• Sportpaket buchen nicht möglich - Mod Hilfe erbeten

    Hallo ich wollte über das Kundencenter das Sportpaket hinzubuchen (laut Webseite 10€/Monat und 3 Monate frei) (habe Entertain und Cinema über Telekom schon) leider geht das aber nicht.   Egal ...
    der_aus_dem_harz
    erstellt durch der_aus_dem_harz
  • Rücksendung nicht vollständig

    Hallo Sky behauptet meine Rücksendung sei nicht vollständig angekommen. Auf meine Email mit dem Nachweis, dass ich es komplett verpackt habe, wird nicht StattdesseIrd die zweite Mahnung verschickt Bei me...
    ok1969
    zuletzt geändert durch ok1969
  • Skyticket-Kunde kann nicht SkyQ-Abonnent werden

    Tja, seltsam ...   Ich bin Skyticket-Kunde und erhalte ein Angebot für SkyQ an meine Mailadresse. Ich schließe den Vertrag ab. Sky schickt mir eine Kundennummer. Es ist meine Skyticket-Kundennummer. ...
    thorsten2
    zuletzt geändert durch thorsten2
  • Widerruf und Rücksendung

    Hallo ihr lieben da draußen,   habe Heute mein Vertrag, per Aboalarm widerrufen ( Sendebestätigung hab ich ). Wie lange würde die Bearbeitung dauern und kann ich den Receiver und Smartcard, nach d...
    andreas82
    zuletzt geändert durch andreas82
  • Aktuelle Probleme mit Reset der Sky PIN

    Liebe Community, aktuell haben wir Probleme mit der Reset-Funktion der Sky PIN. Sollte Ihr davon betroffen sein, meldet Euch bitte hier in diesem Thread. Ein Moderator wird sich dann bei Euch melden!   LG Thomas
    Thomas G.
    zuletzt geändert durch Thomas G.
  • Sky Receiver zurückgeschickt, nicht angekommen?

    Hallo zusammen,   ich habe meinen Vertrag auf 31.12.2018 gekündigt und die Hardware (Receiver + Zubehör + Karte) an Sky zurückgeschickt. Nachträglich bin ich froh, dass meine Freundin bei der...
    ruedi1982
    zuletzt geändert durch ruedi1982
  • Immer dasselbe mit der Kündigung...

    Hi,   zum xten Mal:   Habe Sky (Vertragslaufzeit bis 31.03.2019) im Dezember 2018 per Einschreiben mit Rückschein (Sky erhielt und unterschrieb den Erhalt am 29.12.2018, Rückschein liegt vor) gek...
    dkf
    zuletzt geändert durch dkf
  • zweifache falschabbuchung, keine korrektur und keine reaktion von sky

    Guten Tag   habe mich gerade hier angemeldet, da ich aktuell keinen anderen Weg mehr sehe, mit Sky in Kontakt zu treten, ich hoffe hier kann mir irgendwie geholfen werden. Bei der Hotline wartet man eine ewigkeit...
    surfgenius
    zuletzt geändert durch surfgenius
  • Sky Ticket Rabatt gilt angeblich nur für Gesamtpaket

    Moin liebe Community,   ich habe im Dezember das Sky Ticket Supersport Monatsticket erworben. Der reguläre Preis ist 29,99€ monatlich. Als Student habe ich einen Rabattaktion bei unidays mitgemacht un...
    timbtsv
    zuletzt geändert durch timbtsv
  • Smartcard Freischaltung

    Hallo, habe einen neuen Vertrag und kann meine Smartcard nicht freischalten. Fehler 12010/12020/12030.
    cb2000
    zuletzt geändert durch cb2000
  • Login nicht möglich/ Offener Posten

    Guten Tag,   mein Login zum Kundencenter ist nicht weiter möglich.   Ich nehme an das es an einem offenen Posten liegt?   Nun da gestern erst Gehalt kam und ich mich eh noch an Sky wenden wollte...
    markli88
    zuletzt geändert durch markli88
  • Absolut schlechter Service, kein Empfang, Pakete ohne mein Zutun umgestellt. 9x Hotline ohne Ergebnis angerufen. Was nun?

    Hallo liebes Skyteam,   da ich inzwischen völlig verzweifelt bin, hoffe ich hier auf kompetente Hilfe, die telefonische Hotline konnte/wollte nicht zielorientiert helfen.   Ich schildere nun mal mein Pr...
    assedo
    zuletzt geändert durch assedo
  • Kontakt-Aufnahme Widerruf-Ablehnung

    Hallo zusammen,   ich habe leider erst zu spät in verschiedenen Foren gelesen, dass Sky bei diesem Thema unglaublich langsam ist, hätte ich vermutlich gar nicht erst den Neu-Vertrag abgeschlossen. Hie...
    angelo.malacarne
    zuletzt geändert durch angelo.malacarne
  • Nun erwischt es mich auch einmal!

    Ich habe den Sky-Vertrag zum 1.1.2019 fristgerecht gekündigt. Das hat auch soweit ohne Probleme geklappt.   Nun erhalte ich von Sky ein Schreiben, dass, da ich den Receiver nicht zurück gesandt habe, i...
    gammoncrack
    zuletzt geändert durch gammoncrack
  • Fehler 313 bei manchen Sendern? Stellungnahme von Sky?

    Moin,   folgendes Problem; von all den Bundesliga Sendern gingen heute zwei nicht wegen Fehler 313, angeblich wird dort nicht gesendet, was natürlich völliger Schwachsinn ist, wenn zB Schalke - Freibur...
    calling187
    zuletzt geändert durch calling187
  • DAZN-Gutschein

    Hallo,   ich habe am 01.11.2018 ein Sky Abo abgeschlossen und mir wurde ein DAZN Gutschein für sechs Monate versprochen. Allerdings hab ich bisher immer noch keinen Gutschein erhalten. Muss aber auch sagen d...
    benno79
    zuletzt geändert durch benno79
  • 18+ Pin Freischalten ????

    Hallo Habe heute den 18+ Pin bekommen kann mich trotzdem nicht einloggen habe angeblich noch keine Kann mir jemand helfen MFG
    brandt076
    zuletzt geändert durch brandt076
  • Sky Sport Paket über Vodafone Giga Box, dauer der Freischaltung?

    Hallo,   ich habe am Mittwoch telefonisch bei Vodafone das Sky Sport Paket gebucht und seit dem 2 mal dort angerufen und gefragt wie lange es ungefähr dauert bis es freigeschaltet wird. Daraufhin sagte man ...
    roxannem
    zuletzt geändert durch roxannem
  • Sky PIN Registrierung geht nicht

    Hallo erstmal, Ich habe mir gestern das Sky Angebot: "Für Film-und Serienfans" + Sport Paket gekauft. Ich habe Minuten danach eine e-mail mit meiner Kundennummer erhalten, soweit so gut, heute (14.02.19) habe ich...
    m.rakaj
    zuletzt geändert durch m.rakaj
  • Sky Ticket gekündigt trotzdem Mahnung erhalten

    Hallo ich habe am 4.10.2018 mein Sky Ticket, welches ich mir am 29.09.2018 bestellt habe per Mail widerrufen und auch eine Bestätigungsmail erhalten, dass die Email bei Sky eingegangen ist. Und jetzt erhalte ich ...
    cafo007
    zuletzt geändert durch cafo007