• Vertragsangelegenheit

    Sehr geehrte Damen und Herren, Bin mir ziemlich sicher, dass ich leider vergessen habe, meinen Vertrag (7347744536) zu kündigen, da ich längere Zeit im Krankenhaus verbracht habe. Jetzt habe ich gestern mi...
    kölschejung
    zuletzt geändert durch kölschejung
  • Sky bucht vollen Beitrag ohne den gewährten Rabatt ab

    Hallo zusammen,   ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln bei Sky. Ich habe meinen Sky Vertrag zum 1.5.2018 für folgende Konditionen verlängert:   Bestellübersicht:   Ihr ausgew&aum...
    thorriss
    zuletzt geändert durch thorriss
  • Plötzlich Receiver für Sky-Q zugesendet!

    Hallo zusammen, dieses ist mein erster Beitrag in dieser Community. Ich habe mich richtig aufgeregt über Sky. Mir kommt es so vor als wenn sie mit aller Gewalt Kunden werben oder behalten wollen und diese mit al...
    robbi62
    zuletzt geändert durch robbi62
  • Keine Vertragsunterlagen und falscher Preis

    Guten Abend zusammen,   am 16.06.2018 (Samstag) habe ich telefonisch meinen Vertrag mit dem „bleib-dabei“-Angebot verlängert. Leider habe ich noch keine neuen Vertragsunterlagen dazu erhalten...
    supervth
    zuletzt geändert durch supervth
  • Vertragserhöhung ohne Zustimmung!!!

    Hallo zusammen,   im Mai wurde mir mitgeteilt, das mein Sky Abonnement auf Sky Q ohne Zusatzkosten und ohne Berechnung der Zweitkarte. Daraufhin rief ich in der Hotline am 10.06.2018 an und teilte dem Kundensupp...
    flexy83
    erstellt durch flexy83
  • Zubehör WLAN Modul

    Warum steht bei mir in der Übersicht der Geräte plötzlich das WLAN Modul? Ich habe doch gar keins.    
    ebay-troll
    zuletzt geändert durch ebay-troll
  • Gekündigt, nur Hauptkarte verlängern

    Tagschön, Ich hab gekündigt und jetzt ein Angebot zur Verlängerung bekommen. Ich würde aber gerne entweder nur die Hauptkarte verlängern oder auf der Zweitkarte BuLI/HD+ rausnehmen lassen. ...
    denschnet
    zuletzt geändert durch denschnet
  • Schnäppchen im sky store, star wars der letzte jedi 5,99

    sven.hz
    zuletzt geändert durch sven.hz
  • keine Auftragsbestätigung erhalten

    Hallo zusammen,   ich habe am 04.06.2018 über den Chat das bleib-dabei Angebot angenommen und meinen Vertrag verlängert und später am Abend eine Email erhalten. Dort stand das mir die Auftragsbest...
    deejay85
    zuletzt geändert durch deejay85
  • SKY Online Kündigung Probleme/Betrug

    Hallo liebe Gemeinde,   ich möchte gerne meine Erfahrungen mit euch teilen bzw. vorwarnen über die Praktiken vom SKY Kundenservice.   Ich habe für meine Eltern den SKY Vertrag diesmal Online...
    030-optik
    zuletzt geändert durch 030-optik
  • Widerruf (Wann Bestätigung?)

    Habe heute meinen Vertrag widereufen. Leider habe ich nich keinerlei Bestätigung erhalten. Wie lange wird das ca. Dauern?
    nino85
    zuletzt geändert durch nino85
  • sky Pin gesperrt zurücksetzen geht nicht

    Hallo,   Seit dem Update auf SkyQ kann ich mich auf Sky.de nicht mehr einloggen, weder noch im Store Filme Leihen / Kaufen, bekomme die meldung das mein SkyPin 3x falsch eingegeben und aus Sicherheitsgründe...
    deardevil83
    erstellt durch deardevil83
  • Receiver

    Hallo, ich habe gestern mein Sky verlängert und auf Kabel umgestellt, aber bis jetzt noch keine Bestätigung bekommen.
    stefan.kleinheinz
    zuletzt geändert durch stefan.kleinheinz
  • Falscher Abo Preis und keine Auftragsbestätigung

    Hallo, nach Upgrade von Sky Q einen monatlichen Abo Preis von ungefähr 111€ statt der Vereinbarten 51€ Auch gab es noch keine Auftragsbestätigung der ganzen Sache!   Ich bitte um schnells...
    susan.j
    zuletzt geändert durch susan.j
  • Sky Store Bestellung, bräuchte mal Hilfe vom Moderator.

    Hallo   Ich habe gestern der Star wars  letzte jedi bestellt  wurde beworben mit 5, 99 die blu-ray. Heute sehe ich ist mein aktueller kontostand 19,99 was so nichts sein kann . Bitte um Korrektur oder ...
    sven.hz
    zuletzt geändert durch sven.hz
  • sky + TV Digital

    Hallo,   ich habe die TV Digital für ein Jahr kostenlos erhalten und muss diese laut der sky Homepage und meiner Vertragsunterlagen separat kündigen wenn diese sich nicht automatisch um ein Jahr verl&a...
    tim
    zuletzt geändert durch tim
  • Downgrade möglich?

    Hallo,   ich habe leider zu spät gemerkt, dass ich mein Abo hätte kündigen müssen. Kann ich die Pakete jetzt entfernen lassen? Im Chat und auch bei der Hotline wurde mir gesagt das ginge ni...
    tim_swin
    zuletzt geändert durch tim_swin
  • Wird "Micky Maus" neuer Sky-Boss..?

    Keine Angst, Herr Schmidt - dauert noch... 21st Century Fox angeblich an teilweisem Aufkauf durch Disney interessiert – Quotenmeter.de   US-Medienberichten zufolge sollen große Teile des Murdoch-Impe...
    mthehell
    zuletzt geändert durch mthehell
  • Sky Widerruf bestätigt, noch immer keine Rückzahlung erhalten...

    Es wird von Sky eine maximale Dauer von 14 Tagen, ab dem Widerruf bis zur Rückzahlung aller getätigter Zahlungen angegeben, habe bis heute nichts gehört und den Support kann ich ohne mich hier in der Co...
    mck92
    zuletzt geändert durch mck92
  • WO sind die Moderatoren?????

    Ich habe vor einer Woche eine Frage eingestellt und bis jetzt "kein Bild, kein Ton" von den Moderatoren…..   Alle Sender, wie ARD und ZDF sind weiterhin weg, obwohl mein TV alle Sender findet. Überg...
    ipf
    zuletzt geändert durch ipf