• Sky Box Sets Werbung nicht mehr vorspulbar?

    Hallo   Ich kann die  komplette Werbung bei Sky Box Sets nicht mehr vorspulen. Es kommt der Hinweis, das vor und zurück spulen bei dieser Sendung nicht möglich ist.   Kann man die Werbung ...
    leinadbhv
    zuletzt geändert durch leinadbhv
  • Abo und Beträge im KC

    Hallo, ich habe mein Abo am am 25.05.17 um 1 Jahr online verlängert (lief bisher bis 31.05.17). Nun musste ich leider feststellen das für Mai 2017 ein falscher Betrag abgebucht wurde. Ich befürchte das ...
    juju1085
    zuletzt geändert durch juju1085
  • Sky UHD Receiver gegen CI+ Modul tauschen

    Hallo zusammen,   kann ich unentge meinen SKY UHD Receiver gegen ein CI+ Modul tauschen?   Gruss Jürgen
    papermaker72
    zuletzt geändert durch papermaker72
  • Sky on Demant

    Hallo, ich habe ein riesen Problem mit SKY on Demant. Wir können am Abend keinen Film ansehen ohne das er unterbrochen wird mit dem Hinweis: "Ihre Internetverbindung ist zu Langsam" "Hinweis 486". Vormittags u...
    deringo
    zuletzt geändert durch deringo
  • 18+Pin

    Hallo,habe Anfang Mai mal die 18+ Pin bestellt online leider noch nichts wieder gehört von Sky -wie lange dauert sowas durchschnittlich?
    uhnsch66
    zuletzt geändert durch uhnsch66
  • Anruf von Sky

    Hallo und guten Abend. Am Dienstagnachmittag erhielt ich ein Anruf von Sky. Offensichtlich ein älterer Herr, sehr freundlich. Fragte mich, ob alles gut sei und ob er ein Smiley für seinen Anruf bekommen w&#...
    maxundlotte
    zuletzt geändert durch maxundlotte
  • Hinweis 429

    Wenn ich einen Film bei sky on demand schauen will dann kommt erst werbung danach steht dann dort lade lizenzen und darauf dann der Hinweis auf ein technisches Problem mit dem hinweis 429. Habe auch schon beim kunden...
    faebo1988
    zuletzt geändert durch faebo1988
  • keine Freischaltung seit Wochen?

    ich erhalte seit Wochen, seit der Sky Abo-Verlängerung diese Meldung:   Leider kann Ihre Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal o...
    rensch-k
    zuletzt geändert durch rensch-k
  • Keine Freischaltung -Sonderkündigungsrecht?

    Hallo, ich habe vor gut zwei Wochen , am 08.05. ein Abo bei Sky , speziell für Mitglieder der Feuerwehr abgeschlossen. Es sollte die Empfangsart innerhalb von ein bis zwei Tagen zu Entertain umgestellt werden. Am...
    johannes3de
    zuletzt geändert durch johannes3de
  • Mahnung nach Geräterücksendung

    Sehr geehrte Damen und Herren,   seit gut und gerne 12 Jahren bin ich ein Kunde von Sky. Die Familie hatte schon Anfang der 90er das erste Premiere-Abo. Bisher hatte ich persönlich relativ wenig Probleme mi...
    mrcl06
    zuletzt geändert durch mrcl06
  • Vertragsverlängerung - Berechnung der Aktivierungsgebühr

    Ich bin von Sky maßlos enttäuscht.   Anfang April habe ich einen Anruf der Hotline zwecks Vertragsverlängerung bekommen (29,99€ Komplett ohne Aktivierungsgebühr). Tag drauf bekam ich d...
    fb_123
    zuletzt geändert durch fb_123
  • Vertragsübernahme

    Kann mir jemand sagen wie man einen Sky-Vertrag übernehmen kann und ob die Umstellung etwas kostet?
    tester1
    zuletzt geändert durch tester1
  • HD Austria - funktioniert seit 22.5. nicht mehr? Sender verschlüsselt?

    Angeblich ein technisches Problem von sky - keine Info vorab bekommen und auch keine Info bekommen wie lange sky für die Behebung benötigt. Um Geduld wird gebeten ...
    mst
    zuletzt geändert durch mst
  • Netflix im Vergleich zu Sky

    Hallo Leute, jetzt bin ich schon über 22 Jahre ohne Unterbrechung bei Premiere / Sky. Habe zwar mein Abo jetzt gekündigt und warte mal auf die Rückholangebote. Nun hab ich heute mal ein wenig im Inter...
    muhusch
    zuletzt geändert durch muhusch
  • Technikprobleme Bild- und Tonstörungen

    An die sky Technik   Ich habe meinen sky-pro-Reciever im Dezember 2016 bekommen um Ultra-HD auf meinem 4K Fernseher zu sehen. Damit begannen die Probleme. Bildunterbrechungen, Tonaussetzer. Ich habe mir das 2 Mo...
    elbe
    zuletzt geändert durch elbe
  • Vertragsverlängerung

    Hallo zusammen, mein Sohn hat einen sehr hochwertigen TV. Er verfügt über einen Skyreceiver mit Festplatte. Nun möchte er sich den UHD Receiver leihen. Unser Vertrag läuft aber noch bis 31.12.2018...
    handballgtv
    zuletzt geändert durch handballgtv
  • Enttäuscht von Sky

    Habe mein SKY Abo gekündigt ( ca vor 4 Monaten ) und musste meinen Receiver retour schicken bzw hatte mich am Anfang geweigert da ja das ABO noch bis 30.07.2017 läuft . Nach einer Retour Mahnung von SKY hab...
    bangsti
    zuletzt geändert durch bangsti
  • Vertragsverlängerung - jedes  Mal der gleiche Sch......

    Hallo,   wie jedes Mal wenn der Vertrag endet, beginnt das spannende "Spiel", ob man an einen einigermaßen fähigen Call-Center-Agenten gerät. Auch dieses Mal ist es wieder lustig....   Anr...
    mikel1974
    zuletzt geändert durch mikel1974
  • Sky Verlängerungsangebot nicht attraktiv genug

    Hallo zusammen,   ich habe mein Sky Abo (aktuell Entertain+Cinema+HD) wie alle Jahre wieder zum 31.05.2017 gekündigt. Nun liegt mir ein Verlängerungsangebot vor, welches mir vom Inhalt her schon gef&au...
    laro
    zuletzt geändert durch laro
  • Sky+ Pro --> Software Aktualisierung

    Ich habe einen Sky+ Pro (receiver) mit folgendem Problem: Jedes mal wenn ich die Software-Aktualisierung durchführen möchte erscheint folgende "Fehlermeldung" auf dem TV:   Es konnte kein Kontakt mit ...
    alexander-vs
    zuletzt geändert durch alexander-vs