• Neuer Bestpreis und neue Möglichkeit der Laufzeit

    Hallo Leute,   mich hat heute jemand von der Kundenrückgewinnung angerufen und neue Modalitäten vorgeschlagen. Es wäre jetzt ein Preis von 24,99€ für all in incl. Premium HD und kostenl...
    dinotow
    zuletzt geändert durch dinotow
  • Sky-Zufriedenheit

    Ich habe eine Mail bekommen, in der  um eine Beteiligung an einer Zufriedenheitsumfrage von Sky gebeten wird.   Gibt es diese Aktion von Sky oder ist das ein Fake?
    elaine
    zuletzt geändert durch elaine
  • komplette Fehlberatung und vera..... von Hotline !

    Hallo,   ich wurde im April von einem Mitarbeiter von Sky angerufen nachdem ich meinen Vertrag gekündigt habe, da mir dieser zu teuer geworden ist. Dieser fragte mich, wie er mich halten könne, darauf...
    jan_h_87
    zuletzt geändert durch jan_h_87
  • Tonaussetzer

    Hallo Wir haben seit kurzem einen Medion Life P18093 UHD 4K LED-Backlight TV     120,7cm/48" DVB-T2 HD  100HZ CI+USB A. Wir nutzen von Sky den Sky+pro Reciver. Seit der Fernseher angeschlos...
    neises
    zuletzt geändert durch neises
  • 3. Mahnung ohne 1. oder 2. Mahnung und ohne bestehenden Account

    Liebes Sky Team,   ich habe am 26.6.2017 SKY TICKET ENTERTAINMENT (für 1€) bestellt. Ich habe dafür eine Kundennummer bekommen, das Geld wurde aber nie eingezogen, der Account wurde nie freigesch...
    hxxxxxx
    zuletzt geändert durch hxxxxxx
  • "Mein Sky" Self-Service-App - Neue Features

    In der "Mein Sky" Service-App hat sich wieder etwas getan: Seit gestern sind eine Reihe neuer Features vorhanden, die wir euch gerne vorstellen wollen. Einigen ist es vielleicht schon aufgefallen - das Aussehen des Ho...
    Martina W.
    zuletzt geändert durch Martina W.
  • Vertragsverlängerung_Mal ein Lob

    Muss auch mal gepostet werden... Nach etlichen Vertragsverlängerungsproblemen mit unmotivierten, schlecht informierten Sky - Anrufern und einem Vertragswiderruf hatte ich ein Telefongespräch mit einem freun...
    hoschi64
    zuletzt geändert durch hoschi64
  • Altersverifikation funktioniert nicht

    Guten Abend, bei der Registrierung zu Sky Ticket funktioniert die Eingabe meines Geburtsdatums nicht. Trotz Eingabe des richtigen Datums bekomme ich eine Fehlermeldung.
    artlogo
    zuletzt geändert durch artlogo
  • Wieso doppelte Aktivierungsgebühr

    Hallo,   mein Vertrag habe ich wieder neu Aktivieren lassen   Wieso werden mir nun diese gebühren berechnet: doppelte Aktivierungsgebühr   17.11.2017 Sky Starter + Sport + Fußball Bunde...
    jens12683
    zuletzt geändert durch jens12683
  • Abzocke für Bestandskunden mit Film- & Weltpaket bei SkyGo: keine Serien mehr abspielbar

    Was soll das??? Es wird als großer Meilenstein angepriesen: das Entertainment-Paket mit Sky Box Sets. Dieses Einführung der neuen Paketstruktur hat viele Haken. Für bedeutet für Bestandskunden...
    honk31
    zuletzt geändert durch honk31
  • Vertragsverlängerung nach erfolgter Kündigung

    Hallo, sorry aber ich muss mir nun mal Luft machen. Die Kündigung des Vertrages wird zum 30.11.17 wirksam. Natürlich bekam ich diverse Anrufe und auch Briefe zur Vertragsverlängerung. Letztmalig wurd...
    bond001
    zuletzt geändert durch bond001
  • Vetragsvereinbarung vor 2 Tagen im Widerspruch zu schriftlichem Preis !!?

    Hab vor 2 Tagen am Telefon eine Preisvereinbarung mit SKY (Name habe ich mir Vermerkt - Sicherheitshalber....) getätigt. Sky Entertainment+Cinema+Bundesliga+HD um € 29,99. Vereinbarte LAUFZEIT: 24 MONATE. ...
    ali57
    zuletzt geändert durch ali57
  • Sky bucht zu Unrecht mehr Geld ab für HD

    Hallo , hoffe mit kann hier jemand helfen  bzw ein Mod sich der Sache annehmen. Folgendes. Bin seit längerer  Zeit Sky Kinde, bis vor kurzem noch eigentlich zufrieden.... gebuchte Pakete Entertainment +...
    greko87
    zuletzt geändert durch greko87
  • Neukunde Jugendschutz Pin

    Hallo zusammen,   ich bin Neukunde und habe eine E-Mail bekommen wegen dem Jugendschutz Pin einsetzen. Dort kann ich den ersten Schritt ausfüllen, aber dann geht es nicht weiter, der lädt einfach die ...
    sherena
    erstellt durch sherena
  • Vertragsverlängerung

    Hallo zusammen, habe diese Woche meinen Vertrag verlängert. Bin mir jetzt nicht sicher ob sich bei der Paketzusammenstellung etwas verändert hat. Wer kann mir dabei helfen?
    uwe04
    zuletzt geändert durch uwe04
  • Vertragsverlängerung nach Kündigung

    Hallo,   ich habe zum 31.Oktober gekündigt, da es so einige Punkte gibt, die mir bei Sky stören. Allen voran natürlich Bundesliga. Die ersten Spiele von meinem Verein konnte ich nicht sehen, da di...
    charlyucb
    zuletzt geändert durch charlyucb
  • Sky Store HDCP Problem mit Notebook (Google Chrome und Firefox Quantum)

    ***Dieses Video kann nur auf Bildschirmen wiedergegeben werden, die HDCP unterstützen. Bitte entfernen Sie alle externen Kabel und versuchen es nocheinmal.***   Diese Fehlermeldung bekomme ich leider bei Go...
    freewilli
    erstellt durch freewilli
  • Sky Store Fehler 614

    Guten Abend   Nachdem zunächst auf unserem neuen Receiver kein Update heruntergeladen werden konnte, wurde er nach einem Telefonat mit der Hotline getauscht. Da mir für die Unannehmlichkeiten ein Grati...
    stephmue
    zuletzt geändert durch stephmue
  • Registrierung schlägt fehl

    Hallo Zusammen, ich habe heute ein SkyPaket bestellt und sogleich eine Email mit meiner Kundennummer bekommen. Das Problem was entstanden ist das ich mich nicht regestrieren kann , es schlägt jedesmal fehl . Ich...
    mr.l
    zuletzt geändert durch mr.l
  • Rückholangebot angenommen - Verwirrung im Kundencenter

    Hallo zusammen,   ich habe heute meinen am 30.11 auslaufenden Vertrag verlängert (Hätte ich eigentlich nicht vorgehabt)   Alt: Entertainment  +  Sport + BuLi + Cinema + HD um 29,99̈́...
    roddick84
    zuletzt geändert durch roddick84