• Immer mehr Werbung

    Mich ärgert ja schon beim Start des Sky Receiver´s die immer häufigere Werbung für Sky Sendungen. Das die jetzt auch noch Werbung für ihren Sky shop machen treibt mir die Zornesröte ins ...
    alphapit
    zuletzt geändert durch alphapit
  • Angebot nicht auf der Webseite gefunden

    Hallo, habe eben die Hotline angerufen und ein gutes Angebot bekommen damit ich meinen Vertrag verlängere. Die nette Dame sagte ich solle es aber lieber im Internet abschließen damit ich die Aktivierungsgeb&...
    spaulding
    zuletzt geändert durch spaulding
  • Servicepauschale und Kontostand nach Verlängerung

    Hallo,   bei meiner Verlängerung wurde mir garantiert, dass keine einmaligen Gebühren anfallen. Nun steht hier irgendetwas von einer Servicepauschale von 69,- und der aktuelle Kontostand ist auch nicht...
    mnllng
    zuletzt geändert durch mnllng
  • Rückholangebot angenommen und bis heute keine Reaktion und keine Lieferung

    hallo zusammen, vielleicht habt Abt ihr schon Erfahrungen mit dem Rückholangeboten bei sky und könnte mir helfen. Am 31.12.2016 ist mein Vertrag ausgelaufen und Am Donnerstag 20.02.2017 habe ich ein R...
    surfglueck
    zuletzt geändert durch surfglueck
  • Rückholangebot angenommen und dann Probleme

    Hallo!   Ich habe am vergangenen Freitag ein Rückholangebot angenommen. Zusätzlich warb der Mitarbeiter für den Sky+ Pro Receiver bei dem nur die Servicepauschale von 12,90€ zu entrichten w&...
    golf7
    zuletzt geändert durch golf7
  • Ihre Smartcard konnte nicht gefunden werden.

    Hallo,   seit ich umgezogen bin, bekomme ich die Fehlermeldung "Ihre Smartcard konnte nicht gefunden werden".   Kann mir jemand helfen?   Vielen Dank im Voraus.
    pebl97
    zuletzt geändert durch pebl97
  • Rückholangebot mit exorbitanten Kosten!

    Hallo,   mein Sky Abo endet Sonntag, 30.4.17, nach 17 Jahren. Die bisherigen "Rückholangebote" sind ein Witz, gerade mal lächerliche zwei Euro weniger bietet Sky mir an.   Und heute bei Auswahl ...
    lukespencer
    zuletzt geändert durch lukespencer
  • Weniger suchen, mehr finden – das neue Hilfecenter von Sky

    Liebe Community,   schnellere und gezieltere Antworten - das ist das neue Hilfecenter von Sky. Hier findet Ihr thematisch sortiert alles Wissenswerte, etwa zu Eurer Rechnung, einem Umzug & Empfangswechsel od...
    René W.
    zuletzt geändert durch René W.
  • Sky SMARTCARD noch immer nicht da

    Hallo, seit 5Tagen nun (Donnerstag 20.4.17) empfange ich trotz laufenden Vertrag kein Sky mehr. Nach Telefonat mit einem Skytechniker und Bestätigungsmail am selben Tag, soll mir per Post eine neue Smartcard zum ...
    5645316432
    zuletzt geändert durch 5645316432
  • CI+ Modul Vertragsverlängerung

    Folgendes Szenario:   Irgendwann im Februar bekam ich einen Anruf von der Rückholservice Hotline, ich fragte nach ob Sky mittlerweile ein CI+ Modul anbietet, wäre dies der Fall würde ich eventuel...
    niels2310
    zuletzt geändert durch niels2310
  • Rückhol-Angebot auf Sky-Homepage kann von Hotline nicht gebucht werden

    Hallo zusammen,   ich habe Sky zum 30.4.2017 gekündigt. Wenn ich mich auf der Sky-Homepage einlogge und auf ".../letztechance" gehe, steht da ein sehr gutes Rückhol-Angebot für alles komplett in H...
    seb.lack
    zuletzt geändert durch seb.lack
  • Aktivierungsmail kommt nicht

    Hallo Leute, habe mir vor ein paar Tagen das Sky-Entertainment Ticket geholt aber die Mail mit dem 4-stelligen Pin kommt einfach nicht. Im Spam-Ordner ist nichts und meine Email ist nicht im System gefunden worden. ...
    flyingjoka
    zuletzt geändert durch flyingjoka
  • Widerruf

    Hallo. Habe letzte Woche meine Vertrag verlängert mit Aktivierungsgebühr. Bekomme heute per Post das gleiche Angebot OHNE Aktivierungsgebühr. Laut Telefonservice gibt es keine Möglichkeit, dies ...
    silk
    zuletzt geändert durch silk
  • Abo verlängert aber falsche Pakete

    Huhu, Ich hatte mein Abo verlängert nachdem daserste Jahr nun abgelaufen ist. Vorher hatte ich Sky Start (so nannte sich das glaube ich) und Cinema. Jetzt wollte ich gerne Sky entertainment (wegen Box sets) un...
    axeclaw
    zuletzt geändert durch axeclaw
  • Einloggen Kundencenter nervt

    Wenn ich mich im Kundencenter einlogge erscheint gleich auch mein Name oben rechts, also bin ich ja " eingeloggt".   Will ich dann z.b meine Abrechnung anschauen kommt zuerst immer der Hinweis " bitte geben sie ...
    ibemoserer
    zuletzt geändert durch ibemoserer
  • Geräte angeblich nicht angekommen, keine Antwort auf Mails

    Hallo zusammen,   zu meinem Problem. Ich habe zum 31.08.2016 mein Abo gekündigt, das hat auch alles geklappt. Dann bekam ich Wochen später einen Brief das ich die Geräte zurückschicken soll....
    eileen303
    zuletzt geändert durch eileen303
  • Falscher Reciver

    Hallo Liebe Leute ich bin neu hier habe Heute mein Reciver bekommen doch es ist der Falsche ich habe den mit der Extrernen Festplatte und der Smartcart zudem wurde am telefon gesagt das der Reciver eine 500GB Festplat...
    zoey01
    zuletzt geändert durch zoey01
  • Jugendschutzpin vergessen

    Hallo, ich habe längere Zeit nur Sky Go genutzt und habe nun einige Probleme mit dem Receiver. Zum einen habe ich meine Jugendschutzpin vergessen. Wie kann ich die wieder zurück setzen?   Danke!
    brunopezzey
    zuletzt geändert durch brunopezzey
  • Preise incl. MwSt.

    Hallo, für jedermann ist es normal, das angegebene Preise incl. Mehrwertsteuer veröffentlicht werden. Wir "Helgoländer" sind von der Mehrwertsteuer befreit, gilt dies auch für das Beziehen von Sky?
    stephan1
    zuletzt geändert durch stephan1
  • Zweit Receiver mit auf Camping nehmen

    Hallo zusammen, wir haben zwei Receiver. Einen davon würden wir gerne mit in den Urlaub nehmen. Demnach hat jeder eine andere IP. Darf man das oder darf man das nicht. Bzw. darf man den zweiten ohne Internet b...
    oldau2403
    zuletzt geändert durch oldau2403