusammen,   seit August bin ich bin Sky Kunde. Erst heute wollte ich Sky Go testen und stellte fest, dass ich mich erst unter Sky.de/meinSky registrieren muss. Allerdings wird meine Kundennummer nicht erk...
    france1984
    last modified by france1984
  • Nach Vertragsverlängerung keine monatliche Abbuchung!

    hallo zusammen.   Nachdem mein Vertrag zum 30.04. ausgelaufen war, konnte ich am 08.05.19 eine Vertragsverlängerung nach etlichen Telefonaten erhalten. Zudem war das in dem Mai Angebote Zeitraum!   de...
    7.donvito
    last modified by 7.donvito
  • Keine Abbbuchung durch Sky

    Hallo,   Seit März 2019 bucht Sky keine Monatsgebühren mehr von meiner Kreditkarte ab. In einem Brief wurde ich informiert das es zu einem internen Fehler bei Sky kam und die fehlenden Gebühren i...
    henning77
    last modified by henning77
  • Kündigungsbestätigung?

    Am 29.6. hatte ich meine Sky- Abos (jedes Abo für sich) über service@sky.de gekündigt. In meinem Sat- Abo ist der Kündigungstermin eingetragen, mein IPTV- Abo ist auch nach einem Jahr immer noch ni...
    katzenfreund
    last modified by katzenfreund
  • Sky Q receiver?!

    Hallo.. Und zwar wollten wir einen Sendersuchlauf starten, dieses klappt leider nicht, und nun geht gar nichts mehr.. Wir können nichts machen.. Rest und dann die Aktualisierung klappt auch nicht, da er die A...
    ivonne91
    last modified by ivonne91
  • SEPA-Lastschriftmandat

    ich würde Ihnen gerne die SEPA-Lastschriftmandat zukommen lassen und wollte fragen ob Ihnen ein PDF das ich an Sie per Mail schicke, reicht oder muß ich diese per Post an Sie zusenden? Bitte um Info. Vielen ...
    diors
    last modified by diors
  • Sky Entertain Paket erweitern online oder über Hotline nicht möglich

    Hallo, ich würde gerne mein bestehendes Sky Entertain um Sport erweitern. Dies ist leider über die Hotline nicht möglich, da meine Kundennummer angeblich zu Sky Ticket gehören würde und sie d...
    speedy05
    last modified by speedy05
  • Fragwürdige Verlängerungsangebote

    Moin,   muss eben meinen Ärger kund tun.   Habe mich soeben mit dem Sky-Chat unterhalten bzgl. Vertragsverlängerung.   Mein jetziges Abo(Starter, Bundesliga und Sport) ist echt super. Das i...
    tottipocher
    last modified by tottipocher
  • Widerruf

    Hallo,     Ist es möglich nur ein bestelltes Paket bzw. Eine Zusatzoption zu widerrufen?   Ansich bin ich mit dem Abo zufrieden, allerdings hatte ich bei Vertragsabschluss etwas anderes unter H...
    delekisi
    last modified by delekisi
  • Smartcard reaktivieren.......

    Hi Alle Bin seit heute Neukunde bei Sky und kann mich nur über die vielen Probleme die hier gewälzt werden wundern. Selber habe ich auch ein Problem. Ich wollte die Smartcard reaktivieren, aber das ist nich...
    willfeist
    last modified by willfeist
  • Programm

    Ich kann kein 13th street und TNT Comedy mehr sehen.
    mischi2897
    last modified by mischi2897