• Kein interesse mehr an stammkunden!!!Frechheit

    Guten tag    ich habe hier eine bitte an euch. Hier ist der vertrag zum 31.07.2018 abgelaufen was wir auch übersehen haben. Wo ich auch dazu sagen muss , das wir nicht einmal einen anruf oder sonst etwa...
    kathrin2018
    zuletzt geändert durch kathrin2018
  • Vollzahler vs. Dumping Kunden

    Liebe Foren Gemeinde,   ich gehöre zu den Vollzahlern (knapp 80€/Monat), mich würde interessieren, wer noch zu den Voll Zahlern gehört?!   Desweiteren interessieren mich Eure Meinunge...
    hunter1960
    zuletzt geändert durch hunter1960
  • DFB-Pokal

    Hallo Leute, kann mir jemand sagen, warum ich den DFB-Pokal heute nicht aufnehmen konnte. Bin ziemlich sauer.
    bärka
    zuletzt geändert durch bärka
  • Kündigungsfrist verpasst

    Hi, blöderweise habe ich meine Kündigungsfrist verpennt. War einfach zu viel los bei uns.   Das heißt jetzt, dass ich am 01.09. in die 12 Monate Verlängerung starte. Ich dachte ich w...
    mplessing@gmail.com
    zuletzt geändert durch mplessing@gmail.com
  • Erfahrung Sky Pakete auf GigaTV 4k Box cable

    Ich habe hier schon einige ältere Beiträge zur Freischaltung von Sky Paketen auf der GigaTV 4k Box gelesen. Die Aufschaltung war wohl oft mit Verzögerungen/Schwierigkeiten verbunden.   Eventuell k...
    einmegabit
    zuletzt geändert durch einmegabit
  • Sky Pin erstellen

    Habe jetzt seit 3 Tagen meinen Sky Receiver und Jugendschutz pin eingerichtet...läuft, möchte jetzt über Sky go auf dem Tablet sehen kann aber keine Sky PIN registrieren, bitte um Hilfe Danke im Voraus
    toledo
    erstellt durch toledo
  • Sky-Ticket Sport im Ausland

    Hallo Community   Ich werde im September für ein paar Tage nach Holland fahren. In diese Zeit fallen 1-2 Bundesliga-Spieltage. Hat schon jemand Erfahrung gesammelt, ob man Bundesliga über Sky-Ticket ...
    th1909
    zuletzt geändert durch th1909
  • Keine Verträge vorhanden!

    Hallo, ich habe mir heute zum ersten mal ein Sky Ticket Angebot zugelegt. Und zwar das 3 Monats Angebot + TV-Box für 4,99. Ich kann auch Serien schauen ist alles kein Problem und funktioniert einwandfrei. Ich wo...
    isabel.b6
    zuletzt geändert durch isabel.b6
  • Was muss man tun, damit sich der Kundenservice zurückmeldet?

    Hallo Community,   ich habe mich vor über eine Woche bei Sky GO angemeldet. Es kam leider erst nach ein paar Tagen eine Antwort mit Pin. Ein Anmelden ist aber nicht möglich. Auf Emails kommen nur autom...
    david32
    zuletzt geändert durch david32
  • sky in der Presse

    es gibt aktuell hin und wieder aufschlußreiche Berichte über sky, die könnte sich hier sammeln : einer davon: https://meedia.de/2018/06/21/der-grosse-screenforce-days-screenings-check-tag-1-rtl-gruppe...
    bridget8888
    zuletzt geändert durch bridget8888
  • Sprachlos, wie SKY Mitarbeiter mit langjährigen Kunden am Telefon umgeht

    Hallo,   ich war von 2009 bis Juli Premiere Kunde, mit den Paketen Cinema, Sport und Bundesliga für ca 30 EUR pro Monat,  Im Juli wollten ich HD dazubuchen, das ging lt. der freundlichen Kundenberateri...
    bona
    zuletzt geändert durch bona
  • Smartcard nicht für den Satellitenempfang konfiguriert

    Hallo zusammen,   Nach der zwangsweisen Umstellung von Kabel auf Satellit ist mir der dazugehörige Receiver zugegangen. Nach der Installation bei der man nichts falsch machen kann erscheint nach wie vor "Ih...
    zunder63
    zuletzt geändert durch zunder63
  • Einzelne HD Sender funktionieren nicht

    Hallo zusammen,   leider habe ich ein Problem, welches ich nicht behoben bekomme, weder mit Receiver Neustart, noch mit neuer Sender suche und sonstigen Dingen.   Und zwar habe ich Sky Sport und Bundesliga...
    shaker22
    erstellt durch shaker22
  • Kündigung 2 Jahresvertrag mit monatl. Kündigungsmöglichkeit

    Guten Tag,   ich habe vor ca. 10 Tagen einen Rückholangebot angenommen. Laufzeit 23 Monate zzgl. Rest von diesem Monat, monatlich kündbar. Ich habe den Vertrag schriftlich zum Ende der Laufzeit zum 31....
    finny
    zuletzt geändert durch finny
  • Ist meine Kündigung sicher?

    Hallo Community, hab meinen Sky Vertrag zum 30.11.2018 gekündigt.   Die inzwischen wohl leider übliche KÜNDIGUNGSBESTÄTIGUNG MIT DER BITTE UM RÜCKRUF, OHNE BESTÄTIGUNG DES DATUMS h...
    boli74
    zuletzt geändert durch boli74
  • Samsung TV

    Warum gibt es nicht auf das Neuste Model vom Samsung, den Q9 die neu APP Ausführung des Sky Ticket. Den alten js9590 habe ich weggegeben und dort war es vor kurzen drauf gekommen.
    stefan44
    zuletzt geändert durch stefan44
  • Telefonaufzeichnung bei Vertragsabschluss

    Hallo,   ich habe vor ein Paar Wochen mein Abo um Sky-Q erweitert. Es war ein telefonischer Vertragsabschluss. Im Verlaufe des Gesprächs sagte ich dem Mitarbeiter, dass ich einen weiteren W-Lan fähige...
    donsteffi
    zuletzt geändert durch donsteffi
  • Aktuelle Probleme mit Reset der Sky PIN

    Liebe Community, aktuell haben wir Probleme mit der Reset-Funktion der Sky PIN. Sollte Ihr davon betroffen sein, meldet Euch bitte hier in diesem Thread. Ein Moderator wird sich dann bei Euch melden!   LG Thomas
    Thomas G.
    zuletzt geändert durch Thomas G.
  • Bestellung

    Hallo!   Ich habe vor zwei Tagen das SkyQ-Komplettpaket bestellt. In der Bestätigungsemail steht, dass ich in Kürze eine Email mit weiteren Informationen erhalte. Bislang habe ich noch keine weiteren...
    pbreuer
    erstellt durch pbreuer
  • Fehlende Zuordnung ihrer Smartcard nach Widerruf Sky Q

    Hallo,   habe am 9.8. Sky Q widerrufen und den Receiver zurückgesandt, der auch am 13.08. bei Sky eingegangen ist.   Bis heute bekomme ich noch immer den Hinweis 326 "Fehlende Zuordnung ihrer Smartcar...
    bayernelli
    zuletzt geändert durch bayernelli