• HD Sender weg/schwarzer Bildschirm

    Hallo, seit 3 Tagen sind folgende HD Programme dunkel. Sendersuchlauf gemacht.   Eurosport HD 2 Sky Sport 1 HD DIscovery HD HIstory HD NAtGeo Wild HD Spiegel HD Fox HD SYFY HD   MEIN ABO über ...
    peti
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  • Sky Cinema+1HD, Sky Cinema+24HD, Sky Hits HD, SYFY HD, History HD, FOY HD, TNT Comedy HD,Spiegel Geschichte HD nicht empfangbar!

    Hallo, kann seit heute Sky Cinema+1HD, Sky Cinema+24HD, Sky Cinema Hits HD, SYFY HD, TNT Comedy HD, FOX HD, History HD und Spiegel Geschichte HD nicht mehr empfangen..!!! Was ist da los??? Hatte erst gedacht, dass d...
    chelsea2005
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  • Mein Sky App ohne Funktion

    Beim Aufrufen der Mein Sky App bleibt diese nur weiß und ohne Funktion, auch nach neu installieren der App auf dem iPad mit iOS 12.3 beta. Auf dem iPhone mit iOS 12.2 zeigt sich das gleiche Bild, nur weiß...
    geomo
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  • Vertragsverlängerung - wann im System?

    Hallo,   ich habe gestern per Telefon ein Angebot zur Vertragsverlängerung angenommen. Mit Ausnahme des neuen Vertragsende-Datums ist aber nichts umgesetzt:   Alt: E + C+ S + HD + Go Neu: E Plus + C...
    hell-g
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  • sky in den Medien

    es gibt aktuell hin und wieder aufschlußreiche Berichte über sky, die könnte sich hier sammeln : einer davon: https://meedia.de/2018/06/21/der-grosse-screenforce-days-screenings-check-tag-1-rtl-gruppe...
    bridget8888
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  • Abo telefonisch erweitert, nichts passiert

    Anfang April bekam ich einen Anruf von Sky, und habe daraufhin mein Abo erweitert und 2 Q Receiver bestellt. Aber es passiert nichts, auch kein Eintrag bei Sky ist erfolgt. Ist das anderen auch so gegangen?
    uwe1904
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  • Erinnerung Rücksendung Smartcard

    Hallo zusammen, ich habe gerade ein Schreiben von Sky erhalten, dass ich meine Smartcard zurück schicken soll, aber ich habe keine Smartcard von Sky. Mein Sky, welches ich gekündigt habe, wurde auf meiner...
    stingrays
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  • Sky über MagentaTV

    Ich habe gestern, am 17.04.2019 über die Telekom die Änderung auf MagentaTV beantragt. Von Sky kam auch augenblicklich die Bestätigungsmail. Allerdings steht in meinem Kundenkonto unter "Mein Abonnement...
    zumilix
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  • 4. Mahnung

    Ich habe Zahlungen versäumt. Der Brief zur 4. Mahnung ist vom 29.03. Wäre es möglich ob sich das ein Moderator anschauen könnte, falls nicht schon mein Fall an ein Inkasso Unternehmen weitergeleit...
    percii
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  • Sky Infoscore - Liebesbrief erhalten

    Wie schon in vielen anderen Beiträgen hier gelesen habe ich nun auch von Sky Infoscore einen Liebesbrief erhalten. Kurze Zusammenfassung Vertrag ist zum 19.09.2018 geendet. Es kam keinerlei schriftliche Auffor...
    wettig
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  • sky + Receiver bei Upgrade auf Q behalten?

    Hallo,   habe diese Frage schon einmal gestellt, vllt hat sich zwischenzeitlich etwas geändert.   Liebäugel noch immer mit einem Wechsel auf den Q Receiver, möchte aber den sky+ Receiver mit...
    krummlasche
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  • Email zu Sky Extra - Link geht aber nicht

    Hallo,   ich habe nun schon die zweite Email als Dankeschön bekommen, die mir den Gold-Status im Extra Treueprogramm zu schreibt: Genieße Deine exklusiven Gold-Vorteile mit Extra, dem neuen Treuepro...
    pschlueter
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  • Fehler 14050,14060,14070

    Hallo Gemeinde,   da habe ich mal wieder durchgerungen und habe Sky bestellt, Bestelldatum: 11.04.2019 - Bestätigungsmail und Freischaltung 12.04.2019. Sky go und Sky Q als App funktionieren auch, nur heut...
    tomspoint
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  • Monatliche Gebühren seit Dezember nicht mehr Abgebucht

    Im Dezember habe ich eine Mail von Sky bekommen, das die Abrechnung später erfolgt. die Abbuchung Deiner monatlichen Abonnementkosten ist vorübergehend gestoppt. Es handelt sich hierbei um eine Routinema...
    eskimo
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  • Probleme Netflix und MeinSky zum laufen zu bringen

    Moin Moin, wir sind seit einem knappen Monat Neukunden bei Sky. Bei Buchung war uns sehr wichtig auch Netflix mit inklusive zu haben, doch leider können wir es nicht aktivieren, was daran liegt das wir uns noch n...
    felixs.
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  • Sky Q - Fehler bei Store und "on demand"

    Moin,   ich bin seit 15.04.19 Sky Q-Kunde. Seitdem versuche ich, auf "on demand"-Inhalte und den Store zuzugreifen. Dabei tritt immer wieder ein technisches Problem auf. Das Programm kann ich ansehen, Aufnahmen ...
    anra27
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  • Widerruf wird einfach ignoriert!

    Hallo! Am 30.03. habe ich mein Abo telefonisch auf Sky Cinema erweitert, unter der Voraussetzung, dass meine Sonderkonditionen weiter erhalten bleiben. Am nächsten Tag erhielt ich die Auftragsbestätigung, wo...
    jb5596
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  • Inkassounternehmen bittet verstorbenen Vater zur Kasse

    Hallo Zusammen,   mein Vater ist Mitte 2018 verstorben und aus dem Nichts meldet sich Anfang 2019 das Inkassounternehmen "infoscore" bei mir und möchte 1100 Euro von mir haben.   Ich hatte das Abonnem...
    studycat
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  • SkyStore Filmleihe nach PIN-Eingabe startet Autoplay

    Hallo, ich habe heute 2 Filme aus dem Osterangebot bestellt. Bei beiden Filmen ist er hier direkt ins Autoplay gegangen und hat bei beiden Filmen somit den 48 Stunden Zeitraum angebrochen. Kann man die beiden Filme zu...
    rowi05
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  • Vollpreis abgebucht

    Hallo, ich habe am 31.03. meinen Vertrag verlängert und zwar für Entertainment 12,99 €. Allerdings wurden mir für April die regulären 24,99 € abgebucht und auch in mein Sky steht, das...
    chouchou
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