• Vertrag falsch, Hotline teilweise unfähige Mitarbeiter  Hilfe

    ehr geehrte Damen und Herren,   Also langsam fühle ich mich als Stammkunde bei Sky verarscht !!!!   Am 31.12.2018 habe ich meinen Skyvertrag bis 30.11.2020 für 21,99€ verlängert. Kurz...
    leo8977
    zuletzt geändert durch leo8977
  • Erneut Probleme mit der Kundenbetreuung bzgl Vertragsverhandlungen

    Und täglich grüßt das Murmeltier ... Wie in der Überschrift bereits erwähnt, habe ich nun zum zweiten Mal Probleme bei dem Abschluss eines neuen Vertrags. Mein Ursprüngliches Abon...
    chrisclive
    zuletzt geändert durch chrisclive
  • Fehlerhafte Umstellung, sowie: Hilflos - Hilfloser - Sky Kundenbetreuung

    Hallo zusammen,   ich hätte es aufgrund der vielen vielen schlechten Erfahrungen von Freunden und Verwandten besser wissen müssen. Dennoch habe ich im letzten Winter dieses Sky Ticket Angebot (3 Monate...
    mat1967
    zuletzt geändert durch mat1967
  • Sky Q auf LG TV ?

    Hallo liebes Skyteam wann gibt es endlich eine Sky Q App für LG. wird überhaupt in dieser Richtung entwickelt ????
    demp
    zuletzt geändert durch demp
  • Im Abo: Cinema Paket gratis bis 28.02.2019, aber für die Smartcard nicht frei geschaltet

    Hallo zusammen, ich bin Neukunde und in der Abo Übersicht sehe ich das mir das Cinema Paket gratis bis zum 28.02.19 zum Kennenlernen gegeben wurde. Es ist aber für meine Smartcard nicht freigeschaltet. Ist d...
    tombln
    zuletzt geändert durch tombln
  • Abrechnungen fehlerhaft, erbitte Moderation !!

    Habe im Juli 2018, nach einem vermeintlich nur informativen Telefongespräch, Sky Q abgeschlossen. Die Geräte gingen am 14. Juli 2018 bei mir ein. Ich habe am 16. Juli 2018 das Abo widerrufen und die Ger&au...
    snoppi2004
    zuletzt geändert durch snoppi2004
  • 2.Mahnung Geräterücksendung

    Hallo zusammen,   nachdem ich meinen Sky-Vertrag verlängert habe und 2 neue Q-Receiver erhalten habe wurden meine beiden Altgeräte + externe Festplatte unverzüglich an Sky zurückgesendet. Es...
    h_w
    zuletzt geändert durch h_w
  • Geräteliste Sky Q und Sky Go zusammengefasst...

    Hallo zusammen.   Da hat Sky sich ja eine tolle Überraschung einfallen lassen: Seit dem 15.01.2019 (also heute) werden insgesamt nur 4 Geräte für alle Apps insgesamt zugelassen, das heißt f&...
    tolai1967
    zuletzt geändert durch tolai1967
  • Komische Abrechnung

    Guten Tag zusammen ich bin jetzt schon lange Kunde von sky. Ich zahle ca. 60€ doch bei der letzten Abrechnung wurden mir 153€ abgezogen ist jemand das selbe passiert. Dann noch etwas seltsames ich bin Ende...
    augustiner78
    zuletzt geändert durch augustiner78
  • Was tun, wenn der offene Rechnungsbetrag, über Monate nicht von der Kreditkarte abgebucht wurde ?

    Seit Monaten wurde meine Kredikarte nicht mehr belastet. Zum Einen sehr schön aber irgendwann wann will Sly doch sicher sein Geld sehen, oder? An wen kann ich mich wenden und wie ?
    staumuehle
    zuletzt geändert durch staumuehle
  • Sky Entertain

    Müss ich extra Gebühren zu meinen Abo gebühren zahlen als bestandskunde?@@@@
    regina19631
    zuletzt geändert durch regina19631
  • Sky ändern einseitig den Vertrag --> keine Rückmeldung

    Hallo Zusammen,   mein Problem:   Zum 01.09.2018 wurde ein Skyabo abgeschloßen das auch Freimonate beinhaltete. Die 0€ Monatsbeitrag wurden auch im Vertrag aufgeführt.   Zwei Monate s...
    oxi80
    zuletzt geändert durch oxi80
  • Nicht nachvollziehbare Abbuchung von 16,49€

    Hallo zusammen,   folgender Sachverhalt beschäftigt mich. Ggf. kann mir dazu jemand helfen...   Kurzfassung: Das am 30.11.18 ausgelaufene Abo hatte ich fristgerecht gekündigt. Ein telefonisches ...
    sonnig2109
    zuletzt geändert durch sonnig2109
  • Bin ich jetzt Abonnent oder nicht?

    Guten Tag, ich habe am 31.12.18 ein sky-Abo bestellt. Dafür habe ich eine Bestellungsbestätigung von "noreply@sky.de" erhalten. Seitdem habe ich keine weitere Mail (oder Briefpost) von Sky erhalten. 3 T...
    vesga
    zuletzt geändert durch vesga
  • Wann zahlt Sky das Geld zurück?

    Hallo,   Ich habe am 03.12. einen Vertrag widerrufen. Die Widerrufsbestätigung von Sky kam ein paar Tage später per Mail.Und der Bildschirm wurde auch direkt Schwarz. Am 05.12 haben sie jedoch 82,22 ...
    chris01bs
    zuletzt geändert durch chris01bs
  • Keine Auftragsbestätigung

    Hallo, Ich habe am Samstag den 05.01.19 einen zweiten Sky Q Receiver bestellt, habe aber bis heute keine Auftragsbestätigung bekommen. Ist das normal?   Gruß Kalle
    werderbremen28
    zuletzt geändert durch werderbremen28
  • Abbuchungen inkorrekt / Sky bucht zu viel ab!

    - - - PURE ENTTÄUSCHUNG !!! - - -     Was ich bei Sky erlebe ist echt ein Abenteuer! Sorry, ich muss mich mal ausheulen :-(   Am 23.11.2018 hab ich das Entertainment Plus Paket geholt für 22...
    karimpulsive
    zuletzt geändert durch karimpulsive
  • Vertrag verlängert und Sky bucht weiterhin zu viel ab

    Hallo,   ich habe bereits Ende Oktober 2018 meinen Vertrag lediglich verlängert weil mir ein günstiges Angebot angeboten wurde. Nun schafft es Sky seitdem nicht, mir den richtigen Preis abzubuchen, son...
    nathalina
    zuletzt geändert durch nathalina
  • Online registrierung funktioniert nicht

    Ich habe bereits seid dem 04.01.19 meinen Sky Q Receiver und soweit funktioniert auch alles. Außer das ich mich bis heute nicht online registrieren kann. Ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung das meine Kunde...
    blacksheeep
    zuletzt geändert durch blacksheeep
  • Kann mich nicht einloggen

    kann ich mich mit meiner Kundennummer bei sky nicht registrieren. Angeblich kann die eingegebene Kundennummer nicht im System gefunden werden ? Kann mir jemand helfen
    ichda
    zuletzt geändert durch ichda