• Sky Ticket: Fehler RB_203 bei Anmeldung auf TV Box

    Hallo,   ich habe am Samstag Sky Ticket bestellt und heute die TV Box erhalten. Beim Anmelden erhalte ich nach eingabe von Kundennummer und Pin die Fehlermeldung RB_203. Wie komme ich da weiter?   VG
    mampfede
    zuletzt geändert durch mampfede
  • Alterverifizierung geht nicht

    Hallo, ich habe gerade versucht mein Alter zu verifizieren für das Sky Ticket, aber es wird mir ständig gesagt mein Gerbutsdatum sei falsch obwohl ich es schon dutzende mal überprüft habe. Hoffe ...
    fujin
    erstellt durch fujin
  • Login fehlgeschlagen (Hinweis T_207)

    Nachdem ich mich am 17.7. das erste Mal einloggen konnte kommt jetzt dieser Hinweis:   "Login fehlgeschlagen Das System erkennt dich nicht. Bitte check deine Eingaben und klick auf den Aktivierungslink aus der E...
    birgitp
    zuletzt geändert durch birgitp
  • T_207 Login Fehlgeschlagen

    Hi,   bei dem Versuch mich heute einzuloggen erhalte ich folgende Fehlermeldung:   Das System erkennt dich nicht. Bitte Check deine Eingaben und klick auf den Aktivierungslink aus der Email an dich. Hinwei...
    sigmaex
    zuletzt geändert durch sigmaex
  • Zugesagte Freimonate fehlen im Kundencenter

    Hallo,   bin total neu hier und hab kein Plan. Bei meiner telefonischen Vertragsverlängerung wurden mit 2 Freimonate zugesichert - diese fehlen aber im Kundencenter! Wer kann mir wie weiterhelfen. Schon mal...
    esprit72
    zuletzt geändert durch esprit72
  • Login bei Sky Ticket

    Immer wenn ich versuche mich bei Sky Ticket einzuloggen tritt folgender Fehler auf:   Login fehlgeschlagen   Das System erkennt dich nicht. Bitte check deine Eingaben und klick auf den Aktivierungslink aus d...
    traubengott
    erstellt durch traubengott
  • Keine Bestätigungsmail - Sky Ticket

    Hallo Sky-Team,   ich habe am 17. Juli (also vor 3 Tagen) Sky-Ticket für Game of Thrones bestellt und die Altersverifikation gemacht. Diese hat funktioniert, genauso wie der Bezahlvorgang mit Paypal. Nun ha...
    lordhelmchen
    zuletzt geändert durch lordhelmchen
  • Vertragsverlängerung mit abweichender Auftragsbestätigung

    Hallo,   ich habe am 12.07.2017 telefonisch meinen Vertrag verlängert. Die Dame bot mir 2 Freimonate sowie den Wegfall der Aktivierungsgebühr an. Ich habe mehrmals nachgefragt ob die Gebühr tats&...
    nifel
    zuletzt geändert durch nifel
  • Sky Online: Habe keine Bestätigungsmail erhalten! Wie lange dauert das normalerweise?

    Hallo! Ich habe am 12. April Sky Online (Film Paket) abonniert.  Die Bestätigungsseite wurde mir angezeigt. Dort stand, dass man mir in Kürze einen Bestätigungslink zuschicken wird. Ich habe aber...
    sukram79
    zuletzt geändert durch sukram79
  • Sky Ticket Altersverifizierung geht nicht!

    Guten Tag, ich habe mir wie viele andere hier das Sky Ticket Angebot nicht entgehen lassen wollen, doch nun bleibe ich bei der Bestätigung des Alters hängen. Ich gebe die Daten immer richtig ein, doch immer...
    mjaeger
    zuletzt geändert durch mjaeger
  • Sky Ticket Aktivierungs-PIN funktioniert nicht.

    Hallo, Ich habe bereits am Freitag Sky Ticket gebucht und auch die Alters-Verifizierung erfolgreich absolviert. Leider funktioniert die Aktivierung nicht. Trotzt mehrfachen Telefonkontakt mit der Hotline (0,20̈́...
    barbarossa
    zuletzt geändert durch barbarossa
  • Registrierung funktioniert nicht

    Ich habe Ende Juni mein Sky Abo bestellt. Jetzt wollte ich mich registrieren, allerdings wird mir jedes mal nachdem ich meine Kundennummer eingegeben habe angezeigt, dass die Kundennummer nicht bekannt ist.   H...
    svea
    zuletzt geändert durch svea
  • Altersverifizierung fehlgeschlagen

    Hallo,   wie schon bei vielen anderen tritt auch bei mir folgendes Problem auf: Ich gebe alle Daten bei der Altersverifizierung korrekt ein, überprüfe dies mehrmals und erhalte trotzdem immer dieselbe ...
    lifla
    zuletzt geändert durch lifla
  • Kündigung zurück genommen sagt das CC

    Hallo Leute,   ich habe zum rechtzeitig zum 31.8.2016 gekündigt, gestern rief das cc an und ich legte wieder auf , da mal wieder nichts kam. Heute bekomme ich eine email von sky und die bedanken sich das ...
    jmicheel
    zuletzt geändert durch jmicheel
  • Abo-Verlängerung ohne Freimonate

    Hallo,   ich habe am 15.07.2017 mein Sky-Abo online verlängert. Das Komplett-Paket sollte € 34,99 kosten, 2 Freimonate beinhalten und bis zum 31.07.2017 laufen. Lt. Vertragsunterlagen fehlen jetzt al...
    ck748
    zuletzt geändert durch ck748
  • Kundennummer über Unitymedia

    hallo, wir haben über Unitymedia das Sky Sport und Bundesliga Paket gebucht. Das beinhaltet auch Sky Go. Um mich anzumelden bei Sky Go brauche ich aber eine Kundennummer von Sky, die ich leider nicht habe. Was...
    sabse
    zuletzt geändert durch sabse
  • Sky bestellt und nun?

    Hallo,   Ich Habe mir Montag Abend ein Sky Paket zusammengestellt und habe auch eine Bestätigungsmail bekommen das meine Daten nun bearbeitet werden und das in den nächsten tagen dann eine E-Mail kommt...
    sharkz
    erstellt durch sharkz
  • Kein Zugang zum Kundencenter nach Buchung eines Sky-Tickets möglich ?

    Ich konnte ohne Probleme auf meine Daten meines Abos im Sky-Kundencenter zugreifen. Nachdem ich mich mit gleicher Email-Adresse für Sky-Ticket registriert habe, komme ich weder in den Sky-Kundencenter noch auf me...
    caprice_7
    zuletzt geändert durch caprice_7
  • Ärger bei Vertragsverlängerung - besseres Onlineangebot nicht abrufbar

    Hallo zusammen,   ich bin stinksauer auf Sky und möchte meine -leider negativen - Erfahrungen an euch weitergeben, damit euch nicht gleiches passiert. Mein Sky-Komplett-Abo wäre jetzt zum 01.08. ausge...
    lightson
    zuletzt geändert durch lightson
  • Vertragsverlängerung seit Samstag nicht bestätigt

    Hallo,   ich habe am Samstag meinen Vertrag online zu €34,99 komplett inklusive Entertain, Sport, Bundesliga, Cinema und HD Premium um 12 Monate verlängert, darin waren 2 Freimonate enthalten. Zus&aum...
    ventura001
    zuletzt geändert durch ventura001